gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Zitat:
Zitat von Majuto
Modefan ?
Gar kein Bremen-Fan, das ist alles Wer soll den das sein bzw. wo spielt er jetzt? Die einzigen Friedrichs die ich kenne sind Arne von Hertha und Manuel von Leverkusen, wüsste aber nicht welcher der beiden jemals bei Bremen gespielt hat. Da war ich bestimmt auch noch klein
Alt 22. 08. 2007, 13:59 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #351
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Manuel Friedrich ist von Mainz nach Bremen gewechselt 2002.
Dann hat er sich gleich im ersten testspiel das kreuzband gerissen und durfte sich danach in Ruhe und ohne Druck (!) in Bremen erholen.
Da er im Kader nicht gleich wieder Anschluss gefunden hat, wurde er erst wieder nach Mainz "zurückgeliehen" um dann in Mainz so gegen Bremen zu stänkern, dass er wieder zurückverkauft wurde...und das obwohl er erst gesagt hat, dass er sich in Bremen wohlfühlt und eigentlich dort den Konkurrenzkampf nicht scheut...

Deswegen ist Mainz in meinen Augen kein Verein, den man lieb haben muss...wenn dort Spieler so "umgepolt" werden...
Alt 22. 08. 2007, 15:59 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #352
charly 1
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Geht das schon wieder los? Spielt Ribery bei Werder? Nein...!!!

Wir haben unsere Probleme über die wir diskutieren wollen, z.b dass jetzt auch Sanogo und Alberto verletzt sind...
Manchmal kommt es mir so vor als machen die das gegen den Trainer...und der Spieler der in der BILD Zeitung gegen Schaaf ausgesagt hat, kann ja nur Schulz oder einer der anderen die wechseln wollen, gewesen sein...

Wie wäre es mit Fings? Der redet ja wiso nur dummes zeug und Leistung bringt der schon lange keine mehr. So nun lasse ich euch in Ruhe, dieses weiberhafte geschwätz geht mir sowas auf den Sack.
Alt 22. 08. 2007, 22:21 charly 1 is offline Mit Zitat antworten #353
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Registrierungsdatum: Apr 2001

Habt ihr gerade das Tor vom Harnik gesehen gehen Cech ? Dem wünsch ich mal mehr Spielzeit, der Jung wird besser als Herzog, glaubts mir
Alt 22. 08. 2007, 22:26 Majuto is offline Mit Zitat antworten #354
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Das Harnik n Guter ist, ist doch hinlänglich bekannt...

Thomas Schaaf verlängert seinen Kontrakt bis 2010 heute

Zumindest ist das so geplant, aber wenn es schon so in der Presse steht, wirds auch so passieren...Erfolg macht sexy und deswegen bleibt er auch...

Carlos Alberto im Krankenhaus
Nachdem "die Seuche" im Kader ja grassiert hat Carlos Alberto wohl die echte Seuche erwischt. Keine Verletzung sondern "unklare Blutwerte" sind der Grund für die Aufnahme ins KH und der Ausfall gegen Nürnberg...

Hatten wir nicht schonmal "unklare Blutwerte"?!?
Der eine ist jetzt Niedentransplantiert und der Andere spielt bei den Bayern. Es gibt echt schlimme Bluterkrankungen....
Alt 23. 08. 2007, 05:14 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #355
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von Majuto
Habt ihr gerade das Tor vom Harnik gesehen gehen Cech ? Dem wünsch ich mal mehr Spielzeit, der Jung wird besser als Herzog, glaubts mir

Mindestens, wenn du gesehen hättest wie der bei der U20 WM gespielt hat, unglaublich, für mich da schon ein Garant fürs A-Team.

Vor der U20 WM hab ich ihn nicht gekannt, nachher umso mehr. Für mich bemerkenswert weil er bei der WM auf der Rechten Schiene solch eine Laufarbeit und solch ein Tempo reinbracht wie kein anderer. Der ging so zügig aufs Tor, einfach toll dem Jungen zu zusehen.
Man merkte auch sofort im Spiel die Änderung, spielte Harnik nicht von Beginn an war absolut nix los, kam Harnik ins Spiel wurde das Spiel gleich einmal viel schneller und interessanter, meist vielen dann auch die Tore.

Gestern der Treffer war der Wahnsinn schlecht hin, tolle Szene, einmal mit der Brust mitgenommen und direkt ins Kreuzeck, Cech ohne wirklich Chance. Wenn der soweiter tut wird der in Werder Bremen auch bald einmal Fuß fassen, ein wirklich großartiges Talent.

Video zum Spiel:

http://youtube.com/watch?v=ils3U44j4FA
Alt 23. 08. 2007, 07:04 Hochi is offline Mit Zitat antworten #356
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

GEIL!
Gleich mit Video dein Post . Nach dem Tor würde ich ihn auch gerne bei Werder in der A-Mannschaft sehen!
Alt 23. 08. 2007, 16:32 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #357
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Zitat:
Zitat von Hochi
Mindestens, wenn du gesehen hättest wie der bei der U20 WM gespielt hat, unglaublich, für mich da schon ein Garant fürs A-Team.

Ich hab fast die komplette U20 WM gesehen, manchmal fragt man sich wirklich ob die Manager der Bundesliga überhaupt wußten das eine stattgefunden hat. War 2005 auch bei der U20 WM in Holland direkt vor Ort.
Alt 23. 08. 2007, 17:38 Majuto is offline Mit Zitat antworten #358
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Die schauen schon hin, aber die Spieler die da sind haben alle schon Berater und die können das manchmal schon im Ansatz ruinieren...

Ausserdem ist Harnik ja schon Bremer...ich denke auch, dass der schnell hochgezogen wird.
Das sollte er ja schon letzte Saison, aber dann hat er sich ja den Fuss beim Hallenturnier gebrochen und Schindler wurde stattdessen zu den Profis geholt...
Alt 23. 08. 2007, 18:44 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #359
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Ja ist schon richtig mit den Beratern, manchmal fehlt den Vereinen aber auch der Mut mal ein bißchen Risiko zu gehen und dem Berater halt auch ein bißchen vom Kuchen zu geben. Hab mir mal vorhin den Spaß erlaubt in die früheren U17 bzw. U20 WM Turniere zu schauen, ist schon ganz interessant wenn man die Nationalkader so durchguckt, was aus manchem geworden ist

U17 WM

U20 WM

Mit einem gewissen Marcel Witeczek hab ich damals auf einem Gelände trainiert, der hat 2x den Golden Schuh bei den Turnieren gewonnen, ist aber nie so richtig eingeschlagen und hat kein einziges A-Länderspiel
Alt 23. 08. 2007, 21:23 Majuto is offline Mit Zitat antworten #360
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

ISt ja nett, aber nicht wirklich Werder Bremen...

Bremens Interesse an Fenin ist immernoch da, allerdings will Teplice 4-5 Millionen Euro Ablöse sehen (das ist auch ein Grund, warum solche jungen Spieler nicht immer weiterkommen: Gier).
Allerdings scheint Teplice noch verhandlungsbereit zu sein.
KA sagte aber, dass Fenin ein Mann für die Zukunft sei und nicht wie von vielen gehofft, der neue Heilsbringer...

Jensen wieder mit Schmerzen in der Leiste zurück.
Nach seinem desaströsen Länderspiel gegen Irland (0:4) klagt der Spieler wieder über Leistenschmerzen. Diese kommen von seinem Beckenschiefstand, der normalerweise durch eine Bandage kompensiert wird. Da der Spieler diese aber zu Hause vergessen hatte und ohne gespielt hatte, tuts ihm jetzt wieder weh.

Sein Einsatz (oder mangelnder Einsatz ) gegen Nürnberg soll aber nicht gefährdet sein.
Alle anderen Nationalspieler meldeten sich fit wieder zurück.

Die Einsätze von Fritz und Sanogo gegen Nürnberg sind wohl auf Grund der Verletzungen nicht möglich.
Alberto wird heute erst das Krankenhaus verlassen, weswegen er auchnicht zur Verfügung stehen wird.

Ob Martin Harnik eingesetzt wird, steht nochnicht fest...
Alt 24. 08. 2007, 05:23 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #361
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Nur so ne Frage wer bleibt das jetzt eigentlich noch wenn jetzt:

Wome, Borowski, Frings, Fritz, Carlos Alberto, (Jensen), Sanogo, Hunt, Ovo, wer bleibt den da noch?

Harnik wird in jeden Fall spielen, wer soll den sonst spielen.
Alt 24. 08. 2007, 06:57 Hochi is offline Mit Zitat antworten #362
Racing Legend
Mitglied

Benutzerbild von Racing Legend

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Hochi
Nur so ne Frage wer bleibt das jetzt eigentlich noch wenn jetzt:

Wome, Borowski, Frings, Fritz, Carlos Alberto, (Jensen), Sanogo, Hunt, Ovo, wer bleibt den da noch?

Harnik wird in jeden Fall spielen, wer soll den sonst spielen.

Jo rechts im MF aber eher als im Sturm, oder?
Carlos Alberto ist im Krankenhaus und Frings verletzt ...

... und

Werder Bremen holt Goalie Robbert te Loeke

Werder Bremen hat sich kurz vor Schließung des Transfermarktes noch einmal "verstärkt" und einen weiteren jungen Goalie geholt. Robbert te Loeke heißt der erst 18-jährige Goalie und soll zunächst erst einmal in der U23 eingesetzt werden und möchte viel von Wiese und Vander lernen. Der Holländer kommt von FC Utrecht und wird bei den Profis die 21 tragen (bei der U23 die 30) ...

Quelle übrigens transfermarkt.de
Alt 24. 08. 2007, 10:55 Racing Legend is offline Mit Zitat antworten #363
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Die Mannschaft stellt sich fast von selber auf...auch ein Vorteil, da ist keiner benachteiligt...
Alt 24. 08. 2007, 14:49 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #364
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Man scheiße das stimmt ja wirklich, ich mein die brauchen gar nicht mehr zum Training kommen, Schaff muss sie sowieso spielen lassen.

Achja Harnik kann im Mittelfeld rechts auch gut spielen, zumindest hat er bei der U-20WM immer auf dieser Pos. gespielt.
Alt 25. 08. 2007, 13:49 Hochi is offline Mit Zitat antworten #365
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Man scheiße das stimmt ja wirklich, ich mein die brauchen gar nicht mehr zum Training kommen, Schaff muss sie sowieso spielen lassen.

Achja Harnik kann im Mittelfeld rechts auch gut spielen, zumindest hat er bei der U-20WM immer auf dieser Pos. gespielt.
Alt 25. 08. 2007, 13:49 Hochi is offline Mit Zitat antworten #366
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

3Punkte und Tor von Harnik.

Mund abputzen und sich freuen.
Nicht sehr schön, aber gewonnen...
Alt 25. 08. 2007, 16:34 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #367
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005

Super Harnik!
Zuerst beim Debut in der 2. Mannschaft 2 Tore, dann beim Nationalmannschaftsdebüt 1 Tor gegen Petr Cech und jetzt bei der A Mannschaft von Werder 1 Tor!
Dazu noch 2 Riesenchancen gehabt, und das alles in 30 Minuten.

Weiterhin viel Glück!
Alt 25. 08. 2007, 20:43 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #368
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Nachdem Rosi seine Formkrise nochmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat wird wohl der Sturm am Mittwoche Sanogo/Almeida heissen (sofern nix passiert).
Schindler und Harnik sind echt gut, wenn man sie später bringt!

Was mich nur wundert ist, dass Schulz gespielt hat, obwohl Tosic fit ist und auch im Gegensatz zu Schulz Leistung bringen will.
Schulle war wieder unter aller Sau gegen Nürnberg...der forciert so langsam auch seinen Wechsel, wobei ich echt nicht kapiere, was der genau in Hannover will...DFB-Pokal kann er doch auch mit Werder spielen...
Alt 26. 08. 2007, 12:57 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #369
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Die Presse hat sich jedenfalls Harnik als neues "Wunderkind" ausgesucht, allerdings denke ich nicht, dass er in Bremen dann dazu neigt abzuheben...
dazu ist das Umfeld zu "gesetzt" und normal und nicht so überhitzt wie in manch anderen Fussballstädten.

Hat hier jemand den aktuellen Artikel zu Bremen im 11Freunde gelesen?
Ich find den online leider nicht, aber da wird an Bremen kein gutes Haar gelassen. Zu kleines Stadion, kein gutes EInzugsgebiet, das Management NUR von CL-Geldern abhängig, etc....zwar kommt am Ende noch ein "aber das wird schon irgendwie, aber trotzdem gehört der Verein eher in den UEFA-Cup rein" rum, aber ich finde sowas einfach nur schlecht gemacht.
Warum ist Bremen denn nun seit mehreren Jahren in der CL vertreten?!?
Wenn Journalisten nix zu stänkern haben, suchen die sich eben was....

Heute soll bei einer Pressekonferenz der Grund für CAs-Ausfall genannt werden. Ich weiss nicht, ob das so sinnvoll ist, jede Krankengeschichte so breitzutreten.
Ich hätte keine Probleme damit, wenn mir nur gesagt wird, wie lange ein Spieler ausfällt, ohne genau zu wissen, weswegen...ich bin ja auchnicht scharf drauf, dass meine Krankheiten in der Presse stehen...

Was meint Ihr dazu?
Alt 27. 08. 2007, 05:14 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #370
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Sanogo wieder im Training und damit auch in der Startelf gegen Zagreb. Harnik soll erstmal auf der Bank Platznehmen, damit er nicht gleich zu 100% verheizt wird.

Ausserdem ist Carlos Alberto wieder beim Training, allerdings macht er erstmal nur einzelnes Aufbautraining. Eine fassbare Ursache für seine Schwäche ist nicht gefunden worden...(Heimweh?!?).

Und eine weitere frohe Kunde: OWO läuft wieder auf dem Trainingsplatz rum. Zwar auch nur individuelles Training, aber immerhin nicht mehr nur im Fitnessraum...

Ausserdem gibts die üblichen verbalen Scharmützel vor dem Zagreb-Spiel, die so langweilig sind.....der interessierte Nutzer soll sie sich selber suchen, ist das übliche blabla...
Alt 28. 08. 2007, 05:19 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #371
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

SCHUUULZ ist weg

Es ist nochnicht offiziell, aber nach dem Zagreb Spiel geht Schulz nach Hannover. Die Vereine sind sich einig, Tosic ist der offizielle Nachfolger....es fehlt nurnoch die CL-Quali.
Schulz sagte, er will sich mit der Quali aus Bremen verabschieden...

Naja, dann mal viel Spass im DFB-Pokal...

Sonst gibts nix Neues aus Bremen. Mal sehen wer nach dem Spiel noch als Neuzugang präsentiert wird...
Alt 29. 08. 2007, 05:25 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #372
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Ich hoffe das Bremen das Spiel schafft, ich wünsche es ihnen.
Alt 29. 08. 2007, 07:53 Hochi is offline Mit Zitat antworten #373
Turbo T
BundesPartyMinister

Benutzerbild von Turbo T

Registrierungsdatum: Dec 2005

Für Bremen geht es morgen in Zagreb (ab 20.30 Uhr im Liveticker) um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Ein Weiterkommen garantiert Werder zwischen 15 und 20 Millionen Euro. Klub-Boss Jürgen L. Born kündigte beim Bestehen im "Spiel des Jahres" einen Neuzugang an.
Alt 29. 08. 2007, 10:37 Turbo T is offline Mit Zitat antworten #374
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Ich wette, dass der Neuzugang schon einen gültigen Vertrag hat, in dem explizit steht, dass er nur nach Bremen kommt, wenn der Verein CL spielt.

Mal sehen wer das sein wird....ich hoffe nicht, dass es ein Brasilianer ist, der Europa nochnicht oder fast garnicht kennt....
Alt 29. 08. 2007, 16:18 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #375
Themen-Optionen Antwort