| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » YMMD / » Mit Gülle gegen Neonazis anstinken. |
|
|
selbsthilfe durch google
Registrierungsdatum: May 2002
|
Mit Gülle gegen Neonazis anstinken.
![]() Die Dortmunder Grünen haben 6000 Litter Gülle auf dem Abschlusskundgebungsplatz der NPD Demonstration verteilt. Zitat:
|
|
|
|
|
|
#high?
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Mit Gülle gegen Neonazis anstinken.
tjo da lässt sich jetzt glaub drüber streiten ob sinnvoll oder nicht :> aber ich finds ja mal keine schlechte aktion
|
|
|
|
|
Powered by Emotion
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
So sparen sich die NN den Kauf eines Parfums
![]() Ob mit Weihwasser sich wohl das Böse hätte Austreiben lassen
|
|
|
|
|
Garfieldleser
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
ist doch ne gute aktion!
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2007
|
Diese Aktion kostet den Steuerzahler Geld und führt wahrscheinlich zu gerichtlichen Auseinandersetzungen die wieder der Steuerzahler trägt. Zuätzlich die Belastung der Umwelt und der Anwohner. Ausserdem ist es illegal andere Vereine an ihrer Versammlungsfreiheit zu hindern! Diese Aktion zeigt wie unterbemittelt und primitiv die Grünen doch sind! Statt Umweltschäden zu verhindern erzeugen sie extra solche! Und ob solche Aktionen "cool" sind sei dahin gestellt! Wir leben in einer Demokratie welcher ihr euch ja so oft bedient wo auch die NPD Rechte hat. Ausserdem sind die Themen der NPD "Brennpunktthemen" vor denen sich andere Parteien oftmals drücken! Bevor ihr also weiterhin solchen Brei von euch gebt zahlt vorher erstmal für diese Aktion und bedankt euch bei den Grünen für diese sinnlose Tat. Wer keine Steuern zahlt dem können solche Aktionen natürlich egal sein aber wundere dich nicht wenn deine Aussage niemanden interessiert!
|
|
|
|
|
Going Down Under :)
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Hehe und schon den ersten Nazi aus der Reserve gelockt.
Zitat:
Man könnt's auch Populismuskeule nennen, das würde es wohl eher treffen. Oder was bringt die NPD denn für tolle Vorschläge? |
|
|
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
Dieser Kommentar von dir ist total lächerlich. Ich weis nicht ob Big_Brother ein Nazi ist, aber ohne es zu wissen brauchst du ihn nicht gleich abstempeln. Ich bin auch kein Nazi, aber ich verstehe seine Meinung und er hat schon in gewissem Sinne recht. Ich bin zwar kein Freund der NPD, aber so eine Aktion ist totaler Quatsch. Zitat:
Da muss ich allerdings Kokser rechtgeben. Big_Brother informier dich doch bitte noch einmal gründlich über die NPD, ihre Ziele (auch ihre wahren Ziele) und wie sie sie umsetzen wollen. greetz... |
||
|
|
|
|
selbsthilfe durch google
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2002
|
Tatsächlich ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Dennoch drücken sich keine Parteien nicht vor den Problemen und thematsieren sie auch, aber es gibt keine simplen Lösungen, wie sie Links und rechtsextreme anbieten wollen. mfGr
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|