|
|
|
|
|
|
Passivleser
Registrierungsdatum: May 2007
|
my own warez page
Mhhjoahh... tag.
also wie der Titel schon sagt hatten n Kumpel und ich halt vor sonne seite zu basteln und der code ists chon bald fertig aber wir haben nohc keinen schimmer wo wir die Page hinpacken sollen. Also wir brauchen Webspace...möglichst kostenlos..und auf keinen fall aus Deutschland...
Jetzt kommen wider die normalen Nörgler : Sufo!
Kannsch nur sagen: Jaja deine mudda
Also hab halt Google schon mal durch geblättert aber da ist nichts Konstruktives bei rausgekommen. Naja hat hier wer ne Ahnung wo wir da was finden könnten?
|
07. 05. 2007, 19:30
|
|
|
dement
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: my own warez page
Tja, wer so an die Sache rangeht und so faul ist, sich ein bisschen zu informieren bekommt von mir eigentlich nur eine Antwort: Lass es!
In deiner jugendlichen Naivität wirst du natürlich nicht auf mich hören, also lad deine uberleet-page hier hoch: www.1gb.in
Aber frag dich selbst: Wär es nicht viel cooler, dir n Mädchen zu suchen, mit der ins Kino zu gehn oder ein Eis zu essen? Wieso muss die Jungend ihre Zeit mit diesem 1337-warez-admin-mist verplempern?
€: Und benutz das nächste mal die SuFu und lass meine Mutter aus dem Spiel!
|
07. 05. 2007, 19:42
|
|
|
semantifiziert.de
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von proxymo
Mhhjoahh... tag.
also wie der Titel schon sagt hatten n Kumpel und ich halt vor sonne seite zu basteln und der code ists chon bald fertig aber wir haben nohc keinen schimmer wo wir die Page hinpacken sollen. Also wir brauchen Webspace...möglichst kostenlos..und auf keinen fall aus Deutschland...
Jetzt kommen wider die normalen Nörgler : Sufo!
Kannsch nur sagen: Jaja deine mudda
Also hab halt Google schon mal durch geblättert aber da ist nichts Konstruktives bei rausgekommen. Naja hat hier wer ne Ahnung wo wir da was finden könnten?
|
da kann ich mister lou nur zustimmen
ich sehe in deinem post nicht ein bitte! schonmal was von der nettiquette gehört?!
ich sag das was mr_lou sagt: such dir ne freundin und geh mit ihr ins kino bringt auf jeden fall mehr als das was ihr vorhabt!
|
07. 05. 2007, 20:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von proxymo
Mhhjoahh... tag.
...aber da ist nichts Konstruktives bei rausgekommen.
|
gleiches gilt für deine Zeugung...
|
08. 05. 2007, 11:01
|
|
|
Passivleser
(Threadstarter)
|
jaja sry warn bisschen down gestern...aber es ist ja n kumpel (18 oder so ich kenn den nicht) der das macht ich will nur uppen... Und .. das mit dem bitte..njaa sry bin halt ausm Rheinland also ich höre hier relativ selten n bitte..echt jetzt.. aber trotzdem danke das ihr mir vielleicht geholfen habt balablabla
|
08. 05. 2007, 17:06
|
|
|
SceneWorld.info
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
rofl soll das heißen, dass ihr in Rheinland-Pfalz kein "Bitte" kennt? oO
Ob da was Wahres dran ist, möchte ich bezweifeln.
Gegen Geld bekommst du / bekommt ihr soviel Space*, Traffic* usw. ihr wollt bei mir in NL < PM.
*hat natürlich auch Grenzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du mehr als 100MB Space+10GB Traffic brauchen solltest für den Anfang.
|
08. 05. 2007, 17:41
|
|
|
semantifiziert.de
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von proxymo
jaja sry warn bisschen down gestern...aber es ist ja n kumpel (18 oder so ich kenn den nicht) der das macht ich will nur uppen... Und .. das mit dem bitte..njaa sry bin halt ausm Rheinland also ich höre hier relativ selten n bitte..echt jetzt.. aber trotzdem danke das ihr mir vielleicht geholfen habt balablabla 
|
@offtopic also so ein post muss jetzt echt nicht sein!
1.du beginnst schon mit jaja das hört sich schon an wie: oh man dann sag ich halt bitte.
2. er ist ein kumpel aber du kennst ihn nicht?! was soll das bitte für ein kumpel sein?
3. ich komme auch aus dem rheinland und höre hier oft BITTE und DANKE außerdem hat die herkunft nichts damit zu tun das man sich ordentlich und nett zu verhalten hat oder?
@ontopic google ist dein freund ich hab mal russian webhosting eingegeben und war nach 10 sekunden bei einem russischen free hoster!
also beim nächsten mal: denken-schreiben-durchlesen-enter drücken!
|
08. 05. 2007, 18:03
|
|
|
Passivleser
(Threadstarter)
|
stimmt.. lol man lernt immer dazu... auf das russian wärsch jetzt net gekommen...thx
|
08. 05. 2007, 18:32
|
|
|
Boardpsychopath
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
was sich hier alles rumtreibt  hilfe
|
08. 05. 2007, 18:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Also ähm... überleg dir mal, WARUM du das machst
Findest du es nicht sinnvoller, deine Zeit in etwas anderes zu investieren. Nach einiger Zeit ist die Seite down, weil du entweder keinen Bock mehr hast, da keine Besucher da sind oder die Grünen vor der Tür stehen.
Kein normal denkender Mensch macht sowas, es sei denn, er hat Ahnung von der Materie und ist sich absolut sicher, dass er nicht erwischt wird.
Ich sags mal so... weißt du, was ein Proxy ist? Welche Sicherheiten hast du, dass du auf ausländischen Servern nicht erwischt wirst? usw
Viel Spaß
|
08. 05. 2007, 19:34
|
|
|
Im Urlaub
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Deinen Posts nach zu urteilen bist du grad mal am Anfang deiner "Laufbahn" - vllt. 16 oder 17?!
Aber du scheinst dich ja sehr gut auszukennen und zu wissen wie man nicht erwischt wird.
Nichtmal einen Webhoster seines Vertrauens haben - aber auf "Ich-mach-die-Underground-Site-mit-Extrem-Warez-schlechthin" machen.
Is klar Kleiner, du rettest die Welt mit deinen Warez, die es eh überall gibt.
Dir gebürt Respekt.
Respekt davor, dass du die Erfahrung sammelst die andere nicht haben wollen.
|
08. 05. 2007, 20:43
|
|
|
?
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
vll. macht er was ganz exklusives, Ohne Werbung und lästige layer lol
Was feines wäre es.
|
08. 05. 2007, 21:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
sorry.. aber so wie du dich aufführst kann ich nur sagen: "Lass es!".
Wenn du nochnichtmal weiß wo du sicheren space herbekommst...
mfg
|
12. 05. 2007, 13:15
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
|
|