|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
FC Liverpool : AC Milan - Finale 23.5.07 Athen
Gestern hat sich der AC Mailand als 2. Mannschaft neben dem FC Liverpool für das Champions League Finale am 23.5.07 im Olympiastadion Spyridon Louis von Athen qualifiziert.
Somit ist der Remake vom Endspiel 2005, das sicherlich noch jeder hier in Erinnerung hat, perfekt.
eure Meinungen, Erwartungen und Hoffnungen fürs Finale?
-------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, das es sicher werden wird, genau wie 2005...es wird nicht einfach aber ich hoffe das Liverpool gewinnt...wenn man Kaka einigermaßen in Griff bekommt und vermeidet, dass die Italiener das erste Tor schießen, sollte es gut ausgehen...
mfg
|
03. 05. 2007, 07:07
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: FC Liverpool : AC Milan - Finale 23.5.07 Athen
Ich bin fast sicher das Liverpool sich den Pott holt
Begründung:
1. Ich bin Liverpool Fan
2. Sie haben das bessere "Team" also nicht so viele Einzelspieler wie Mailand
3. Wir habens ja 2005 gesehn wer besser ist :P
|
03. 05. 2007, 07:33
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
also anfangs war ich etwas unschlüssig ob das milan wirklich schafft (und das als ac milan fan - gott vergib mir  ), keine frage sie haben klasse spieler im team! liverpool dagegen sind dynamisch jung, und stark!... aber nach dem spiel gestern, hat mich milan wieder auf den rechten weg gebracht!
hammer partie, milan war 75minuten klar die bessere mannschaft, die restlichen 15min waren manu im spiel überlegen, aber nur weil milan es zugelassen hat! ich habe selten so eine perfektion erlebt, geniale kurzpässe, geniale mann- und raumdeckung! und geniale einzelspieler-situationen (pirlo, kaka, seedorf, gattuso ...)
taktisch weltklasse! pirlo setzte sich als 'hirn' der mannschaft durch, gattuso und oddo hielten perfekt ronaldo an der leine, und rooney war gegen nesta machtlos! kaka und seedorf spielten alleine die gesamte manu abwehr schwindelig und oddo mit schnellen spurts wahr rechts aussen fast gänzlich alleine und ungedeckt!
kaladze präsentierte sich wieder in einer guten form, und bewies das er früher nicht zu unrecht zu den topspielern gehörte! ambrossini spielte wie einer neuer mensch! unglaublich!
Zur Zeit die beste 11 in Europa!
liverpool wird es sehr schwer haben gegen ein milan, wobei ich sie doch stärker einschätzen muß als manu!!! sie sind unglaublich selbstbewusst, sie haben Barca und Chealsea aus dem turnier geworfen!
Möchte zwar nicht die Leistung von Liverpool schmällern, aber AC Milan ist zur Zeit einfach eine Level drüber!
Kappei
|
03. 05. 2007, 08:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
ICh freue mich aufs Endspiel und hoffe nur auf ein Leckerbissen wie damals nur mit einen besseren Ende für Milan  aber Liverpool darf man nicht unterschätzen,sie spielen auch einen fantastischen Fußball haben mit Chelsea und Barcelona 2 Weltklasse Tems ausgeschaltet und sind nicht umsonst im Finale also lassen wir uns überraschen.Möge der bessere und klügere gewinnen.
|
03. 05. 2007, 08:16
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Liverpool spielt derzeit einzigartig...was nicht heißt das sie mit der spielerischen klasse vom mailands einzelspielern mithalten können...sicher stellt ein kaka in der form derzeit jeden in schatten aber wie jeder von euch bis jetz gesehen hat spielt liverpool eig. jedes spiel fast gleich...schlüsselspieler kalt stellen, abwehr dicht und mit hohen flanken vor auf crouch, wo ich auch schon die erste kleine lücke im Mailänder spiel sehe. Maldini, recht klein, Nesta auch nicht so der riese...das werden entscheidente momente werden...auch gestern hat man geseheh das mailand wenn sie führen, so ab der 65 oder 70 Minute leicht anfangen die Konzentration zu verlieren, dass hat ihnen 2005 auch schon das genick gebrochen...
Frage...ist eig. ein Stammspiele gelb oder rot gesperrt?
In Liverpool sollten alle spielen aber bei mailand weiß ich nicht so richtig.
mfg
|
03. 05. 2007, 09:23
|
|
|
Mitglied
|
Sind alle dabei auf beiden seiten deswegen wirds son knaller^^
|
03. 05. 2007, 09:31
|
|
|
hat ein RL
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich hoffe eindutig Liverpool!
Die sollen den Itakern in den Arsch treten, als Rache was sie gestern Man United angetan haben
lG
|
03. 05. 2007, 09:33
|
|
|
Mitglied
|
lol das sind sie wieder die schlechten verlierer,haben die römer auch rumgepöbelt weil sie 7 zu 1 verloren haben???ne sie sind leise geblieben haben eingesehen das sie zurecht raus sind aber dann gibt es solche leute wie dich.......
|
03. 05. 2007, 09:47
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von pinkybrain
Die sollen den Itakern in den Arsch treten
lG
|
ich werde iim feedback forum mal vorschlagen, das gulli sport forum für kinder zu sperren!
solche aussagen machen aus jedem thread im sport forum zu sinem funthread, ich geb ja zu
es ist amüsant, aber mit der zeit auch ein wenig lästig...
aber da kann man nichts dagegen machen @ moderator???
|
03. 05. 2007, 09:50
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
|
Zitat:
|
Zitat von Kappei
ich werde iim feedback forum mal vorschlagen, das gulli sport forum für kinder zu sperren!
solche aussagen machen aus jedem thread im sport forum zu sinem funthread, ich geb ja zu
es ist amüsant, aber mit der zeit auch ein wenig lästig...
aber da kann man nichts dagegen machen @ moderator??? 
|
Kindersicherung im Sport Forum ne gute Idee
|
03. 05. 2007, 10:21
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
lasst uns die sache hier ma net sinnlos austragen...will nich das das ding hier dicht gemacht wird...
back to the topic
|
03. 05. 2007, 10:31
|
|
|
hat ein RL
|
Nagut war vl. bisschen überreagiert, aber das is das diskussions-forum, oder?
Und bei einer Diskussion geht es ja darum seinen Standpunkt zu vertreten und seine Subjektive Meinung dazuzugeben, oder?
wie auch immer, ich bin halt Manu Fan, da kann ich auch nichts dafür
aber wenn man meine unparteischeMeinung haben will( was ich momentan vielleicht bezweifle *gg*) , glaub ich dass sich das Finale von 2005 wiederholen wird!
lG
|
03. 05. 2007, 12:35
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Ich tippe auf Milan. Die spielen einfach einen super Fußball. Liverpool kann nur mit richtigem Kampf Milan schlagen.
Ich denke dennoch, dass Milan gewinnt. Die lassen sich nach der WM die Champions League nicht nehmen
|
03. 05. 2007, 12:40
|
|
|
Mitglied
|
@ Pinky: Deine Meinung kannst du ruhig reinschreiben da hat keiner was dagegen aber die form in der du sie schreibst ist doch etwas blöde.Klar kann ich dichverstehen als MANU fan aber sei doch ein fairer verlierer.Ich hätte Manu zum Sieg gratuliert aber jeden sein Ding
|
03. 05. 2007, 12:50
|
|
|
hat ein RL
|
Ja gut war vielleicht ein bisschen schroff, weil ich gestern doch bisschen depri hatte *gg*
Ich hab ja nicht so viel gegen Milan, die sind ja eh gut, nur ja ich schreib nicht mehr weiter sonst sag ich wieder was falsches in einer zu schroffen Form und mache mich weiter unbeliebt *ggg*
lG
|
03. 05. 2007, 12:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ManU hat das ding daheim schon aus der Hand gegeben und das war der große fehler...außwärts kann man verlieren, erstrecht in mailand, aber nich so hoch wie manu--> von daher gerecht das se raus sind
|
03. 05. 2007, 12:58
|
|
|
...never walks alone
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich drücke dem AC Milan die Daumen und hoffe auf ein spannendes Spiel.
|
03. 05. 2007, 13:58
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Die Rossoneri werden die 'Pooler in hohen Bogen nach hause schicken.
Mit Gattuso als Abräumer, Pirlo als Mastermind und Kaká als Vollstrecker wird der AC das Spiel dominieren und wie 2005 die bessere Mannschaft stellen.
Bis dahin ist Paolo auch wieder fit und wird mit seiner ganzen Erfahrung seinen fünften Europapokal Sieg feiern.
Milan - Liverpool 2:0
|
03. 05. 2007, 14:11
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
Mit Gattuso als Abräumer, Pirlo als Mastermind und Kaká als Vollstrecker wird der AC das Spiel dominieren und wie 2005 die bessere Mannschaft stellen.
Bis dahin ist Paolo auch wieder fit und wird mit seiner ganzen Erfahrung seinen fünften Europapokal Sieg feiern.
|
Da sie 2005 nach 3:0 noch das 3:3 bekommen haben konnten sie nicht die bessere Mannschaft gewesen sein
|
03. 05. 2007, 14:23
|
|
|
Mitglied
|
haha also ich bleib nur leise,denn wer sein mund zu voll nimmt den bestraft das leben deswegen sag ich lieber nichts und schweige.Möge der bessere gewinnen
|
03. 05. 2007, 14:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich freue mich wirklich für AC, dass sie doch noch weitergekommen sind und die Chance haben, sich gegen Liverpool im Finale zu revanchieren
Obwohl ich ein ManU Fan bin, muss ich sagen, dass Mailand den Einzug redlich verdient hat, nicht zuletzt wegen der starken Defensive.
Immerhin spielt mein Lieblingsspieler Alessandro Nesta in ihren Reihen, so dass das Vorbeikommen an der Mailänder Abwehr verdammt schwer ist.
Liverpool ist zwar auch verdient weitergekommen, doch Chelsea hat meiner Meinung nach zu wenig Gegenwehr gezeigt.
Im Rückspiel hatte ich nicht den Eindruck, als würden die Londoner ins Finale wollen, woraufhin sie verdientermaßen verloren haben.
Ich freue mich wirklich auf das Finale und glaube, dass sich AC dieses Jahr revanchieren und den Cup holen wird
|
03. 05. 2007, 14:41
|
|
|
Mitglied
|
Getku das zeigt stärke  ein fairer verlierer sowas ist echt klasse schade das es so wenig von deiner sorte hier gibt  Manu hat eine geile mannschaft aber wenn wir ehrlich sind gestern haben sie nicht gezeigt das sie ins endspiel wollen,trotzdem drücke ich ihnen iM FA cup und in der Meisterschaft die Daumen.
|
03. 05. 2007, 14:49
|
|
|
...never walks alone
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ja, schliesse mich dem an.
ManU hat echt ein starkes Team und tollen Fussball gezeigt. Deshalb werden sie auch verdient Meister. Leider hat es in der CL nicht gereicht, aber sie sind an extrem guten Gegnern gescheitert, was überhaupt keine Schande ist. Das haben sie im Hinspiel gegen Milan bewiesen. Respekt.
Chelsea hat mich auch sehr enttäuscht. Eigentlich ist/war das meine Lieblingsmannschaft in England. Damals *schwärm* als noch Zola und Konsorten dort spielten, war es ein Traumteam mit Herz, die echten Fussball gespielt und gekämpft hat. Davon ist heutzutage wenig übrig, schade.
|
03. 05. 2007, 14:58
|
|
|
-Der einzig Wahre-
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Also Liverpool hat wirklich weltklasse Teams besiegt, die darf man nicht unterschätzen
aber ich denk Milan packt das trotzdem, da sie einfach besseren Fussball spielen. Das was die gestern geleistet haben, war der wahnsinn
|
03. 05. 2007, 17:47
|
|
|
A@ministrator
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
|
meine fresse, wenn ich sowas lese bekomme ich magenschmerzen!
1. Liverpool hat um genau gleichgute Gegner ausgeschaltet (meines erachtens sogar bessere)
2. war 2005 Milan genau 45 min lang stark, die restlichen 75 min + Elfmeterschiesen war Liverpool dominierend!
3. Die Spieler die du genannt hast sind alles sehr gute Spieler, keine Frage, aber wem interessieren Einzelspieler?
Das wichtigste beim Sport ist, dass man mit Herz und Kampf dabei ist, egal bei welchem Sport und bei welcher Spielklasse,... und genau das ist die Stärke von Liverpool, das macht Liverpool stark, der Kampf bis zum bitteren Ende!
Maldini als Kapitän is erfahren, Gerrard ist jung, spritzig und macht seinen Mitspielern feuer unterm Arsch, und kann sie auch passend motivieren!
Achja, und was alle bisschen vergesen haben:
Im Hinspiel, Manchester - Milan hatte nur eine Mannschaft gespielt, und das war Manchester United, obwohl ich überhaupst kein Manchester Fan bin muss ich das zugeben!
Also kann man nicht sagen das Milan die überdrüber Mannschaft ist!
Der einzige Spieler der im Hinspiel super gespielt hat bei Milan war wie immer Kaka!
Ohne Kaka wäre Milan schon längst draußen!
Und ich bin froh dass Liverpool - Milan als Gegner hat, weil wer sich im englischen Fußball auskennt (so wie ich - das behaupte ich mal...), der weiß, dass Liverpool gegen Manchester sehr schlechte Karten hätte!
Also, die Chancen stehen 50:50.
Die bessere Tagesverfassung wird entscheiden!
Bin neugierig ob in 3 Wochen auch mal die gesamte Mannschaft aus Milan spielt, nicht nur Kaka plus ein paar!
|
03. 05. 2007, 19:57
|
|
|
|