|
|
|
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Werder Bremen und weitere Updates
Zitat:
|
Zitat von scanz
Könnte die Posts hier mal jemand löschen?
|
in dem du auf das ausrufezeichen rechts unter dem posting klickst, kannst du diese melden
die angegebenen emailadresse des "users" kann man übrigens schon zum spam benutzen oder sie einfach angeben, wo spammer sie garantiert aufgreifen würden...
|
26. 07. 2007, 10:01
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Heute scheint es nicht wirkliche News über Bremen zu geben.
Schulz werden keine Steine in den Weg gelegt, wenn er einen Verein finden könnte, Mosquera ist nicht Herzkrank, aber es findet sich kein Verein, der ihn ausleihen will wegen dem Risiko, alle sind erleichtert, dass Frings nicht 6 Monate ausfällt und KA ist böse, weil das Team in der Vorbereitung so scheisse spielt.
Insgesamt also nix, was in irgendeiner Form eine große Schlagzeile bietet...
|
ich finde schulz sollte grade im hinblick auf frings verletzung bleiben. er wollte doch immer gerne nen 6er spielen, jetzt könnte er es...
und mit mosqera ist das sowieso so ne unheimliche sache.....weiss nicht was ich dazu sagen soll...
|
26. 07. 2007, 10:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Oder Frings ist das egal, dass er einen Riss im Kreuzband hat und spielt von jetzt an ohne Kreuzband Fussball...
|
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch nie einen Kreunzbandriss hattest, oder?Sonst würdest du das nicht posten...
Ich kann dir sagen, wie ein Knie ohne Kreuzband funktioniert. Du kannst dann dein Schienbein und Wadenbein rausziehen wie ne Schublade, sieht echt toll aus! Also ohne Kreuzband Fussball spielen...
|
26. 07. 2007, 11:52
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wenn die Seitenbänder und die Muskulatur ausreichend stark sind, kann man auch ohne Kreuzbänder leben.
Allerdings ist das Arthrose-Risiko kein Risiko mehr, sondern eine Garantie....
Aber zurück zu den wichtigen Dingen. Schulz will weg, weil er sich als Allrounder nicht gewürdigt genug fühlt.
Es sollte sich mal ein Beispiel an Salihamidcic (oder wie der sich schreibt) nehmen. Der war in Münchnen auch immer Feuerwehrmann und hatte keine feste Position, trotzdem eine feste Größe im Team.
Wenn Schulz wechselt wird ihm sein Allround-Talent wieder zum verhängnis werden und er hat wieder keine feste Position (auch wenn es ihm am Anfang erzählt werden wird).
Und was Mosquera anbetrifft...naja, es gibt viele Ursachen einfach in Ohnmacht zu fallen und reanimationspflichtig zu werden...Dehydratation, "Herzstolpern" ohne Herzschaden, schwache Venen in den Beinen...
Er ist bestimmt von oben bis unten durchgecheckt worden, aber den öffentlichen GAU mit einem tot umfallenden Spieler auf dem Platz will sich kein Verein wirklich ans Bein binden (ausser vielleicht Schalke...Asamoah ist bekannterweise Herzkrank, deswegen stehen die Schalker Ärzte immer mit einem Defi am Spielfeldrand)
Aso, und KA hat kundgetan, dass Schulz sogar sofort wechseln kann, wenn er ein passendes Angebot präsentieren kann...
Geändert von Damiyen (26. 07. 2007 um 19:20 Uhr).
|
26. 07. 2007, 17:35
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Sind wohl gerade Schul- und Semesterferien....deswegen ist hier nix mehr los...
Kommen wir nun zu den aktuellen News:
Schulz darf Verein nicht verlassen
Die Überschrift sagt eigentlich alles
Warum?
Wome an Leiste verletzt und muss operiert werden
Tja, und damit ist das Verletzungspech wieder da.
Und weil damit mit Schulz nurnoch EIN EINZIGER Linksverteidiger im Kader steht, darf er nicht weg.
An positiven News gibts zu vermelden, dass Andreasen, ALberto und Wiese wieder im Training sind.
Die muskulären Probleme und der Nierenstein (Wiese) sind weg...allerdings steht immernoch die Spielberechtigung für CA aus.
KA sagte zu dem Thema, dass er das alles in Ruhe abwarten will.
Das Testspiel gegen Ewerton soll trotz der Verletztenmisere stattfinden. Das Spiel gegen Mainz war kurzfristig abgesagt worden, da Bremen nicht mit einer Bundesliga-Mannschaft hätte auflaufen können...
|
27. 07. 2007, 05:55
|
|
|
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
|
27. 07. 2007, 17:07
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
So, und es gibt immernoch nix Neues vom Verein, ausser ein paar "Lappalien".
Schulz soll wohl nach Hannover wechseln, der Trainer und der Manager sollen schon in Bremen vorgesprochen haben.
Ausserdem ist Almeida bald wieder fit.
Und zum Schluss noch ein aktuelles Gerücht: der bosnische (?) Nationalspieler Tosic wird als Schulz-Ersatz auf der LV-Position gehandelt. Allerdings nur ein Gerücht. So wie Nilmar, Anelka oder Kanu...
|
28. 07. 2007, 18:00
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
BlaBlaBla
Tag der Fans ein voller Erfolg, alle dagewesen, alle waren glücklich....
Was mich vielmehr interessiert...wird das Spiel gegen Everton eigentlich live übertragen? (di, 21.oo)
|
30. 07. 2007, 05:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
also meiner meinung nach kommt von den in der letzten saison recht starken Bremern in dieser Saison nicht sehr viel ! Zu Beginn der neuen Saison stehen erstmal die Verletzungspausen einiger Führungsspieler wie Frings an ...
und danach wird man zeigen ob es eine gute Idee war Miro ziehen zu lassen !
Aber dennoch : Für alle Bremen alles Gute und Viel Erfolg mit hoffentlich 3 Punkten für den 2. Spieltag !
Gruß aus GElsenkirchen ...
|
30. 07. 2007, 12:28
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Nur als Info für alle Gelsenkirchener: Die Saison hat nochnicht angefangen.
|
30. 07. 2007, 14:37
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Ich denke allerdings auch, dass Bremen sich in der kommenden Spielzeit mit dem 2. Platz begnügen müssen wird
|
31. 07. 2007, 00:02
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
In der CL vielleicht....in der Bundesliga ist Bremen meiner Meinung nach ein Meisterschaftskandidat.
Aber wir sollten uns hier nicht mit "wir werden Meister" gelaber die Zeit vertreiben...gibts neue Transfergerüchte?
|
31. 07. 2007, 05:14
|
|
|
Mitglied
|
Heute in der Zeitung gelesen:
Ein gewisser Zigic soll verpflichtet werden, keine Ahnung wer das is bzw wie der genau usw. Vielleicht weiß hier jemand mehr?
|
31. 07. 2007, 07:18
|
|
|
le chef
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
26 jahre alt, serbe, von racing santander, mittelstürmer. war bei barca im gespräch, inzwischen sind premierleagueclubs an ihm dran (man city zb). der wird nen 2stelligen millionenbetrag kosten, das kann werder nicht stemmen
|
31. 07. 2007, 07:29
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Weiß zufällig jemand von euch, wann Almeida, Hunt, Owomoyela und Wome wieder ins Mannschaftstraining einsteigen?
Wollte die Tage mal runter nach Bremen fahren und ein paar Autogramme holen, aber wenn der Kader so dünn besetzt ist, lohnt es ja nicht wirklich...
|
31. 07. 2007, 12:35
|
|
|
Mitglied
|
Also auf Owo und Wome brauchst nich warten, Owo bestimmt noch 1 1/2 Monate und Wome mindestens 3 Wochen, Hunt weiß nich, Almeida wohl noch 2 Wochen ca.
|
31. 07. 2007, 14:11
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Oh man
Das heisst mir würden 6 Spieler fehlen, wenn ich richtig gezählt habe - und dadrunter auch noch 4 Stammspieler...
Wollte eigentlich schon diesen Donnerstag hin, mitten in der Saison könnte ich mir den ein oder anderen etwas gestresst vorstellen oder?!
|
31. 07. 2007, 14:58
|
|
|
le chef
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
momentan sind doch schulferien oder?
ich würde dir auf jeden fall raten, außerhalb der ferien dort aufzuschlagen.
dann sind die meisten spieler dank fehlender kindermeuten erfahrungsgemäß weit weniger gestresst und auch mal zu nem plausch bereit
|
31. 07. 2007, 15:38
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Genau, am Besten ist immer mitten in der Saison das Mittagstraining. Undzwar danach. Dann haben die Spieler Zeit für Autogramme....
|
31. 07. 2007, 16:38
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Ja, ich aber leider auch kein frei?!
Ich brauch von hier zum Weserstadion ~ 2 Stunden, das heißt ich möchte einen Tag komplett frei machen....
Naja, schauen wir mal!
|
31. 07. 2007, 19:41
|
|
|
|
sooo....jetz die neusten "news", sofern man das so nennen kann...
- werder spielt 2:2 beim fc everton...tore: sanogo und mertesacker.
- einen weiteren stürmer gibt es wohl kaum. allofs meinte im sportblitz, "höchstens wenn t. henry jetzt plötzlich vom fc barca weg will, ablösefrei ist und auf einen teil seines gehaltes verzichtet".
aber wer weiss.....
hier übrigens nochmal nen video von sanogo aus "bessern zeiten", sprich vor dem hsv..
wie es aussieht, kann er (fast) alles, hat leider öfters etwas schwache nerven gezeigt vorm tor:
http://youtube.com/watch?v=0JWIOhgy-jI
und was sanogo definitiv besser kann als klose ist der salto...(siehe min. 4:45 im video)
während klose immer zu seinem krüppelsalto ansetzte und bei der landung fast auf dem arsch ladete, ist sanogo zumindest dort eine andere liga...
|
31. 07. 2007, 23:58
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ich denke, bei Sanogo stehen die Zeichen definitiv auf "Besserung" gegenüber der HSV-Saison.
Es ist schon klar, dass das "Arbeitsumfeld" stimmen muss, damit Höchstleistungen geboten werden können, aber scheinbar ist er ja fast schon kaputt gegangen in Hamburg.
Okay, 2 Testspiel mit 2 Toren sind eine gute Quote, beweisen aber noch nichts.
Vermutlich wird KA tatsächlich das krasse Zeitfenster von erfolgreicher CL-Qualifikation und Ende des Transferfensters (ich glaube das sind insgesamt 24h) für einen schon festgezurrten Transfer nutzen, wenn das Geld da ist (weil sicher in der CL)...
Auch wenn KA im Sportblitz irgendwas sagt....hiess es nichtauchmal, dass Klose bleiben sollte im Sportblitz?
Ich weiss aber immernoch nicht, wie das Mittelfeld so steht. Im defensiven bereich ist irgendwie noch´keine Ruhe drin, vermutlich auch, weil Andreasen nochnicht fit ist.
Baumanns Zeit ist meiner Meinung nach fast zuende...
|
01. 08. 2007, 05:48
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Und Carlos Alberto hat endlich die internationale Spielberechtigung erhalten...immerhin etwas...
|
01. 08. 2007, 18:44
|
|
|
Mitglied
|
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/368292/
Werder hat Interesse an Fenin!
Ich muss ja zugeben, wieder einer der mir mal gar nix sagt
|
02. 08. 2007, 13:08
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
und Baumann fällt fürs Erste verletzt aus.
Dann endet wenigstens dieses geeiere mit 2 6ern auf dem Platz....
|
02. 08. 2007, 13:14
|
|
|
|