|
|
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Naja ich hoffe ja für Sanogo dass es so bleibt. Nur war es bei ihm bisher jede Saison so, dass er die ersten 5-10 Spieltage gut gespielt und Tore gemacht hat. Und danach war sense.
Ich denke dass er bei Bremen schon immer wieder treffen wird. Allein durch die guten Vorlagen.
Als guten Stürmer sehe ich ihn trotzdem nicht.
|
22. 09. 2007, 19:54
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Diego hat also tatsächlich verlängert um ein Jahr.
Vermutlich ein Vertrag, von dem beide Seiten profitieren.
Diego kriegt 'ne kräftige Gehaltssteigerung(habe was von 3,5 Mio p.a. gelesen).
Werder wird vermutlich bei der möglichen Ablösesumme(vielleicht sogar nach der WM2010) kräftig hinlangen können.
Ich denke, dass Diego sich noch 1-2 Jahre bei Werder weiterentwickeln wird und dann für die höchste Transfersumme, die es in der Bundesliga je gab, nach Spanien/Italien wechselt.(<30 Millionen lässt man ihn mit Sicherheit nicht gehen. Zumindest, wenn seine Leistungen weiter wie bisher aussehen.)
Auf jeden Fall gute Nachrichten für alle Werder-Fans.
|
23. 09. 2007, 02:19
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Fragt sich nur, ob Diego in 2-3 Jahren überhaupt noch so gut spielt. Hoffentlich gehört er nicht zu den Spielern, die in jungen Jahren ihre Blütezeit erleben und später abflachen. Diego ist zwar erst 22 und wird auch noch viel lernen, aber viel besser als jetzt kann er nicht mehr spielen! Er ist bei Bremen absolut die treibende Kraft, nimmt das Spiel an sich und spielt im Moment überragend (trotz der Copa America  ) - so kann er das aber nicht immer! Die Gefahr ist jetzt doch, dass andere Spieler sich auf Diegos Leistungen ausruhen, das Arbeiten selbst einstellen und denken "Ach, der Diego macht das eh..."
Auch die Fans müssen wissen, dass mit Sicherheit auch wieder schlechtere Spiele kommen und dürfen bei 3-4 durchwachsenen Leistungen nicht gleich einen Vertrag im Ausland oder andere fadenscheinige Geschichten als Grund dafür nehmen!
|
23. 09. 2007, 09:08
|
|
|
music-bitch
|
Also die 3o Mille sollte er schon wert sein, wenn man sieht dass Hargreaves schon für um die 25 Mille gewechselt ist.
Wie sich seine Leistung weiterentwickelt kann man natürlich nie sagen. Aber ich denke mal nicht dass er total in der Versenkung verschwinden wird.
Dafür ist er schon zu weit. Sowas tritt eher bei Jugendspielern auf, die in ihrer Entwicklungsphase zu früh belastet werden.
MFG Kellerassel
|
23. 09. 2007, 10:20
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Das Bremen Mittelfeld ist eigentlich nicht gespickt mit solchen Akteuren, die andere laufen lassen.
Wenn das defensive Mittelfeld durch Frings wieder stabil ist und auch Boro auf der einen Seite wieder Druck macht, wirds auch gegen Real endlich zum Sieg reichen...
Ich sehe bei Diego nicht sehr "dunkel" was das anbetrifft...und Durststrecken gibts immer wieder. Da ist kein Spieler und kein verein vor gefeit!
|
23. 09. 2007, 10:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zum Thema Sanogo:
Er hat zwar seine technischen Schwächen und verliert oft den Ball, dennoch sehe ich ihn Ihm ne große Verstärkung. Ich bin mir sicher, dass er sich weiter verbessert und ein guter Stürmer wird!!
Außerdem hat er gegen internationale Topmannschaften ein Tor gemacht (Real), was einem Klose nie gelungen ist...
|
23. 09. 2007, 13:58
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ich frag mich bloss, was mit Almeida los war?
Ist der Knoten geplatzt oder war das nur eine Eintagsfliege?
Ich hoffe doch nicht!!!
|
24. 09. 2007, 05:13
|
|
|
SVW,WWE,BHG,360!
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Also die 3o Mille sollte er schon wert sein, wenn man sieht dass Hargreaves schon für um die 25 Mille gewechselt ist.
Wie sich seine Leistung weiterentwickelt kann man natürlich nie sagen. Aber ich denke mal nicht dass er total in der Versenkung verschwinden wird.
Dafür ist er schon zu weit. Sowas tritt eher bei Jugendspielern auf, die in ihrer Entwicklungsphase zu früh belastet werden.
MFG Kellerassel
|
Na 30 Mille wäre doch ein bisschen zu wenig, wären nämlich grad mal 30.000
|
24. 09. 2007, 10:12
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von ProzacDeluxe
Na 30 Mille wäre doch ein bisschen zu wenig, wären nämlich grad mal 30.000 
|
Klugscheißer. Ich hatte lange genug Französisch und Latein in der Schule um das zu wissen. Nur benutze ich dieses Wort IMMER nur für Million, ist kürzer, man vertipt sich weniger leicht, und es hört sich fast genauso an
Der restliche sprachgebrauch interessiert mich da herzlich wenig. Meine Faulheit hat Vorrang.
|
24. 09. 2007, 16:07
|
|
|
SVW,WWE,BHG,360!
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
na dann ist ja alles geklärt
|
24. 09. 2007, 21:27
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Ich frag mich bloss, was mit Almeida los war?
Ich hoffe doch nicht!!!
|
naja...almeida war ja schon immer mal für ein (oder diesmal auch 2) tore gut...aber mal ehrlich, vom fussballerischen her ist er einfach nicht der geborende stürmer...und 20tore pro saison oder so wird man von ihm wohl nie erwarten können...
wobei kuranyi ebenfalls keine technik hat und dazu noch nen schwächeren schuss als almeida und auch seine immerhin 14 buden letzte saison machen...
laut jürgen l. born ist diego übrigens 60mio wert...sollte er so weiterspielen, dann halte ich eine ablösesumme die in diese richtung geht auch für realitisch...wenn man mal sieht wieviel kohle international für deutlich schlechtere spieler bezahlt bzw geboten wird...
|
24. 09. 2007, 23:06
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Hab in mein Fußball Manager aber wann zum Teufel spielt C.Alberto?
Hatte im Internet gelesen daß er sein Comeback in Dortmond feiern wollte aber jetzt ist er immernoch verletzt?
|
24. 09. 2007, 23:08
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von BaD.P|4yB0y
Hab in mein Fußball Manager aber wann zum Teufel spielt C.Alberto?
Hatte im Internet gelesen daß er sein Comeback in Dortmond feiern wollte aber jetzt ist er immernoch verletzt?
|
ja...weil er bzw sein körper nicht regeniert nach der verletzung. vermutlich wegen seinen schlafstörungen...
|
24. 09. 2007, 23:13
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Danke dir, wann kommt sein comeback?
|
24. 09. 2007, 23:54
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
[Ironie on] Endlich mal was erfreuliches, Baumann auch verletzt[Ironie off]
|
25. 09. 2007, 00:25
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Mal sehen was gegen Wolfsburg passiert...
Die ÜBerlegung ist Vranjes ins defensive MF zu stellen und Harnik dafür ins Mittelfeld zurückzuziehen...das haben sie ja letzte Saison auch mit Hunt gemacht, als es nicht anders ging...
Naja, TS lässt sich bei sowas ja eh nie in die Karten schauen, weswegen ich vermute, dass Carlos Alberto für Vranjes auf der Aussenposition im Mittelfeld spielen wird...
|
25. 09. 2007, 05:14
|
|
|
Mitglied
|
Jetzt is auch noch der Baumann verletzt...
Dafür kam gestern nachmittag das Ergebnis von Ivan the Killer Klasnic Gesundheitscheck....er hat BESTANDEN!!!! Er darf wieder ins Mannschaftstraining...
Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu....
Ich freu mir nen Ast!!
Ich hoffe für ihn das er schnell in Form kommt und wieder für uns stürmen darf!!
|
25. 09. 2007, 07:40
|
|
|
Lang dabei
|
Ich bezweilfel trotzdem das er diese Saison zu mehr als 5 Kurzeinsätze kommt
|
25. 09. 2007, 07:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Ich bezweilfel trotzdem das er diese Saison zu mehr als 5 Kurzeinsätze kommt
|
schon allein ein auftritt von ihm im weserstadion wäre ein traum...
|
25. 09. 2007, 08:01
|
|
|
Mitglied
|
Eben, ihn einfach wieder mit der Nummer 17 auflaufen zu sehen, wird ne Gänsehaut!!
|
25. 09. 2007, 08:34
|
|
|
music-bitch
|
Das freut mich. Nach so einer Erkrankung, und so langem Ausfall wieder zumindest mittrainieren zu können ist toll.
Da kommt es nicht drauf an, welchem Verein man anhängt, bei so etwas kann man sich nur für den Spieler freuen. Hoffentlich verläuft sein Gesundung weiterhin positiv und man bekommt bald wieder Tore von ihm zu sehen!
MFG Kellerassel
|
25. 09. 2007, 15:01
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Ich muss mal eine Lanze für Almeida brechen, nach der Kritik:
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
|
Zitat:
|
Zitat von sebamed
aber mal ehrlich, vom fussballerischen her ist er einfach nicht der geborende stürmer...und 20tore pro saison oder so wird man von ihm wohl nie erwarten können...
|
Almeida hat letztes Jahr bei 28 Spielen 5 Tore gemacht, davon mehrere Wichtige! Außerdem kommen für einen Stürmer 5 Torvorlagen hinzu, so dass Almeida insgesamt 10 Scorerpunkte hat. Wenn man dazu bedenkt, dass er sehr oft erst spät eingewechselt wurde, weil letztes Jahr überwiegend Klose / Hunt und ab und an in der Rückrunde auch noch Rosenberg gespielt hat, kann sich diese Quote mehr als sehen lassen!
Ich bin der Meinung viele unterschätzen Almeida in Bremen, seine Technik ist nicht so schlecht wie ihr behauptet, er hat einen strammen linken Schuss und kann den vorallem schnell und überraschend einsetze, er harmoniert gut mit Diego, setzt sich für die Mannschaft ein und kämpft! Warum er nicht absolut gesetzt ist, verstehe ich persönlich nicht. Hinzu kommt, dass er auch über mehr CL-Erfahrung verfügt als viele andere und dabei erst 23 (?) Jahre alt ist!
Für mich wäre das beste Werder-Sturm-Duo klar Almeida & Hunt, wobei Hunt ja sehr fraglich ist
|
25. 09. 2007, 16:33
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ich seh da eher Sanoo/Almeida vorne. Almeida ist technisch besser als viele behaupten (ich wurde da oben mit in den Zitatehaufen geworfen, aber über seine Technik hab ich mich nicht beschwert) und deswegen eher noch an der Strafraumgrenze zu finden als Sanogo, der wirklich nur im 5m Raum steht und trifft.
Was Hunt und auch Rosenberg anbetrifft, die beiden sind eher technische dribbler, die, wenn die Abwehr eher staksig und immobil ist, besser zum Einsatz kommen können als die beiden Bullen Almeida und Sanogo...
|
25. 09. 2007, 17:31
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Was Hunt und auch Rosenberg anbetrifft, die beiden sind eher technische dribbler, die, wenn die Abwehr eher staksig und immobil ist, besser zum Einsatz kommen können als die beiden Bullen Almeida und Sanogo...
|
Deswegen habe ich ja auch Hunt als schnellen, quirligen Dribbler mit Mittelfeldstärken gesetzt und Almeida als Strafraumstürmer. Sanogo zieht - wie schon öfter angesprochen - deutlich den kürzesten!
(Ich weiß, er trifft im Moment fast als Einziger, trotzdem profitiert er von einer Form-Stärke - die anderen leiden unter Formschwächen)
Edit: Rosenberg ist im Moment weder ein Dribbler, noch ein Techniker
|
25. 09. 2007, 17:57
|
|
|
Lang dabei
|
Schöne Trikots, war das mal der Schlafanzug von C.Alberto ?
|
25. 09. 2007, 21:57
|
|
|
|