Thema: www.spamarchiv.com
-
01. 05. 2007, 21:06 #1Mitglied
www.spamarchiv.com
www.spamarchiv.com
Servus,
wir haben heute mal was neues gewagt und würden gerne Eure meinungen dazu hören!
Hauptschwerpunkt bei dieser Seite liegt auf Phishing E-Mails.
Vielen Dank im voraus!
-
01. 05. 2007, 21:08 #2
Re: www.spamarchiv.com
Code:Warning: main(guide.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w008684a/index.php on line 28 Warning: main(guide.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w008684a/index.php on line 28 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'guide.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008684a/index.php on line 28
-
01. 05. 2007, 21:49 #3
Verstehe den Sinn der Seite nicht und unter Guide steht nur "-folgt". Soll außerdem jemand die Schrift in der Navigation oben rechts erkennen?...das schmerzt etwas in den Augen. Ansonsten ist das Design recht huebsch!
-
03. 05. 2007, 22:31 #4Mitglied
(Threadstarter)
die seite ist noch nicht vollständig, erfolt (-folgt-) in den nächsten tagen!

-
04. 05. 2007, 13:14 #5
Verstehe die Seite trotzdem nicht. Hast du eine kleine Seitenbeschreibung oder aehnliches parat?
-
04. 05. 2007, 13:30 #6
@king ich glaub auf der seite werden mails mit viren anhängen bzw phishing versuchen gelistet.
aber zur bewertung:
Positiv:
Die Idee. Wieder mal etwas erfrischendes neben den ganzen 0815 Warezseiten und Kiddyboards. Die Idee find ich sehr gut.
Design: Das Design ist schlicht, übersichtlich und auch gut.
Negativ:
Die Bilder oben rechts fehlen. Ist gut dass es Alternative Texte gibt, aber die Bilder sollten noch mit. Auch durch das "folgt" erweckt die Seite einen unfertigen Eindruck. Ich hätte noch etwas mehr kompletiert bevor ich es online stelle.
Auch die Technik. Der Doctype HTML4.01 Transitional ist längst out. Designtabellen gehören schon länger nicht mehr zum guten Ton. Da vielleicht noch auf CSS Layout und XHTML 1.0 Transitional (oder strenger) umsteigen.
Zu guter letzt. Die Seiten beschreibung. Formulier doch bitte hier deinen Post noch aus. Stell deine Seite richtig vor und nicht nur mit so nem Zweizeiler
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news