gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Monrose
Monrose

Benutzerbild von Monrose

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Okay Danke,werde ihn wohl verkaufen
Alt 01. 10. 2007, 23:20 Monrose is offline Mit Zitat antworten #576
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Naja, das hier ist nicht der "wie tune ich meinen Manager"-Thread...

Was das Spiel am Mittwoch anbetrifft, da sind noch jede Menge Fragezeichen im Kader, und das vermutlich mit Absicht...

Sanogo und Wiese sind definitiv fraglich, als Ersatz wird schon Vander gehandelt, der ja als 2. Keeper bis jetzt immer Top-Leistungen gebracht hat. Deswegen mache ich mir im Tor keine Sorgen...
Was Sanogo anbetrifft, da wird vermutlich Rosenberg kommen. Das ist schon hakeliger, auch wenn er gegen Bielefeld hoffentlich seinen gordischen Knoten gesprengt hat.

Im Mittelfeld könnte es sein, dass Vranjes auf die Bank muss (*freu*), WENN Frings von Anfang an spielt.
Laut Frings ist er fit, hat die Ausdauer und er will spielen.

Boro ist zwar auch wieder im Training, aber er hat Rückenschmerzen, weswegen er wohl nicht spielen wird.

Und Piraeus hat schon angekündigt, 2 Mittelfeldspieler alleine für Diego abzustellen...was bedeutet, dass sich Jensen wieder frei entfalten kann, wie gegen Bielefeld und damit vorne wieder mehr lossein wird.

Und wenn man das alles gelesen hat, was ich geschrieben habe, sind da so viele WENNS drin, dass es eigentlich in die Gerüchteküche gehört..
Alt 02. 10. 2007, 05:15 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #577
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Verflucht nochmal das darf nicht wahrsein jetzt steht es 1:3 in der 85. Minute ich hab die Schnauze voll hab die Kiste abgedreht.

Nein mich regt das einfach auf, ich mein das Bremen heute verliert hat man doch von Anfang an schon gesehen.

Diego hat überhaupt keine Szenen nichts geht offensiv, im Defensivberreich läuft Frings nie mehr als einen Fünfmeter Radius und das wars auch schon mehr wurde ja garnicht getan.

Alle 3 Tore können sich die Bremer selbst auf die Kappe schreiben.

Tor Nummer 1 geht aus meiner Sicht ganz klar auf Borowski, der macht die Chance erst möglich, ein Griche kommt mit Zug aus dem Mittelfeld und Borowski macht früh einen Schritt heraus, der Grieche braucht nur gerade auslaufen und ist vorbei, was danach kommt hat zwar einiges mit Glück zu tun aber dennoch für mich macht Borowski den entscheidenen Fehler.

Tor Nummer 2, gehört meines erachtens Jensen. Ich mein ist der zu faul, die Szene läuft weiter und Jensen bleibt einfach stehen, ich mein wenn Jensen den Griechen beim Flanken stört kommt nie sowas raus, wieso ist Jensen einfach stehen geblieben.

Tor Nummer 3 gehört unserem Schlussmann der bis zu dieser Minute ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Alles in allem einer der schlechtesten Spiele der Saison von Bremen tiefer kann man nicht sinken. Ich hoffe der Uefa-Cup ist noch drinnen, doch wenn ich realistisch bin wird das nicht mal mit dem was...
Alt 03. 10. 2007, 21:41 Hochi is offline Mit Zitat antworten #578
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Also der UEFA-Cup ist definitiv drin....aber jetzt im Ernst, warum zur Hölle bringt er Boro, wenn es nochnicht 2:0 steht?!?

Schon Frings war nicht bei 100%, da kann man im Mittelfeld nicht noch jemanden bringen, der noch weniger Bindung zum Spiel hat...
Irgendwie hat TS in der CL kein Glück bei seinen Einwechselungen...

Es lief alles gut, bis Fritz das Spielfeld verlassen hat. Ab dem Punkt war das rechte Mittelfeld defensiv überfordert und danach konnten die Griechen machen was sie wollten...
Und das Vander so zum Fliegenfänger mutiert ist echt eine Überraschung, sowas hab ich von dem noch nie so gesehen

Und was mich am meisten gewundert hat: es steht 1:2 und der Trainer wechsel nicht noch alle Etatmäßigen Stürmer ein, damit noch was passiert (ja, ich weiss, es waren zu dem Zeitpunkt nurnoch 1 Wechsel möglich, aber Stürmer für Stürmer hab ich in dem Moment für die falsche Methode gehalten...)

Egal, besser in der CL als in der Bundesliga.

Ausserdem ist durch das Unentschieden zwischen Real und Lazio zum Glück noch etwas Luft in der Gruppe geblieben...
Alt 04. 10. 2007, 05:15 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #579
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Also ich war auch sehr sauer...war im Stadion im Regen...erste Halbzeit war wirklich toll. EIn Spiel auf ein Tor! Aber diese zweite Halbzeit...eine Katastrophe!
Ich war sooo enttäuscht, dass wir mit Frings verloren haben , vor allem nach der ersten Halbzeit. Die Spieler wirkten wie eingeschläfert?!?! Was soll sowas?
Dann noch die glorreiche Torwartleistung...mit Wiese wär vielleicht mehr möglich gewesen.

Aber nun das Aus in der CL als feststehend zu sehen ist lächerlich! Vor zwei Jahren sind wir genauso gestartet und ham es trotzdem geschafft!
Ein Sieg zu Hause gegen Lazio und ein Auswärtssieg in Piräus und schon stehen wir wieder sehr gut da!! Also locker bleiben!
Alt 04. 10. 2007, 10:47 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #580
Tom_Supreme
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Mann, von Bremen hab ich echt mehr erwartet.....war schon eine Trauervorstellung die zweite Halbzeit
Wenigstens hat Schalke was aus deutscher Sicht gerissen...
Alt 04. 10. 2007, 12:27 Tom_Supreme is offline Mit Zitat antworten #581
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Für euch wars wohl eher kontraproduktiv, dass Spiel davor 8:1 zu gewinnen. Da besteht immer die Gefahr, dass sich die "jetzt geht alles von selbst-Mentalität" einschleicht. Aber Kopf hoch, noch gibts 12 Punkte zu holen. Mit nem Sieg in Rom sieht die Welt schon wieder anders aus.
Alt 04. 10. 2007, 12:55 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #582
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Hochi
Diego hat überhaupt keine Szenen nichts geht offensiv, im Defensivberreich läuft Frings nie mehr als einen Fünfmeter Radius und das wars auch schon mehr wurde ja garnicht getan
Was willst du denn erwarten, ein Spieler braucht in der Regel so lange um seine alte Form zu finden, wie er verletzt war. Frings die Schuld zu geben, finde ich unfair - schließlich wurde er ins ganz kalte Wasser geworfen und nicht langsam herangeführt!
Diego war in meinen Augen bemüht, aber jeden Tag kann man auch nicht spielen wie gegen Bielefeld oder Real; der Junge ist 22 (!)

Zitat:
Zitat von Hochi
Tor Nummer 3 gehört unserem Schlussmann der bis zu dieser Minute ein gutes Spiel abgeliefert hat.
Weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast - aber Vander hat KEIN gutes Spiel abgeliefiert. Die die er halten musste hat er gehalten, aber auch das Abseitstor war schon sehr unglücklich, das 3:1 dann ja letztendlich fast eine Wiederholung. Auch bei nassem Boden darf man Schüsse nicht so billig abklatschen lassen!
Für mich die Note 6 für Vander!
Alt 04. 10. 2007, 12:57 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #583
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Im Weserkurier war ein schöner Artikel zu dem Thema "die Langzeitverletzten" drin.
Undzwar ging es darum, dass Schaaf Bor, frings und Co ja wieder einbauen MUSS, weil er ja sonst keine Alternativen hat. Selbst wenn Boro und auch Frings schwach waren, irgendwann müssen sie wieder in die Mannschaft, weil selbst Schaaf kein Vertrauen zu Vranjes hat! (der sass nämlich auch auf der Bank und wurde nicht gebracht, was sagt uns das...)

Wenn das ganze gegen Piraeus geklappt hätte, hätten sich alle über die erfolgreiche Integration der Langzeitverletzten gefreut, so hauen jetzt alle auf dem Trainer und den Spielern rum.

Wie schon gesagt, ich bin froh, dass es gegen Piraeus die Niederlage gab, dadurch ist klar, dass gegen Duisburg mehr geleistet werden muss...
Mir ist die BuLi immernoch lieber, als diese aufgeblasene Gelddruckmaschine CL...
Alt 05. 10. 2007, 05:13 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #584
ThunderJunky
Mitglied

Bei uns in der Kreiszeitung stand ein Artikel : Muss an Schaaf gezweifelt werden?
Da standen da zwei Meinungen vom den Kreisreportern, der eine Pro Schaaf der Contra. Der Contra Schaaf Typ war der Meinung, dass Schaaf alles falsch gemacht hätte in Hinsicht auf Wechsel und Startaufstellung. Find ich ziemlich lächerlich, da Schaaf SOOFT richtig gewechselt hat bzw. die richtigen Leute aufgestellt.
Solch eine Diskussion anzuzetteln ist wirklich unfair und lächerlich!
UNd dass Schaaf kein Vertrauen in Vranjes hat ist jawohl MEHR als verständlich!

P.S. Gegen Duisburg wieder ohne Wiese...
Alt 05. 10. 2007, 07:08 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #585
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Damiyen
Im Weserkurier war ein schöner Artikel zu dem Thema "die Langzeitverletzten" drin.
Undzwar ging es darum, dass Schaaf Bor, frings und Co ja wieder einbauen MUSS, weil er ja sonst keine Alternativen hat.

Anscheinend waren nicht alle dieser Meinung.....

[...]
Borowski, der siebeneinhalb Wochen wegen einer Außenbandblessur im Knie ausgefallen war, sollte in der letzten halben Stunde offensive Dynamik erzeugen. Der 27-Jährige leitete allerdings mit einem Fehler im Mittelfeld das 1:2 ein. „Die Rückkehr von Frings und Borowski hilft uns auf lange Sicht zwar weiter“, sagte Abwehrchef Per Mertesacker, ließ aber leise Kritik an deren Auftritt durchblicken: „Wir haben den Ausfall der Verletzten lange kompensiert. Jetzt müssen wir ihre Rückkehr kompensieren“.
[...]

http://www.welt.de/sport/article1234...er_Bremen.html
Alt 05. 10. 2007, 15:57 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #586
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Sollen die Verletzten denn auf der Bank bleiben und stattdessen Vranjes weiterhin das Mittelfeld düpieren?!?

Irgendwann müssen die Rückkehrer gebracht werden. Und wenn es am Anfang nicht läuft, dann liegt das auch an der langen Verletzungszeit.
Ich sehe nicht, dass Schaaf bei deren Einwechselung ALLES falsch gemacht hat.
Fritz war lange verletzt und ist gleich wieder eingeschlagen...warum hätte das nicht auch mit Boro passieren können?
Wer kann sowas voraussagen?

Und wenn er das kann, kann er dann auch bitte für mich die Lottozahlen gleich mitsagen?

Ausserdem ist das das zweite Gruppenspiel erst. Da ist noch eine Menge zu holen, und wenn nicht, dann eben nicht.
Dann ist der Kader wenigstens weiter ausgeruht um besser in der BuLi spielen zu können. Das hat alles seine Vor und Nachteile...

Ausserdem ist die Gruppenphase ja auchschon ein wahrer Geldsegen für jeden Verein...und ich wette, dass wiedermal typisch Bremisch sowieso nur mit der Gruppenphase kalkuliert wurde...
Alt 05. 10. 2007, 16:56 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #587
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Souveräner 3:1 Sieg in Duisburg. Und Sanogo konnte auch wieder seinen Wert unter Beweis stellen: 1 Tor und 1 Vorlage.
Ich denke, damit kann man erstmal genauso wie mit dem Sprung auf Platz 3 zufrieden sein.
Alt 06. 10. 2007, 16:28 LordArion is offline Mit Zitat antworten #588
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von LordArion
Souveräner 3:1 Sieg in Duisburg. Und Sanogo konnte auch wieder seinen Wert unter Beweis stellen: 1 Tor und 1 Vorlage.
Ich denke, damit kann man erstmal genauso wie mit dem Sprung auf Platz 3 zufrieden sein.

Das Ergebnis sieht souverän aus. Aber das Spiel war alles andere als souverän. Das kannst du nicht ernsthaft behaupten!

MFG Kellerassel
Alt 06. 10. 2007, 16:45 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #589
ThunderJunky
Mitglied

Also souverän ist wirklich lächerlich! Die Duisburger hätten es verdient gehabt nen Punkt zu holen...
Wer so um den Ausgleich bettelt, der hätte sich auch nicht wundern dürfen!
Na ja letztendlich 3 Punkte, Mund abputzen und weiter machen!

P.S. Bitte Wiese komm schnell wieder, der Vander is ne Katastrophe!!
Alt 06. 10. 2007, 16:57 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #590
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Aber das Spiel war alles andere als souverän.

Stimmt. Ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt.
Die Leistung lässt noch zu wünschen übrig.

Ich bin mir aber sicher, dass das sich weiter stabilisiert. Vor allem in der jetzigen Länderspielpause. Letztlich interessiert mich aber nur das Ergebnis vor allem in Hinblick auf die Niederlagen von Stuttgart & Schalke.
Alt 06. 10. 2007, 16:58 LordArion is offline Mit Zitat antworten #591
Ocrana90
Mitglied

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ja Ja Bremen ist ziemlich durchwaschsen...

...letzte Woche hüpfen
...mittwoch weinen
...heute gute mine zum bösen spiel

Hoffe Bremen kann jetzt solangsam mal ewas aufdrehen und konstanter spielen.

Und Vander... der junge ist ja nicht sooo "fang sicher"
Alt 06. 10. 2007, 17:05 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #592
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von Damiyen
Mir ist die BuLi immernoch lieber, als diese aufgeblasene Gelddruckmaschine CL...

Dann könnt ihr ja für nächstes Jahr eine Verzichtserklärung machen und die Vereine CL spielen lassen die sich dann nicht blamieren.

Zitat:
Zitat von Damiyen
Sollen die Verletzten denn auf der Bank bleiben und stattdessen Vranjes weiterhin das Mittelfeld düpieren?!?

Hast du den ganzen Artikel gelesen? Neben der schwachen Leistung von Boro (die nach einer langen Pause nicht wirklich unerwartet kam) ist die Kritik von Merte vorallem auf Frings gemünzt der nach langer Pause wohl unbedingt durchspielen wollte. Das Schaaf ihn trotz schwacher Leistung in der 2ten HZ durchspielen lies muss er jetzt auch auf seine Kappe nehmen.
Alt 06. 10. 2007, 18:09 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #593
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Dann könnt ihr ja für nächstes Jahr eine Verzichtserklärung machen und die Vereine CL spielen lassen die sich dann nicht blamieren.
Naja Bremen hat in den letzten 3 Spielzeiten doch ordentlich mitgehalten. 2x Achtelfinale und letzte Saison schlechte Auslosung mit Chelsea und Barca erwischt. Diese Saison halt einmal schlecht gespielt gegen Olympiakos, passiert halt mal. Das sie in Madrid verlieren, war mir von vornherein klar. Noch sinds 4 Spiele, vllt. geht ja noch was. Von Blamieren würd ich da nicht unbedingt sprechen. Da haben Mannschaften wie Schalke die BuLi in den letzten Jahren eher "blamiert".

Zum Spiel heute: Pflichtsieg gegen am Ende 9 Duisburger. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, dann gewinnt man nirgends. Vom Spielverlauf her hätte es auch durchaus Remis enden können, denn der MSV hat ganz ordentlich mitgespielt. Naja morgen sinds wieder 6 Punkte Rückstand.
Alt 06. 10. 2007, 19:19 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #594
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Kaum hat man eine Durststrecke oder hat eine nicht so ansehnliches Spiel, fallen die Bayern-Fans hier ein wie die Schmeissfliegen...

Habt Ihr kein Zuhause?

Das Spiel gegen Duisburg war nicht schön, aber gewonnen. Ich glaube sowas machen andere Vereine auch.
Insgesamt bin ich aber zufrieden, schließlich ist man so dran an der Spitze und kann dann Schwächephasen anderer Mannschaften auch nutzen.

Wer mir allerdings nicht gefallen hat war Vander. Der Mann ist Fussballtorwart und nicht Volleyballer. So wie er mit Distanzschüssen umgeht (wegbaggern) ist er eine Gefahr im Tor...
Alt 06. 10. 2007, 19:33 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #595
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Und zum Wochenanfang gibts keine besonderen News aus Bremen, ausser das alle froh sind, dass die Verletzten wieder zurück sind und das Spiel gewonnen wurde.

Also gerade ein wenig "mediale Durststrecke", insbesondere da ja jetzt Länderspielpause ist und damit fast der gesamte Kader auf Tournee ist.
Wenigstens bekommen manche Spieler so wieder mehr Spielpraxis, bzw. mehr Training, so dass sie schneller wieder fit sind.

Ich hoffe nur, dass Pasanen mit den Finnen erfolgreich ist! Wäre echt geil, wenn die es nach Österreich/Schweiz schaffen würden und Portugal nicht!
Alt 08. 10. 2007, 05:14 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #596
ThunderJunky
Mitglied

Also wer sich eher in der CL blamiert hat ist der HSV letztes Jahr!
Wir haben jedes JAhr ordentlich gespielt in der CL und uns Respekt verschafft, dieses Jahr ein gutes und ein schlechtes Spiel hingelegt...ja uuund??
Noch is nich alles gelaufen, also abwarten!!

Dass die Bayern Fans vorbei schneien wenn wir bescheiden gespielt haben ist doch typisch, aber die sollten sich mal an die eigene Nase fassen, im UEFA Cup war das auch nich schön, also geht in euer Forum und gebt dort euren unbrauchbaren Müll ab, danke!

Zum Thema Vander:
Wiese wird ja nicht soo lange ausfallen, also ham wir demnächst wieder den besten Torwart der Liga...
Alt 08. 10. 2007, 07:23 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #597
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Also wer sich eher in der CL blamiert hat ist der HSV letztes Jahr!
Wir haben jedes JAhr ordentlich gespielt in der CL und uns Respekt verschafft, dieses Jahr ein gutes und ein schlechtes Spiel hingelegt...ja uuund??
Noch is nich alles gelaufen, also abwarten!!

Dass die Bayern Fans vorbei schneien wenn wir bescheiden gespielt haben ist doch typisch, aber die sollten sich mal an die eigene Nase fassen, im UEFA Cup war das auch nich schön, also geht in euer Forum und gebt dort euren unbrauchbaren Müll ab, danke!

Wer ab und zu hier reinschaut weiß ja zum Glück wer wirklich "unbrauchbaren Müll" ablässt

Wenn ich hier lese das die ein paar die "aufgeblasene Gelddruckmaschine CL" egal ist, dann solltet ihr die Teams ranlassen die sich international beweisen wollen und auch können. Aber ich wette wenn Bremen nach den 2 Spielen besser dastehen würde, wäre die CL garantiert nicht mehr so egal.......
Ein bisschen Kritk sollte man halt auch vertragen können.....
Alt 08. 10. 2007, 15:10 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #598
ThunderJunky
Mitglied

stimmt wer hier rein guckt, weiß wer Müll labert , gell?!?
Diese Aussage über die CL kam von einem User und du beziehst das gleich auf alle?
Das war seine subjektive Meinung!

Und das sich HSV letzte CL Saison blamiert hat , willst du wohl nich abstreiten oder?
Also was soll dein Post?
Alt 08. 10. 2007, 15:21 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #599