gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
scooby66
Mitglied

Benutzerbild von scooby66

Registrierungsdatum: Sep 2006
Toni zu Bayern

So leute ich will mal wissen was ihr dazu sagt,das der Toni sich angeblich für die Bayern entschieden hat,ich finds pisse und ausserdem hat Bayern auch ein Sturm problem sonst hätten sie doch viel mehr tore geschossen Roy brauch einen richtigen sturm partner nicht einen Schwuchtel podolski oder Öko santa cruz und mit einen schlaudraf und einen promile pizza kann ich mir nicht vorstellen das sie was erreichen klar im mittelfeld fehlt auch ein mann aber mit toni haben sie echt schon. luck
Alt 28. 04. 2007, 22:48 scooby66 is offline #1
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Toni zu Bayern

Konntest du den Beitrag nicht ohne Beleidigungen (gegen Bayern Spieler und gegen die eigene Intelligenz) und Rechtschreibfehler verfassen?
Ich kann dir nicht zustimmen, ich denke das Bayern mit Makaay/Podolski bereits einen guten Sturm hat. Ich hätte die 18 Millionen für einen richtigen Kracher im Mittelfeld aufgespart.
Alt 28. 04. 2007, 23:41 opd is offline #2
OF09
<=>

Benutzerbild von OF09

Registrierungsdatum: Sep 2005

Ich finde, Klose würde mehr zu FC Bayern passen statt Luca Toni, außerdem ist Klose viel besser als Toni.
Das mit Schlaudraff und Altintop finde ich gut für FC Bayern.
Ob Schlaudraff nächste Saison immer noch so gut spielt weiß ich nicht gegen Bayern spielt er immer gut ob er für Bayern auch gut spielt werden wir alle sehen.
Am Freitag habe ich das Spiel Bochum gegen Schalke angesehen und fand Altintop nicht so gut in der ersten Halbzeit hatte er so gut wie alle Zweikämpfe verloren, aber in der zweiten Hälfte war er einer der besten auf dem Platz. Also so sicher ist Altintop nicht, aber wenn er einmal spielt, spielt er Super.

FC Bayern braucht dringend einen Spielmacher, sonst wird das nächste Saison wieder nichts, weder in der Liga, DFP Pokal oder International (UEFA CUP wie es aussieht)
Alt 28. 04. 2007, 23:43 OF09 is offline #3
eldiablo
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001

ihr glaubt doch selber nicht das toni zu bayern geht

toni wollte letzte jahre wechseln um in der CL zu spielen, spielt da nächstes jahre bayern ????????
aber auch wenn toni ist ein super spieler und super spieler gehen nicht zu bayern auser es sind welche aus deutschland .
Alt 28. 04. 2007, 23:48 eldiablo is offline #4
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

So super finde ich Toni überhaupt nicht, er kann halt gut köpfen...
Alt 28. 04. 2007, 23:55 opd is offline #5
scooby66
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von scooby66

Registrierungsdatum: Sep 2006

LOL POLDI UND ROY PISSSSSS STURM als ob poldi gut wäre der hat nur ahnung in der nationalmannschaft da muss man ihn anspielen bei bayern no plan und von wegen klose besser als toni.Klose kostet auch 18 mio nicht war und noch was ich hau so viele rechtsschreibfehllllleerRrrrr ReiN wie IcH dRuaf LUßt Haben kalroO?Wir Zind hir nicht im deutsch untterrischt

Geändert von scooby66 (29. 04. 2007 um 02:10 Uhr).
Alt 29. 04. 2007, 01:46 scooby66 is offline #6
mofferball
Gesperrt

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von scooby66 
LOL POLDI UND ROY PISSSSSS STURM als ob poldi gut wäre der hat nur ahnung in der nationalmannschaft da muss man ihn anspielen bei bayern no plan und von wegen klose besser als toni.Klose kostet auch 18 mio nicht war und noch was ich hau so viele rechtsschreibfehllllleerRrrrr ReiN wie IcH dRuaf LUßt Haben kalroO?Wir Zind hir nicht im deutsch untterrischt

Ohne Worte...

Beiträge gemeldet!
Alt 29. 04. 2007, 02:19 mofferball is offline #7
webbex
Mitglied

Benutzerbild von webbex

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Wir Zind hir nicht im deutsch untterrischt

Da hättest du aber besser mal aufgepasst. Hirni
Alt 29. 04. 2007, 04:34 webbex is offline #8
Frodoo
Mod i.V.

Benutzerbild von Frodoo

Registrierungsdatum: Mar 2001

Ich habe zwar keine Meldung bekommen, aber ich beende das hier trotzdem mal.
Alt 29. 04. 2007, 05:30 Frodoo is offline #9
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory