| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Werder Bremen: News und Diskussion |
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Sehe ich genau so. Man muss doch mal betrachten, dass gestern alles zusammenkam:
Bremens Verletzungsmisere, die müden Knochen des Quali-Spiels, Bayerns Hochform, ein wenig Glück und vieles mehr... Auch Bayern wird noch Schwierigkeiten bekommen, oder glaubt ihr die spielen jetzt bis zum Ende so weiter und gewinnen mit 102 Punkten? Ausserdem sollte man die Copa America nicht unterschätzen, Bayern hatte durch ermüdete Nationalspieler letztes Jahr das gleiche Problem und konnte dies über eine ganze Saison nicht kompensieren...also mal wieder ein wenig durch die Nase atmen und auf dem Teppich bleiben, liebe Bayern Fans! Und nebenbei erwähnt: Ribery ist kein Weltstar, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen! Er ist ein sehr guter Spieler, steht für mich aber im Moment auch nicht vor Diego oder van der Vaart. Schönspielerei wie gestern - gut und schön - aber Weltklasse sind für mich Spieler wie Deco, Ronaldinho, Henry, Gerrard, C. Ronaldo etc.; und da gehört ein Ribery (noch) nicht rein
|
|
|
|
|
D'oh!
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Nein, das was Demichelis gemacht hat, war eindeutig nicht rot. Eine ganz klare Gelbe Karte, über die man nicht diskutieren kann. Aber auf keinen Fall mehr. Das was Naldo gemacht hat, war schon dunkelrot und vorsätzlich. Nur um den Gegenspieler zu verletzen. Dazu noch eine weiteres Foul was dunkelgelb war, aber nicht geahndet wurde.
Dann fängt es schon an lächerlich zu werden, wenn man das noch relativiert und zu sehr durch die grün-weiße Klobrille geguckt hat. Zugegeben...in der 1. Hälfte hat Bremen noch gut mitgehalten aber 70% davon, weil sie sich aufgeführt haben wie echte Holzfäller. Das "gehört nicht einfach dazu", sondern ist schlicht unsportlich. Genauso unsportlich, wie wenn ein Oliver Kahn einem Brdaric den Hals umdreht. Da muss man überhaupt nicht drüber diskutieren. Die 100 Chancen wurden auch nicht rausgespielt, da die lieben Bremer alles umgeholzt haben. Und wer Ribery nicht vor Van der Vaart oder Diego sieht ist selber Schuld. Vor lsutig, wenn dann C. Ronaldo aufgeführt wird. Da ist Toni 10 mal gefährlicher und der ist auch nie besser als Ribery. Natürlich muss sich Ribery erst entwickeln um ein richtiger Weltstar zu werden. Aber das sind auch nie Gerrard, C. Ronaldo und Co. Das sind für dann eher Spieler wie Ronaldinho, Seedorf, Kaka oder Van Nistelroy. Am besten war sowieso Zidane. Und Bayern ist sicherlich noch nicht in Hochform. Ribery, Toni o. Ze Roberto haben wegen Spielpraxis und Fitness noch viel Luft nach oben und das Kombinationsspiel ist noch ausbaufähig. Die Manschaft muss sich erst noch finden und dann wird es nächstes Jahr in der CL interessant.Aber was diskutiere ich mit Bremern.
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
Genau, das Alles gehört ins BayernForum...weswegen wildert ihr hier auch so rum...?!? Habt Ihr kein eigenes Zuhause? Jetzt mal zurück zu Bremen: Die U23 hat leider unglücklich verloren. Insbesondere Erdem, der durch sein unglückliches Eigentor die 0:2 Niederlage "perfekt" machte. Als positiv wird der erste Einsatz des U19 Nationalspielers von Dänemark Andreas Granskov-Hansen gewertet, der seinen ersten Einsatz im Sturm bei den U23ern bekam und dabei keine schlechte Figur gemacht hat. Ich denke mal, indem Ganskov-Hansen hochgezogen wird, bedeutet es, dass Harnik und Schindler noch mehr bei den Profis eingesetzt werden sollen und deswegen die U23 auch neuen "Nachwuchs" braucht um die Abgänge der 2 Spieler zu kompensieren... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Ich kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern als Diego selbst nach mittelmäßigen Leistungen und ein paar Showeinlagen (also gelunge Aktionen, Übersteiger, tödlicher Pass usw.) Best-Noten bekommen hat und die Bremer-Fans den neuen Superstar in der BuLi gefeiert haben. Jetzt hat Bayern eben den neuen Superstar und feiert ihn gebührend.
Zitat:
Das das ausgerechnet von dir kommt ist schon sehr lustig
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
reif ist alles andere als pro bayern, der ist einfach ein typisch deutscher schwarz/weiss reporter... genau so wie er bayern gestern gelobt hat wird er beim nächsten mal wenn sie nicht so gut spielen alles wieder schlecht reden und madig machen hat er auch schon oft genug gemacht. die sieger manschaft ist bei dem immer toll und göttlich der verlierer sollte sich am besten direkt in der regionalliga anmelden unabhängig von der manschaft... und damit sind wir schon beim nächsten thema, ich glaube kein bayern fan findet das gut was in den medien im moment abläuft, die meisten wissen ganz genau das noch nichts erreicht ist, mich nerven diese ständigen fragen wer soll bayern noch aufhalten blah bah, wir werden schon noch das ein oder andere spiel verlieren... dann ist wieder alles schlecht und blöd was bayern gemacht hat eben nur schwarz und weiß, grau töne gibt es leider in der deutschen presse nicht. aber mittlerweile kennt man das ja... zur sanogo aktion, besser gesagt zu beiden aktionen. ich hätte mal gerne die reaktionen gesehen wenn das ein bayernspieler gemacht hätte... ein aufschrei würde durchs land gehen und fünf wochen wird über nichts anderes mehr geredet, bei bremen und anderen vereinen wird das halt einfach aktzeptiert, bejubelt und vergessen, vor allem wenn es gegen bayern geht... hauptsache man kann bei der nächsten fehlentscheidung für bayern die alte urbane legende wieder herausholen das bayern ja immer bevorteilt wird ach manchmal ist die welt einfach so schön einfach. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
@ LINKINPARK2020
ribery is kein weltstar? Dann is Ronaldinho schon lange keiner !!!! was redest denn du für zeugs? Wer sollte denn dann ein weltstar sein? So wie Ribery zur Zeit spielt und bayern hilft, spielt er mindestens so gut wie Gerrard, Deco usw. ... Ribery ragte in der WM heraus, spielte eine super saison in Frankreich und zeigt auch in der Nationalelf ununterbrochen sehr gute Leistungen. Und wenn einer so spielt wie Ribery, der das Spiel in die Hand nimmt, selber was probiert, was auch klappt, Tore schießt (ok in der BL bis jetz nur der elfer), so viel spielüberblick hat, mit cleverness das ganze angeht, dann denk ich seeeeehr wohl, dass das ein Superstar is; und das wichtigste, ich mags auch ned verschreien, er hatte bis jetz noch keinen großer durchhänger, wie ihn z.B. ronaldinho hat, aber das kann auch jeden superstar passieren. Oder meinst du, Superstars sind alle die, die bei REAL, MILAN, MANU spielen XD *G* tzzzz ;D ... ... außerdem wärs für deutschland besser (ok, wegen der 5 jahres wertung wieder nicht, aber uefa cup zälht trotzdem), wenn werder ned in der champions league spielöt, sonder im uefa cup, das wird sonst wieder sehr sehr peinlich mit werder bremen in der champiosn league, der VFB wird sich auch blamieren ... vllt kann ja schalke bisschen was zerrreisen aber ok ... |
|
|
|
|
D'oh!
|
Zitat:
Das war eine Anspielung auf ThunderJunkey. Ich hoffe doch stark, dass nicht alle Bremer so sind sondern sich auf irgendwie sachlich und differenziert austauschen können ohne gleich emotional zu werden oder sonst welchen Stuß zu fabrizieren. Religion Fußball und der Verstand setzt aus. Und noch was...Fußball ist nicht wichtig!! Überhaupt nicht. Und wenn's dann doch zu wichtig ist, läuft was falsch.
|
|
|
|
|
|
Jesus' Homeboy
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
War echt ein mieses Spiel! Aber wir sind doch noch am Anfang! Hat halt alles nicht gepasst, und das Bayern sich perfekt verstärkt hat diese Saison is auch nich zu verachten! Aber man sieht sich immer 2 Mal in der Saison
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
SO, Kinners, ich bitte doch um ein wenig mehr Ruhe hier.
Es geht hier um Bremen und nicht um München und auchnicht darum wer nu Superstar ist und wer nicht. Der erste Superstar in Deutschland ist nunmal Alexander Klavs gewesen und da kann weder Ribery noch Diego was dran ändern... Ausserdem stimmt es, es geht beim Fussball nicht um Leben und Tod. Es geht um VIEL MEHR! Ich möchte alle Bayern-Fans bitten, dass sie sich in ihrem Bayern-Bereich zu ihren Spielern bitte äußern, so wie wir uns (hoffentlich meist) zu den Unsrigen hier äußern werden... Das man sich bestimmt nochmal diese Saison treffen wird, ist logisch. Mal sehen wie die Vorzeichen und das Spiel dann aussehen werden. Ich freue mich auf das erneute Duell. Diesmal ist es halt für die Bayern ausgegangen, wer wen wann und wie gefoult hat ist auch klar. Und jeder hat da auch seine eigene Meinung zu. Jetzt sollte besser in die Zukunft geschaut werden und nicht über den Samstag weiter diskutiert werden, auch wenn manch Einer das gerne noch möchte... Augusto im Werder Visir? Der 19jährige Mittelfeldspieler Renato Augusto aus Brasilien soll angeblich im Blickfeld von Bremen sein. Er spielt bei Flamengo. Allerdings wird das Gerücht nicht weiter bestätigt vom Verein. Vermutlich war nur ein Scout im Stadion und alle denken, dass Bremen wieder einkauft... |
|
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
Was hat Ribery denn in der Champions League gerissen? Nichts! (Wofür er natürlich nichts kann, wenn Marseille da nie regelmäßig spielt, aber trotzdem muss er sich doch da dann erstmal bei den Großen beweisen!) Und wiegesagt, in glaubst du jetzt allen ernstes das dieses lockere Trallala für Bayern bis Mai 2008 so weitergeht? Ist doch Quatsch, auch Ribery wird schlechte Spiele abliefern! Komplett Bayern ist im Moment sehr gut drauf, aber mehr interessieren würden mich die Führungsqualitäten von Ribery, wenn es bei Bayern mal nicht läuft!!Zitat:
So ein Blödsinn. Man darf nicht vergessen, dass Ronaldinho selbst in einer seiner schwächeren Saisons noch bester Mann von Barca war, und wie bereits erwähnt allein in der Liga 20 Tore gemacht hat...Zitat:
Und da soll jetzt Ribery rein? [/quote]
|
|||
|
|
|
|
D'oh!
|
Ich würd Toni nicht gegen einen Rooney oder C. Ronaldo (wahaha) tauschen und einen Ribery nicht gegen einen Deco o. Lampard. Und Bayern hat 2001 auch alle tollen Superstars geschlagen. Wegen einem Effenberg, der dann doch noch eine Klasse besser als Zidane, Figo und Co. war.
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Carlos Alberto zur Zeit keine Verstärkung für uns
Nach den beiden desolaten Vorstellungen von Carlos Alberto hat Klaus Allofs sich zu dem obigen Zitat hinreissen lassen. Gleichzeitig hat er aber klargestellt, dass das daran liegt, weil CA immernoch sehr ballverliebt und wenig mannschaftsdienlich spielt. Jetzt liegt es an Thomas Schaaf und dem Spieler selber, die Philosophie und auch das Tempo und die Spielart des deutschen Fussballs ihm nahezubringen und er sollte sie auch annehmen. Ich denke, das CA eine längere Eingewöhnungszeit brauchen wird als Diego damals. Schließlich hatte Diego schon mehr Erfahrung mit dem europäischen Fussball gemacht als CA. Weitere Verstärkungen angekündigt KA hat ausserdem nach dem Spiel durchblicken lassen, dass der Transfermarkt weiterhin sondiert wird. Auch wenn der Start in die Saison durchwachsen ist, sind späte Transfers immernoch eine Spezialität von KA. Naldo und auch Micoud sind relativ spät erst an die Weser gewechselt, aber sind dann schnell zu Leistungsträgern avanciert. Mal sehen, wen KA da noch aus dem Hut zaubern will... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Bomber der Nation
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Lazarett weiter gut gefüllt
und dann kommen die Länderspiele....selbst wenn man jetzt eine Woche zum Einspielen hätte auf dem Trainingsplatz fehlt schon wieder der halbe Kader zu internationalen Spielen... Und was die verletzten Spieler anbetrifft, so scheint es auch kaum Entwarnung zu geben. Vielleicht kommen Fritz und Andreasen zum Wochenende gegen Nürnberg wieder zurück zum Kader. Alle anderen Spieler scheinen sich noch für 2 Wochen mindestens krank zu melden. Wome hat nach seiner Operation gerade erst mit dem Lauftraining angefangen... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich würde jetzt gerne die ganzen hochgeistigen Kommentare zitieren, nur dann brauch ich für meinen Post zwei Seiten:
Erstens: Es ist mal wieder typisch, dass die ganzen tollen Fans des FCB und HSV in dieses Forum spammen, da sie jetzt ja mal vor Werder sind. Wie die Fliegen kommen sie aus ihren Löchern und beschimpfen die bösen bösen Werder Fans. Ein Traum, wirklich... Die HSV Fans sind ja soooo solidarisch und wenn ein solches Theater wie mit Klose in Hamburg passiert wäre, wäre solche Kommentare ja nieeee in Hamburg gefallen...(van der Vaart... )...vorsicht Ironie...Zweitens: Liebe Bayern Fans, herzlichen Glückwunsch, dass ihr endlich mal wieder eure beliebte Arroganz in die Welt raus posaunen dürft. Ribery ist KEIN Weltstar, so wie Diego auch keiner ist, dazu gehört mehr als tolle Tricks und nen gut geschossener Elfmeter! Drittens: Das Foul von Demichelis war von hinten in die Beine und soll vom Schiedsrichter härter bestraft werden, laut DFB. Das Foul von Naldo war hart und völlig übermotiviert und hätte auch rot geben können, aber wer behauptet , dass es mit Absicht war, der hat absolut keine Ahnung und kennt Naldo nicht!!Außerdem hat Klose selber gesagt, dass es keine Absicht war... Viertens: Dass Marcel Reif nur schwarz-weiß kommentiert ist mir erst in diesem Spiel so richtig aufgefallen, das war echt ne unterirdische Leistung. Fünftens: Dies ist immernoch ein WERDER THREAD, also lasst euren Müll in euren Threads ab und spammt hier nich alles voll über Ribery und Bayern und bla, danke. Und jetzt husch husch zurück ins Körbchen, wir Bremer kommen schon noch keine Angst! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Was haltet Ihr von diesem BILD Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2352116.html Sport1.de hat es natürlich gleich übernommen, aber meint ihr da is was drann? |
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Also dieser Bild Artikel ist für mich nicht ernst zu nehmen.
Wir hatten letztes Jahr eine WM, und Bremen hat danach eine wirklich engagierte Saison in der Liga gespielt. Dann kommen noch die Spieler von der Copa dazu. Wie sollen die da alle Fit sein. Es ist so dass härter Trainiert wird, aber dass bei allen Vereinen, 10 verschiedene Coaches in einem Verein, da wird das einfach intensiver. Ich denke bei Bremen war einfach viel Pech dabei. Wenn der Bremer Trainer jetzt Magath hieße würde ich dem Artikel eher glauben, aber Schaaf hatte mit seinen Methoden in den letzten Jahren immer eine gute Mannschaft. Wieso sollte er daran etwas ändern? Klar, wenn viel schlecht läuft sucht man nach irgendeinem Grund, und die Bildzeitung ist da ja ein bekannter Unruhe Herd. MFG Kellerassel |
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Das klingt nach Spielern die den Verein verlassen wollen.
Ausserdem war die BildBremen noch nie nah genug an der Mannschaft dran um solche "exklusiven" Infos zu bekommen. Die Trainingsintensität ist genauso wie in den letzten Jahren. Weiterhin werden da Einzelbeispiele von "Schaafs Ausrastern" aus jeweils unterschiedlichen Gründen einfach zusammengeworfen und dann als geballtes Paket ScheiXXe ausgeschüttet. Die Bild hat nix zu berichten, also kommt sowas. Und ausserdem muss dieses Jahr ein Verein Meister werden laut der Presse der aus München kommt. Also wird auch aktiv den Konkurrenten eine Krise eingeredet. Mal sehen wann Schalke und Stuttgart dran sind.... |
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Carlos Alberto hat beim Training einen "Schwächeanfall" bekommen....ich glaube der gute Mann hat immernoch akklimatisierungsprobleme....oder der trinkt als profi einfach zu wenig.
Hoffentlich kommt er noch aus dem Knick wieder raus! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
Ansichtssache, aber wer die Spiele von Ribery gesehen hat, der weis was dieser Mann alles kann und er hat sich nicht einmal richtig bei Bayern eingespielt. Bremen hat er fast im Alleingang beim 4:0 und beim 4:1 der Bayern mit seinen Vorlagen und Tribblings besiegt und das können halt nur Weltstars wie eben Ribery. Wenn der Mann seine 100% erreicht hat dann spielt der alles in Grund und Boden. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Geht das schon wieder los? Spielt Ribery bei Werder? Nein...!!!
Wir haben unsere Probleme über die wir diskutieren wollen, z.b dass jetzt auch Sanogo und Alberto verletzt sind... Manchmal kommt es mir so vor als machen die das gegen den Trainer...und der Spieler der in der BILD Zeitung gegen Schaaf ausgesagt hat, kann ja nur Schulz oder einer der anderen die wechseln wollen, gewesen sein... |
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Es klingt eher nach einem Gerücht, das die Bild aufgebauscht hat.
Schulz hat ja die Erlaubnis zu wechseln. Wenn Tosic fit ist, dann sogar noch vor Monatsende...deswegen fällt der eher raus. Wer noch übrig bleibt sind Jensen, Andreasen und pot. Vranjes. Vranjes beisst sich eher die Zunge ab, weil er sowieso sehr maulfaul ist und Jensen hat sich auch vorher nicht als Maulwurf hervorgetan. Ich vermute eher, dass es unser ehemaliger Karnevalist ist, der ja schon länger wechseln wollte und dem es verboten wurde. Meiner Meinung nach wird in Mainz jedem Spieler von Bremen der mal da war erstmal richtig kräftig ins Hirn geschixxen...warum die das machen weiss ich nicht, aber irgendwas ist da faul. Friedrich, Zidan und auch Andreasen. Alle die da waren sind plötzlich 100% anti-werder.... |
|
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
Ich würde vielleicht auf gar keinen den Wechselkandidaten tippen, sondern viel mehr Spieler von denen man es am wenigsten erwartet. Was hätte ein Spieler wie bspw. Andreasen davon sich zu beschweren - anonym? Öffentlich würde ich es ja verstehen, aber anonym spielt er doch trotzdem nicht öfter und ist dem Wechsel keinen Schritt näher gekommen... |
|
|
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|