|
|
|
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: FC Liverpool : AC Milan - Finale 23.5.07 Athen
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Sorry is ja nicht böse gemeint, aber als richtiger Fan kann man keinen anderen Verein den aufstieg zurechtsprechen bzw. sagen dass es verdient war, geht einfach nicht!
|
Blödsinn! Sicher geht das
Zumindest ICH habe genug Anstand, das ich nach Matches zu den gegnerischen Fans gehe und ihnen gratuliere. Und das auch bei Play Off Spielen (Eishockey), wo es bei uns um alles ging, und wir verloren haben. Wenn die andere Mannschaft gut spielt und verdient weiter ist, dann kann (zumindest ich) der Mannschaft und den gegnerischen Fans auch gratulieren... Verstehe nicht was daran falsch ist.
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Den solche Spieler wie Drogba etc. will ich in Liverpool niemals sehen, solche Spieler versauen den Sport!!!
|
Definiere das bitte ein bisschen genauer, verstehe nicht ganz was du damit meinst.
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Sender wie ORF 1, die Champions League Spiele zwar übertragen, jedoch keine Ahnung haben wie die Spieler in der Liga spielen und oft nichtmal wissen wie man denjenigen Spieler richtig ausspricht!
|
Das sagt jemand der "Garduso" schreibt ...
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Nochmal: Ich habe nie behauptet die genannten Spieler schlecht sind, ich habe nur behauptet und das behaupte ich auch immer noch, dass ein "Fan" z.B. von Chelsea nicht neben Drogba Terry auch noch Rooney als Lieblingsspieler haben kann, sowas gibt es einfach nicht!
Wer ein richtiger Fan ist der hat keinen Lieblingsspieler bei anderen Konkurreznvereinen!
|
Was soll das? Sicher gibts das, seit wann ist das verboten?! Z.B. Mike Craig (bist ja aus Östereich, vielleicht kennst ihn / Eishockeyspieler) Spielt ab nächster Saison beim Rivalen, wird aber auf jeden Fall noch (einer meiner) Lieblingsspieler bleiben!
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Ich mag keine Leute die Frank Lampard, Wayne Rooney und von mir aus Terry als Lieblingsspieler haben, dass sind meines erachtens keine richtigen Fans!
|
Selten so einen verblödeten Satz gelesen.
|
05. 05. 2007, 19:13
|
|
|
A@ministrator
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
ja, er heißt gattuso, habe mich verschrieben, aber meine stellungnahme zum ORF bleibt! mochte sie früher ganz gerne, aber wenn ein Wolfgang Koczy ein internationales Spiel kommentiert wird mir schlecht!
Dieser Typ spricht 50% der Spieler falsch aus, ok ist nicht das größte Problem, aber sein Fachwissen is auf die österreichische Bundesliga begrenzt!
Der Typ soll beim Golf bleiben!
Letzte Woche habe ich (ausnahmsweiße) DSF geschaut, und ich war erstaunt!
Wolff Christoph Fuss, deutscher Kommentator auch bei Premiere, brachte Fachwissen auf den Tisch!
Erzählte von secondär Ereignissen, die viel interessanter sind als ein Standartspruch von einem ORF Kommentator!
So, jetzt genauer zu dir, Latino Heat!
Wieso du jetzt mit Eishockey Beispielen kommst ist mir schleierhaft!!!
Dass du zu den anderen Fans rübergehst (stelle mir gerade Bildhaft vor) und ihnen gratulierst, naja, wenn du das so machst wie du es hier beschrieben hast, dann würdest du von richtigen Fans wohl nur ausgelacht werden, denn denen is es wohl scheisegal ob du denen gratulierst oder nicht!
Naja ich weiß net wie lange du schon Fußballfan bist, ich verfolge den Fußball jedenfalls warscheinlich schon länger als du denken kannst, und wenn ein sogenannter "Fan" 4 verschiedene Lieblingsspieler aus 3 verschiedenen Mannschaften die auch noch größte Konkurrenten sind, dann ist derjenige meiner Meinung nach kein richtiger Fan!
|
06. 05. 2007, 12:32
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Wieso du jetzt mit Eishockey Beispielen kommst ist mir schleierhaft!!!
|
Weil das dasselbe ist (zumindest wenn es um unser Thema geht, nämlich Lieblingsspieler + Fans)
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Dass du zu den anderen Fans rübergehst (stelle mir gerade Bildhaft vor) und ihnen gratulierst, naja, wenn du das so machst wie du es hier beschrieben hast, dann würdest du von richtigen Fans wohl nur ausgelacht werden, denn denen is es wohl scheisegal ob du denen gratulierst oder nicht!
|
Was ist denn das für ein unsagbarer Blödsinn? Warum sollte man ausgelacht werden? Natürlich gehe ich nicht nach JEDEM Spiel zu wildfremden Fans hin, und schon gar nicht wenn sie wirklich unverdient gewonnen haben, aber warum sollte man nicht gratulieren, wenn man verdient weiter ist? Seltsame Ansichten!
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Naja ich weiß net wie lange du schon Fußballfan bist, ich verfolge den Fußball jedenfalls warscheinlich schon länger als du denken kannst,
|
Das glaube ich nicht.
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
wenn ein sogenannter "Fan" 4 verschiedene Lieblingsspieler aus 3 verschiedenen Mannschaften die auch noch größte Konkurrenten sind, dann ist derjenige meiner Meinung nach kein richtiger Fan!
|
Sicher ist er das!
Warum auch nicht ?!
|
06. 05. 2007, 13:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
oh mann ihr streitet euch ja über sachen
|
06. 05. 2007, 13:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Captain Smith
Naja ich weiß net wie lange du schon Fußballfan bist, ich verfolge den Fußball jedenfalls warscheinlich schon länger als du denken kannst, und wenn ein sogenannter "Fan" 4 verschiedene Lieblingsspieler aus 3 verschiedenen Mannschaften die auch noch größte Konkurrenten sind, dann ist derjenige meiner Meinung nach kein richtiger Fan!
|
Diese "richtigen" Fans sind keine Fußballfans wenn sie nichtmal einer sportlich guten Leistung eines gegnerischen Teams Respekt erweisen können ! Für mich hat das auch was mit geistiger Reife zu tun.
Und das du sagst, du wärest ein langjähriger Fußballfan macht deine Äusserungen für mich noch unverständlicher.
|
06. 05. 2007, 15:59
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Fußball hat was mit Respekt gegenüber seiner Mitspieler aber auch seiner Gegner zu tun... Bei so nem Spiel gibts eben Teams, die besser und schlechter sind! Und ich denk es gehört zu Fairness dazu, auch zuzugeben, dass andere Teams oder Spieler toll Fußballspielen...(ohne gleich Fan zu sein)
Ich fand die Halbfinals alle sehr gut und bin trotzdem kein Anhänger dieser Teams...na und? Ich bin ein Fußballbegeisterter, der nur schöne Spiele sehen möchte...(wenn schon mein Lieblingsteam die Segel streichen musste;-)!)
|
06. 05. 2007, 19:05
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
also ich finds immer wieder toll wenn mich gegnerischen fans (auch wenn ihre mannschaft verloren hat) gratulieren, klar fällt das einem teilweise nicht leicht, auch mir nicht...
gruss
kap
|
06. 05. 2007, 20:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Leute,
weicht nicht vom Thema ab
Im Moment sind wir bei der Fairness, beim Fansein, etc. angelangt, doch das Thema spricht etwas anderes an
|
07. 05. 2007, 11:48
|
|
|
Google
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich hab vor dem Rückspiel im San Siro gesagt, der der das Spiel gewinnt, gewinnt die CL.
Liverpool <.< die können nichts ausrichten, acm hat nen perversen Karder.
|
07. 05. 2007, 12:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von prouz
Ich hab vor dem Rückspiel im San Siro gesagt, der der das Spiel gewinnt, gewinnt die CL.
Liverpool <.< die können nichts ausrichten, acm hat nen perversen Karder.
|
Ja, so sehe ich das auch. Liverpool hat zwar eine sehr starke Cl-Saison hinter sich aber Milan hat mich fußballerisch mehr überzeugt. Besonders beim Rückspiel gegen Manu haben sie gezeigt was sie drauf haben und das fand ich wirklich sehr beeindruckend.
Diese unglaubliche Erfahrung die diese Mannschaft mitbringt gemischt mit jüngeren Supertalenten wie Kaka ist meiner Ansicht nach im Moment unbezwingbar.
|
07. 05. 2007, 17:25
|
|
|
A@ministrator
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
LoL
Die Aussage ist köstlich:
Liverpool kann nichts ausrichten
Das sagt der Typ zu einer Mannschaft die im CL Finale steht...... mehr braucht man dazu wohl nicht sagen
|
07. 05. 2007, 20:04
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
schweift aber mächtig ab...
eins muss ich noch sagen...
kauft euch alle carlsberg...das hat vor 2 jahren auch geholfen  *aberglaube*
|
07. 05. 2007, 21:00
|
|
|
Mitglied
|
uhuhuu...ich freu mich darauf!!! ich hoffe, es wird ein tolles spiel. man muss aber schon sagen, an das letzt finale, was sie gegeneinander bestritten haben, kommen sie wahrscheinlich nich mehr heran....das war einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
10. 05. 2007, 12:16
|
|
|
Krümelmonster
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich hoffe auf Liverpool , weil ich schon ein längerer Fan bin !
Ich muss aber zugeben dass Milan schon gut drauf is zur Zeit und Liverpool besitzt keinen vergleichlichen Spieler (finde ich so) gegen Kaka !
Ich werd halt mein Liverpool-Trikot anziehen und hoffen !
lg
Hofi
|
10. 05. 2007, 20:54
|
|
|
Mitglied
|
Da ich kein Fan vom italienischen Fußball bin, hoffe ich, dass Liverpool gewinnt, jedoch glaube ich, dass sich der AC Mailand für die Schlappe von 2005 revanchieren wird.
|
11. 05. 2007, 12:26
|
|
|
Mitglied
|
ich bin natürlich für liverpool wenn die gewinnen gewinn ich auch richtig viel kohle
die haben wirklich überzeugt in der CL und das sie nichts ausrichten können ist mal voll der quatsch wird auf jeden fall ein gutes spiel und liverpool wird alles geben und hoffentlich so gewinne wie 2005 damit alle spaß dran haben ausser die italiener  verdient haben sie es auf jeden fall!
|
11. 05. 2007, 13:22
|
|
|
Mitglied
|
Vedient hätten es beide Manschaften und beide sind Fußballerisch sehr gut.Beide sind im Finale und beide haben starke gegner rausgekickt,entscheiden wird wie C.smith schon sagte  ie tagesform der Teams wer die bessere erwischt der gewinnt das Spiel.  Aber wir können uns auf ein cooles finale freuen.
|
12. 05. 2007, 11:26
|
|
|
junger Adler
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Liverpool gewinnt nach Verlängerung 3:1 durch die Brillianz von Gerrard und nem Kracher von Riise
|
13. 05. 2007, 14:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von danielek
Liverpool gewinnt nach Verlängerung 3:1 durch die Brillianz von Gerrard und nem Kracher von Riise 
|
oh wie wär das toll...
3. in der liga...das passt
|
13. 05. 2007, 20:38
|
|
|
Peoplehater
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
FC Liverpool - AC Mailand 3:2 n.V.
1:0 Gerrard (15.), 1:1 Kaka (31.), 1:2 Seedorf (56.), 2:2 Riise (67.), 3:2 Crouch (112.)
|
21. 05. 2007, 16:35
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
kann gut sein das Liverpool sind die Schale holt aber ich sage das Mailand die bessere Mannschaft ist und ein 3:1 in Athen macht und somit die Scharle nach Italien holt
|
21. 05. 2007, 16:37
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2007
|
LoooooL Mailand die beste Mannschaft!
Der war gut! Oder doch eher lahmer Witz?
Naja, hauptsache die werden in ihren schwulen italienischen Arsch gef****!
|
21. 05. 2007, 17:03
|
|
|
Mitglied
|
30sabo hast du das spiel schon gesehen wo kam es den?  hoffe aber auch das es ungefähr so ausgeht
also wer die italienische liga angeschaut hat am wochenende weiß das milan nicht grad die übermanschaft ist und das man sie schlagen kann, zuhause verloren gegen udinese ok jetzt kann man auch sagen die haben sich die kraft gespart, oder man kann auch sagen das sie manchester bestochen haben wär ja nix neues bei den italienern  aber ich seh sie auf alle fälle nicht in der favoritenrolle trotz ihren bombigen kader wenn sie gegen barca gespielt hätten wie liverpool wären sie raus!
Liverpool war aber auch nicht grade überzeugend in der premier league aber spielerisch auf jedenfall besser als milan freu mich schon auf mittwoch wird auf alle fälle ein interessantes spiel und möge der bessere gewinnen....
LIVERPOOL
|
21. 05. 2007, 19:08
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Mobbingkreis
LoooooL Mailand die beste Mannschaft!
Der war gut! Oder doch eher lahmer Witz?
Naja, hauptsache die werden in ihren schwulen italienischen Arsch gef****! 
|
gott lass hirn regnen
____
ich hoffe das milan gewinnt, milan hat die bessere mannschaft, liverpool wird aber alles geben! es ist halt ein finale, und das ist einfach schwer, im achtelfinale wäre für mich milan klarer favorit...
mein 'wunschergebnis' AC Milan 3 : 1 Liverpool
es wird so laufen, liverpool hat mehr chancen, aber milan nutzt die chancen einfach!!!
tore für liverpool crouch (oder wie er auch immer heisst)
und für milan kaká, gilardino, pirlo (freistoss)
gruss
Kappei
|
21. 05. 2007, 19:57
|
|
|
Mitglied
|
richtig kappei WUNSCH ergebniss solang du kein flaschengeist oder sowas ähnliches hast wird es beim wunsch bleiben  so eindeutig wird das ding nicht denke ich, für beide wird es ein kampf ausser ein team kakt ganz ab, was man aber im finale von keinen erwartet...
mein tipp (realistisch ohne flaschengeist) verlängerung nach einen 1:1 oder 0:0 und wahrscheinlich elfmeterschiesen und reina gewinnt das wieder wie gegen chelsea 
aber in sport weiß man das nie vorher, das ist ja das gute dran
|
21. 05. 2007, 20:21
|
|
|
|