gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
larry1337
www.technorocker.info

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Bochum-Werder Spielzusammenfassung von T-Online
auf Rapidshare.com

Download:

Zitat:
Bochum-Werder

Passwort gibts es NICHT
Alt 11. 08. 2007, 22:23 larry1337 is offline Mit Zitat antworten #276
b00ner
tiene problemas

Registrierungsdatum: Jan 2007

Merte war verletzt, Naldo auf der Südamerika Meisterschaft, ist doch klar, das die fertig sind.

Frings fehlt, Alberto fehlt...
Alt 11. 08. 2007, 23:38 b00ner is offline Mit Zitat antworten #277
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Borowski fällt wahrscheinlich mehrere Wochen aus... ich versteh das nich mehr!!
Das Spiel war eine grottenschlechte Leistung! Außer Sanogoal hat keiner was gezeigt (Wiese ist standardmäßig top! )

Die nächste Woche wird bitter...
Alt 12. 08. 2007, 12:03 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #278
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Nein, wird sie meiner Meinung nach nicht.
Alberto ist zurück im Team, er ist die große Unbekannte.
Andreasen und Co können Ribery richtig auf die Füsse treten (im Gegensatz zu den echt passiven Rostockern) und ihn damit neutralisieren und Klose und Toni...naja, solange es nicht zu irgendwelchen Standards kommt, sind die ohne Ribery echt aufgeschmissen....
Das Bayern-Spiel ist so abhängig von dem Franzosen, die kapieren das nur nicht...und Bremen zieht sich gerne an stärkeren Gegnern hoch, deswegen wirds n spannender Fight werden.
Alt 12. 08. 2007, 12:19 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #279
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Es stimmt dass zur Zeit viel über Ribery läuft, du hast aber schon gesehen dass die Tore gegen Rostock nichts mit Ribery zu tun hatten. Schweinsteiger, Jansen, Lahm und sogar Ze Roberto machen immer noch genügend Druck nach vorne wenn Ribery nicht mitspielt.
Abhängigkeit besteht da also wirklich nicht, es mag vll. so scheinen, weil Ribery einer ist der immer läuft und immer auf höhe des Balles, somit immer anspielbar ist. Und viele Bälle fordert. Klar ist er einer der ein Spiel entscheiden kann.
Aber die Form die Schweinsteiger und Lahm zur Zeit haben, machen ihn nicht unabdingbar.
Und ich denke nicht, dass Andreasen und Co, Ribery wirklich neutralisieren können.

Dass das Spiel spannend wird denke ich auch. Bremen ist halt doch ein ganz anderes Niveau als Rostock.

MFG Kellerassel
Alt 12. 08. 2007, 12:24 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #280
Xaphier
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hat jemand ASS mit Diego mitgeschnitten???
War die ganze nacht in Dortmund und konnte es leider nicht im TV verfolgen.
Alt 12. 08. 2007, 13:51 Xaphier is offline Mit Zitat antworten #281
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Es stimmt dass zur Zeit viel über Ribery läuft, du hast aber schon gesehen dass die Tore gegen Rostock nichts mit Ribery zu tun hatten. Schweinsteiger, Jansen, Lahm und sogar Ze Roberto machen immer noch genügend Druck nach vorne wenn Ribery nicht mitspielt.
Abhängigkeit besteht da also wirklich nicht, .....

Dem stimme ich vollkommen zu. Ribery ist top und immer ein Gefahrenherd, aber die Flanken gestern von Lahm waren einfach genial. Und Jansen kann ähnliche spielen. Dann Altintop, Schweinsteiger oder Sosa vor dem Strafraum sind auch für Gefahren gut! Also meiner Meinung nach sind die Bremer auf Diego WESENTLICh mehr angewiesen als Bayern auf Ribery.
Alt 12. 08. 2007, 14:06 Meck is offline Mit Zitat antworten #282
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

die ganze diskussion über die bayern und deren angebliche übermacht kann man sich bis nach dem werderspiel sparen...denn schliesslich hatten die bis jetzt noch keinen richtigen gegner....
hätte hansa rostok gegen hannover so schlecht wie gestern gespielt und 3:0 verloren, denn hätte auch keiner von der "übermacht hanover96" gesprochen...

und ligapokal war halt vorbereitung, wo bei den anderen teams meist die hälfte der spieler fehlten und die testspiele gegen schweizer zweitligisten ect. sollte man nun weder für ribery noch die für die bayern als masstab nehmen...
Alt 12. 08. 2007, 14:51 sebamed is offline Mit Zitat antworten #283
kellerassel999
music-bitch

Es ging hier gar nicht um irgendwelches Übermacht gelaber. Von unserer Seite nicht.
Das machen die Medien natürlich wenn ein Verein viel Geld ausgibt.

Es ging darum dass Bayern weniger von Ribery abhängig ist, als Bremen von Diego.

Ja Ligapokal war Vorbereitung, und im Finale haben Bayern einige gefehlt, Schalke war eigentlich komplett. Trotzdem hat Bayern gewonnen.
Du solltest die Texte auch so kommentieren wie sie geschrieben wurden, und nicht auf etwas antworten dass niemand gesagt hat.

Na ich habe mir deine Texte schon häufiger durchgelesen, und der Zusammenhang fehlt meißt, dass Wichtigste scheint dir zu sein gegen den FCB zu stänkern.

Achja, dass der 2te Elfer nicht gegeben wurde war nur gerecht, die Flugeinlage von Sanogo beim ersten, war niemals ein Elfmeter, es ist eigentlich ziemlich sicher dass überaupt keine Berührung stattfand.

MFG Kellerassel
Alt 12. 08. 2007, 15:04 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #284
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Es ging hier gar nicht um irgendwelches Übermacht gelaber. Von unserer Seite nicht.
Das machen die Medien natürlich wenn ein Verein viel Geld ausgibt.

Es ging darum dass Bayern weniger von Ribery abhängig ist, als Bremen von Diego.

Ja Ligapokal war Vorbereitung, und im Finale haben Bayern einige gefehlt, Schalke war eigentlich komplett. Trotzdem hat Bayern gewonnen.
Du solltest die Texte auch so kommentieren wie sie geschrieben wurden, und nicht auf etwas antworten dass niemand gesagt hat.

Na ich habe mir deine Texte schon häufiger durchgelesen, und der Zusammenhang fehlt meißt, dass Wichtigste scheint dir zu sein gegen den FCB zu stänkern.

Achja, dass der 2te Elfer nicht gegeben wurde war nur gerecht, die Flugeinlage von Sanogo beim ersten, war niemals ein Elfmeter, es ist eigentlich ziemlich sicher dass überaupt keine Berührung stattfand.

MFG Kellerassel

bayern stänkern?
du scheinst verfolgungswahn oder so zu haben...ich habe mir abgewöhnt im WERDER-threadüber bayern zu stänkern....das gehört hier nicht rein...übe bayern wird im bayern-thread gestänkert....
ausserdem habe ich kein schlechtes wort über bayern gesagt, sondern nur, dass es schwachsinn ist, nach siegen gegen mannschaften die auch ohne die bayern neueinkäufe deutlich vom spielerpotenzial unterlegen wären, jetzt daraus zu schliessen, als wäre bayern das non-plus-ultra...

und diese gelaber dass bremen abhängiger wäre von diego als bayern von ribery ist genau das was ich meine!
denn sowas zeigt sich, wenn der fall eintritt! bisher spielte ribery aber bei allen ernstzunehmenden spielen immer.
zumindest in der letzten saison ist in den (wenn auch wenigen spielen) wo diego fehlte werder auch gut zurecht gekommen....

ps; was soll das denn fürn schwachsinn sein, mit dem elfmeter???
das der zweite nicht gegeben wurde, war nicht gerecht. es war lediglich ungerecht, dass der erste gegeben wurde
und wo ging es denn hier darum, dass jemand behauptet hätte, was bzgl der elfer gerecht gewesen wäre und was nicht?
Alt 12. 08. 2007, 18:20 sebamed is offline Mit Zitat antworten #285
kellerassel999
music-bitch

Das mit dem Elfer war lediglich eine Anspielung darauf wie du dich immer verhältst :P
Alt 12. 08. 2007, 18:34 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #286
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Warum klärt ihr das nicht im Bayern-Thread bitte?

Tim Borowski fällt wieder aus. Nachdem er sich im Spiel bei einem Zweikampf in der ersten Halbzeit am Knie verletzt hatte und weitergespielt hatte, ist nun die Diagnose da.
Riss des Aussenbandes am linken Knie. Die gleiche Verletzung, wie auch letzte Saison.
Das bedeutet, dass TB für mindestens 3-4 Wochen ausfällt.

Wenigstens ist Carlos Alberto wieder fit.
Ausserdem sind Tosic, Baumann und auch Wome sind wieder im Aufbautraining. Am Mannschaftstraining werden die 3 in nächster Zeit auch wieder teilnehmen, allerdings ist das noch nicht fest...
Alt 13. 08. 2007, 05:14 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #287
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Schindler in Startelf?
Nachdem Rosenberg ja leider mehrfach seine Formkrise bewiesen hat, soll wohl Kevin Schindler an der Seite von Sanogo gegen Zagreb stürmen.
Im Training war der SPieler bereits in der A-Mannschaft eingeteilt worden.

Weiterhin wird wohl nach der Genesung von Baumann mit 2 6ern vor der Abwehr gespielt werden.
Andreasen und Baumann sichern hinten ab und bringen den Ball nach vorne, wo Carlos Alberto und Diego zusammen die Offensive hinter den Spitzen bilden sollen.

Definitives ist aber erst zum Anpfiff sicher
Alt 14. 08. 2007, 05:08 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #288
kellerassel999
music-bitch

Na das Spiel werd ich mir doch in voller Länge anschaun. Erst Schollis Abschiedsspiel und danach Bremen. Schöner Fußball Abend.
Ich bin echt gespannt was sie jetzt so zeigen, das letzte Bremer Spiel dass ich in voller Länge gesehen habe war im Ligapokal, aber wie man diese Leistung zu beurteilen und einzuschätzen hat weiß hier ja jeder. Wir sind ja nicht von der Bildzeitung.
Vor allem da es ja am WE dann gegen den FCB geht.

Man ich freuh mich dass der Ball wieder rollt.

Und Bremen wünsch ich viel Erfolg in der CL Quali, und danach der CL.
Im Internationalen Bewerb muss ja die Fahne hoch gehalten werden.
Am Samstag dürft ihr dann aber verlieren

MFG Kellerassel
Alt 14. 08. 2007, 12:27 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #289
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Ich bin froh, wenn ich von der Arbeit so loskomme, dass ich pünktlich zum Anpfiff da bin...

Ansonsten hat Bobbycar heute ein Interview der Welt gegeben. Nix weltbewegendes. Nix Neues.
Alt 14. 08. 2007, 17:13 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #290
kellerassel999
music-bitch

Wie arbeit? Morgen is doch Feiertag. Da wird nicht gearbeitet....

MFG Kellerassel
Alt 14. 08. 2007, 18:48 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #291
venomcss
Don Don

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Damiyen
Nein, wird sie meiner Meinung nach nicht.
Alberto ist zurück im Team, er ist die große Unbekannte.
Andreasen und Co können Ribery richtig auf die Füsse treten (im Gegensatz zu den echt passiven Rostockern) und ihn damit neutralisieren und Klose und Toni...naja, solange es nicht zu irgendwelchen Standards kommt, sind die ohne Ribery echt aufgeschmissen....
Das Bayern-Spiel ist so abhängig von dem Franzosen, die kapieren das nur nicht...und Bremen zieht sich gerne an stärkeren Gegnern hoch, deswegen wirds n spannender Fight werden.

wenn man keine ahnung hat...

alle drei tore hatten rein GARNICHTS mit ribery zu tun, denn an allen toren war miroslav klose beteiligt... kein franck in sicht Oo naja, da sieht man mal an was für albernen behauptungen, ihr eure hoffnungen aufbaut.

und ich denke dass bremen am samstag seinen meister in form des fc bayern münchen finden wird... 1. weil bremen zieeemlich stark dezimiert auflaufen wird und 2. weil die bayern einfach das non plus ultra des deutschen fussballs sind

und ich wünsche euch viel glück für morgen... hoffe dass bremen dinamo wegbumst... aber wird denke ich mal nichts mit einem 3. deutschen cl-teilnehmer
Alt 14. 08. 2007, 21:35 venomcss is offline Mit Zitat antworten #292
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Andreasen klagt auchschon wieder über Knieschmerzen, allerdings sollen die ihn nicht davon abhalten zu spielen, wie er sagt.
Kunststück. Ist ja auch sonst keiner da...

Das wird echt ein komisches Spiel heute Abend, ich kann mit den vielen Ausfällen da echt nix zu sagen.

Aber es sit echt komisch, TS hat nichts an seinen Trainingsmethoden verändert und alle Spieler verletzen sich immer wieder.
Vermutlich ist das echt einfach nur chronisch gerade und fällt dummerweise alles zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Training liegt, dafür trainiert TS schon zu lange...
Alt 15. 08. 2007, 05:15 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #293
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von venomcss
wenn man keine ahnung hat...

alle drei tore hatten rein GARNICHTS mit ribery zu tun, denn an allen toren war miroslav klose beteiligt... kein franck in sicht Oo naja, da sieht man mal an was für albernen behauptungen, ihr eure hoffnungen aufbaut.

und ich denke dass bremen am samstag seinen meister in form des fc bayern münchen finden wird... 1. weil bremen zieeemlich stark dezimiert auflaufen wird und 2. weil die bayern einfach das non plus ultra des deutschen fussballs sind

und ich wünsche euch viel glück für morgen... hoffe dass bremen dinamo wegbumst... aber wird denke ich mal nichts mit einem 3. deutschen cl-teilnehmer

Wenn man nichts zu sagen hat...
deine Lobpreisungen für den FC Weisswurst kannst du dir hier sparen, hier geht es um Werder.Deine Signatur sagt ja schon alles, also verschon uns mit deinem inhaltlosen Geblubber, danke!

Ich denke, wenn sich unsere Spieler heute nicht den Arsch aufreißen, dann haben sie nicht verstanden, worum es geht. Es ist ja nicht so, dass hier nur Amateure auf dem Platz stehen (außer Vranjes vlt ), trotz der vielen Verletzungen sind das immernoch recht namhafte Spieler, die immer jammern, dass die spielen wollen(z.B. Jensen), dann müssen die verdammt nochmal auch mal was zeigen!!!
Verletzungen hin oder her , jetzt muss man halt mal n Arsch in der Hose ham!
Alt 15. 08. 2007, 10:44 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #294
StolacBosna
Bosanac

Benutzerbild von StolacBosna

Dinamo zagreb wird heute gewinnen
Alt 15. 08. 2007, 11:00 StolacBosna is offline Mit Zitat antworten #295
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Oh Mann, war vorhin in der Bremer Innenstadt und die letzten Fans, die so vor dem Spiel rumgegröhlt haben wie die Zagreber waren damals die lieben Jungens aus Amsterdam gewesen.
Hoffentlich stänkern die jetzt nicht auch rum, wenn's heute abend 'ne Klatsche gibt.
Alt 15. 08. 2007, 14:13 LordArion is offline Mit Zitat antworten #296
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Zagreb Fans sind leider berühmt für Ausschreitungen.
Was ich sehr bedauerlich finde.
Das Kontingent für ZagrebFans ist auf 2500 aus dem grunde begrenzt gewesen und es gibt heute Abend trotz nicht ausverkauftem Stadion keinen Ticketverkauf mehr.

SEHR ärgerlich...
Alt 15. 08. 2007, 16:08 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #297
venomcss
Don Don

es ist 21:18... gerade halbzeit... es steht 0:1 zagreb führt... lasst uns hoffen dass die bremer das spiel noch drehen können
Alt 15. 08. 2007, 20:18 venomcss is offline Mit Zitat antworten #298
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Sieht schlecht aus mit Champions League dieses Jahr....ganz ganz schwaches Spiel!
Hier muss in der zweiten Halbzeit aber ordentlich was passieren, sonst sehe ich schwarz.

In Osteuropa sind schon viele Mannschaften gescheitert, auch wenn sie eventuell besser gespielt haben oder ansehnlicheren Fußball zeigten.
Bremen ist im Moment aber noch von beidem ganz weit weg!
Alt 15. 08. 2007, 20:21 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #299
kellerassel999
music-bitch

Jo bisher wirklich grausam, gut dass sie 3 fach Glück hatten beim Ausgleich.
Carlos Alberto hat zwar ne schöne Ballbehandlung, aber keine Übersicht, kein Spielverständnis (ok hat noch nicht viel mitgespielt) und im Spiel ohne Ball macht er eher den Stehgeiger.
Der muss sich nch steigern wenn er die nächste Zeit fit bleibt.
Alt 15. 08. 2007, 20:42 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #300
Themen-Optionen Antwort