Hast du vorher mal Roller Führerschein oä. gemacht? wenn du zum ersten Mal einen
Führerschein machst, dann darfst du dir glaube ich genau 10 Fehlerpunkte erlauben.
Bei mir wars total knapp, habe vom ersten Mal bestanden, aber mit 8 Fehlerpunkten.
Also vllt. eine 3 Punkte Frage mehr falsch beantwortet und ich wäre dann GameOver.
Aber eigentlich ist Theorie easy! ein Tag vor der Prüfung kannst du zu d. Fahrschule
gehen und so nen Testbogen machen! dieser wird dann von deinem Lehrer bewertet.
So kannste vor der Prüfung schon sehen ob du es bestehen kannst! einfach schauen.
Einzigste Fehler was du machen kannst ist "zuviel Lernen" solltest keine 6h am Tag.
Ich habe auch spät angefangen zu lernen, bestimmt erst 2 Wochen vor der Prüfung,
habe dann jeden Tag so 10 Böge durchgemacht, insgesammt sind es so 55/56 Böge.
Ich habe dann ein Tag vor der Prüfung alle 55/56 Böge durch, habe dann am abend
nach der Fahrschule mich um 18 Uhr hingesetzt und war schon um 22.30 Uhr fertig!!
danach sofort ein-geschlafen, und höchstens 2-3 Fehler pro Bogen, meistens eher 0.
Am PC habe ich nie gelernt, weil ich mich ständig mit anderen Sachen beschäftigte.
Ich finds sowieso besser wenn mans mit den richtigen Bögen lernt, wie im Internet.
morgens vor der Prüfung keine Böge durchmachen! schadet nur und macht nervös.
Einfach einen schönen warmen Tee trinken und dann gechillt zur Prüfung antreten!
Ich selber hatte nur zu Hause vor der Prüfung Angst, doch als ich den Bogen dann
bekommen habe war alles gut, doch als ich dann fertig war stieg mein Puls auf 200.
Wieso? weil er die Böge erstmal von jedem bewertete und des dauerte 30 Minuten.
In diesen 30 Minuten hat man total scheiss Gedanken!, aber wenn er dir den Bogen
in die Hand drückt und sagt du hast es geschafft dann biste erst total glücklich! ;>
Ich selber möchte jetzt diese Story beenden da es noch mindestens doppel so lang
wird wenn ich anfange über meine Praxis Prüfung zu reden ^^ fand es schlimmer,
weil ich Fehler machte und meine Fahrstunden schlimmer wurden, habe dann erst
vom 2. Mal bestanden! man war ich glücklich! dachte ich pack die Praxis niemals.
Mein Lappen glänzt jetzt seit dem 15.03.2007 im Portemonnaie! *stolzbin*
also! wünsche dir alles Gute und werde dir am Mittwoch die Daumen drücken!