Hallo Friends. Bei mir läuft gegen Monatsende mal wieder der Vertrag aus und da mich heute so ein schleimiger Vodafonemitarbeiter angerufen hat und mir ein Handy aufschertzen wollte, wollte ich mal eure meinung hören.
Also ich werde auf alle Fälle einen Studententarif nehmen da es für mich als wenignutzer(15 sms und 15 min/monat) günstiger ist.
Ich stehe nun vor der Wahl, mir dass von ihm aufgelaberte Handy Nokia 6300 für 9,99 € zu holen. Allerdings interessiere ich mich auch für das Nokia E65 sowie das N73.
Beide würden mich bei normaler verlängerung des Vertrages enoreme Summen kosten, die ich nicht aufbringen könnte. Allerdings habe ich für das E65 folgendes Angebot entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-mocca-r...QQcmdZViewItem
Dies liese sich auch mit dem Vodafone 50 Student wählen und dabei nur Kosten in Höhe von 19 Euronen haben.
Für das N73 liese sich auch ein solches Angebot finden, allerdings bin ich grad zu aful zum suchen.
Meine Verwendung des Handys: 15 Sms/15 min im Monat, paar Schnappschuss-Bilder, keine super qualität benötigt, da ich noch ne ixus digital habe^^; Interesse an einzelnen diensten im Internet; möglichkeit spiele und programme für langweilige Chemie und Mathe Stunden zu installieren

; mp3 nicht umbedingt da ich noch einen ipod besitze. Handy sollte schön smart sein aber nen großes display besitze.
Frage: Was soll ich nehmen? Ist der Ebay-Händler seriös? Soll ich versuchen mit dem Vodafone-Typie zu verhandeln und im sagen ich könne das e65 für 19 € bekommen?
Brauche eure Hilfe, kenne mich da kaum aus!!!!