|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Zitat:
|
Zitat von sebamed
darum geht es nich! es geht nur darum, dass bereits eine einschätzung und wertung des schiris erfolgte...folglich würde bereits drüber gerichtet (wenn auch falsch)
also, der tritt von naldo war nicht ok und hätte auch ne rote nachsich ziehen müssen....aber sein tritt hätte den gegenspieler lediglich nen blauen fleck verpasst...
wie dieser blasikowski oder wie er heisst aber da bei tosic reingewummst ist, damit hat er im grunde dessen karriere gefährdet...
also, ich hätte naldo für diese sache 3,4 spiele gesperrt, blasikowski bis zur rückrunde...selten was brutaleres gesehen...
andreasen der jetz offensichtlich als sündenbock herhalten muss, hätte ich ein spiel gesperrt...der ist dem anderen ja mehr auf die hacken gelaufen, als dass er wirklich getreten hätte nur musste dann für die anderen übersehenden entscheidungen das bauernopfer sein...
|
WORD! Seh ich genauso, das Foul war seit der WM 2006 Arginitien gegen Holland der brutalste Tritt!
Das Foul von Andreasen war zwar dumm, aber 3 Spiele Sperre ist ein witz gegen Tingas Fouls bzw. die ganze Treterei am Freitag!
Werde heute abend mich bei mKumpel einfinden und hoffen...
Wo lebt ihr denn, dass in der Kneipe nicht komplett Werder gezeigt wird
|
18. 09. 2007, 08:04
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Irrtum, hier in Bayern kann man sich das Spiel bequem auf ORF1 angucken, da das hier noch im Kabelnetz gesendet wird...
MFG Kellerassel
|
18. 09. 2007, 16:44
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Irrtum, hier in Bayern kann man sich das Spiel bequem auf ORF1 angucken, da das hier noch im Kabelnetz gesendet wird...
|
Bayern
Ich tippe auf ein 2:1 FÜR Werder - das sage ich nicht als Bremen-Sympathisant, sondern weil ich der festen Überzeugung bin dass Bremen was reißen kann...
|
18. 09. 2007, 17:00
|
|
|
music-bitch
|
Ich find das sehr seltsam... der einzige Gesang den man beim HSV Spiel versteht is Scheiß Werder Bremen... alles klar...
|
18. 09. 2007, 18:02
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Ich find das sehr seltsam... der einzige Gesang den man beim HSV Spiel versteht is Scheiß Werder Bremen... alles klar...
|
Bitte was? Redest du gerade vom UEFA Cup Spiel des HSV?
|
18. 09. 2007, 18:29
|
|
|
music-bitch
|
ja. ca 5 minuten lang kam kein anderer Gesang als: Scheiß werder Bremen, wir singen scheiß Werder Bremen...
|
18. 09. 2007, 18:34
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Neid  Aber jetzt können sie ja die Führung des HSVs feiern anstatt sich mit Bremen beschäfitgen zu müssen (auch wenn ich glaube, dass der HSV nächstes Jahr eine ebenso große Chance auf die CL hat wie Werder - aber anderes Thema)!
|
18. 09. 2007, 18:37
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Bremens Aaron Hunt bangt um seine Karriere - Rätselhafte Verletzung
http://transfermarkt.de/de/news/1739.../anzeigen.html
|
18. 09. 2007, 18:40
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
eigentlich ein alter Hut das mit Hunt. Eigentlich ungewöhnlich für Transfermarkt.de...
|
18. 09. 2007, 18:49
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
MFG Kellerassel
|
Das kommt doh auch über SAT zumindest bei mir in NRW mit ProgDVB
|
18. 09. 2007, 19:19
|
|
|
music-bitch
|
Jo, über Sat digital kommts überall, aber eben verschlüßelt.
|
18. 09. 2007, 19:23
|
|
|
Lang dabei
|
Achso lol, ja hab ja Plugin drin, weiß jemand ob es bei Unity Media auch verschlüsselt ist, oder überhaupt ORF1 ? Kollege will das sehen
|
18. 09. 2007, 19:29
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Und Sanogo trifft mal wieder  Top !! 17. Minute Boubacar Sanogo zum 1:1 - Ausgleich
|
18. 09. 2007, 20:04
|
|
|
music-bitch
|
ORF1 is generell verschlüsselt, wenn es digital übertragen wird. Und ausser in Bayern und teilw. BW wird es nur Digital ausgestrahlt.
|
18. 09. 2007, 20:24
|
|
|
Lang dabei
|
Der Baumann macht micht irre: Ein Aktionsradius von ca. 20m im Durchmesser. Laufstrecke gefühlte 700 m im ganzen Spiel, kein Zweikampfverhalten, absolut nichts nach vorne. Fehlpässe noch und nöcher, wann merkt der Schaaf eigentlich mal das da jeder aus der Regionalliga besser ist als dieser Schlafwagenfussballer ?
Edith: Boh ist das ein Mittelfeld, ich an Diego Stelle hätte schon längst keinen Bock mehr mit solchen Graupen, mit der kompletten Truppe schießte die mit 5:1 aus´m Stadion, sowas von Unkronzentriert beim letzten Ball 
Der Tosic ist ja auch ein ganz großer. Junge Junge, also wenn da nicht mal bald ein paar wiederkommen dann ist Diego zur Winterpause weg o. hat kein Bock mehr. Was ist eigentlich mit Fritz ? Immer noch Bauchmuskelzerrung nach 5 Wochen?  Hat der kein Bock mehr oder was ist da los ? Mal ehrlich, wenn ich auf der Arbeit 5 Wochen krank feier wegen einer Bauchmuskelzerrung dann schmeißen die mich raus. Mich kotzt das einfach an. C. Alberto ist platt nach 3 Spielen  Bei Hunt weiß keine Sau wat der hat. das geht doch nicht mit rechten Dingen da zu.
So´n arrogantes Real kannse mit einer etwas konzentierter Leistung locker schlagen, aber ausser Mertesacker,Naldo,Diego und Sanogo eventuell noch Pasanen, kannse alle auswechseln. Ich setll gleichmal die bestenm Szenen von Frank Baumann zusammen, da packse Dir nur noch am Kopp
Geändert von Majuto (18. 09. 2007 um 21:29 Uhr).
|
18. 09. 2007, 20:38
|
|
|
Guns n' Roses
|
Tja Scheiße schon stehen die Deutschen Hoffnungen auf den letzten plätzen...man...man
|
18. 09. 2007, 21:49
|
|
|
Lang dabei
|
Man was labbern die ´ne Scheiße bei premiere: Der Franz, Der Schaaf und der Wasserzieher. Eine Niederlage mit der man Leben kann. Real ein kompliment machen. Spielfreunde etc. Gegen ´ne evrnüftige Mannschaft bekommen die 4-5 Stück, aber Bremen ist einfach zu hektisch, hier mal so´n Baumann ( Packt Euch am Kopf)  Und der Schaaf ist noch stolz auf die Niederlage, ja beim großen Real nur mit einem Tor unterschied verloren. Scheiß Mentalität
|
18. 09. 2007, 22:03
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
..... aber ausser Mertesacker,Naldo,Diego und Sanogo eventuell noch Pasanen, kannse alle auswechseln. Ich setll gleichmal die bestenm Szenen von Frank Baumann zusammen, da packse Dir nur noch am Kopp
|
Wiese ist doch auch nit schlecht...
Und Naldo hat zumindest in der Bundesliga gegen Dortmund und auch gegen Bayern sau schlecht gespielt. Der hat im Moment echt starke Leistungsschwankungen.
Äußerst positiv bon ich von Sanogo überrascht, der macht sich sehr gut in Bremen, wer hätte das nach seinem Jahr in Hamburg gedacht....
Zitat:
|
Zitat von Majuto
....Gegen ´ne evrnüftige Mannschaft bekommen die 4-5 Stück,....
|
Wie gegen Bayern, was
Baumann war wirklich sehr schlecht hatte vllt ein, 2mal ne einigermaßen gute Aktion, wenn überhaupt....
Aber ein 1:2 gegen real ist kein Weltuntergang, auch wenn ich dir Recht gebe, dass da eindeutig mehr drin war!
Edit:
Die Baumann Aktion, aus deinem Video, war echt der Hammer....
|
18. 09. 2007, 22:36
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Diego ist nicht zur Winterpause weg.
Und was die Verletzung von Fritz anbetrifft. Er MUSS die Zerrung komplett auskuriere und das dauert leider länger. Wenn er zu früh wieder anfängt, passiert genau das, was am 2. Spieltag passiert ist: Die Verletzung bricht wieder auf und er ist wieder für 6 Wochen ausser Gefecht. Die Bauchmuskeln sind leider bei Zerrungen ein sehr schlechter "Heiler".
Carlos Alberto hat Knie und Steuerprobleme. Was davon nun dafür sorgt das er nicht spielen kann ist klar. Wer nicht laufen kann, kann nicht spielen.
Ich finds jedenfalls scheixxe, wenn auf verletzten Spieler jetzt herumgehackt wird. Was können die Spieler für ihre Verletzungen?
Hat sich Fritz das Ding beim Paragliden geholt? Oder CA das Knie beim Kamasutra verdreht?
Und wenn schon, wenn Du krank/verletzt bist, willst Du doch auchnicht, dass dich Deine Kollegen so runtermachen, nur weil dein gebrochenes Bein mal 2 Tage länger heilen muss als der Durchschnitt...
Und was das Spiel an und für sich anbetrifft...vom taktischen her war
das sehr gut gespielt und Tosic hat quasi gezeigt was passiert, wenn ein Aussenverteidiger fit ist. Wenn jetzt auf der anderen Seite Owo oder Fritz wieder voll da sind, kommen endlich auch wieder vernünftige Flanken in den Strafraum und dann können Sanogo oder Almeida endlich wieder zuschlagen ohne sich Bälle aus dem Mittelfeld holen zu müssen...(weil da ja schon Diego, Boro und Frings die Bälle halten und auch gut in den Strafraum bringen).
Es ist halt schlecht, wenn fast die gesamte Mannschaft ausfällt...aber dafür war die Leistung (wenn auch verloren wurde) gestern echt ansprechend!
Weiter so! Dann klappts auch mit den Siegen!
(und das Unentschieden von Piraeus ist für Bremen eine echt gute Nachricht!)
|
19. 09. 2007, 05:20
|
|
|
|
also, ich finde werder hat sich mehr als gut verkauft!
eine stark ersatzgeschwächte mannschaft von werden kann bei real madrid auch mal verlieren, wenn es so aussieht wie gestern und nicht so, wie am freitag in dortmund...
so nebenbei...
und ich finde, dass schaaf und allofs wieder mal alles richtig gemacht haben in sachen transfers, auch wenn sie von vielen (auch teils von mir) anfangs kritisiert wurden...nur zb letzten sonnatg wieder dieses gelaber bei doppelpass auf dsf..ob allofs transferpolitik jetzt nicht mehr hinaut und das nur wegen der niederlage beim bvb, halt ich für dämlich...
- sanogo trifft fast immer und wenn nicht, weil die gesamte mannschaft scheisse spielt, dann ist der aber noch einer, der versucht zu kämpfen..
- tosic, den vorher kein schwein kannte, holt allofs aus dem nichts und der hat (ausser in dortmund) besser gespielt, als schulz es im letzten jahr zustande bekam...
- das einzige sorgenkinde ist CA..einmal weil er verletzt ist und weil er noch zeit braucht sich einzugewöhnen...die brauchte aber zb ailton auch...und zwar über ein jahr...
naja..und das es jetzt manchmal nicht so läuft, hat auch seine grunde... aber sicher nicht die transferpolitik...
ausserdem haben allofs und schaaf immer den mut gehabt, jemanden zu holen den keiner kannte oder sich alle an den kopf gefasst haben und eigentlich sind diese leute immer zu sehr guten spieler gereift...
zb auch ismael...in strassburg bei einem absteiger sass er meist auf der tribüne....und ein jahr später spielt er mit werder in der CL nach dem er die meisterschaft gewonnen hat...
|
19. 09. 2007, 06:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Achtung Frust...
Ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel gestern.Wir haben wirklich gut dagegen gehalten und das trotz solcher Kreisligaspieler wie Vranjes, Jensen und Pasanen! Das Real sich gute Chancen erarbeitet war klar, aber dafür haben wir ja Wiese (der einmal mehr bewiesen hat, dass er internationales Format hat!!)
Ich kann es trotz der kämpferischen Leistungen nicht verstehen, wie man gegen SOLCHE Stürmer versucht auf Abseits zu spielen???Das MUSSTE schiefgehen!!! Wie kann man nach dem Spiel in Dortmund noch versuchen auf Abseits zu spielen??!!! OMG..
Hören die Spieler noch auf Schaaf?Das kann doch nicht wahr sein...1 Punkt verschenkt, weil die Abwehr wiedermal zu blöd war einfach mal dicht zu machen!!
Pasanen ist auf rechts ne Niete, viel zu langsam und nach vorne kommt gar nichts!!
Wenn ich den Namen Vranjes höre oder lese wird mir kotzübel, ein solcher Kreisklassespieler steht Woche für Woche in der Startelf und unterbietet sich jedes Spiel selber!!!
Ein Jensen, der immer einen Stammplatz fordert, ist ein ganzen Spiel nicht zu sehen. Wie vor mir jemand bereits erwähnte, würde ich als Diego schon längst durchdrehen. Das Mittelfeld ist eine Katastrophe bis auf Diego, von Baumann rede ich erst gar nicht!
Ich BETE, dass Borowski und Frings wiederkommen, ein Alberto zu Werder Form findet und das wir nie wieder mit Vranjes in der Startelf spielen müssen.
Positiv fand ich Tosic, der wirklich einen guten Job gemacht hat, Wiese der wieder sehr zuverlässig war (auch im Strafraum), Diego (is klar) und Sanogo hat auch gekämpft und sich versucht freizulaufen! Merte und Naldo ok, aber Pasanen und der ganze Rest...
Mit der stärksten Elf wäre definitiv ein Sieg drin gewesen!!
P.S. Dass die HSV "Fans" im UEFA Cup scheiss Werder Bremen singen sagt doch alles...
|
19. 09. 2007, 07:42
|
|
|
Lang dabei
|
Also ich weiß ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber man kann doch nicht immer sagen: Wir sind Ersatzgeschwächt und blablabla, irgendwann hat die Mannschaft dann ihr Alibi für solche Leistung wie ihn Dortmund
Da stehen immerhin auch noch Spieler auf dem Platz die ´ne Menge Kohle verdienen und wenn die besseren gesund sin, dann fordern sie ihren Platz. Wenn ich den Vranjes, Jensen und Baumann sehe, dann haben sie eigentlich ohne Mittelfeld gespielt und denoch war da mehr drin, wieso ist man mit der Niederlage zufrieden ? Fragt mal ein Oliver Kahn, Frings.... Die hätten die Tür eingetreten, vor Wut, weil da mehr drin war, defintiv ! Ist halt ´ne Einstellungssache. Wenn ein Frank Baumann Leidenschaft fordert, dann ist das einfach nur lächerlich, bitte hört auf ihn zu verteidigen, das ist mit einer der schlechtesten die je für Bremen auf dem Platz gestanden haben(und nein, ich hab mich nicht auf ihn eingeschossen) aber beobachten ihn einfach mal während des Spiels(wenn ihr denn seht)
Und wo war der Tosic gut ? Von einem Spieler den ich hole und der CL spielen soll, kann man wohl mehr erwarten als 2 Flanken, dazu wurde er von Higuain auf seiner Seite ständig überlaufen, so das Naldo da immer aushelfen mußte, dann unheimlich viele Abspielfehler und selbst 2 Einwürfe direkt zum Gegner, wo im Umkreis von 5 Meter kein Bremer nur in der Nähe stand. Was ist das ? Nervosität ? Also wer bei dem Spiel nervös ist, der hat irgendwie seinen Beruf verfehlt.
Gut gefallen hat mir Sanogo: Unheimlich Zweikampfstark, würde da gerne mal ein Statistik sehen, wieviel % er gestern gewonnen hat. Manchmal etwas zu hektisch im Abspiel, aber das haben viele Afrikaner, auch ein Drogba  Wenn er das noch gebacken bekommt fast ein vollwertiger Klose Ersatz
Diego: überragend, bester Mann auf´m Platz, Real hat bestimmt heute schon 60 Millionen geboten
Pasanen,Wiese,Naldo,PM routiniert
|
19. 09. 2007, 07:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2520896.html
Da soll noch einer sagen das die Bild nur Pro-Bayern ist
|
19. 09. 2007, 11:37
|
|
|
|
rtl-aktuell ist aber pro-bayern...  ...bild schreibt eigentlich immer irgendwelche scheiss, der grade passt...selbst wenn er nicht passt..
bzw, wenn zb udo lattek für die bild seinen senf dazu gibt, dann kommt das oft sehr pro-bayernmässig rüber...aber ansonsten eigentlich nicht unbedingt..
was haben eigentlich alle hier gegen vranjes und jensen ect....sollte man bild glauben, dann kann die leitsung ja nicht soooo schlecht gewesen sein.
ok, warten wird die kickernoten ab...allerdings wird von einigen vranjes immer weider gerne als sündenbock gesucht und gefunden...
ich habe das spiel gestern nicht gesehen und kann daher nichts sagen...aber sollten vranjes und co dort auch ne 3 kriegen, dannist vermutlich die berwertung einiger hier eher asymphatie, als sachliche leistungseinschätzung...
auch baumann...note 2....wie gesagt, wenn andere zeitungen dieses ählich einschätzen, weiss ich nicht was es da zu meckern gibt..
und einen fehlpass raussuchen und dann zu sagen "guck mal wie scheisse der war" kanns ja auch nicht sein...nicht wahr, majuto
|
19. 09. 2007, 11:50
|
|
|
Lang dabei
|
| |