|
|
|
|
|
|
A@ministrator
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Re: FC Liverpool : AC Milan - Finale 23.5.07 Athen
Zitat:
|
Zitat von getku
Obwohl ich ein ManU Fan bin...
|
Das bist du mit Sicherheit nicht, weil sonst würdest du nicht solch einen Kommentar von dir geben!
Sorry is ja nicht böse gemeint, aber als richtiger Fan kann man keinen anderen Verein den aufstieg zurechtsprechen bzw. sagen dass es verdient war, geht einfach nicht!
Bestes Beispiel is Mourinho, der gesagt hat das Chelsea die bessere Mannschaft war, was aber natürlich überhaupt nicht stimmt!
Ich will eines überhaupst mal äußern, dass es mich einfach anzipft, Menschen, die 5 verschiedene Lieblingsvereine haben obwohl die Vereine teilweise die größten Konkurrenten sind, von solchen Leute halte ich genau soviel wie von Vereinen wie Chelsea, Barcelona bzw. Real Madrid!
Scheis Vereine die sich hochkaufen, Geld regiert eben die Welt!
Hoffentlich wird das Geld das Liverpool von den beiden Besitzern (Gillet und Hicks) auch wirklich nur für den Stadionausbau, und nicht viel für teure Spieler verwendet werden!
Den solche Spieler wie Drogba etc. will ich in Liverpool niemals sehen, solche Spieler versauen den Sport!!!
Meine Meinung!
|
03. 05. 2007, 20:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Finde ich gut, dass der Mourinho jetzt mal auf die Schnauze gefallen ist. In den englischen Klatschblättern wird der nur noch "the special one" genannt, weil er sich für Gott hält. Seine Arroganz kennt man auch, wenn einen Fußball nur am Rande interessiert. Hochmut kommt vor dem Fall...
|
03. 05. 2007, 22:35
|
|
|
...never walks alone
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von flöckchen
Finde ich gut, dass der Mourinho jetzt mal auf die Schnauze gefallen ist. In den englischen Klatschblättern wird der nur noch "the special one" genannt, weil er sich für Gott hält. Seine Arroganz kennt man auch, wenn einen Fußball nur am Rande interessiert. Hochmut kommt vor dem Fall...
|
Man kann über den Mann sagen, was man will (arrogant oder nicht). Aber Eines muss man ihm zu Gute halten: Er schafft es ein Starensemble ruhig und zusammen zu halten. Der ganz grosse Erfolg blieb aus, das stimmt.
Seinen Job sollte Andere für eine Woche machen und würden garantiert nicht klar kommen. Das schaffen nur Wenige. Trotz Allem wäre ein Weiterkommen für Chealsea in der CL nicht verdient gewesen.
|
03. 05. 2007, 22:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
@ Captain Smith:Sorry aber du hast echt keine Ahnung der spruch ohne kaka wäre Milan schon draussen ist ja voll daneben was wäre Liverpool denn ohne Gerrard????und ausserdem spielt Milan auch als eine Manschaft die Truppe hält zusammen und kämpft zusammen sie haben alle ein Ziel und jeder kämpft für den anderen(siehe Gattuso)wenn ein Kaka tore macht dann nur durch die Arbeit seiner kollegen die ihn die Chancen vorbereiten(Seedorf,Pirlo).Ein Pirlo ein Seedorf ein gattuso und die anderen alle sind genauso gute Spieler ok keiner mag momentan an einen Weltklasse Kaka rankommen aber trotzdem haben sie alle Ahnung vom Fußball,in England hat Manu überragend gespielt keine Frage aber Milan war auch nicht ohne haben es geschaft 2 tore zu schiessen.Recht gebe ich dir bei deiner 50:50 ist doch klar beide Teams spielen an einen neutralen Ort beide mit den gleichen Chancen und beide haben es sich verdient im Finale zu stehen.Also freuen wir uns einfach auf ein gutes Finale
|
03. 05. 2007, 23:56
|
|
|
Account disabled
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Hmm, mal alle posts durchgelesen (und natürlich beide Halbfinals live angesehen).
Waren alles wirklich gute Spiele auf technischem Weltklasse-Niveau, wobei das Spiel ManU-AC (3-2) herrausragend war... Kaka, Ronaldo & Co. - war wirklich ein Genuss da zuzusehen, kein Wunder das deutsche Mannschaften da nicht mithalten können wenn ich mir das Gegurke in der Liga anschaue. Sorry, ist aber so.
Für das Finale in Athen sehe ich neutral gesehen - leichte Vorteile für den AC. Taktisch & technisch eine perfekte Mannschaft; zudem einen Kaka in Top-Form der im Moment einfach den Unterschied macht. Bei Liverpool sehe ich jetzt keinen herrausragenden Spieler; was Gattuso auf der einen Seite ist, ist Gerrard auf der anderen; allerdings macht Liverpools mannschaftliche Geschlossenheit und ihr Siegeswille die Stärken des Gegners wieder wett. Wenn sich Liverpool keine Fehler leistet, dürfte das Spiel im Elfmeterschiessen enden - auf jedenfall freue ich mich auf das Finale und möge der glücklichere gewinnen
|
04. 05. 2007, 00:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Captain Smith wir verstehn uns...
Ich bin eig. ganz froh das man in liverpool keinen herausragenden spieler sieht, denn ein team ist immer so stark wie der schwächste mann...liverpool ist eben noch ne mannschaft, wo man sich hilft, wo man sich unterstützt, wo kein großer sich das recht eines besseren raus nimmt...das schätze ich an dieser truppe so...die spieler sind da wenn es drauf ankommt, z.b. crouch sieht man das ganze spiel nich und zack isser da macht sein kopfballtor und liverpool führt.
Eine mannschaft mit soviel charakter gibt es derzeit in europa nicht wieder, nennt mir eine andere mannschaft, die nach einem 3:0 gegen eine italienische so spielt wie liverpool ab der 2. hälfte in der türkei, 2005.
Zitat:
|
Ich will eines überhaupst mal äußern, dass es mich einfach anzipft, Menschen, die 5 verschiedene Lieblingsvereine haben obwohl die Vereine teilweise die größten Konkurrenten sind, von solchen Leute halte ich genau soviel wie von Vereinen wie Chelsea, Barcelona bzw. Real Madrid!
|
RICHTIG, die besten sind dann die die als ManU Fans für Liverpool sind, einfach köstlich
|
04. 05. 2007, 06:32
|
|
|
...never walks alone
|
Zitat:
|
Zitat von ulemchristian
RICHTIG, die besten sind dann die die als ManU Fans für Liverpool sind, einfach köstlich 
|
Noch nie etwas von Fairness und Anerkennung sportlicher Leistungen gehört? Falls eine andere Mannschaft super Leistungen bringt, warum sollte man diese nicht respektvoll und lobend erwähnen dürfen?
Hört ihr etwa auf Leute, die euch "Rivalitäten" einreden wollen? Im modernen Fussball und vor Allem im Leben, sind diejenigen stark, die fair und respektvoll denken und handeln. Und nicht Fans, die dumpf irgendwelchen Jahrzehnte alten Vorurteilen und teilweise Hassparolen folgen.
Klar ist niemand glaubwürdig, der heute Chelsea und morgen Liverpool Fan ist, aber seine Meinung sollte man schon äussern dürfen, ohne sich dafür dumm anmachen zu lassen. Ich bin auch kein Fan eines Vereines wie Bayern und kaufe mir auch nicht jede Saison ein Trikot eines anderen "grossen" Vereines, aber vergesst eines nicht:
Fussball ist Sport und im Sport (wie im Leben) sind Fairness und Respekt das A und O.
P.S.: Ein Freund von mir ist Bayernfan. Sobald es um Spieler wir z.B. van der Vaart geht, heisst es bei ihm:"Ich hasse den Typen, allein wie er schon spricht...". Geht es aber darum, dass Bayern den Spieler angeblich kaufen will, sagt der Freund:"Nein, ich habe nichts gegen den Spieler, der ist super. Ich würde mich sogar freuen, sollte Bayern den kaufen...".
Da denke ich mir jedes Mal, Fan sein ist toll, aber blind und dumm zu sein, muss Schei**e sein.
|
04. 05. 2007, 06:49
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Wer hat den was vom Hassparolen usw. gesagt...das sind leute, die nicht in den sport gehören  ...du kannst aber auch nicht sagen, dass es im modernen Fußball keine(kaum noch) rivalität gibt?!
Schon allein aus der Tradition heraus...viell. nicht mehr so wie vor ein paar jahrzehnten aber trotzdem ist sie noch da.
Ich respektiere auch die leistung von manchester, im heimspiel und besonders in der englischen Liga, auch wenn ich sie nicht leiden kann, das fängt beim trainer an und hört bei Gary Neville auf...weil sie mir einfach unsympatisch sind. An den sportlichen qualitäten kann man nichts aussetzen.
|
04. 05. 2007, 06:58
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
also teilweise was ich hier lese stimmt einfach nicht!
erst sich informieren dann bitte posten!
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Ohne Kaka wäre Milan schon längst draußen!
|
Zitat:
|
Zitat von ulemchristian
Captain Smith wir verstehn uns...
Ich bin eig. ganz froh das man in liverpool keinen herausragenden spieler sieht, denn ein team ist immer so stark wie der schwächste mann...liverpool ist eben noch ne mannschaft, wo man sich hilft, wo man sich unterstützt, wo kein großer sich das recht eines besseren raus nimmt
|
also erstens Kaka' spielt seit 2003 für Milan, anfangs war er 'nur' ein talent von vielen, bei weitem hatte er nicht die form die er heute hat! vor Mailiand hatte Bayern die chance Kaka zu kaufen!!! aber nein, sie wollten nicht, und Mailand schnappte sich das Talent!, jetzt wo er zu den größten gehört, kommen leute hergelaufen und lassen Sprüche wie 'Ohne Kaka wäre Milan schon längst draußen!' Hallo??? Mailand ist im gegensatz zu Bayern ein Risiko eingegangen... und Kaka wäre ohne Mailand sicherlich NICHT der Kaka den wir nun heute bewundern drüfen
und zu dir Captain Smith, ich geb dir Recht, Liverpool ist wirklich ein super team (wie ich schon mal gepostet habe, ich schätze sie stärker als manu ein!!!), die sind sehr eng miteinander, aber auch Milan! guck dir doch die 11 mal an, welcher spieler wie lange schon für milan spielt
man tut hier immer so das große mannschaften immer speziell für CL spieler einkaufen ^^
Pirlo 2001
Gattuso 1999
Kaka' 2002/03
Maldini 1984 
Ambrosini 1996
Nesta 2002
Seedorf 2002
Inzaghi 2001
etc
etc
Geändert von Kappei (04. 05. 2007 um 09:06 Uhr).
|
04. 05. 2007, 07:39
|
|
|
Mitglied
|
leute wo kann ich mir das spiel rückspiel liverpool chelsea und milan manu den runterladen kennt jemand eine seite???
|
04. 05. 2007, 14:52
|
|
|
-Der einzig Wahre-
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Wird dieses Wochenende bestimmt auf Eurosport wiederholt.
Ansonsten kannst ja mal in der Börse nachschauen, da wird bestimmt der ein oder andere das Spiel aufgenommen haben und uppen.
|
04. 05. 2007, 17:25
|
|
|
HSV-Fan
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Wird das Final im Free-TV übertragen?
|
04. 05. 2007, 18:32
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Ich denke schon, war bisher immer der Fall...
Meine persönlichen Sympathien gelten dem lauf- und kampfstarken Liverpool! Zwar ist AC Milan der hohe Favorit und wird sich nicht nochmal übertölpeln lassen, aber trotzdem drück ich den Reds die Daumen!!
|
04. 05. 2007, 19:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
@Captain Smith
Ist mir nun egal, ob du mir Vertrauen schenkst oder nicht, ich weiss, was ich bin, und das ist das einzig zählende.
Ich bin seit langem ein leidenschaftlicher ManU Fan, verfolge auch jedes Wochenende ihre Spiele sowie die internationalen Spiele.
Doch eines muss man sagen:
Was ManU im Hinspiel gegen Mailand gezeigt hat, konnten sie im Rückspiel nicht wiederholen, daher haben sie auch meines Erachtens nach nicht verdient weiterzukommen, obwohl ich ihnen auf der einen Seite den Einzug ins Finale natürlich gegönnt hätte, auf der anderen Seite wiederum nicht, da sie gegen Liverpool schwere Chancen gehabt hätten, zumal Liverpool super drauf ist in letzter Zeit.
Jedoch bin ich sehr optimistisch was die Meisterschaft in der PL angeht, denn den Titel wird ManU holen, da bin ich mir sicher.
In der Premier League scheint Liverpool im Moment die stärkste Mannschaft zu sein, doch da sie seit langem nicht mehr um den Titel kämpfen, wird ManU nach dem Spiel gegen Chelsea die Meisterschaft für sich entscheiden.
|
04. 05. 2007, 20:15
|
|
|
Mitglied
|
wo genau in der börse findet man die spiele?
|
05. 05. 2007, 12:12
|
|
|
A@ministrator
|
einige haben mich falsch verstanden!
"ohne kaka wäre Milan schon lange draußen"
mit dem war gemeint, hätten sie Kaka in Manchester nicht gehabt, wäre Milan mit 3:0 hinten, rein theoretisch natürlich, man weiß nie wie ein Spiel verläuft...
Jedenfalls war Milan in Manchester nicht stark!
Und zu mir sagen, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, das kann ich mit einem Lächeln verneinen!
Ich schaue mir so ziemlich jedes Spiel von Liverpool und auch von anderen englischen Mannschaften in der Meisterschaft an!
Und der Satz, was Garduso für Milan ist, ist Gerrard für Liverpool is ein absoluter blödsinn!
Ich kann dir diverse Videos von Gerrard uppen wo der Mann Tore schiest, die du warscheinlich selten gesehen hast, und diese Torgefährlichkeit hat Garduso einfach nicht, der kämpft zwar viel, aber ein Tor sieht man selten....
Gerrard is das Herz von Liverpool, ohne Gerrard is Liverpool nicht so präsent wie sie es jetzt sind, das ist einfach so, ob Garduso dasselbe für Milan is, wage ich zu bezweifeln!
Achja, Liverpool hat keine Superstars, dann bitte lies entweder englische Presse oder schau mal Sky Sports, da wirste sehen was Gerrard in England für einen STellenwert hat!
Nur so nebenbei, und die Torgefährlichkeit von den Spielern in Liverpool is mit den Spielern in Milan wohl derzeit nicht zu vergleichen... (war auf die Stürmer bezogen)
Crouch kann nicht Fußballspielen - diese Aussage habe ich schon relativ oft gehört, naja, er is nicht der über technicker, das is aber auch egal, er is in der CL Torschützen Liste immerhin hinter Kaka an 2er Stelle (6 Treffer), Gilardinho hat hingegen nur 2 Tore!
Aber das is jetzt egal, es geht nicht wer die besseren Einzelspieler etc. hat, es wird an dem Tag, wie ich schon gesagt habe, auf die Tagesform draufankommen!
Ich traue Milan den Titel aber auch Liverpool den Titel zu!
Zu der Aussage dass die Manchester Fans den Liverpool Spielern die Daumendrücken....
Das is ganz was anderes. Mit dem kann ich auch gut leben, was ich nur überhaupst nicht ausstehen kann sind Leute, die als Lieblingsspieler Drogba, Lampard und Rooney haben!
Solche Leute haben einfach keine Ahnung von Fußball!
Wobei ich immer wieder lese, "Lampard is mein Lieblingsspieler",
Ich schau mir viele Spiele von Chelsea an, Premiere League Spiele versteht sich, und ich sehe selten eine gute Leistung von Lampard!
Ich weiß einfach nicht wieso dieser Spieler zu den besten gehört (was viele Leute eben behaupten)!
Ich habe von Lampard noch NIE eine herausragende Leistung im Englischen Nationalteam gesehen!
Klar schiest dieser Typ hin und wieder schöne Tore, aber dass er gleich zu den Besten gehört????
|
05. 05. 2007, 13:00
|
|
|
Lord
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Das is ganz was anderes. Mit dem kann ich auch gut leben, was ich nur überhaupst nicht ausstehen kann sind Leute, die als Lieblingsspieler Drogba, Lampard und Rooney haben!
Solche Leute haben einfach keine Ahnung von Fußball!
Wobei ich immer wieder lese, "Lampard is mein Lieblingsspieler",
Ich schau mir viele Spiele von Chelsea an, Premiere League Spiele versteht sich, und ich sehe selten eine gute Leistung von Lampard!
Ich weiß einfach nicht wieso dieser Spieler zu den besten gehört (was viele Leute eben behaupten)!
Ich habe von Lampard noch NIE eine herausragende Leistung im Englischen Nationalteam gesehen!
Klar schiest dieser Typ hin und wieder schöne Tore, aber dass er gleich zu den Besten gehört????
|
Das sagt einer, der in seiner Signatur eine Steven Gerrard Dokumentation hat
Für mich steht aus 2 einfachen Gründen fest, das Liverpool gewinnt:
1. Kumpels und ich haben in jedem K.O. spiel gewettet und ich hab zu 96% immer recht gehabt!! Und diesmal hab ich auf Liverpool gesetzt^^
2. Die Italiener, die Weicheier, fallen doch sofort um wenn sie einer nur berührt, die sind doch noch total von ManU spiel angeschlagen und haben gegen Liverpooler "Anfangs"- Powerplay überhaupt keine Chance!!
Mir ist es aber trotzdem wiedermal egal wer gewinnt, Sympatien hab ich für keines der Teams.
MFG Krishan
|
05. 05. 2007, 13:09
|
|
|
Monrose
|
Ich sage das Manu stärker als Liverpool ist und wenn Ac Mailand genau so spielen wie das rückspiel dann wird liverpool kein stich ziehen .
kurz und knackig.
|
05. 05. 2007, 13:21
|
|
|
A@ministrator
|
Zitat:
|
Zitat von Krishan
Das sagt einer, der in seiner Signatur eine Steven Gerrard Dokumentation hat
|
Hä, ich denke du kapierst den Sinn meines Posts nicht!!!
Ich bin Steven Gerrard, FC Liverpool FAN!!!
Ich mag keine Leute die Frank Lampard, Wayne Rooney und von mir aus Terry als Lieblingsspieler haben, dass sind meines erachtens keine richtigen Fans!
|
05. 05. 2007, 13:39
|
|
|
Lord
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Ich mag keine Leute die Frank Lampard, Wayne Rooney und von mir aus Terry als Lieblingsspieler haben, dass sind meines erachtens keine richtigen Fans!
|
sry wegen OT, aber: Warum nicht? Man kann doch "fan" sein von wem man will, oder sehe ich das falsch? Wird einem nun seit neustem vorgeschrieben wen man mag und wen nicht?
Du solltest deine Aussage überdenken, bzw. umformulieren, denn wenn nach deiner Meinung nach die Spieler nicht gut sind, heißt das noch lange nicht das die jenigen, die diese Spieler gut finden, kein richtigen Fans sind!
Zitat:
|
Ein Fan [ˈfɛn] (englisch fan [ˈfæn], von fanatic = Fanatiker) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.
|
Das heißt aber nicht, das der diese Person gut Fußball spielt....
nochmal sry wegen OT
So long,
Krishan
|
05. 05. 2007, 14:02
|
|
|
A@ministrator
|
Hä, wieder einer der meine Aussage nicht verstanden hat!
Ich habe nie behauptet dass z.B. Wayne Rooney ein schlechter Fußballspieler ist!
(ich habe nur gesagt das Frank Lampard meines erachtens nicht so stark ist wie die meisten deutschen, österreicher etc. glauben dass er es ist, weil dieser Spieler sehr sehr oft von Sportkommentatoren hochgelobt wird, obwohl diese auch sehr oft keine Ahnung haben wie es richtig ausschaut, deshalb schaue ich den englischen Fußballsport nur auf Skysports, ESPN etc.! Sender wie ORF 1, die Champions League Spiele zwar übertragen, jedoch keine Ahnung haben wie die Spieler in der Liga spielen und oft nichtmal wissen wie man denjenigen Spieler richtig ausspricht!
OK das war jetzt auch OT!
Nochmal: Ich habe nie behauptet die genannten Spieler schlecht sind, ich habe nur behauptet und das behaupte ich auch immer noch, dass ein "Fan" z.B. von Chelsea nicht neben Drogba Terry auch noch Rooney als Lieblingsspieler haben kann, sowas gibt es einfach nicht!
Wer ein richtiger Fan ist der hat keinen Lieblingsspieler bei anderen Konkurreznvereinen!
Und ich behaupte dass ich ein richtiger Fan bin!
Liverpool is schon ewig meine Lieblingsmannschaft, und Gerrard gefällt mir auch schon ziemlich lange.
|
05. 05. 2007, 14:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Hä, wieder einer der meine Aussage nicht verstanden hat!
Ich habe nie behauptet dass z.B. Wayne Rooney ein schlechter Fußballspieler ist!
(ich habe nur gesagt das Frank Lampard meines erachtens nicht so stark ist wie die meisten deutschen, österreicher etc. glauben dass er es ist, weil dieser Spieler sehr sehr oft von Sportkommentatoren hochgelobt wird, obwohl diese auch sehr oft keine Ahnung haben wie es richtig ausschaut, deshalb schaue ich den englischen Fußballsport nur auf Skysports, ESPN etc.! Sender wie ORF 1, die Champions League Spiele zwar übertragen, jedoch keine Ahnung haben wie die Spieler in der Liga spielen und oft nichtmal wissen wie man denjenigen Spieler richtig ausspricht!
OK das war jetzt auch OT!
Nochmal: Ich habe nie behauptet die genannten Spieler schlecht sind, ich habe nur behauptet und das behaupte ich auch immer noch, dass ein "Fan" z.B. von Chelsea nicht neben Drogba Terry auch noch Rooney als Lieblingsspieler haben kann, sowas gibt es einfach nicht!
Wer ein richtiger Fan ist der hat keinen Lieblingsspieler bei anderen Konkurreznvereinen!
Und ich behaupte dass ich ein richtiger Fan bin!
Liverpool is schon ewig meine Lieblingsmannschaft, und Gerrard gefällt mir auch schon ziemlich lange.
|
Das Auftreten einer Mannschaft ist ganz was anderes als die Einzelleistung eines Spielers
Ich bin zwar ein ManU Fan, doch mein Lieblingsspieler ist Alessandro Nesta, den ich schon seit langem wegen seiner Klasse bewundere.
ManU hat eben keinen so hochkarätigen Spieler wie Nesta, ist nunmal eine Tatsache.
Doch als Team stehe ich voll und ganz zu ManU, denn Einzelleistungen sollten beim Team-Work in den Hintergrund geschoben werden...
|
05. 05. 2007, 15:17
|
|
|
Mitglied
|
@Krishan:Wenigstens hinfallen und nicht erwischt werden als hinfallen und gelb rot bekommen (klose)  .Jeder Spieler fällt hin,sorry aber solche kommentare regen mich so auf und noch was ich habe auch immer mit meinen "freunden gewettet und hatte immer zu 100% recht und ich sage Milan gewinnt und du fällst auf die schnauze wetten?
|
05. 05. 2007, 16:44
|
|
|
A@ministrator
|
Zitat:
|
Zitat von getku
ManU hat eben keinen so hochkarätigen Spieler wie Nesta, ist nunmal eine Tatsache
|
wenn du das so sagst, ist es mit sicherheit falsch!
Manchester hat sogar viele hochkarätige Spieler, wir brauchen nur als Beispiel Ryan Giggs hernehmen, ist ein super Spieler mit Persönlichkeit!
Solche Spieler schätze ich mehr wie z.B. einen C. Ronaldo, der viel sinnlose Sachen macht (muss zugeben, in letzter Zeit hat er sich stark gebessert)!
Nesta war meiner Meinung nach lange einer der besten Verdeitiger, zu Hochformzeiten wohl überhaupst der Beste!
In letzter Zeit ist er jedoch doch in die Jahre gekommen und dass hat sich wohl auch auf die Schnelligkeit ausgewirkt!
Klar ist er sehr routiniert, genau so wie Paulo Maldini, aber zu den Besten Verdeitigern zählen sie für mich beide nicht mehr!
|
05. 05. 2007, 18:02
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
wenn du das so sagst, ist es mit sicherheit falsch!
Manchester hat sogar viele | | |