|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
hoffentlcih gibt frankfurt den bremern ne ordentliche PACKUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
|
01. 09. 2007, 09:39
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
eifersüchtig?
und and alle die sich nicht informieren möchten.
Schulz ist für 2 mille gegangen, wurde jedoch verrechnet mit einer nachzahlung für per merte von 500.000
|
01. 09. 2007, 10:37
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Damit ist auch klar, warum der Deal so schnell über die Bühne ging und es kaum gefeilsche um die Transfererlöse gab...Hannover hat eh noch was in Bremen offen gehabt und dadurch war der Tranfer einfacher....
Hätte mich auch gewundert, wenn Schulle zu Spartak gegangen wäre...aber das er in Hannover nur im defensiven Mittelfeld spielen soll, glaube ich nicht. Das hat er in Bremen ja schon fast nie, warum soll er das plötzlich in Hannover können, nur weil es seine Traumposition ist...undzwar auch vom KÖNNEN her und nicht bloss vom wollen.
|
01. 09. 2007, 15:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich bekomme zuviel, alle verletzt oder Krank.
Im Letzten Jahr ging´s Hamburg so ( bin kein HSVer ), aber da hies es von Bremer Seite, man kann sich auch anstellen.
Und jetzt werden die AuSREDEN SCHON VOR DEN SPIELEN GESUCHT:
Aber Dank den Elfmeter gebenden Schiris gehts nun ja Bergauf.
Ich Hoffe das dieser möchtegern Erfolgsverein am Saisonende in Abstiegsnot gerät, damit die ( Besten Fans ) der Buli endlich mal auf ´den Boden der Tatsachen zurückkomen.
|
01. 09. 2007, 22:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich muss Dir voll und ganz zustimmen. Hat zwar leider nicht geklappt, aber immerhin ist der Schiri heute nicht auf die angelernten Elfer-Tricks hereingefallen.
|
01. 09. 2007, 22:41
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
loool...trottel!
wenn man schon scheisse labert und sich dann selber zustimmen will, sollte man sich zumindest mit seinen anderen zweit-account einloggen...
es sei denn du bist schizophren und es sprechen verschiedene persönlichkeiten aus dir, die sich einen account teilen...
|
01. 09. 2007, 22:57
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Tja, gut das hier die Besten Fans der Welt sind...und nicht solche Idioten..
Ansonsten wars ja kein schlechtes Spiel...mich ärgert nur, dass sich Sanogo verletzt hat, allerdings steht nochnicht fest, für wie lange...
Und Pasanens Freisstossknaller war echt nicht von Pappe. Respekt!!!
|
02. 09. 2007, 10:14
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
schon lustig^^...gegne zagreb, das waren ja auch nieeemaaals elfmeter  ...das war ne ganz natürlich bewegung dieses festhalten von almeida. das hat almeida ja geradezu provoziert. er will ja auch eifnach weg laufen.
und diego. der hatte das auch die ganze zeit geplannt. der wusste ganz genau, wenn ich jetzt mit dem ball durch den strafraum laufe, dann könnte es elfmeter geben. sonst hätte er das doch niemals getan. das war echt unsportlich vom ihm. ich weiß bis heute nicht, warum man für solche aktionen nicht zagreb nen elfer schenkt.
unfassbar
|
02. 09. 2007, 10:19
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Ansonsten wars ja kein schlechtes Spiel...mich ärgert nur, dass sich Sanogo verletzt hat, allerdings steht nochnicht fest, für wie lange...
|
naja...babu hat (zur überraschung vieler) wirklich gute leistungen gebraacht.
allerdings würde es mich auch für rosi freuen, wenn er mal wieder eine chance bekommt...
weil im gegensatz zu zb almeida (der sicher immer für kämpferischen einsatz und jokertore gut ist) hat rosi vom talent her alles was ein top-stürmer braucht...z.zt fehlt ihm wirklich nur die form...
|
02. 09. 2007, 14:39
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
oder der Wille...ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur die Form ist.
Andererseits ist Rosi nicht so ein "Arbeiter" wie Almeida, der auchschon im Mittelfeld zu finden ist.
Und solange das offensive Mittelfeld nur über Diego läuft und die anderen Spieler wie Jensen und Vranjes in der Offensive ihre Schwächen haben steht Rosi alleine am Torpfosten....ich denke das wird besser werden, wenn Boro und Frings wieder da sind...und die Aussen auch wieder mehr nach vorne bringen.
Tosic hat ja echt gute Ansätze gezeigt!
|
02. 09. 2007, 15:40
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
In Bremen herrscht gerade Ruhe, also wird sich konzetriert vorbereitet....nix los, ausser das Aaron Hunt um sein weiteres Fussballerleben bangt, weil seine Verletzung einfach nicht heilt/erfolgreich diagnostiziert wird....
|
04. 09. 2007, 05:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ist Sanogo jetzt eig verletzt? Er hat doch noch weitergespielt!
Weiß jemand was?
P.S. loooooooooool der Typ der sich selber zustimmt ist ja geil!!
|
04. 09. 2007, 13:55
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
So wie es aussieht war es etwas, was mit ein bischen Kühlung und einem Tag Ruhe wieder weg ist...also nix, weswegen man sich Sorgen machen sollte...(hoffentlich....)
|
04. 09. 2007, 17:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
immerhin wird es mit unseren verletzten jetzt wieder besser, gegen dortmund fehlen wahrscheinlich nur noch lutscher und boro ( bei ca weiss es ja niemand genau). und spätestens anfang oktober sind wir wieder komplett...
weiss einer was premiere im moment so an angebote für die bundesliga hat? mit cl oder sowas?
|
05. 09. 2007, 00:51
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Owo will nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen...wenn dann auch endlich Fritz wieder fit ist, sind die Aussen wieder doppelt besetzt....ich finde die aktuelle Länderspielpause gut, dann können mehr Spieler wieder gefahrlos ins Mannschaftstraining einsteigen.
Mosquera trainiert auch gerade bei den Profis mit. Der Grund: Spielermangel durch die Länderspiele. KA hofft immernoch, dass er den Spieler in der Winterpause wieder verleihen kann, damit er weiter Erfahrung sammeln kann. Ob das nach seinem Zusammenbruch und Kreislaufkollaps noch klappt, steht in den Sternen...
|
05. 09. 2007, 05:19
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Wisst ihr was mich so verwundert, wieso so ein Klasse Torhüter wie Wiese nicht im Nationalteam spielt, also was der derzeit für Leistungen zeigt ist unglaublich.
Dennoch wird ein verletzter Lehmann, ein ersatzbankgewöhnter Hildebrand vorgezogen.
Neuner ganz ausgeschlossen, der hat nicht mal eine Saison in den Beinen..
|
05. 09. 2007, 17:16
|
|
|
Prominenter
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Hochi
Wisst ihr was mich so verwundert, wieso so ein Klasse Torhüter wie Wiese nicht im Nationalteam spielt, also was der derzeit für Leistungen zeigt ist unglaublich.
Dennoch wird ein verletzter Lehmann, ein ersatzbankgewöhnter Hildebrand vorgezogen.
|
naja, wiese hat auch so seine schwächen. da hat es enke von hannover schon eher verdient (und er ist ja auch dritter mann nach lehmann und hildebrand)
|
05. 09. 2007, 17:49
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Wiese hat auch seinen Unmut darüber kund getan. Die BILD hat da gleich einen Skandal draus gemacht, aber im Endeffekt hat er schon Recht mit dem was er sagt...mich wundert es auch. Wiese ist auch jung, aber Neuer wird vorgezogen...komisch...
|
05. 09. 2007, 17:54
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hochi
|
Naja ich denke der Bundestrainer und seine Mitarbeiter werden schon wissen warum sie ihn nicht nehmen.
Von der Leistung her würde er in den meisten anderen Ländern im Tor stehen, aber Deutschland hat nunmal immer ziemlich viele erstklassige Torhüter.
Und Wiese hat genau wie Lehmann abundzu nen Lapsus und ist teilweise einwenig Effekt haschend.
Will gerne im Rampenlicht stehen.
Ich würde weder Lehmann noch Hildebrandt spielen lassen. Aber genauso wenig Wiese.
Von der Konstanz, der sympathischen Persönlichkeit und der Erfahrung her ist für mich Enke die Nummer 1, danach als Nachrückenden Torhüter Neuer.
MFG Kellerassel
|
05. 09. 2007, 17:56
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Aber mal ganz im Ernst:
Es kann doch jetzt nicht euer Ernst sein, dass ihr einen Torwart der noch nicht mal über eine Saison Bundesliga- , geschweige denn überhaupt Champions League-Erfahrung verfügt vor einem Tim Wiese vorzieht? Ich finde Wiese hat seine Zahl der Patzer drastisch reduziert und er spielt seit Jahren Champions League, Bundesliga auf hohem Niveau und ist auch in schwierigen Drucksituationen wie Abstieg erfahren.
Er hat mit Fritz und Mertesacker 2 Leute seiner eigenen Abwehr vor sich, das Zusammenspiel würde also ganz gut laufen!
Da kommt es für mich nicht mal in Frage, Manuel Neuer vorzuziehen! Welche Vorteile hat Neuer denn gegenüber Wiese, ausser dass er die Klappe hält?
Wiese war mit 22 unter Rudi Völler in der engen Auswahl, und nun wird er nicht mal mehr berücksichtigt? Ich finds mehr als schade, dass Leute wie Weidenfeller und Wiese keine Chance haben, weil sie mal ihre Meinung sagen! Ich wüsste nicht, das Wiese Bremen mal mit seinen Ansprachen geschadet hat!
Für mich völlig unverständlich....
|
05. 09. 2007, 19:11
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Stimmt Weidenfeller wäre auch ein guter Kanidat, dennoch ich sehe keine Unterschied zwischen Enke und Wiese, meiner Meinung nach hält Wiese sogar besser.
|
05. 09. 2007, 19:14
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Weidenfeller ? Für mich total unverständlich das der wieder ins Tor geht nach seiner Sperre. Wo Ziegler 2 x zu null gehalen hat.
Warum nicht auch noch´n Jentsch, Schäfer, Miller und ein paar aus der 2. Liga in die engere Auswahl ?
|
05. 09. 2007, 19:17
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Weidenfeller ? Für mich total unverständlich das der wieder ins Tor geht nach seiner Sperre. Wo Ziegler 2 x zu null gehalen hat.
|
Weidenfeller ist seit Jahren bester und konstantester BVB Spieler ohne Fehler! Die Tatsache, dass Ziegler zwei Mal zu Null gespielt hat, sagt wenig über seine Qualität, da vorallem in Cottbus kaum etwas auf sein Kasten kam. Auch in Rostock hat er meines Erachtens nicht überragend gehalten - er hat zwar nix durchgelassen, aber wirklich beweisen konnte er sich auch nicht. Ausserdem ist Ziegler 31
|
05. 09. 2007, 19:35
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Allein die Begründung, dass "Manuel Neuer mehr Perspektive" hat....aja, mehr Perspektive...die hat eigentlich jeder Spieler, der nochnicht 25 ist.
Wenn sich Neuer das Kreuzband reisst (was ich ihm nicht wünsche), hat er dann immernoch mehr Perspektive nach der Rekonvaleszenz?
Ich wette, dann würde er wegen der "Erfahrung und auch dem Durchhaltevermögen" geholt werden.
Rein vom Perspektivischen her müsste dann auch Rene Adler von Leverkusen in den Nationalkader gehören. Warum kommt der nicht? Weil er keinen Medienberater hat und bei Fernsehinterviews immernoch stottert und unverständliches Zeug redet (vor nervösität).
Die Nationalmannschaft "verkommt" zu einem Haufen von Waschlappen, wo dann 1-2 Bayernspieler als Tonanagebend eingestuft werden, die dürfen dann bei Interviews "mal publikumswirksames Tacheles" reden und der Rest soll doch bitte die Schnauze halten...
Ich sehe bei Wiese echt keinen Grund, weswegen er nochnichtmal zum Fitnesstest eingeladen wird (es geht hier ja nur um den Fitnesstest!).
|
06. 09. 2007, 05:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Aber das Wiese dann öffentlich über die Torwart Kollegen herzieht ist halt typisch Wiese und hat nichts damit zu tun das er nicht "stromlinienförmig" ist, sondern das ist einfach respektlos.
Btw.
Fürs "publikumswirksames Tacheles reden" in der Nati haben wir ja schon den Wendehals Frings, hat er in Bremen ja auch schon oft gemacht........
|
06. 09. 2007, 08:18
|
|
|
|