|
|
|
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
@Homer-Jay: Nein das finde ich nicht, sowas ist im allgemeinen ein Konkurenzkampf, so wie der Sport es ist. Und wenn der Lehmann eine Meinung nicht verträgt dann soll er nach hause gehen.
@Damiyen: Stimmt, Rene Adler den hab ich vollkommen vergessen, ich find den teilweise sogar besser als Wiese aber dem fehlt noch die Internationale Erfahrung.
|
06. 09. 2007, 10:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Hochi
@Homer-Jay: Nein das finde ich nicht, sowas ist im allgemeinen ein Konkurenzkampf, so wie der Sport es ist. Und wenn der Lehmann eine Meinung nicht verträgt dann soll er nach hause gehen.
|
Es geht nicht darum ob ein Spieler seine Meinung veträgt oder nicht, gegen Lehmann hat er übrigens nichts gesagt  . Aber der Spruch gegen Enke ("Oder ein Enke, der mit Hannover im Mittelfeld spielt.") ist unterste Schublade, Enke zeigt auch seit Jahren gute Leistungen und hat schon einige Jahre im Ausland gespielt. Und weil er "nur" bei Hannover spielt denkt Herr Wiese das er besser ist?
|
06. 09. 2007, 12:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Herr Wiese denkt einfach, dass er in Bremen mehr Internationale Erfahrung erworben hat, womit er vollkommen recht hat!
Dass er mal gegen die Mitbewerber angeht, ist ja nun wirklich kein Drama!Herr Hoeness stänkert jeden Tag gegen irgendwen, also muss man darum jawohl nicht so ein Theater inszenieren...
Er bleibt damit seiner Art treu, zugegebenermaßen etwas arrogant, aber eigentlich geht es ja nur darum, dass er den Ball halten soll und das tut er seit Monaten auf absoluten Topniveau.Das er nicht eingeladen wurde, finde ich auch ziemlich unverständlich! Er hat es einfach verdient und sollte auch mal diese Möglichkeit bekommen, Neuer hat noch viel Zeit dafür. Dieser sollte auch erstmal länger als ne halbe Saison spieln bevor er nominiert wird...
|
06. 09. 2007, 13:12
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Jaja, der böseböse Wiese...und so ein Schwein dabei. Fast schon widerlich...
Wenn er sich wenigstens selber TITAN nennen würde, dann wäre das Alles total in Ordnung...
Aber da wir gerade sowieso "Pressepause" in Bremen haben, muss die Bild halt solche Interviews "hochsterilisieren..."
Und ich bleibe bei meiner Meinung zu Neuer/Adler und der Nationalmannschaft...da ist an ein paar Stellen nicht nur die Leistung, sondern auch der entsprechende Medienberater der da "Berufen" wird...
|
06. 09. 2007, 16:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Wiese ist der beste deutsche Torwart zur Zeit! was der für Dinger immer rausholt der wahnsinn... hat schon Recht gehabt mit seinen aussagen! wenigstens sagt er seine Meinung und nicht wie die anderen schleimer immer das selbe gelabber was alle hören wollen...
Hat doch Recht ein Neuer hat nichtmal ne saison durchgespielt und wird schon ins NationalTeam geholt sowas hätte es früher niemals gegeben!
Hab schon letze Saison nicht verstanden was die gegen Wiese haben ,.. naja
|
06. 09. 2007, 16:39
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Das gabs schon mehrfach das solche Spieler schnell in der Nationalmannschaft waren. Und dabei gibts genug Beispiele, die danach schnell wieder verschwunden waren.
Z.B. Marco Reich, Rau, (wie hiess noch der MF-Spieler, der in Wolfsburg in die Nati kam, dann zu Kleberkusen wechselte und damit seine KArriere quasi beendete....?).
Aber um auf Bremen zurückzukommen...die Bild versucht sich jetzt wieder dabei Carlos Alberto als Fehleinkauf zu betiteln.
Die haben ECHT NIX vernünftiges zu berichten, deswegen saugen die sich dann so einen Scheixx aus den Fingern...
|
06. 09. 2007, 18:53
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Das gabs schon mehrfach das solche Spieler schnell in der Nationalmannschaft waren. Und dabei gibts genug Beispiele, die danach schnell wieder verschwunden waren.
|
Tja, ich nehme mal als Beispiel Tasci vom VFB Stuttgart - es kann doch wohl nicht wahr sein, dass der Bursche in der Nationalmannschaft ist und man jahrelang konsequent an einem Andreas Wolf vorbei sieht?!
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Aber um auf Bremen zurückzukommen...die Bild versucht sich jetzt wieder dabei Carlos Alberto als Fehleinkauf zu betiteln.
Die haben ECHT NIX vernünftiges zu berichten, deswegen saugen die sich dann so einen Scheixx aus den Fingern... 
|
Fehleinkauf ist ja ein sehr weitläufiger Begriff, von daher heißt Fehlkauf nicht unbedingt, dass es sich um einen schlechten Spieler handelt, der dem Verein nie weiterhilft.
Von daher würde ich der BILD in dem Punkt zustimmen - Carlos Alberto hilft Werder im Moment überhaupt nicht weiter, vorallem weil man ja nicht mal weiß, wie lang er überhaupt ausfällt und was genau er eigentlich hat (ähnliche Situation wie bei Kloses seltsamen Blutwerten?)...
Und selbst die Spiele die er bis jetzt gemacht hat...naja  Ich trau mich nicht einen Vergleich zu Diego zu ziehen
|
06. 09. 2007, 19:36
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
wie hiess noch der MF-Spieler, der in Wolfsburg in die Nati kam, dann zu Kleberkusen wechselte und damit seine KArriere quasi beendete....?).
|
das war Zoltan Sebescen, der musste aber wegen einer Verletzung seiner Karriere beenden...
|
06. 09. 2007, 19:40
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Aber das Wiese dann öffentlich über die Torwart Kollegen herzieht ist halt typisch Wiese und hat nichts damit zu tun das er nicht "stromlinienförmig" ist, sondern das ist einfach respektlos.
|
stimmt... ich findet zwar, dass er in der sache recht hat, dass er wirklich eine nominierung verdient hätte, aber dass soll er dadruch beweisen, dass er seine leistung bringt und diese als argument heranführt und nicht dadruch, dass er andere schlecht mache..
ich finde zwar auch, dass er mit m. neuer recht hat, aber ändert nichts dadran, dass er sich so seine chancen auf eine nominierung wohl minimiert hat...
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Btw.
Fürs "publikumswirksames Tacheles reden" in der Nati haben wir ja schon den Wendehals Frings, hat er in Bremen ja auch schon oft gemacht........
|
ja..oder klose..."ich bleib bis 2008 bei werder"..."ja ich werde definitiv bei werder bleiben"..blaablaa... ..."ach nee..ich geh zu bayern.."....
|
07. 09. 2007, 00:23
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Es gibt heute erstmal nix neues aus Bremen zu vermelden. Die Presse hält das Wiese vs Nationalmannschaftsthema noch hoch, auch wenns keinen mehr Interessiert und ansonsten ist Ruhe in Bremen...Owo gibt auch wieder Interviews, weil er endlich wieder auf dem Trainingsplatz mitspielen darf und Reinke hat endlich auch wieder einen Job...als Torwarttrainer auf Honorarbasis für die U17....warum er den Vertrag als fester Torwarttrainer der Bremer U17 nicht angenommen hat ist mir ein Rätsel...
|
07. 09. 2007, 05:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von sebamed
stimmt... ich findet zwar, dass er in der sache recht hat, dass er wirklich eine nominierung verdient hätte, aber dass soll er dadruch beweisen, dass er seine leistung bringt und diese als argument heranführt und nicht dadruch, dass er andere schlecht mache..
ich finde zwar auch, dass er mit m. neuer recht hat, aber ändert nichts dadran, dass er sich so seine chancen auf eine nominierung wohl minimiert hat...
|
Na ja er hat ja nun schon monatelang Leistung gezeigt und es wurde ihm nicht zu Gute gehalten...Mehr als so top zu halten kann er als Torwart nun mal nicht! Dass einem dann irgendwann mal der Kragen platzt kann ich verstehen!
|
07. 09. 2007, 10:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
warum er den Vertrag als fester Torwarttrainer der Bremer U17 nicht angenommen hat ist mir ein Rätsel...
|
ich denke er war schon etwas verbittert, weil er nicht mehr die nummer 1 war, aber tim wiese ist einfach der bessere torwart. sein letztes interview bei werder (nach dem letzten training) hat sich auch nicht gerade so angehört, wie wenn er an werder hängen würde bzw. gerne hier geblieben wäre. ich denke mit dem job bei der u17 kann er in seiner heimat wohnen und sowas ist ja auch nicht schlecht.
|
07. 09. 2007, 11:39
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Gute News:
Owo, Frings und Borowski stehen kurz vor ihrer Rückkehr ins Training...
|
08. 09. 2007, 09:02
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Harnik hat sich beim Österreichischen Länderspiel gegen Japan verletzt und wird mehrere Wochen ausfallen.
Laut erster Diagnose: Teilabriss der Sprunggelenksbänder
Schade, der hat mir echt gut gefallen, n feiner Spieler!
MFG Kellerassel
|
08. 09. 2007, 12:46
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Harnik hat sich beim Österreichischen Länderspiel gegen Japan verletzt und wird mehrere Wochen ausfallen.
Laut erster Diagnose: Teilabriss der Sprunggelenksbänder
Schade, der hat mir echt gut gefallen, n feiner Spieler!
MFG Kellerassel
|
die quelle dazu ist:
Harnik Verletzung
|
08. 09. 2007, 13:59
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Harniks Verletzung ist wohl nicht so schlimm wie angenommen (nur angerissene Bänder). Wenn er richtig Glück hat, ist er gegen Real wieder im Kader...
Ansonsten nix Neues, die Spieler sind ja gerade auf Länderspielreise...und wenn wir Glück haben, sehen wir Pasanen bei der EM in Österreich...*freu*
|
10. 09. 2007, 13:33
|
|
|
Mitglied
|
Irgendwie komisch, dass immer voll die Horrorverletzungen angenommen werden (z.B. Frings) und dann doch "nur" ein TeilANriss... vielleicht sollte man mal erst richtig diagnostizieren bevor man irgendwas verbreitet!
|
10. 09. 2007, 14:29
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Zu den "Horromeldungen" passt auch, dass jetzt auf Niemeyer rumgehackt wird, weil er nicht im CL-Kader steht.
Angeblich zu schlecht.
Tja, und wenn man mal genau schaut, ist Niemeyer nicht dabei weil er a) vielleicht gerade nicht der Beste auf seiner Position ist und
b) Bremen ja mindestens 3 "homegrown" Spieler melden muss...
und nachdem Schulle weg ist, ist Artmann jetzt als 3. HG gemeldet worden (neben Schindler und Harnik) und wenn sich Bremen zwischen Artmann und Niemeyer entscheiden muss, ist klar das Artmann gewinnt...
Ausserdem wurde wieder (und wieder und wieder) über Owos Comeback berichtet, wo es jedesmal darum geht, dass er ja vermutlich NICHT an alte Leistungen anknüpfen kann, weil er sich sowieso wieder verletzen wird und auch psychisch total kaputt ist, weil er schon so lange verletzt ist, etcetc..
Ich werde echt den Verdacht nicht los, dass ein Verein aus Bremen "kleingeschrieben" werden soll...
|
11. 09. 2007, 05:09
|
|
|
le chef
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Ich werde echt den Verdacht nicht los, dass ein Verein aus Bremen "kleingeschrieben" werden soll...
|
das war doch schon immer so. in bremen sitzt halt weder axelspringer noch können wir in diesen belangen mit blöd.t-online.fcbuy´em mithalten.
es gibt schlimmeres
|
11. 09. 2007, 09:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von micoud
das war doch schon immer so. in bremen sitzt halt weder axelspringer noch können wir in diesen belangen mit blöd.t-online.fcbuy´em mithalten.
es gibt schlimmeres 
|
Da will wohl jemand besonderst lustig sein
Die Bild ist sicher keine Bayern-Zeitung auch wenn Beckenbauer da seine Kollume schreibt, die Bild ist die Zeitung die das schreibt was ihr gerade in den Kram passt das kann heute Contra-Bremen und Pro-Bayern sein und in 4 Wochen Contra-Bayern und Pro-Bremen.....
|
11. 09. 2007, 11:53
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von micoud
es gibt schlimmeres 
|
Der FCB ist letzte Saison wegen einer Grottensaison medial (auch von BLÖD) zerrissen worden. So ist halt der Boulevard - läuft es dann wird alles hochgejubelt, läuft es nicht dann wird alles schlechtgemacht. Schließe mich ansonsten meinem Vorposter an.
Noch was ontopic
Schwarzgeld und Hoffnungsschimmer
München - Freud und Leid liegen derzeit beim Bundesligisten Werder Bremen dicht beiander.
Während sich die Verletztenliste etwas lichtet, drohen von anderer Seite schwerwiegende Probleme.
Neuzugang Carlos Alberto hat Ärger mit der brasilianischen Justiz. Der 22-Jährige soll 2005 und 2006 von seinem Ex-Klub SC Corinthians Sao Paulo Teile seines Gehaltes auf ein Schweizer Konto überwiesen bekommen haben.
Im brasilianischen "Journal de Tarde" wird Alberto mit der Aussage zitiert: "Ich habe nichts zu verbergen und bin sauber."[...]
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1678679.html
Hab mal sport1 als Quelle genommen, kommt aber ursprünglich von... na?
Ist da was dran, oder wieder nur so ne Boulevardschlagzeile?
|
11. 09. 2007, 16:03
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ist was dran. Zumindest ermittelt der Staatsanwalt. Ob dabei auch eine Anklage rumkommt ist eine andere Sache.
Nur weil mein Gehalt in die Schweiz überwiesen wird, bin ich nochnicht strafrechtlich angreifbar.
Mal sehen was das Ergebnis ist. Alles andere ist Spekulation. Und ausserdem gibts keinen Auslieferungsvertrag mit Brasilien soweit ich weiss
|
11. 09. 2007, 16:25
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
und da das mit dem Konto nicht ausreicht, wird jetzt auf seinem Knie rumgehackt.
Die Presse hat echt Angst vor Carlos Alberto, so wie auf dem rumgehackt wird!!!
|
13. 09. 2007, 17:43
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich denke nicht dass die Presse oder irgendwer Angst vor CA hat, oder dass sie denken wenn er gesund ist wird er alle in Grund und Boden spielen.
Es ist nunmal die dumme Presse. Bayern gewinnt 3 Spiele, schon schreien sie, "Übermannschaft, alle 34 Spiele werden gewonnen", kaum gibt es ein Unentschieden ist wieder alles Scheiße.
Werder spielt zu Saison Beginn schlecht, und die Presse erkennt dem Bremer Team jede Qualität ab.
Diese Reaktionen bei CA hängen mit Sicherheit auch damit zusammen dass er Werders teuerster Einkauf ist.
Sosa hat ca. genausoviel gekostet, hatte gegen Sao Paolo auch Kreislaufprobleme, und ist jetzt ständig verletzt und einfach noch nicht angekommen. Nur geht er halt neben den anderen unter und bekommt nicht so viel Aufmerksamkeit.
Vergleichbar ist es damit, wenn z.b. Ribery verletzt wäre, und bisher nichts gebracht hätte. Dann würden auch alle so rum jaulen.
Die Presse ist einfach dämlich, aber als Mensch der sich ein wenig mit Fußball auseinandersetzt, weiß man ja wie man diese tollen Berichet einzuordnen hat.
Also, liebe Werder Fans, nicht ärgern lassen. Der kommt schon noch, vll. ja spät aber gewaltig
MFG Kellerassel
|
13. 09. 2007, 19:56
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Und wenn nicht, dann eben nicht. Es sind ja immernoch Menschen die da auf dem Platz stehen und nicht Roboter.
CA steht gegen Dortmund auf Grund von Knieproblemen nicht im Kader.
Dafür aber Owo! *freu*
Und alle Nationalspieler sind gesund wieder da! Pasanen ist immernoch Gruppenzweiter mit Finnland, weil Portugal auch nur 1:1 gespielt hat!
Die EM kann so langsam kommen | |