| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Werder Bremen: News und Diskussion |
|
|
Don Don
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
so ... spiel aus 2:1... ich hoffe mal als bayern-fan, dass bremen in zagreb weiter kommt... für den deutschen fussball
|
|
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
hoffe werder schafft es, kann somit die geheime cl option von anelka ziehen, den für 9mio pfund kaufen, und verpflichtet noch ablösefrei nilmar.
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Aber man konnte wieder sehen, wie erfolgreich die 2. Reihe bei Bremen ist.
Im Sturm ist es wohl tatsächlich "Tagesform" abhängig, oder Almeida hat echt zugelegt in der Pause und was das Mittelfeld anbetrifft. Nunja, Alberto muss sich noch eingewöhnen, ihm fehlt ja die komplette Vorbereitung, aber Andreasen, tsts, dafür, dass er Ansprüche als Führungsspieler hat.... Und die Abwehr hat einfach nur einer Formkrise. Nicht schön, aber leider vorhanden. Wenigstens nicht verloren, das ist schonmal ein Anfang. Und dann muss man halt das Rückspiel abwarten. Ich wette auch, dass Bremen noch ein paar Spieler mit "CL-Option" im Vertrag auf Halde liegen hat.... |
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Das mit den CL Optionen wäre sehr günstig für Werder.
Da ich die 2te Reihe nicht als besonders Erfolgreich sehe, fand das Ergebnis eher glücklich als durch Leistung erbracht. Am Samstag wird es freilig schon wieder ganz anders aussehen. Da wird Werder (die fitten Spieler) zeigen können was sie drauf haben. MFG Kellerassel |
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Solche Optionen sind allein schon durch die Tatsache gegeben, dass Bremen erst genug Einnahmen hat, wenn sie qualifiziert sind.
Allerdings sollten dann als Erstes die Optionen für die Mittelfeldspieler gezogen werden. Im Sturm ist zumindest genug substanz da, wenn alle fit sind und das Mittelfeld tatsächlich mal Pässe nach vorne bringt. ABer Diego hatte gestern wirklich einen schweren Stand, der wurde ja schon gefoult, wenn er sich nur die schuhe zugebunden hat...manchmal wünscht man sich schon, dass der Schiri ein bischen mehr die Spieler schützt. |
|
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
Bei Diego ist mir aber auch aufgefallen dass er diese Situationen extrem provoziert. Er läuft mit Ball los, bleibt ruckartig stehen und beginnt schon die Fallbewegung bevor der Gegner ihn berührt. Dass macht er wirklich gut, ist für den Schiedsrichter kaum zu erkennen dass er das so gewollt hat. Ist ein probates MIttel, wenn niemand anspielbar ist, man bekommt ne Standardsituation. MFG Kellerassel |
|
|
|
|
|
dauerverwirrt
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Eine frage...Warum hat Almeida nich von Anfang an gespielt?War der verletzt und noch nicht ganz fit oder...
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Almeida ist nach der Sprunggelenksverletzung nochnicht bei 100% gewesen, deswegen erstmal nur die Bank.
Und das Diego sowas provoziert ist eine schlechte Unterstellung... |
|
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
Nö, es gibt viele Spieler die durch ihre Lauf und Bewegungsweise Fouls provozieren. Lossprinten, plötzlich anhalten, eine Drehung in den Laufweg des Gegners. Da gibt es einige Spieler die das so machen, aber Diego macht es besonders gerne. Er war letzte Saison mit Abstand der Spieler der am meisten gefoult wurde, und dass mit sicherheit nicht weil er sooo überragend ist dass ihn sonst keiner halten konnte, dafür ist er zu klein und zu langsam wenn auch technisch super. Achte einmal genau darauf, wann er sich in den Gegner dreht, und wann er plötzlich abbremst. MFG Kellerassel |
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
So, Andreasen ist auch wieder verletzt, dafür ist Tosic wieder fit und im Kader...also macht Schulz wieder im Mittelfeld Dampf, wenn so wie letzte Saison gegen Chelsea gespielt werden soll...
|
|
|
|
|
Jahrgang '91
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Jahrgang '91
|
Zitat:
ja ber leider gibts nur ne option von seiten anelkas arbeitgeber. |
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Oh Mann, was für ein Tiefpunkt. Wenigstens kann es nur besser werden...
|
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
So eine absolut desastreuse Leistung darf Bremen trotz der Verletzten definitiv nicht abgeben!
Was sich einige Spieler heute erlaubt haben, grenzt an Arbeitsverweigerung. Spieler wie Vranjes und vorallem Schulz, die ständig meckern wenn sie nicht spielen haben jetzt die Chance sich zu beweisen - und was passiert? Eine absolut ungenügende Leistung von Schulz mit vielen entscheidenen Fehlern. Man darf hier nicht vergessen, dass Bayern ja letztendlich auch nur mit Wasser kocht und die Spieler von Werder ja auch keine Jugendspieler sind. Es handelt sich hier immernoch um gutbezahlte, gestandene Profis!!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Das war keine Arbeitsverweigerung, Bremen kann es halt nicht besser.
Seht dass doch endlich ein. |
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Wow, was für eine Meinung...deswegen spielt Bremen auch dieses Jahr CL und Bayern nicht.
Egal, aber man sieht, wie schlecht es ohne Leistungsträger geht. |
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
Bremen ist nun mal auf die (ja ohne Frage sehr guten) Spieler angewiesen und hat eine nicht konkurrenzfähige zweite Garde. Bei Bayern ist mittlerweile fast jede Position doppelt besetzt, auch Spieler wie Lell, Ottl, Altintop fügen sich perfekt ins System ein und für die Bundesliga reichts alle Mal! Frage mich nur, wie Werder so in der CL was reißen will
|
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Lell und Ottl sind meiner Meinung nach nicht in der Lage, "richtige" Verluste zu kompensieren. Allerdings gehört das in das Bayern-Forum...
Um über Bremens 2. Garde zu sprechen, mich wundert, dass nicht die jungen Spieler aus der Regionalliga hochgezogen werden, sondern dann immernoch auf Spieler zurückgegriffen wird, die schon bewiesen haben, dass sie, wenn über haupt nur 45 Minuten Leistung bringen können (Vranjes, Jensen). Wenn man mit dem jungen Mittelfeld 4:0 verliert, finde ich das weniger schlimm als mit den Trotteln von der Ersatzbank, die nach Vertragsende sofort weg sind...aber leider nicht früher.... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
wenigstens ist der klose humpelnd aus bremen abgefahren!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Aber sonst gehts dir noch gut? Aber da sieht man mal wieder das es solche Vollpfosten wie dich bei jedem Verein gibt, leider! |
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Die Verletzung tat echt nicht Not. Meiner Meinung nach war Naldo da zu "übermotiviert" wie es dann heisst...definitiv unsportlich!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ICh habe Gänsehaut bekommen , als Klose ausgepfiffen wurde und es war schön!!!
So... Arbeitsverweigerung war das nun wirklich nicht, da die erste Halbzeit jawohl ausgeglichen war. Und Bayern so in den Himmel zu loben ist lächerlich... die haben kombiniert wie die blöden und auch keine zählbare Chance zustande bekommen. Wenn Sanogo das Ding macht und BAyern keinen Elfmeter bekommt, sieht alles ganz andern aus, aber leider Spekulation. Nach dem dämlichen Konter (danke Herr Schulz...) wars dann gelaufen. Danach haben sie sich hängen lassen, was richtig scheisse ist, aber was solls. BAyern ist definitiv keine Übermannschaft! Zum Schluss: Herr Reif (Kommentator bei Premiere) war eine absolute Frechheit, eine solche kommentatorische Leistung gehört verboten, da hätt ich gleich in München Fussball gucken können, da wären die gleichen Kommentare gekommen. Von wegen die Tricks von Ribery hat man noch nie gesehen blabla und was für toller Fussball blabla .. Was hat denn Diego und Bremen letzte Saison gezeigt?? So long... und die Saison ist noch lang... ThunderJunky |
|
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
und nochmal hab ich gänsehaut bekommen als ottl das 4:0 gemacht hat... oder beim mega coolen elfer von ribery Zitat:
hätte aber auch nach 3 minuten schon rot sein können für das üble foul... oder hätte auch später nochmal rot sein können für ein genauso übles foul und dann? 0:6 ?? 0:8 ?? Zitat:
achja, gibt noch nen zweiten audiokanal auf premiere, da kannste selbst mitkommentieren Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||||
|
|
|
|
music-bitch
|
der Neid, anders kann man es nicht deuten.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Neid, da kann ich nur lachen, dieser Kommentar kann nur von einem Bayern Fan kommen. Ihr habt gut kombiniert ,aber 100 Chancen rausgespielt habt ihr auch nicht.
Demichelis hätte auch rot sehen können, also bleibt mal auf dem Teppich! Und ein 4:0 ist jawohl auch definitiv zu hoch,ein Elfmeter, zwei Konter und ein Sonntagsschuss... jaja warum diskutier ich gegen eure lächerlichen Arguemente... P.S. Dass Ribery der neue Star is, bestreite ich auch nicht, man sollte dennoch mal ein BISSCHEN auf dem Teppich bleiben, schöne Tricks haben andere auch drauf, deshalb ist er noch lange nicht der neue Fussballgott!! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|