Seite 1 von 277 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5.531
  1. #1
    Mitglied Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Werder Bremen: News und Diskussion

    Hiho,

    und willkommen im Thread exklusiv für den SV Werder Bremen!

    Hier sollte bitte über bremer Fussball, die Spieler, etc. DISKUTIERT werden. Vielleicht auchnoch Gerüchte ausgetauscht werden.

    Fans anderer Mannschaften sind gerne willkommen, allerdings sinnloses gespamme wie "SVW sUxxS, XxX is da Best" und Co sollten doch bitte unterbleiben!

    Also, viel Spass allen Teilnehmern!




    Nationalspieler Torsten Frings hat heute bekannt gegeben, dass er seinen noch bis 2009 gültigen Vertrag bei Bremen bis 2011 verlängert hat.
    Er ist damit auch gleichzeitig zum Spitzenverdiener im Kader ausgestiegen, da er durch den Vertrag 4 Millionen Euro pro Jahr kassieren wird.

    Auf der Abschussliste bei Bremen stehen die Spieler Jensen, Vranjes und Pasanen, die von diversen Vereinen umworben werden.

    Ein Abschied von Diego scheint sich auch anzubahnen, da der Berater und Vater des Spielers in Bremen weilt.

    Die Rückkehr von Leon Andreasen scheint auch sicher zu sein, da der bis 2008 an Mainz verliehene Spieler im Falle eines Abstiegs vorzeitig nach Bremen zurückkehrt.

    Albert Streit, der in Frankfurt noch unter Vertrag steht, hat sich selber bei Bremen ins Gespräch gebracht.
    Der Spieler, der von Dortmund, Schalke und Hamburg umworben wird, hat in einem Interview gesagt, dass er es sich vorstellen könnte, für Bremen zu spielen.

    Ob es da einen losen Zusammenhang zwischen Diego und Streit geben könnte?
    Geändert von Damiyen (19. 12. 2008 um 08:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    119
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Ich war mir fast sicher der Frings geht zu Juventus! So kann man sich täuschen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    78
    Danksagungen
    61

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    Ein Abschied von Diego scheint sich auch anzubahnen, da der Berater und Vater des Spielers in Bremen weilt.
    finde ich persönlich sehr schade. vielleichte sollte er sich mal überlegen wo und was er jetzt ohne bremen wäre...aber das große geld geht ja (wie immer) vor...

    aber bremen wird schon ne neue hammer mannschaft aus dem hut zaubern, für die kommende saison.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Hmm Frings muss sich wohl in seinem Umfeld wohlfühlen damit er auch Leistung bringt, er ist wohl einer der wenigen der das gelernt hat, denn Juve ist mind. 2 Nummern größer als Werder. Gut, hab da was von 3 od. 4 Mio. pro Jahr gelesen, macht mit Sichherheit auch was aus. Wobei die Bremer natürlich auch darauf achten sollten das das Gehaltsgefüge nicht auseinander reißt, aber das wird Herr Allofs schon wissen.
    Vll ist das auch eine Signalwirkung für Klose. Bei Diego bin ich mir da nicht so sicher ob er ein Angebot von Teams wie Barca od. Real ausschlagen würde.
    Und Streit ist doch eher einer für das Rechte Mittelfeld, also eher kein Diego Ersatz. Aber er hat sich ja eh anscheinend nur selbst ins Gespräch gebracht und ich dachte auch der Wechsel zum BVB is fix.

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Frings verbleib hat wohl auch etwas mit seiner Frau und den Kindern zu tun. Seine Frau war von Anfang an gegen einen Wechsel nach Turin, weil die Kinder jetzt eingeschult werden sollen.
    Ausserdem sind garantierte 4 Millionen besser als Juves 6 Millionen, die allerdings meist nur "in Blöcken" und nicht regelmäßig gezahlt werden. In Italien haben viele Vereine Probleme ihre Gehälter rechtzeitig zu überweisen...

    Was Klose anbetrifft, der forciert seinen Abschied mit aller Gewalt. Das aktuelle Interview in der Sport-Bild zeigts ganz klar.
    Erst bekommt er vom Verein die Erlaubnis zu Wechseln, dann hält ihm der Verein bei mangelhafter Leistung immernoch den Rücken frei...er bricht alle Regeln des guten Verhaltens und jetzt tritt er auchnoch nach....boah, was für ein menschliches Wrack muss man sein...Klose will weg (bzw. aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass seine Frau weg will)

    Was Diego und Streit anbetrifft. Diego hat ja angeblich irgendwo ein Angebot von RealMadrid rumliegen. Mich würde es nochnichtmal stören, wenn er dorthin wechseln würde, weil es ja schließlich ein großer (okay, ein mittlerer ) ausländischer Verein ist und nicht ein direkter Konkurrent aus der BuLi. ISt ja auch eine Leistung für Bremen dann, wenn er dahin wechselt...

    Und Streit, naja, er hat das zwar angefangen, aber KA musste dann in einem Interview einräumen, dass er zumindest mal bei Streit angefragt hatte und das er ihn hat beobachten lassen...bei sowas muss man immer abwarten in Bremen, die sind ja glücklicherweise nicht so wie die Bayern, die erst von den Spieler reden und sich dann wundern, wenn er nicht kommt...in Bremen werden fast nur fertige Verträge präsentiert....

  6. #6
    Mitglied Avatar von buxtehude
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    right here
    Beiträge
    3.228
    Danksagungen
    21

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von ein_user_
    finde ich persönlich sehr schade. vielleichte sollte er (Diego) sich mal überlegen wo und was er jetzt ohne bremen wäre...aber das große geld geht ja (wie immer) vor...
    Fussballprofis spielen nur eine bestimmte Zeit lang und versuchen in dieser maximal spielerisch wie finanziell erfolgreich zu sein. Diego ist Mensch wie wir alle und höchst wahrscheinlich würden wir es ganz genau so machen an seiner Stelle.

    Der Wechsel zu Real Madrid wäre, ohne Bremen schwächen oder beleidigen zu wollen, ein Aufstieg für Diego. Real Madrid ist ein Weltverein mit Topstars ohne Ende, in dem sich selbst ein Guter wie Diego erst ein Mal durch setzen muss.

    Dass bei Real längst nicht immer Alles gut läuft oder dass die fast ständig Probleme haben, zeigt, dass man selbst im Fussball mit so viel Geld keine Garantien erkaufen kann.

    Die Champions League wird seit Jahren sowie die Primera Division bereits seit einigen Jahren von anderen Mannschaften dominiert. Obwohl ich in Spanien lieber den CF Barcelona spielen sehe, beobachte ich als Fussballfan die Entwicklung einiger Spieler bei Real, denn die Veränderung von nahmhaften Spielern nach ihrem Wechsel dorthin ist schon interessant.

    Für Frings ist es das Beste in Bremen zu bleiben. Auch als Nicht-Bremenfan gebe ich neidlos zu, dass mir der Fussball dort gut gefällt. Mit mindestens einem treffenden Stürmer und einer ingesamt starken Mannschaft sieht man eine deutliche Handschrift des Trainers Schaaf, der konzentriert arbeitet und spielen lässt. Der Erfolg gibt ihm recht, und das über Jahre hinweg.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Moin,

    Naldo hat grad auch bis 2012 verlängert!!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    98
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    also...das thema handelt ja eig von frings....aber naja. find ich auf jeden fall auch überraschend, dass er bei werder bleibt.
    zu diego...naja, es hät ihm doch echt jeder nachgemacht!!! er ist brasilianer, hallo...ein gewöhnlicher brasilianer kann in der buli bzw in deutschland einfach nicht glücklich werden und schon gar nich so einer, wie diego, der mit solch einem talent gesegnet ist. real oder barcelona haben einfach geschichte und nen dicken namen. allein die spanische, wobei man natürlich auch die englische und italienische liga dzu zählen muss, hat einen großen namen. man überlege sich, auf welche mitspieler + persönlichkeiten und gegenspieler man da trifft. und diego hat hier gezeigt, was er kann. er will sicher erfolgreich werden, und da is es auf jeden fall leichter. wieviel der buli-spieler sind im ausland bekannt und wieviele namen aus den oben genannten ligen sind hier absolut in aller munde. und natürlich spielt dann noch das geld eine große rolle. und wer will den nich lieber nach spanien oder italien? allein klimabedingt passt ein brasilianer nicht zu deutschland oder sagen wir mal die wenigsten.
    zu klose: also bitte, ich bitte euch die, die klose jetz als menschliches wrack bezeichnen...bei der wm war er sicher noch unser aller liebster spieler, der sich da unermüdlich abgerackert hat und nun sowas. wer hätte damals sowas von ihm gesagt, man hatte in hochgepriesen, da er so mannschaftsdienlich gespielt hat...das kann ich echt nich ab...es nimmt ja schon zustände an, wie bei den medien...einmal hop, am nächsten tag schon wieder flop. also leute, er is halt auch nur ein mensch oder doch unmensch

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hochi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.342
    Danksagungen
    143

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von ein_user_
    finde ich persönlich sehr schade. vielleichte sollte er sich mal überlegen wo und was er jetzt ohne bremen wäre...aber das große geld geht ja (wie immer) vor...

    aber bremen wird schon ne neue hammer mannschaft aus dem hut zaubern, für die kommende saison.
    Diego wird nicht gehen. Auch wenn er will und er hat selbst gesagt er bleibt.
    Denn Bremen lässt ihn nicht gehen da kann Real noch so ein gutes Angebot machen..

    Zitat Zitat von pekka6
    Hmm Frings muss sich wohl in seinem Umfeld wohlfühlen damit er auch Leistung bringt, er ist wohl einer der wenigen der das gelernt hat, denn Juve ist mind. 2 Nummern größer als Werder.
    Achja bei dem Satz: " denn Juve ist mind. 2 Nummern größert als Werder" hast du was vertauscht, dieses ist stimmt nicht ganz, da gehört war hinein. Aber solche Fehler können doch jeden einmal passieren ..

    Den Juve ist doch keines Falls jetzt noch die Mannschaft die sie einmal waren und sogar zur damaligen Zeit haben die Bremer in der CL doch leicht mit den Turiner mitgehalten.

  10. #10
    Mitglied Avatar von SushinoRoyal
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    72
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    heute hat auch noch Naldo bis 2012 verlängert. das sind ja ganz neue Situationen für uns Bremer. Wir müssen mal keine Leistungsträger ersetzten, sondern können in aller Ruhe an der Breite des kaders arbeiten..

    Grüße aus Bremen
    SushinoRoyal

  11. #11
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Ich glaub ich mach mal n neuen SVW-Thread auf...

  12. #12
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Werder Bremen aktuell und Diskussion

    Hiho,

    nachdem sich der Frings-Thread so in die Länge gezogen hat, mache ich nunmal einen extra SV Werder Bremen-Thread auf!

    Hier sollte bitte über bremer Fussball, die Spieler, etc. DISKUTIERT werden. Vielleicht auchnoch Gerüchte ausgetauscht werden.

    Fans anderer Mannschaften sind gerne willkommen, allerdings sinnloses gespamme wie "SVW sUxxS, Bayern is da Best" und Co sollten doch bitte unterbleiben!

    Also, viel Spass allen Teilnehmern!


    Nachdem ja jetzt Naldo und Frings länger an den Verein gebunden sind, warte ich eigentlich nurnoch auf den Stürmer, der Klose für sein letztes Jahr endgültig auf die Bank verbannt....vielleicht kommt ja noch Podolski, jetzt wo die Bayern ausmisten wollen

  13. #13
    Mitglied Avatar von einzelfall
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    499
    Danksagungen
    287

    Standard Re: Werder Bremen aktuell und Diskussion

    Zitat Zitat von Damiyen
    Nachdem ja jetzt Naldo und Frings länger an den Verein gebunden sind, warte ich eigentlich nurnoch auf den Stürmer, der Klose für sein letztes Jahr endgültig auf die Bank verbannt....vielleicht kommt ja noch Podolski, jetzt wo die Bayern ausmisten wollen
    "der Klose für sein letztes Jahr endgültig auf die Bank verbannt."
    Also ich tippe eher darauf, das der nach den ganzen Querrelen in der Sommerpause den Adler macht! Besser wäre es für alle Beteiligten!
    Irgednwie ist der Junge ganz schlecht beraten....wenn ich da noch an den Wechsel aus Lautern denke! Irgendwie immer Theater.

  14. #14
    Gesperrt Avatar von poo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    618
    Danksagungen
    162

    Standard Re: Werder Bremen aktuell und Diskussion

    Zitat Zitat von Damiyen
    Hiho,

    nachdem sich der Frings-Thread so in die Länge gezogen hat...
    jau , 10 antworten sind echt nicht mehr Übersichtlich !

    Ich mach jetzt auch mal nen neuen Werder Thread auf , der hier ist mir zu unübersichtlich...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    ah?
    Beiträge
    749
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Hochi
    Diego wird nicht gehen. Auch wenn er will und er hat selbst gesagt er bleibt.
    Denn Bremen lässt ihn nicht gehen da kann Real noch so ein gutes Angebot machen..



    Achja bei dem Satz: " denn Juve ist mind. 2 Nummern größert als Werder" hast du was vertauscht, dieses ist stimmt nicht ganz, da gehört war hinein. Aber solche Fehler können doch jeden einmal passieren ..

    Den Juve ist doch keines Falls jetzt noch die Mannschaft die sie einmal waren und sogar zur damaligen Zeit haben die Bremer in der CL doch leicht mit den Turiner mitgehalten.

    Juve ist noch immer 2 Klassen besser als Bremen! nur weil sie 1-2 Jahre nicht in der Serie A (oder international) spielen heisst das lange nicht das du die letzen 20 Jahre einfach so ausser acht lassen kannst, man muss dinge einfach anerkennen können

    Juve
    UEFA Champions League (2)
    1985, 1996
    Europapokal der Pokalsieger (1)
    1984
    UEFA-Pokal (3)
    1977, 1990, 1993
    europäischer Supercup (2)
    1984, 1996
    UEFA Intertoto Cup (1)
    2000
    Weltpokal (2)
    1985, 1996
    _______

    Bremen
    Europapokal der Pokalsieger (1)
    1991

    .

  16. #16
    Mitglied Avatar von Racing Legend
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    33
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    NAtionalspieler Torsten Frings hat heute bekannt gegeben, dass er seinen noch bis 2009 gültigen Vertrag bei Bremen bis 2011 verlängert hat.
    Er ist damit auch gleichzeitig zum Spitzenverdiener im Kader ausgestiegen, da er durch den Vertrag 4 Millionen Euro pro Jahr kassieren wird.

    Auf der Abschussliste bei Bremen stehen die Spieler Jensen, Vranjes und Pasanen, die von diversen Vereinen umworben werden.

    Ein Abschied von Diego scheint sich auch anzubahnen, da der Berater und Vater des Spielers in Bremen weilt.

    Die Rückkehr von Leon Andreasen scheint auch sicher zu sein, da der bis 2008 an Mainz verliehene Spieler im Falle eines Abstiegs vorzeitig nach Bremen zurückkehrt.

    Albert Streit, der in Frankfurt noch unter Vertrag steht, hat sich selber bei Bremen ins Gespräch gebracht.
    Der Spieler, der von Dortmund, Schalke und Hamburg umworben wird, hat in einem Interview gesagt, dass er es sich vorstellen könnte, für Bremen zu spielen.

    Ob es da einen losen Zusammenhang zwischen Diego und Streit geben könnte?
    Gut so

    Absolut gute Entscheidung. Da sah es so aus als würde Werder Bremen gleich mehrere Stammspieler verlieren und jetzt haben in den letzten Tagen und Wochen gleich 3 Spieler angegeben nächste Saison bei Werder Bremen zu bleiben (Miro Klose, Frings und Naldo). Und ich denke Diego bleibt auch. Hätte aber aus Sicht Real Madrids nichts dagegen wenn er nach Madrid wechselt. Früher oder später wird er das eh.

  17. #17
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen aktuell und Diskussion

    Das mit dem Frings Thread hab ich deswegen so gemacht, weil das Thema "Frings" ja jetzt erledigt ist....

    und wenns Dir nicht passt, mach doch was Du möchtest, ist ja das Schöne an einer Demokratie...

    Jedenfalls, um auf den Verein zurückzukommen, ist die Meisterschaft jetzt auch erledigt.
    Wenigstens kann Bremen noch die direkte CL-Quali schaffen...aber nur wenn am letzten Spieltag Baumann und Klose mal das Spiel von der Seite aus betrachten. So wie die heute gespielt haben...wenigstens ist Merte zurück

  18. #18
    Mitglied Avatar von nitrous
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Nordkurve
    Beiträge
    363
    Danksagungen
    85

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Haben die Bremer schon mit irgendwelchen Neuzugängen von sich reden gemacht?

  19. #19
    Gesperrt Avatar von poo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    618
    Danksagungen
    162

    Standard Re: Werder Bremen aktuell und Diskussion

    ich mache NUR was ich will , bin doch kein Sklave

  20. #20
    Veteran

    ex-Moderator

    Avatar von Frodoo
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    5.692
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Werder Bremen aktuell und Diskussion

    Zitat Zitat von Damiyen
    Das mit dem Frings Thread hab ich deswegen so gemacht, weil das Thema "Frings" ja jetzt erledigt ist....

    und wenns Dir nicht passt, mach doch was Du möchtest, ist ja das Schöne an einer Demokratie...
    Deswegen ist der Threadtitel ja auch mit den "Bremen-Updates" gut gewählt.

    Und wo ist hier eine Demokratie?
    Themen zusammengeführt.

Seite 1 von 277 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •