Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Mitglied Avatar von zerotop

Standard XPress 5.01 für fünf Euro

PC Magazin 6/2007 - DVD-Ausgabe für 4,99 EUR - enthält QuarkXPress 5.01 als Vollversion für PC. Upgrade und Crossgrade sind explizit ausgeschlossen.
    // edit: Crossgrade ausgeschlossen, Upgrade auf XPress 7 möglich.

Quelle: de.comp.text.dtp. Siehe auch: PC Magazin
    Für diesen Beitrag bedanken sich Ret-Sop, KingJamez, TheSplit, Renno
    Geändert von zerotop (09. 05. 2007 um 12:48 Uhr)

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: XPress 5.01 für fünf Euro

Erstmal Danke schön ZeroTop, so günstig an Quark zu kommen ist der Hammer, selbst wenn es dann doch irgendwo rummodert...

Allerdings ist es mit dem Upgradefähig nicht so wie du sagst!

Zitat Zitat von http://www.wekashop.de/index.php?art=976&reihe=1&preihe=1&seite=&kid=&src=pcmag
    Angaben zum CD/DVD-Inhalt

Exklusive Top-Software auf DVD mit 13 Original-Vollversionen!

• QuarkXPress 5.01
    - Profi-Layout-Software für Windows XP: Zeitungen, Flyer und Einladungen perfekt selbst gestalten
    - Über 1000 Euro sparen!
    - Voll upgradefähig
    - Exklusiv! Erstmals Vollversion auf Heft-DVD
    Ich habe die Bilddatei nochmals angehängt, nur für den Fall der Fälle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

..der ex-MOD mit dem Pinsel

ex-Moderator

Hi

Für lau, nur Porto per Bankeinzug: EURO 3,90, gibts das auch bei Pearl:

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid...d=8909&vid=920

Mitglied

(Threadstarter)

Ja - hurra - ein Crossgrade ist nicht möglich, jedoch ein Upgrade sehr wohl. Hier die Lizenzbestimmungen:

Spoiler: 

Für die mit diesem Angebot gelieferten QuarkXPress Passport 5 Lizenzen ist ein Upgrade auf QuarkXPress Passport 7 nur durch direkte Kontaktaufnahme mit Quark möglich. Upgrades für diese Lizenz können nicht auf anderem Wege erworben werden. Über dieses Angebot erhaltene Lizenzen dürfen nicht verkauft, weiter verkauft oder übertragen werden. Distributoren und Händlern ist es untersagt, diese QuarkXPress Passport 5 Software zu registrieren und zu verteilen oder zu verkaufen oder sie einem Upgrade auf QuarkXPress Passport 7 zu unterziehen und sie zu verteilen oder zu verkaufen. Die über diese Werbeaktion erworbene Software ist auf Windows beschränkt. Mit ihr kann kein Crossgrade auf die Mac OS Version von QuarkXPress Passport durchgeführt werden. Jede Seriennummer von QuarkXPress Passport 5 wird für die Installation und den Betrieb auf nur einem Computer lizenziert. Einzelpersonen oder Unternehmen bzw. Organisationen dürfen maximal zwei Lizenzen von QuarkXPress Passport 5 installieren, wenn die entsprechende Anzahl von Disks aus dem Magazin-Cover erworben wurde. Einzelpersonen oder Unternehmen bzw. Organisationen dürfen mit maximal zwei Promotional-Versionen von QuarkXPress Passport 5 ein Upgrade auf QuarkXPress Passport 7 durchführen. Alle weiteren Lizenzen müssen zum vollen Einzelhandelspreis erworben werden. Dieses Angebot ist auf die Version Passport von QuarkXPress beschränkt. Dieses Angebot gilt nicht für andere Produkte und ist nicht mit anderen Angeboten oder Preisnachlässen kombinierbar. Dieses Angebot gilt nicht für bereits gekaufte Produkte. Kontaktieren Sie Quark, wenn Sie weitere Informationen wünschen. © 2007 Quark Inc. Alle Rechte vorbehalten. Quark, QuarkXPress und QuarkXPress Passport sind Marken von Quark, Inc. und aller betreffenden, verbundenen Unternehmen, Reg. U.S. Pat. & Tm. Off., und in vielen anderen Ländern. Das Quark Logo ist eine Marke von Quark Inc. und aller betreffenden verbundenen Unternehmen. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Hab mir das Heft und die DVD heute abend gekauft. Bei der Installation lauf ich jetzt glatt vor die Wand. Zitat aus der Installationsanleitung:

(...)Nach der Registrierung erhalten Sie Ihr Passwort zugeschickt.
    6. Wechseln Sie zurück in den Installationsordner, indem Sie unten auf den Button
    „Installation“ klicken. Während der Installtion geben Sie den zugeschickten Validierungscode ein.

Nach der Registrierung erhalten habe ich mein Passwort und eine Kundennummer, aber keinen Validierungscode. Auch einen "Button Installation" sehe ich nirgends.

Ohne Validierungscode keine Installation, so schaut's aus.

Mitglied Avatar von KingJamez

Ärgerlich^^
    ich wollte Sie mir auch kaufen, aber möchte schon gern wissen ob es am ende auch klappt.

Mitglied

(Threadstarter)

Eine erfolgreiche Registrierung und Installation der Promo-Version XPress 5.01 ist möglich.

Im Forum des PC-Magazin zur Quark Validation blüht der Hass. Aber einigen findigen Boardies dort verdanken sich rettende Hinweise zur Installation.

Problem: Auf einigen DVDs ist die Seriennummer falsch gedruckt - sie ist zu lang! Eine Registrierung ist daher zunächst nicht möglich.

Lösung: Die Seriennummer beginnt mit "PG" und fährt fort mit einer Zahlenreihe. Die Zahlenreihe darf maximal zehn Ziffern lang sein. Am Ende "überflüssige" Ziffern muss man weglassen. Mit der korrekten Seriennummer (="PG" plus zehn Ziffern) kann man seine Promo-Version registrieren und sich den Validierungscode online anzeigen und via E-Mail auch zusenden lassen.

Schritte zur Installation (Kurzfassung):

1.) Quark-Account erstellen ( http://euro.quark.com/pc-magazin ), man erhält E-Mail #1.

2.) Einloggen und Produkt registrieren mit DVD-Seriennummer (PG + zehn Ziffern)

3.) Wieder diese Seite ( http://euro.quark.com/pc-magazin ) aufrufen und unterste Option wählen: "Falls Sie Ihr Produkt nicht direkt von Quark erworben haben, bitte hier klicken um das Produkt zu registrieren und einen Validierungscode zu erhalten." Man erhält den Code auf Wunsch als E-Mail #2.

4.) XPress 5 installieren mit Validierungscode.
    Geändert von zerotop (09. 05. 2007 um 13:07 Uhr)

Mitglied Avatar von Vermittler

hab mich registriert

kommt aber dennoch keine Serial.

Hat nicht noch einer eine funktionierende von damals (2002) ?

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von Vermittler
    hab mich registriert
    kommt aber dennoch keine Serial.
    Schritte wie oben befolgen und geduldig sein.. lustig ist, sobald man den QuarkStore ansurfen will kommt eine Fehlermeldung - die werden wohl überrannt, bin schon seit ner guten Std. daran meine Address bzw. Rechnungsdaten einzugeben..

Aber gut Ding will Weile haben...

PS: Danke ZeroTop für die Berichterstattung aus dem Fall des Forums, ich wäre sonst nie darauf gekommen...

Mitglied Avatar von Vermittler

naja, registriert sein ist schön [bin ich ja]

aber schon mal anfangen können und rechtzeitig fertig werden wäre besser [muß ein Prospekt f. Kunden erstellen]

darum könnte eine alte Serial erstmal helfen.

Mitglied Avatar von Coder

Update für xpress 5 ?

auf ner PC Magazin gab es ein update für quark

zusammen mit FlightCheck.

hat das wer erwischt?

Mitglied Avatar von SkaFan

im 4. Anlauf habe ich dann doch noch ne Valdierungscode von Quark bekommen...
    Geändert von SkaFan (29. 06. 2017 um 15:07 Uhr)

12.