gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
AliBabaa
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2000
welche konsole kaufen

hi @ all,
irgendwo wirds stehen aba ich finds nich.
bin die tage beim ich bin doch nicht blöd shop gewesen und da ist mir die wii aufgefallen.
ich gebe zu ich kenne mich nicht aus damit aber was ich ganz nett fand war das tennis, golf und auch boxen. können die anderen konsolen das auch? und was muss ich ansonsten noch an kosten einrechnen? bei meiner psp waren es defakto keine da alle spiele homebrew sind und ich die tolle software drauf habe, bei der wii muss vermutlich ein chip eingebaut werden? oder?
Alt 06. 05. 2007, 19:58 AliBabaa is offline #1
Evildude
Mitglied

Benutzerbild von Evildude

Registrierungsdatum: Dec 2003
Re: welche konsole kaufen

muss zugeben dass ich mir auch die wii kauft hab weil mich die innovation mit der steuerung am meisten überzeugt hat. so richtig gute spiele sind noch nicht rauskommen bis auf zelda und ein paar anderen.

was für kosten du einrechnen musst, findest du im jeweiligen unterforum. hab mir alles neu gekauft und den chip hat mir ein freund eingebaut, noch 2. mote+nunchuk und ich hab insgesamt 370€ ausgegeben.
Alt 06. 05. 2007, 23:15 Evildude is offline #2
dj_leonardo
clos o mat

Benutzerbild von dj_leonardo

Registrierungsdatum: Oct 2005
Thumbs down Re: welche konsole kaufen

Schaut doch mal in den anderen Themen nach, es gibt diverse Vergleichstest und schlussendlich nimmt dir niemand hier die Kaufentscheidung ab, also ist hier zu...

CLOSED
Alt 07. 05. 2007, 16:17 dj_leonardo is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory