gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
N73 vs. 6300 vs. E65

Hallo Friends. Bei mir läuft gegen Monatsende mal wieder der Vertrag aus und da mich heute so ein schleimiger Vodafonemitarbeiter angerufen hat und mir ein Handy aufschertzen wollte, wollte ich mal eure meinung hören.

Also ich werde auf alle Fälle einen Studententarif nehmen da es für mich als wenignutzer(15 sms und 15 min/monat) günstiger ist.

Ich stehe nun vor der Wahl, mir dass von ihm aufgelaberte Handy Nokia 6300 für 9,99 € zu holen. Allerdings interessiere ich mich auch für das Nokia E65 sowie das N73.

Beide würden mich bei normaler verlängerung des Vertrages enoreme Summen kosten, die ich nicht aufbringen könnte. Allerdings habe ich für das E65 folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-mocca-r...QQcmdZViewItem
Dies liese sich auch mit dem Vodafone 50 Student wählen und dabei nur Kosten in Höhe von 19 Euronen haben.

Für das N73 liese sich auch ein solches Angebot finden, allerdings bin ich grad zu aful zum suchen.

Meine Verwendung des Handys: 15 Sms/15 min im Monat, paar Schnappschuss-Bilder, keine super qualität benötigt, da ich noch ne ixus digital habe^^; Interesse an einzelnen diensten im Internet; möglichkeit spiele und programme für langweilige Chemie und Mathe Stunden zu installieren ; mp3 nicht umbedingt da ich noch einen ipod besitze. Handy sollte schön smart sein aber nen großes display besitze.

Frage: Was soll ich nehmen? Ist der Ebay-Händler seriös? Soll ich versuchen mit dem Vodafone-Typie zu verhandeln und im sagen ich könne das e65 für 19 € bekommen?

Brauche eure Hilfe, kenne mich da kaum aus!!!!
Alt 08. 05. 2007, 18:10 zamse is offline Mit Zitat antworten #1
MAXtheCAT
Mitglied

Benutzerbild von MAXtheCAT

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: N73 vs. 6300 vs. E65

Also der Händler scheint Seriös zu sein denk Ich mal.Wenn du nur ein einfaches Handy brauchst dann reicht wohl das 6300.Kennst du auch das 6233 ?
Meine Schwester hat ein E65.Ist ein cooles Teil,ist voll begeistert.Ich habe ein N73 das ist auch genial.Beides sind von der Leistung fast gleich.Nur das N73 hat kein W-Lan,dafür aber ne 3.1 MPixel Kamera mit LED Blitzlicht.Das N73 und das E65 haben ein großes Display.Videos kann man auf dem E65/N73 ruckelfrei ansehen.Beim 6233 hat es damals ein wenig geruckelt,weiß nicht ob das beim 6300 auch so ist.

Wiegesagt wenn du nur ein "einfaches" Handy suchst,dann reicht das 6300.
Alt 08. 05. 2007, 18:43 MAXtheCAT is offline Mit Zitat antworten #2
zamse
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2006

naja gut also surfe damit schon im internet und wie gesagt...benötige viele gute spiele für den chemie unterricht und andere langweilige situationen....kenne mittlweile die ganzen wer wird millionär auf meinem aktuellen 6230 auswenig^^
Alt 08. 05. 2007, 18:51 zamse is offline Mit Zitat antworten #3
florian1
Mit glied

Benutzerbild von florian1

Registrierungsdatum: Mar 2006

hi

bei mir is es auch soweit, bin kurz vor ner vertragsverlängerung
ich stehe zwischen dem N73music edition un dem E65

eigentlich würde ich mich für das E65 entscheiden, da es WLAN hat un preislich gesehen viel billiger wäre

bloß gibts ein problem, der vertrag läuft auf meinen vater, o2 is der anbieter
da ich vergaß den vertrag zu kündigen, läuft der jetzt ein jahr weiter

1. kann ich den vertrag immernoch verlängern so das er nur 2 jahre läuft und ich dennoch ein handy bekommen?

2.kriege ich auch ein handy dazu wenn ich bei o2 den vertrag online verlängere????

3.wie muss ich das online anstellen, wenn 2 verträge auf meinen paps laufen und ich dennoch ein handy dazu will?????
Alt 23. 05. 2007, 16:32 florian1 is offline Mit Zitat antworten #4
paperboy06

Halloi!

Ich hatte das N73 und muss sagen mir hat es nur Probleme bereitet.
Hat hammermäßige Funktionen und super Kamera, aber ist jetzt das 2 mal bei NOKIA im Werk. Bekomm jetzt ein Tauchgerät, das dann verkauft wird..

Hab jetzt das NOKIA 6300, auch hammer, super verarbeitung...
Das Nokia E65 ist auch sehr gut, hatte ich auch schon in der Hand

Muss man selber wissen

Ich kann N73 und 6300 sehr empfhelen, alledergins keine SANDISK Speicherkarten verwenden.

Grüsse
paperboy
Alt 11. 06. 2007, 18:24 Mit Zitat antworten #5
Agit21_bln
watcha gonna doo!!?

Benutzerbild von Agit21_bln

Registrierungsdatum: Apr 2007

also ich habe das n73 me und bin voll zufrieden damit
so wie es aussieht brauchst du aber kein neues handy
du hast ne camera, du hast ein ipod
was willst du mit einem n73 symbian handy also dann noch??
Alt 11. 06. 2007, 19:05 Agit21_bln is offline Mit Zitat antworten #6
Evil Fighter
Friede Sei mit dir

Benutzerbild von Evil Fighter

Registrierungsdatum: Jun 2006

und was haste genommen?also ich persönlich habe au das N73 aus der verländerung genommen und meinen ipod 80gb also den hab ich seit dem nichtmehr angerührt nya schade eig.
Alt 29. 07. 2007, 09:17 Evil Fighter is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory