Seite 2 von 277 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5.531
  1. #21
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Bremer Neuzügange:

    Bis jetzt Leon Andreasen...

    Durch den Abstieg kann er Mainz verlassen und wieder zurück zu Bremen kommen, obwohl er eigentlich für 2 Jahre verliehen war.

    Ausserdem testet Bremen zur Zeit wieder ein peruanisches Talent.
    Jayr Baylón
    18 Jahre alt und "bulliger Stürmer".
    Laut folgender Quelle ist der Transfer schon perfekt, aber das glaube ich erst, wenn die Pressekonferenz in Bremen stattfindet.
    Quelle: http://www.terra.com/deportes/articulo/html/fox391229.htm

    Und ansonsten hält sich KA sehr verschlossen zu dem Thema...
    Geändert von Damiyen (13. 05. 2007 um 13:16 Uhr)

  2. #22
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Jensen, Vranjes, Pasanen und Owomoyela freigestellt

    Den oben genannten Spielern wurde, laut der aktuellen Ausgabe der Welt, der Abschied nahegelegt.
    Jensen und Vranjes, die bereits Angebote aus dem Ausland (England und Dänemark) vorliegen haben und die anderen beiden Spieler sollen den Verein verlassen, da sie auch durch ihr Verhalten das Team gespalten haben sollen.

    Weiterhin verlässt auch Reinke den Kader, da sein Vertrag nach der Saison ausläuft.
    Er hat das Angebot für 2 Jahre im Trainerstab des Vereins weiterzuarbeiten. Reinke hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert.

    Damit stehen die Abgänge wohl schon fest....

    Zu den Neuzugängen ist noch nichts bekannt.


    Die Personalie Klose ist um ein paar Gerüchte bereichert worden, allerdings gibt es keine neuen Fakten zu dem Thema.

  3. #23
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Bis auf Owomoyela tut mir davon auch keiner leid. Zwar ist das Mittelfeld bei Bremen ein wenig dünn besetzt, so dass Jensen oder Vranjes vielleicht als Ersatzspieler bleiben könnte...
    Sowohl Vranjes als auch Jensen haben nie konstant gut gespielt und kamen über ihren Auswechselungsstatus auch nie heraus....

    Gerade Pasanen macht in meinen Augen seine Aufgabe als Mertesacker-Vertreter mehr als schlecht. Klar fehlt ihm die Spielpraxis, aber so schlecht darf meiner Meinung nach auch kein Reservist sein.

    Der Abgang von Reinke dürfte wohl zu verkraften sein - Wiese ist klasse und Torwärte hat Bremen auch genug.

  4. #24
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Werder Bremen wehrt sich gegen Klose-Gerüchte um seine Familie

    Offizielle News von Werder.de:

    15.05.2007, 11:49 Uhr
    News

    Werder reagiert rigoros auf Gerüchte um Miro Klose

    Werder Bremen reagiert rigoros auf niveaulose Einträge durch User auf Seiten des vereinseigenen Internetauftritts und hat entsprechende Seiten der Bereiche "Forum" sowie "Gästebuch" bei www.werder.de bis auf weiteres geschlossen.

    Dort geführte Diskussionen über das Privatleben von Miroslav Klose und anderer Werder-Profis entbehren jeglicher Grundlage, dienen aber als Nährboden für eine Berichterstattung der Presse. Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte: "Wir sehen uns gezwungen einzugreifen, um Spieler und Verein vor Schaden zu bewahren. Was in den letzten Wochen an Gerüchten insbesondere zu Miro Klose in die Welt gesetzt wurde, ist unverantwortlich und beschämend. Wir haben nach Rücksprache mit unseren Spielern keinerlei Zweifel, dass der Wahrheitsgehalt aller Spekulationen gleich Null ist und fordern alle, die sich an der Gerüchteküche beteiligt haben, dringend dazu auf, Schluss zu machen mit dem Gerede."

    Solche Gerüchte sind einfach scheixxe. Gute Idee der Verantwortlichen!

    Originale Quelle der Gerüchte ist das Werder.de-Forum.
    Der Entschluss das Forum+Gästebuch zu schliessen kam, nachdem sich diverse Springer-Medien (Bild, Welt und Co) immer offensiver zu dem Thema äusserten und heute sogar ein eigener Artikel in der Bild stand:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/15/bremen-klose-geruechte/familie-miroslav-werder.html
    Geändert von Damiyen (15. 05. 2007 um 17:55 Uhr)

  5. #25
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Citybank neuer Trikotsponsor

    Nachdem sich der Abschied von BWin schon abgezeichnet hatte, hat Bremen nun einen neuen Trikotspronsor.
    Ab nächste Saison ziert der Citybank-Schriftzug die Trikots für 3 Jahre (plus Option auf Verlängerung).
    Citybank bezahlt dafür 6,4 Millionen Euro.

    BWin wird weiterhin als Nebensponsor bei Bremen aktiv bleiben.

  6. #26
    Mitglied Avatar von webbex
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    330
    Danksagungen
    12

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    kam, nachdem sich diverse Springer-Medien (Bild, Welt und Co) immer offensiver zu dem Thema äusserten und heute sogar ein eigener Artikel in der Bild stand:
    Ich hasse diese Berufslügner. Gerade die Gehirnspacken bei der Bild machen jeden Tag irgend jemanden fertig, egal ob da die Wahrheit oder eher die Vermutung die Hauptrolle spielt. Ich begrüsse jeden Tritt in das hässliche Gesicht eines jeden Bildreporters. Ein schlimmeres Gesindel gibts für mich nicht. Ich könnt mich schon wieder aufregen ...

  7. #27
    Mitglied Avatar von buxtehude
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    right here
    Beiträge
    3.228
    Danksagungen
    21

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von webbex
    Ich hasse diese Berufslügner. Gerade die Gehirnspacken bei der Bild machen jeden Tag irgend Jemanden fertig, egal, ob da die Wahrheit oder eher die Vermutung die Hauptrolle spielt.
    Ja, leider beeinflussen diese Antis viele Dumme in Deutschland. Viele "Stories" sind sowas von hauchdünn, dass es schon offensichtlich ist.

    Scheint aber viele Unwissende -leider- nicht zu interessieren. Traurig, dass die Bild mit solchen Erfindungen (fast) immer durch kommt.

  8. #28
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    In Bremen greift die Bild gerne zu solchen "Gerüchten", weil es bei Werder keinen "Spitzel" in der Mannschaft gibt, der Interna schnell weitergibt.
    Wenn es mal solche Spieler gibt, fallen die meist schnell auf und werden dann schon zur Winterpause wieder entfernt (z.B. Raphael Wicky damals)...

    Sonnenberg (das ist der Name des Werder-Reporters bei Bild-Bremen) ist ein echtes Ar$chloch und denkt sich gern so einen Mist aus.

    Wenn man seriöse Werder-News haben will, kann man sich auf die Kreiszeitung verlassen (für Syke, Verden, Rotenburg, etc). Da stehen meist die Infos wie Transfers, etc als erstes drin und auch viele Interviews. (www.kreiszeitung.de)

    Die Welt (mit dem Redaktuer Kai-Niels Bogena) ist in etwa auf Bild Niveau, auch wenn Herr Bogena mal sehr aktiv im Fanbereich war....Betonung liegt auf war....

    EDIT: und ein neuerlicher toller Artikel des Herrn Bogena. Wenns nach ihm ginge, wäre Klose schon in München.

    http://www.welt.de/sport/article884391/Die_Zeichen_stehen_auf_Abschied_von_Klose.html

    Meiner Meinung nach würde er in dieser Form auch dahin passen...
    Allerdings bin ich der Meinung, dass KA da auch ein Exempel statuieren will, indem sie Klose nicht für einen Appel und ein Ei nach München ziehen lassen.
    Ich vermute, dass sie ihn eher auf die Tribüne packen, als in einen ICE nach München...
    Geändert von Damiyen (20. 05. 2007 um 18:11 Uhr)

  9. #29
    Mitglied Avatar von ~Ratte~
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    374
    Danksagungen
    300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    warum wird sowas hier nicht mal angesprochen....

    aus einem werder forum:

    http://www.werder.foros.de/

    "am sonnabend vor dem spiel haben irgendwelche schläger die zusammen mit "werderfans" unterwegs waren einen polizisten krankenhausreif geschlagen. der mann wurde bereits das zweite mal operiert, hat schwere kopf-, gesichts- und schädelverletzungen. der vorfall ereignete sich gegen 12.00 uhr im bereich schmidtstraße. insgesamt 50 - 60 leute mit werderfankleidung haben eine frankfurter gruppe angegriffen. der polizist wollte schlichten und wurde dann von einem hool, 190 groß, auffallend kurze haare/glatze mit rotweißer jacke und der aufschrift canada mit fußtritten im gesicht traktiert. er soll aus der gruppe der "werderfans" gekommen sein."

    und
    http://www.presseportal.de/polizeipr...nkfurt_am_main

  10. #30
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Warum sowas hier nicht angesprochen wird?

    Weil Du es angesprochen hast. Ich wusste bis jetzt z.B. noch nix davon.
    Ausserdem soll es hier ja auch um den Verein und die Spieler gehen und nicht um Einzeltäter, die sich im Werder-Trikot zeigen...


    Hoeness spricht von "Absichtserklärung"

    Uli Hoeness scheint im Transferpoker um Miro Klose scheinbar langsam zurückzurudern.
    Nachdem es erst von UH hiess, es gäbe einen Vertrag mit Klose und eine feste Zusage, wurde nun diese Aussage von ihm selber relativiert.
    In einem Interview sagte Uli Hoeness, dass nur eine "Absichtserklärung" des Spielers vorläge und es keine vertraglichen Bindungen gäbe.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt...scheinbar ist Klose entweder unbezahlbar oder tatsächlich nur von den Bayern angesprochen worden, um im Titelkampf "zu versagen"....wahrscheinlich eher unbezahlbar, und damit UH nicht das Gesicht verliert, heisst es nun, dass es nur eine "Absichtserklärung" wäre.
    Geändert von Damiyen (27. 05. 2007 um 17:01 Uhr)

  11. #31
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    "Wir haben ja keine Abgänge..."

    Die Bremer Transferpolitik ist immernoch von Nebel umgeben. Es werden immer wieder neue Gerüchte gestreut, aber im Endeffekt ist bis jetzt noch kein Spieler neu vorgestellt worden.

    Aktuelle Gerüchte ranken sich um: Carlos Alberto, Antonio Mavuba oder Atiba Hutchinson, aber jedesmal verläuft sich die Geschichte irgendwie im Sande (oder im morgendlichen Wesernebel...).

    Die einzigen Zugänge sind bis jetzt Leon Andreasen (verliehen an Mainz) und Francis Banecki (verliehen an Braunschweig).

    Selbst im Bereich der Abgänge ist nichts zu vermelden, wie das Zitat von Klaus Allofs in der Überschrift verrät.

    Also nix los in Bremen?

  12. #32
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Nachdem sich ja wieder alle auf Miro Klose stürzen, weil KA den Verkauf nicht mehr ausschließt und Frings sagt, dass man Reisende nicht aufhalten soll....vergessen alle, die anderen Spieler bei Bremen.

    Um da mal etwas Aktuelles zu Bringen:

    Banecki soll verkauft werden.

    Klaus Allofs hat in der Syker Kreiszeitung gesagt, dass ein Spieler, der es nicht schafft sich in der 2. Liga durchzusetzen, es auchnicht wieder bei Bremen schaffen wird. Deswegen wird Banecki nahegelgt, sich einen neuen Verein zu suchen.

    Mosquera, der an Burghausen ausgeliehen wurde, und dort auchnicht wirklich zum Zuge kam, soll hingegen erstmal wieder zurück nach Bremen. Und wird vermutlich wieder verliehen werden...

    Womit sich jetzt bestätigt, dass Bremen doch mindestens einen Abgang haben wird (Banecki).

    Die Situation um Jensen, Vranjes, Pasanen und Schulz, die bis jetzt immernoch etwas unklar ist (eigentlich sollten die Spieler auch den Verein wechseln) wird wahrscheinlich erst geklärt sein, wenn Bremen "Ersatz" für diese Spieler verpflichtet hat....und die Gerüchteküche brodelt, aber es fehlen immernoch harte Fakten...

  13. #33
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Andreas Reinkes Vertrag aufgelöst

    Der Vertrag von Andreas Reinke wurde aufgelöst. Auf Wunsch des Spielers, der diese Saison nicht mehr erfolgreich zum Zuge kam, wurde der Vertrag mit der Anschlussbeschäftigung im Trainerbereich mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
    Reinke, dessen Spielervertrag mit dieser Saison bereits geendet hatte, hatte einen Anschlussvertrag um im Trainerstab weiter zu arbeiten und die Torwart-Jugend zu trainieren.
    Da sich Reinke vom Verein ungerecht behandelt fühlt und weiterhin als aktiver Torwart spielen will, wurde der Vertrag aufgelöst, so dass sich der Spieler einen neuen Verein suchen kann.

    Letztes Spiel für Björn Schierenbeck

    Der letzte Mohikaner verlässt die Amateure
    Schierenbeck bestritt sein letztes Spiel und wechselt ab sofort in den Management-Bereich des Vereins.
    Die aktive Karriere als Stütze und Förderer der Jungendmannschaft sind damit vorbei.

    Alles Gute von hier aus!!!

  14. #34
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Allofs gibt Verhandlungen bekannt

    Nachdem es ja ruhig an der Weser zum Thema Neuverpflichtungen geworden war, ist laut spiegel.de Bremen an Alou Diarra von Olympique Lyon dran.
    Laut KA ist der Spieler einem Wechsel nicht abgeneigt. Im Raum steht eine Ablösesumme von 5 bis 7 Millionen Euro...

    Bremen gibt erste Neuverpflichtung bekannt

    Als Ersatz für den abgewanderten Andreas Reinke wurde der 20jährige Nico Pellatz von Hertha BSC II verpflichtet.
    Der junge Torwart soll bei Werder II Erfahrung sammeln und auch Druck auf Vander, Jensen und Wiese machen soll.
    Er hat allerdings einen Profivertrag und steht offiziell im Bundesliga-Kader.

  15. #35
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Klose nach Lyon?

    Nachdem sich Judas ja mehrere Monate nach einem europäischen Spitzenclub umgeschaut hat und dann beim FCB fündig geworden ist scheint sich nun doch ein echter Spitzenclub bei ihm zu melden.
    Nachdem KA Interesse an Alou Diarra bekundet hatte hat Lyon angefragt, ob Diarra im Tausch mit Klose wechseln könnte.
    Der Tausch würde so aussehen, dass Klose für 10 Millionen Euro + Alou Diarra wechseln würde.
    Ob Klose an einem solchen Transfer Interesse hätte ist bis jetzt nicht bekannt. Alle Beteiligten hüllen sich weiterhin in Schweigen!

  16. #36
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Allofs plant weiter mit Klose

    Auch wenn sich Rumenigge in der tz negativ über die Personalplanungen des SVW geäußert hat ("einen unzufriedenen Spieler durchzuschleppen ist fast unmöglich") hat KA sich in einem Interview so geäußert, dass die nächste Saison mit Klose geplant wird.
    Damit müssen die Bayern entweder nachlegen, oder mit weniger Stürmern auskommen, nachdem Makaay und Santa Cruz beide die Freigabe erhalten haben.

    Die Personalie Carlos Alberto liegt weiterhin in der Schwebe, aber immerhin bekräftigte KA erneut das Interesse an dem Spieler und auch das Interesse des Spielers am SVW.
    Vermutlich muss noch entschieden werden, welcher Spieler dafür den Kader verlassen soll. Als mögliche Abgänge im Mittelfeld werden Jensen, Vranjes und Andreasen gehandelt.

    Andreasen wird weiterhin stark von Hannover 96 umworben und ist beim SVW mit seinem Unwillen zurückzukehren nicht mehr so beliebt im Management.




    Tja, und was bleibt am Ende übrig?
    Die Bayern versuchen wieder überall den Vereinen reinzureden, nur weil sie mal n paar Millionen locker gemacht haben.
    Toni hat 11 Millionen gekostet, deswegen will Rumenigge nicht mehr als 10 bezahlen.
    Tja, wenn sich die Italiener so betucken lassen von den Münchnern....die Bremer jedenfalls nicht...

  17. #37
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    Allofs plant weiter mit Klose

    Auch wenn sich Rumenigge in der tz negativ über die Personalplanungen des SVW geäußert hat ("einen unzufriedenen Spieler durchzuschleppen ist fast unmöglich") hat KA sich in einem Interview so geäußert, dass die nächste Saison mit Klose geplant wird.
    Damit müssen die Bayern entweder nachlegen, oder mit weniger Stürmern auskommen, nachdem Makaay und Santa Cruz beide die Freigabe erhalten haben.
    schlechte Quelle, Makaay bekommt die Freigabe wenn Klose kommt, heisst also nächste Saison Toni, Poldi, Schlaudraff und Makaay oder Klose



    Tja, und was bleibt am Ende übrig?
    Die Bayern versuchen wieder überall den Vereinen reinzureden, nur weil sie mal n paar Millionen locker gemacht haben.
    Toni hat 11 Millionen gekostet, deswegen will Rumenigge nicht mehr als 10 bezahlen.
    Tja, wenn sich die Italiener so betucken lassen von den Münchnern....die Bremer jedenfalls nicht...
    Solange er 2008 sowieso nach München wechselt wäre es doch verrückt jetzt Mondpreise zubezahlen damit Bremen seine Kriegkasse auffüllen kann. Wir sind ja nicht die Wohlfahrt, wenn ich Stürmer x für die Summer z bekommen wieso sollte ich dann für einen ählich starken Stürmer y mehr Kohle auf den Tisch legen?

  18. #38
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Das mit Makaay stimmt, da hatte meine Quelle nur die "Freigabe" genannt, aber nicht die Verbindung zu Kloses Wechsel.

    Was den Preis für Klose anbetrifft...für Podolski wurde auch wie bescheuert Geld gezahlt, obwohl er auch "nurnoch" ein Jahr Vertrag in Köln hatte.

    Und ob Bremen verkauft oder nicht, ist immernoch Sache von KA und dem Management und nicht Entscheidung von Rumenigge. Was er gut und schön findet ist immernoch seine Sache...

  19. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Abend,
    Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro.

    Zuerst soll für ein Jahr ein Leihgeschäft beschlossen sein. Eine Kaufoption kann folgen nach den Jahr. Die Summe soll bei rund 1,1 Millionen Euro liegen.

    Was haltet ihr von Alberto???

  20. #40
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Auch im HSV Thread hier wurde schon oft über ihn gesprochen (meist positiv)...Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn nicht wirklich kenne und mir kaum ein Urteil über ihn erlauben kann, denke aber trotzdem dass er Bremen nicht wirklich weiterhilft!

Seite 2 von 277 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •