|
|
|
|
|
|
only god can judge me
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Logitech X-530 5.1 Soundsystem
Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr das Logitech X-530 5.1 Soundsystem gekauft und war immer zufrieden.
Jedoch fängt es seit ca. einem Monat aus allen Boxen (am meisten aus den beiden Vorderen) an laut zu knistern und das verrückte ist, dass es nur so ab 8 Uhr Abens bis keine Ahnung wann (unregelmäßig) knistert.
Es hört nur auf zu knistern, wenn ich die Boxen ausschalte. Auch wenn ich Musik oder so höre, bleibt dieses knistern.
Mit freundlichen Grüßen, the| Gamer
|
02. 05. 2007, 19:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Re: Logitech X-530 5.1 Soundsystem
Sind in deiner Gegend neue Antennen aufgestellt worden? Oder hast du ne Stromleitung über deinen Kopf und um 8uhr fangen die leute wieder an zu kochen? Es gibt verschiedene Varianten. Vieleicht überlegen was sich geändert hat seit das Knister da ist. Also wenn ich das richtig verstehe, gibt es auch Zeiten in denen kein Knistern vorhanden ist..?
|
02. 05. 2007, 19:52
|
|
|
Rennfahrer
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
das hatte ich ma früher mit meinen ganz alten logitech bosen, da ich inner nähe von nem flughafen wohne, empfing ich dadruch immer so komische stimmen xD schon komisch. aber könnte sein mit den antennen. Vllt. hilft Kabel abschirmen oder elektrische Impulse im Stromnetz durch Zuschalten vieler Geräte?
Geändert von pepe44 (03. 05. 2007 um 15:57 Uhr).
|
02. 05. 2007, 21:45
|
|
|
only god can judge me
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von pepe44
das hatte ich ma früher mit meinen ganz alten logitech bosen, da ich inner nähe von nem flughafen wohne, empfing ich dadruch immer so komische stimmen xD schon komisch. aber könnte sein mit den antennen. Vllt. hilft Kabel abschirmen oder elektromagnetische Impulse im Stromnetz durch Zuschalten vieler Geräte?
|
Ja, also manchmal höre ich auch Stimmen durch die Boxen. Vielleicht empfange ich ja mit den Boxen einen Radiokanal.
Mhhhh... neue Leitungen oder so haben wir nicht gelegt. Aber ich habe seit ca. 2 Monaten einen Radiowecker bei mir im Zimmer stehen. ( ca. 2 m von den Boxen entfernt).
Mit freundlichen Grüßen, the| Gamer
|
03. 05. 2007, 06:18
|
|
|
JScript
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hi... ich hab auch die Boxen die du hast und das auch schon ne Weile.
Bin eigentlich TOP zufireden.
Hab zwar noch kein Knistern wie du, kann dir auch ehrlich nicht weiterhelfen dabei.
Aber die Stimmen hab ich auch von denen du schon gesprochen hast.
Ich find das Teilweise voll unheimlich, da sitzt du vorm Rechner bist schon total vertieft in dem was vor dir aufm Bildschirm abgeht und aufeinmal spricht da irgendwer, bist du aber gerade dabei deine Musik im Hintergrund auszumachen oder dein Fernseher leiser zu stellen um da mal genau hinzuhören isses wech...
ich krieg da wirklich manches mal nen knall. ^^
|
08. 05. 2007, 22:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
hehe, ich hab des selbe system und nach einiger zeit im betrieb hab ich auch stimmen...meistens polnisches (?) oder holländische radio...gg...irgendwat muß sich da aufladen un als tuner arbeiten...
|
08. 05. 2007, 22:45
|
|
|
it´s Hakkûhtime
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von the| Gamer
Jedoch fängt es seit ca. einem Monat aus allen Boxen (am meisten aus den beiden Vorderen) an laut zu knistern und das verrückte ist, dass es nur so ab 8 Uhr Abens bis keine Ahnung wann (unregelmäßig) knistert.
|
Ich habe wirklich genau das gleiche problem, und auch meistens ab 8 uhr
Zitat:
|
Zitat von pepe44
da ich inner nähe von nem flughafen wohne, empfing ich dadruch immer so komische stimmen xD
|
Hatte ich gesten abend, wohne auch ziemlich nah am flughafen, und auf einmal kamen so stimmen aus meinen lautsprechern, ich hab mich voll erschrokken
Ich frag mich wirklich was das ist.
|
08. 05. 2007, 22:57
|
|
|
Mitglied
Registered User
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich habe das Problem sofort erkannt
Einfach mal die HARTEN Drogen weglassen,
hat bei mir auch geholfen  Immer wenn
ich die Toilette gespült habe dachte ich meine Tote oma spricht zu mir
Nein Spaß, Denke mal am Flughafen kanns nicht liegen oder ?
Oder sind es Funklautsprecher ? Oder können lautsprecher seit
neuestem funkwellen empfangen ?
|
08. 05. 2007, 23:04
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
|
|