Seite 10 von 277 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 5.531
  1. #181
    Gesperrt Avatar von H0mer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.109
    Danksagungen
    420

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    ohhh man...nicht den namen des weserstadionsverkaufne ... seid wann stehts fest?

  2. #182
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Steht vermutlich schon länger fest, man munkelte das auchschon länger, aber heute stands (für mich zumindest) zum ersten Mal "richtig" in der Presse.

    Im übrigen soll AWD einer der Hauptinteressenten sein und schon daran arbeiten, dass das Engagement in Hannover bald endet und auf das bremer Stadion umgeändert wird...

  3. #183
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    c. albertzo kann morgen übrigens auf grund noch nicht aus brasilien übermittelter spielerlaubnis nicht mitwirken....

  4. #184
    Gesperrt Avatar von H0mer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.109
    Danksagungen
    420

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    ich weiß, und almeida auch verletzt...naja, ich bin wieder auf forum.werder.de zu finden...

  5. #185
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Das mit dem Ligapokal ist ja gehörig daneben gegangen. Wenigstens ist jetzt klar, dass Bremen noch n Stürmer braucht. Und das das Mittelfeld zuviele Ausfälle nicht kompensieren kann.

    Gibts eigentlich Neues von Anelka oder von Kanu?

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    309
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    was will denn ein anelka oder ein kanu bei einem verein der bei einem lausigen uefa cup teilnehmer mit 4:1 verliert ?



    und nochmal weils so schön ist


    http://www.fcbayern.t-home.de/media/...viertel_10.jpg

    ps.: guckt euch mal den penner oben links in der ecke an... armer bremen fan


    harhar

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.783
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Werder braucht keinen neuen Stürmer wenn Klasnic wieder fit wird..
    Anelka, Kanu, Sanogo, usw. sind sicher nicht besser als die die man hat!

    Wenn man, wie gegen Bayern mit vier defensiven Mittelfeldspielern spielt kann man auch keinen Druck aufbauen, egal welche Stürmer man hat..

    Artmann will ich auf links sehen und Bischoff rechts.. und nicht Vranjes und Andreasen die sind auf der Position absolut untauglich.. so kann man keinen Druck aufbauen.. die können vielleicht mal spielen wenn Frings ausfällt aber so auf diesen Positionen macht das keinen Sinn..
    Geändert von Chicken (22. 07. 2007 um 16:21 Uhr)

  8. #188
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Allerdings hat das der Bayern-Fan schon ganz gut auf den Punkt gebracht...gegen einen lausigen UEFA-Cup Teilnehmer....

    Das der Fan in der linken oberen Ecke so abgelichtet wird, ist sein Problem. Nur weil Pizarro immer besofften Autogefahren ist, war ja auchnicht die ganze Bayern-Mannschaft ein Haufen Alkis, oder?

    Irgendwie ist es gerade verdammt ruhig in der Bremer-Transferecke...ich warte wieder auf sowas wie Carlos Alberto oder so. Ich hoffe (und bete), dass Sanogo nur ein Ablenkungsmanöver oder ein verfrühter Klasnic-Ersatz sein soll (so wie z.B. Niemeyer für Baumann).

    Irgendwie wäre so ein Mann wie Anelka oder Kanu auch ein Ausrufezeichen. Vorallem, wenn man nicht gleich 25 Mios dafür lockermachen müsste, sondern über einen Prämien-Vertrag so einen Spieler holen könnte. Dann müsste UH definitiv nochmal über seine Transfer und Vertragspolitik nachdenken.

    Allerdings ist sowas immer schwer, wenn man sieht, wieviel Geld in manchen Ligen einfach so durch den Schornstein in die Spielerhintern geblasen wird...

  9. #189
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Ich könnte jetzt ja 100 Fotos mit unseren Triumpfen über Bayern posten, u.a. Ligapokal letztes Jahr, aber ich spar mir das jetzt mal.
    Ich grinse lieber in mich rein und freue mich auf eure erste Krise in der alles in Frage gestellt wird und Klose heulend in der Pressekonferenz sitzt weil er nich trifft!

    Nun gut, dies ist ein Werder Thread:

    Die Leistung war natürlich schlecht, aber ohne Mittelfeld (Diego / Alberto) und mit Vranjes... Lass uns erstmal abwarten, wenn wir wieder in Topbesetzung spielen. Wenn noch ein Topstürmer kommt,w erden wir ja sehen, wo wir stehen.

    P.S im Stadion meine ich auch mehr Werder Fans gehört zu haben, selbst die Schalke Fans waren für uns, dass sagt ja alles was die Liga von Bayern hält

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.783
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von Damiyen

    Irgendwie ist es gerade verdammt ruhig in der Bremer-Transferecke...ich warte wieder auf sowas wie Carlos Alberto oder so. Ich hoffe (und bete), dass Sanogo nur ein Ablenkungsmanöver oder ein verfrühter Klasnic-Ersatz sein soll (so wie z.B. Niemeyer für Baumann).

    Irgendwie wäre so ein Mann wie Anelka oder Kanu auch ein Ausrufezeichen. Vorallem, wenn man nicht gleich 25 Mios dafür lockermachen müsste, sondern über einen Prämien-Vertrag so einen Spieler holen könnte. Dann müsste UH definitiv nochmal über seine Transfer und Vertragspolitik nachdenken.

    Allerdings ist sowas immer schwer, wenn man sieht, wieviel Geld in manchen Ligen einfach so durch den Schornstein in die Spielerhintern geblasen wird...
    Wem soll ein Anelka oder Kanu den Angst machen?
    Anelka ist ein ewiges Talent und Kanu hatte vor 10 Jahren seine beste Zeit..
    Solche Spieler wird man nie holen..
    Rosenberg kann genauso der Klose-Nachfolger werden, wie man es Klose damals nicht zugetraut hat Ailton zu ersetzen..
    Wenn Klasnic wieder in Form kommt, warum nicht Rosenberg/Klasnic als Sturmduo..?
    Außerdem hat man mit Almeida (für den man auch immerhin erst 4Mio gezahlt hat)
    und Hunt gute Leute dahinter und mit Schindler, Harnik evtl. Mosquera gute junge Spieler, denen man in Bremen auch für die Zukunft einiges zutraut..

    Ich könnte mir höchsten vorstellen, dass man evtl. im Winter Nelson Valdez vom BVB zurückholt, da läufts ja nicht gut für ihn und in Bremen war er schon sehr stark..

  11. #191
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Valdez ist der Meinung, dass er in die Startelf gehört. Dummerweise spielt er aber immer so, als wäre es die 80. Minute und er wäre gerade eingewechselt worden.

    Ab der 80. Minute kann man als Stürmer JEDEM VERDAMMTEN BALL hinterherrennen, weil die Verteidiger KO sind, aber nicht, wenn das Spiel gerade anfängt.
    Dann rennt man sich als Stürmer KO und die Verteidiger lachen sich tot.

    Ich bin gegen die Rückkehr von Valdez. Er war vor seinem Wechsel auchnicht besonders Mannschaftsdienlich, wenn er der Meinung war, dass er in die startelf gehört. Und Leute, die ihre eigene Aufstellung in der Presse fordern, aber dann nicht die entsprechende Leistung bringen, braucht eigentlich kein Team...

    er war einfach nur ein Joker in Bremen...ein guter, aber trotzdem nur Joker...

  12. #192
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Wo kommt denn jetzt bitte das Gerücht um Valdez her??
    Den brauchen wir definitiv nicht wieder, wie mein Vorredner bereits sagte:
    mehr als ein Joker war er nicht und wird er nie sein!

  13. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.783
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Naja das Valdez Einsatz zeigt, kann man ihm nicht vorwerfen..
    Ich fand er hat in Bremen toll gespielt, er hat sich eben mittelfristig keine Chance ausgerechnet Klose oder Klasnic verdrängen zu können.. deswegen wollte er ja unbedingt weg, weil er sich trotz guter Torquote keinen Stammplatz erkämpfen konnte..
    Jetzt ist Klose weg und Klasnic lange verletzt.. da ist es doch nur logisch an Valdez zu denken..
    Von den bisher gennanten Anelka oder Kanu wäre Valdez sicher noch die sinnvollste Variante..

  14. #194
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Wenn man einen Stürmer brauchen würde, dann jemanden mit etwas mehr Erfahrung. Und da steht Valdez nun überhaupt nicht auf der Liste...an "Unerfahrung" hat der aktuelle Kader schon genug...

  15. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.783
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Valdez spielt seit 7 Jahren Profifußball.. war WM Teilnehmer und hat CL gespielt und auch schon das eine oder andere Bundesligaspiel auf seinem Rücken..
    Ich halte Valdez für einen klasse Spieler, er hatte ohne Frage ein schlechtes Jahr, vll braucht er noch ein- zwei Jahre, wenn er beim BVB bleibt bis es knallt, aber das ist ein kompletter Stürmer, der wird seinen Weg machen, genau wie Berbatov über den man sich auch Jahrelang nur lustig gemacht hat..

  16. #196
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    In der Kategorie gibt es eine Menge Spieler.
    Bremen sucht einen Knipser und nicht jemanden, über den man noch ein paar Jahre lachen kann (wie Berbatov)...

  17. #197
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Laut welt.de und der Kicker-Online Ausgabe ist der Sanogo-Deal wohl perfekt.

    Hmm, nicht das der Spieler am Ende doch Erfolg in Bremen hat....;-) Zumindest wird er in Bremen nicht so ausgepfiffen werden wie in Hamburg. Das ist als einziges sicher...

  18. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.783
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    In der Kategorie gibt es eine Menge Spieler.
    Bremen sucht einen Knipser und nicht jemanden, über den man noch ein paar Jahre lachen kann (wie Berbatov)...
    Ich glaube über Berbatov lacht heute keiner mehr..
    Valdez ist noch nicht da, aber er wird auch da hinkommen.. weil er einfach das Potential hat..
    Sanogo ist auf keinen Fall besser.. der soll wieder nach Dubai oder wo er hergekommen ist.. der hat beim FCK einmal 10 Tore geschoßen, und so viel wird er für Werder während seiner ganzen Vertragslaufzeit nicht machen..
    Der ist schon überteuert zum HSV gewechselt.. und jetzt..
    Ablöse: 5 Mio + evtl. Nachzahlungen..
    Naja ein toller Neuzugang.. Verstärkung wäre übertrieben denke ich..

  19. #199
    Der dunkle Prinz

    ex-Moderator

    Avatar von LordArion
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    53° 5 N, 8° 48 O
    Beiträge
    9.242
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Oh mein Gott, scheinen die Transfererfolge der letzten Jahre die Werder-Verantwortlichen jetzt verrückt zu machen.
    Was wollen sie denn mit der Pfeife Sanogo ?
    Vor allem die Ablöse ist doch wirklich viel zu hoch.
    Schrecklicher Fehlgriff in meinen Augen.

  20. #200
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Abwarten und Tee trinken.
    Am Ende haut er richtig rein und alle feiern ihn ohne Ende.
    Wobei mir Skepsis am Anfang lieber ist, als ein Hype (wie er gerade mit Klose bei den Bayern stattfindet) der schneller in Hass umschlagen kann, als einem lieb ist.

    KA und TS haben schon häufiger bewiesen, dass sie aus unbekannten Spielern oder Mitläufern echte Mannschaftsstützen formen können. Warum sollten sie das dann nicht auch mit Sanogo können?

    Und ausserdem wird Sanogo (angeblich) schon sein Jahren beobachtet. Und das auch vom VfB Stuttgart. Also wird der "irgendwas" schon können...

    Ich sehe ihn (er kommt übrigens von der Elfenbeinküste und nicht aus Dubai) auch als potentiellen "Zukunftsspieler". Von seinem Typ her ist er in etwa wie Almeida, wobei Almeida ja eher als hängende Spitze erfolgreich ist und Sanogo ein reiner Strafraumspieler ist.

    Was immernoch im Bremer Sturm fehlt, ist der "erfahrene Knipser"...vermutlich gehen in den Spieler dann die letzten Millionen rein, die noch in der Kriegskasse sind.

Seite 10 von 277 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •