Hallo
Ihr kennt ja bestimmt diese tollen Sprungstiefel, mit denen man 2m hoch und 4m weit springen kann. Habt ihr bestimmt schonmal von gehört oder in einer Werbung gesehen oder so... Falls nicht, hier mal ein Bild:
Naja, jedenfalls habe ich jetzt mal ne ganze Weile drauf gespart und wollte mir die nun wahrscheinlich holen. Bin mir aber unsicher welches Modell ich mir holen sollte.
Es gibt 4 Modelle:
Das erste für ein Körpergewicht von 30 bis 50 kg (Thero)
Das zweite von 50 bis 70 kg (Raptor)
Das dritte von 70 bis 90 kg (T-Rex)
und noch eins von 90 bis 120 kg (S-Rex)
Naja, ich bin im Moment 17 Jahre alt, 1.80m groß, wiege dabei aber, leicht wie ich bin nur 63 kg.... Meine Körpergewicht nimmt allerdings kontinuierlich zu....
Jetzt bin ich mir halt unsicher, ob ich das Raptor Modell kaufen sollte, dass ja genau für meine Gewichtsklasse geeignet ist. Oder sogar schon das T-Rex Modell, damit ich auch noch in 3 Jahren damit rumlaufen kann ohne zu schwer für dieses Modell zu sein. Desweiteren wollte ich ja auch mal Freunde oder Verwandte, die halt meist mehr als 70 kg wiegen damit laufen lassen.
Also was meint ihr, welches Modell sollte ich mir holen?
Oder sollte ich erst einmal noch abwarten, bis ich selbst mehr Gewicht zugelegt habe oder die Stiefel günstiger geworden sind?