|
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Boah, war das ein Grottenkick.
Und die Ursache sind tatäschlich die vielen Verletzten. Wenn Diego zur Zeit nicht in Form ist, dann ist keiner da, der ihn unterstützen oder vielleicht ersetzen kann.
Alle "kreativen" Spieler sind im Lazarett untergebracht...und wenn Diego gerade mal nicht kann ist der Rest total aufgeschmissen....
Aber Niemeyer hat mir gefallen. Nicht das der Junge am Ende das gleiche Problem hat wie Andreasen und Schulz...wollen alle ins defensive Mittelfeld und werden nur in der Abwehr aufgestellt....  (wobei das bei Andreasen ja vorbei ist...)
|
26. 09. 2007, 05:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
das SPiel war je acht mal Grütze! Ich hätte nicht gedacht ,dass man sich nach der Euphorie so hängen lässt. Jensen war wieder mal nicht da, Vranjes na ja ihr wisst ja-->absolute Kreisklasse, Diego war irgendwann einfach am Ende mit der Kraft.
Ich verstehe Schaaf einfach nicht, dass er Vranjes immer auf dem Feld lässt obwohl der katastrophale Fehlpässe spielt...stattdessen nimmt er Harnik raus und bestraft ihn dafür, dass er auf ner ungewohnten Position Probleme hatte...
Im Moment muss man wohl wirklich die Ausrede anführen , dass einfach zu viele Topleute verletzt sind, wir können einfach nicht mehr im mom...
Ach ja Diego hat Muskelverhärtung, Jensen Mittelfuß-Prellung... lasst uns einfach die nächsten Spiele absagen
|
26. 09. 2007, 07:24
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Real weiter an Diego dran:
Auch nach der Verlängerung des Vertrags von Diego bei Werder Bremen bis 2011 gibt Real Madrid die Hoffnung auf eine Verpflichtung des brasilianischen Fußballers nicht auf. Die spanische Sportzeitung "As" berichtet heute, der Werder-Regisseur habe in seinem Vertrag eine Klausel, die ihm einen Wechsel zu einem "großen Club" erlauben würde. Der Bundesligist sei zu Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister bereit, schrieb das Blatt unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers. "Mein Sohn ist verrückt danach, sobald wie möglich in Madrid zu spielen", zitiert die spanische Sport-Tageszeitung AS Djair Cunha, Vater und Manager des brasilianischen Nationalspielers. Reals Sportdirektor Predrag Mijatovic dränge auf eine möglichst frühe Einigung, um zu verhindern, dass andere Bewerber die Ablösesumme für Diego in die Höhe trieben.
Naja, glücklicherweise kennt man ja die Seriösität der Sportzeitung "As". Aber ob Diego wirklich eine derartige Klausel besitzt ?
|
26. 09. 2007, 15:14
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Es wird wirklich Zeit, dass die ganzen Verletzten wieder zurück kehren. Man hat sehr deutlich gesehen das wenn Diego mal nicht so aufspielt nichts zusammengeht.
Bayern hatte mit Ribery am letzten WE auch nen Totalausfall, aber sie haben noch viele andere gesunde Spieler, die sich die Verantwortung aufteilen.
Das fehlt Bremen zur Zeit. Ein Frings alleine kann bei voller Fitness schon einen Unterschied machen. Nur ist er ja längst nicht der einzige der fehlt.
Für Bremen bleibt zu hoffen das Diego nicht wie bei Bayern Luca Toni 2 Wochen wegen einer Muskelverhärtung ausfällt. In der momentanen Personalsituation kann man keine Ausfälle mehr kompensieren.
Zu Diegos Klausel: Ich kann mir das durchaus vorstellen. Wäre ja nicht das erste mal.
Wobei die Bezeichnung großer Klub ja sehr weitläufig ist. Real hat in den letzten Jahren nichts erreicht. Und wird trotzdem dazugezählt....
MFG Kellerassel
|
26. 09. 2007, 15:15
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Zu Diegos Klausel: Ich kann mir das durchaus vorstellen.
|
Wäre aber irgendwie dämlich von Allofs, die jetzt für 1 zusätzliches Jahr ohne weitere Auflagen da reinschreiben zu lassen, oder ?! Oder gab es die vorher schon?!
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Für Bremen bleibt zu hoffen das Diego nicht wie bei Bayern Luca Toni 2 Wochen wegen einer Muskelverhärtung ausfällt. In der momentanen Personalsituation kann man keine Ausfälle mehr kompensieren.
|
Yo, solange Frings, Boro, Fritz & C. Alberto nicht dabei sind, wäre der Wegfall von Diego 'ne Riesenkatastrophe
|
26. 09. 2007, 15:38
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Fritz ist wieder im Training! Die Schmerzen sollen endlich weg sein!
Und die Presse behauptet jetzt, dass Carlos Alberto Epileptiker sein soll...als nächstes hat er noch Krebs und ist Schwanger....
|
27. 09. 2007, 05:21
|
|
|
music-bitch
|
Jo, also was die dem Alberto ned alles andichten.
Allerdings, schlechte Nachricht für Klasnic:
Wieder Rückschlag für Klasnic: Rückkehr ins Training verzögert sich
Quelle: Transfermarkt.de
Es geht dabei anscheinend auch um Haftungsfragen. Entwickelt sich ja langsam echt zur Farce.
MFG Kellerassel
|
27. 09. 2007, 06:46
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Naja, bei Klasnic kommts ja jetzt auf 1-2 Tage auch nicht an. Besser auf Nummer sicher gehen und dafür noch bissel warten.
Was da mit Carlos Alberto abgeht versteh ich nit. Aber was die presse schreibt und was am Ende wahr ist, ist ja auch so eine Sache. Aber so wie das im Moment abläuft könnte man ja schon fast von nem Fehleinkauf reden... Naja abwarten was noch kommt....
|
27. 09. 2007, 09:36
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Klasnic hat heute trainiert, die Haftungsfragen sind geklärt und damit ist er auch wieder eine Alternative, wenn er fit ist.
Die Frage ist nur, wie fit er ist.
Aber das sieht dann ja der Trainer und der kann das dann entscheiden...
|
27. 09. 2007, 19:05
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Niemeyer ist im Kader! und in der Startformation!
Dafür, dass er zu beginn der Saison sehr wenig Vertrauen von TS bekommen hat, scheint er sich im Spiel gegen Wolfsburg echt viel Kredit zurückgeholt zu haben!
Ich hoffe echt, dass er sich durchsetzt und am Ende Baumann sogar verdrängen kann! (und dann der nächste junge Nationalspieler aus Bremen wird...)
|
29. 09. 2007, 14:37
|
|
|
Prominenter
Registrierungsdatum: May 2000
|
soviel zum thema niemeyer  hat echt gut gespielt bis zur auswechslung
|
29. 09. 2007, 15:48
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
oooh...wie ist das schöööön....sowas hat man lange nicht gesehn....
mehr sag ich heut nicht zum spiel
jetzt sieht auch die tordifferenz auf der tabelle nen bisschen netter aus...
|
29. 09. 2007, 16:21
|
|
|
Multi +/-
|
juhu am mittwoch champions league!  ^^
|
29. 09. 2007, 16:27
|
|
|
Mitglied
|
weiss einer was mit den verletzten Wiese Sanogo und Niemeyer ist?
Wäre ne Katastrophe wenn die auch noch ausfallen...
P.S. oooohhh wie is das schön...ooooh...
|
29. 09. 2007, 18:53
|
|
|
music-bitch
|
Ich hoffe mal dass diese 8 Tore der Mannschaft nicht die realistische Einschätzung der Situation nehmen.
8 Tore sind viel und machen Spass, aber gegen einen Gegner wie er sich gestern präsentiert hat, ist kein Maßstab für die Bundesliga, und schon gar keiner für die CL.
Die Probleme, und Schwächen im Bremer Spiel haben sich keinesfalls in Wohlgefallen aufgelöst.
Ich hoffe sehr dass die Spieler das richtig einschätzen!
MFG Kellerassel
|
30. 09. 2007, 10:24
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Die "Schwächen" sind quasi immernoch da, aber wenigstens ist jetzt auch klar, wer noch als Alternative zur Verfügung steht...nämlich das Peterle aus Enschede.
Schade, dass er nicht in der CL-Gruppenphase spielberechtigt ist. Er ist echt eine Belebung für das Mittelfeld!!!
Und ausserdem kommen jetzt Boro und auch Frings wieder zurück in die Mannschaft, ich denke, dass dann die Schwächen noch besser ausgemerzt werden können...
Was mich nur ärgert ist die Tatsache, dass nicht zu Null gewonnen wurde.
Allerdings war Wichniareks Tor definitiv ein Abseitstor, deswegen isses nicht sooo wild...
|
30. 09. 2007, 12:55
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Niemeyer hat sich eine "Kapselquetschung" im Sprunggelenk zugezogen (ich wusste nicht, dass es sowas gibt...) und Sanogo hat Adduktorenprobleme...
Damit fallen Beide definitiv gegen Piraeus aus.
Bei Wiese ist nochnicht klar, ob er spielen kann, das soll sich kurzfristig entscheiden.
Für Frings und Boro besteht vermutlich nur theoretisch die Möglichkeit zu spielen, die beiden sind ja nochnicht 100% fit...
Naja, gute Aussichten sehen anders aus, aber es ist zumindest nix gebrochen
Ausserdem wurde nochmal das Interesse an Lukas Podolski bekräftigt.
Im Interview mit der Blöd am Sonntag hat Klaus Allofs nochmal darauf hingewiesen, dass Bremen den Spieler gerne verpflichten würde, wenn er aus München weg wollte.
So wie es zur Zeit für ihn in München läuft, ist er wohl zur Winterpause weg.
Ausser er ist zu doof zu merken, dass er für die Münchener ein Fehleinkauf war...(was ich ehrlich gesagt auch glaube...)
|
01. 10. 2007, 05:16
|
|
|
music-bitch
|
Das Problem an der Podolski Sache ist, dass Bayern gar nicht sooo viele Stürmer hat. Sie brauchen ihn also eigentlich falls ein Klose oder Toni mal länger verletzt ist.
Und so eine Chance muss er dann nutzen. Ob er das kapiert... ka.
Er ist für mich in der Realität genauso überbewertet wie bei Fifa07 (Gesamtwert: 97).
Da halte ich Schlaudraff durch seine Spielstärke für besser.
Das einzige was Podolski nämlich wirklich kann ist von der Strafraumkante schießen...
Naja, ich denke das Podolski wächselt kommt nur in Frage wenn man einen Ersatz findet.
Für ihn wäre es mit sicherheit nicht schlecht, weil an Klose und Toni kommt er wirklich nur mit der Zeit vorbei (wenn die beiden zu alt werden), und dann wird ihm evtl. der nächste Stürmer vor die Nase gesetzt...
MFG Kellerassel
|
01. 10. 2007, 05:25
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Du sagst es - Bayern wird kaum Stürmer abgeben! Klose & Toni sind gesetzt, dahinter kommt lange nichts. Nummer 3 ist aber definitiv Podolski, da man sonst nur noch Schlaudraff hat - und mit dem kann und wird man nicht ernsthaft probieren, nächstes Jahr in CL voll anzugreifen.
Von daher kann ich mir defintiv nicht vorstellen, dass Bayern bei zwei älteren Stürmern einen 22 jährigen Mann wie Podolski abgeben wird, und schon gar nicht an den direkten Konkurrenten aus Bremen! Einzige Hoffnunge wäre, dass Bayern tatsächlich ihren Investitions-Kurs weiterfahren und somit auf einen Poldi verzichten können, da man einen besseren Mann für viel Geld holt.
|
01. 10. 2007, 13:02
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Sorry, Doppelpost
|
01. 10. 2007, 13:28
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Du sagst es - Bayern wird kaum Stürmer abgeben! Klose & Toni sind gesetzt, dahinter kommt lange nichts. Nummer 3 ist aber definitiv Podolski, da man sonst nur noch Schlaudraff hat - und mit dem kann und wird man nicht ernsthaft probieren, nächstes Jahr in CL voll anzugreifen.
Von daher kann ich mir defintiv nicht vorstellen, dass Bayern bei zwei älteren Stürmern einen 22 jährigen Mann wie Podolski abgeben wird, und schon gar nicht an den direkten Konkurrenten aus Bremen! Einzige Hoffnunge wäre, dass Bayern tatsächlich ihren Investitions-Kurs weiterfahren und somit auf einen Poldi verzichten können, da man einen besseren Mann für viel Geld holt.
|
Altintop?
|
01. 10. 2007, 21:11
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von Hochi
Altintop?
|
Stürmer???
Mittelfeld, defensiv oder aussen, aber niemals ein Stürmer.
|
01. 10. 2007, 21:17
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
|
Zitat von Hochi
Altintop?
|
Verwechselt du ihn mit seinem Schalker Zwillingsbruder Halil? Der spielt im Sturm, Hamit (-> Bayern) aber definitiv nicht!
So bleiben also Toni, Klose, Poldi und Schlaudraff...was soll ich zu Schlaudraff bloß sagen?!
|
01. 10. 2007, 21:30
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ey Leute bin in OnlineManager angemeldet und tja, Carlos Alberto behalten oder verkaufen?
Wann wird er wieder spielen, habe ihn schon so lange in mein Team jedes mal mit der Hoffnung kurz vorm verkauf das er noch abgeht )=
Ich brauchte experten Rat  (wann wird er wieder spielen?)=
|
01. 10. 2007, 21:41
|
|
|
Muster Surfer
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Carlos Alberto wird noch lange fehlen.
Er hat akute Schlafstörungen,mit Verdacht auf Epilepsie.
Wird noch ca. einen Monat ungefähr fehlen,je nachdem wie seine Krankheit verläuft.
Allerdings wird sich Werder bei Carlos Alberto etwas gedacht haben,er wird schon kommen noch.
|
01. 10. 2007, 23:02
|
|
|
|