gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Zitat:
Zitat von Ocrana90
Hoffe Bremen kann jetzt solangsam mal ewas aufdrehen und konstanter spielen.

Gerade das ist doch das Problem der Bremer und meiner Meinung das war es auch schon immer, man spielst zwar oft großartige Partien, verliert aber in der nächsten Partie oft plötzlich schlagartig an Konstanz.

Wie siehts jetzt eigentlich bei Wiese aus?
Alt 08. 10. 2007, 18:00 Hochi is offline Mit Zitat antworten #601
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
stimmt wer hier rein guckt, weiß wer Müll labert , gell?!?
Diese Aussage über die CL kam von einem User und du beziehst das gleich auf alle?
Das war seine subjektive Meinung!
Nein, die Meinung "durfte" ich in von mehreren Bremen-Fans in diversen Foren lesen, deshalb auch mein Kommentar.

Zitat:
Und das sich HSV letzte CL Saison blamiert hat , willst du wohl nich abstreiten oder?
Also was soll dein Post?
Hab ich auch nicht abgestritten, vom HSV habe ich auch gar nicht gesprochen.

@Damiyen
Jepp, aber Bayern ist die einzge dt. mannschaft die es noch ab und zu schaft in Viertelfinale einzuziehen

Zitat:
Ansonsten versucht die Presse weiterhin einen Keil in die Mannschaft des SVW zu treiben, indem Zitate verfälscht werden oder suggestive Schlußsätze unter Artikel gesetzt werden (siehe kicker.de "Frings wundert sich").

So ist das nunmal bei Mannschaften bei denen das mediale Interesse bzw. der Einfluss der Zeitungen größer ist (Köln zum Bleistift) müssen sich mit solchen Artikeln schon seit Jahren auseinander setzen.
Alt 08. 10. 2007, 18:31 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #602
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Jepp, aber Bayern ist die einzge dt. mannschaft die es noch ab und zu schaft in Viertelfinale einzuziehen

Das stimmt leider auch, eigentlich schlecht für den Deutschen Fußball, doch die Bayern sind international kaum besser als die Bremer, so schade es auch ist denn hier gehts ja um ganz Deutschland.
Alt 08. 10. 2007, 18:54 Hochi is offline Mit Zitat antworten #603
Turbo T
BundesPartyMinister

Benutzerbild von Turbo T

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Homer-Jay

Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Ananas
Alt 08. 10. 2007, 20:26 Turbo T is offline Mit Zitat antworten #604
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Wir huldigen alle dem großen FCB, deswegen heisst der Thread ja auch "WERDER BREMEN". Könntest Du jetzt bitte wieder nach Hause gehen?
Wir wissen langsam, dass Du den Ententanz beherrschst...

Einer der Verletzten in Bremen macht sich nicht 100% beliebt und scheint auch fest mit seinem Abschied zu rechnen...Pierre Wome.
Nach einer LeistenOP, die nochmalerweise nach ca. 4 Wochen ausgestanden ist, ist er immernoch nicht wieder im Training, sondern lässt sich in Frankreich weiterbehandeln.
Eine Vertragsverlängerung mit dem Spieler steht weiter aus, insbesondere da KA erst die Verletzung und auch die Gesundung des Spielers abwarten will.
Von Womes Seite aus gibt es zur Zeit kein Statement (der Spieler gibt sowieso kaum Interviews), weswegen so langsam vermutet wird, dass Wome am Ende der Saison ablösefrei wechseln will.
Was das Gerücht nährt, ist die Tatsache, dass mit Bönisch und Tosic 2 Spieler im Kader stehen, die auf der linken Seite auch fest zu Hause sind...
Alt 09. 10. 2007, 05:09 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #605
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Womè hat fast immer links hinten gespielt, trotz vieler Patzer und nun will er nach einer Saison gehen (bzw. 2 wenn er wieder spielt)?
Na ja Reisende soll man nicht aufhalten, aber ich denke so eine CHance bekommt er so schnell nicht wieder, denn kein Topverein will ihn jetzt noch haben.Naja ich finds eh besser wenn auf Deutsche Talente gesetzt wird (-->auf Boenisch hoff)

Zur CL:
Wir hätten ja auch das VF erreicht, wenn ein Herr in Rosa den Ball nicht fallen gelassen hätte D
Alt 09. 10. 2007, 09:50 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #606
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Diese Torwart-Sache von damals ist doch längst abgefrühstückt. Ich kenne keinen Torwart in Deutschland, der nicht mindestens einmal im Leben gepatzt hat.
Und jeder Torwartpatzer ist entscheidend, egal bei welchem Spiel...

Was Wome betrifft, da geht die Spekulation so weit, dass vermutet wird, dass es nur um das Handgeld geht, welches ja bei ablösefreien Spielern gezahlt wird.
Bar auf Kralle ist bei manchen Leuten echt beliebt...

Aber erstmal abwarten, nur weil die Gespräche auf Eis liegen heisst das nicth, dass man sich nicht bis nächstes Jahr einigen kann...(und Wome dann No2 hinter Boenisch wird...)

Tim Borowski hat seine Länderspielteilnahme wieder zurückgezogen. Auf Grund von wieder aufgetretenen Rückenbeschwerden ist er nicht bei den beiden Länderspielen am Samstag und am Mittwoch dabei.
Alt 09. 10. 2007, 15:50 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #607
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von Damiyen
Und Bremen würde ja auch andere, interessierte Vereine "ranlassen", wenn die einfach gut genug wären, um sich zu qualifizieren, gell liebe Bayern-fans?

Und das die Bayern (die ja gerade als Nonplusultra dargestellt werden) sich international beweisen können...nunja, soo erfolgreich sind die letzten Jahre in der CL auchnicht gewesen, als das man die in die Beweisführung aufnehmen sollte...

Stimmt, Bremen hat sich ja auch die letzten 10 Jahre ununterbrochen qualifiziert, gell?

Ja sooo erfolgreich waren sie seit dem CL Sieg 2001 nicht. Aber erfolgreicher als die anderen deutschen Vereine allemal.

Zitat:
Zitat von Damiyen
Wir huldigen alle dem großen FCB, deswegen heisst der Thread ja auch "WERDER BREMEN". Könntest Du jetzt bitte wieder nach Hause gehen?

Das ist gar keine so schlechte Idee, denn ohne die einigermaßen guten Ergebnisse der Bayern letztes Jahr hätten wir womöglich nur noch 2 Plätze für die Championsleague und wer wäre dann dieses Jahr ebenfalls nicht dabei ?
Es ist ja ein Forum und ohne auch mal die Meinung von Fans anderer Mannschaften, wäre es doch langweilig! In den Threads von anderen Mannschaften treiben sich auch mal Bremer Fans rum - aber Wayne? Diskussion macht doch auch Spaß, oder?

( nicht alles so tot ernst nehmen, ok? )
Alt 09. 10. 2007, 16:29 Meck is offline Mit Zitat antworten #608
odins_erbe
Mitglied

Benutzerbild von odins_erbe

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Meck
ohne die einigermaßen guten Ergebnisse der Bayern letztes Jahr hätten wir womöglich nur noch 2 Plätze für die Championsleague

schwachsinn...
Alt 09. 10. 2007, 18:02 odins_erbe is offline Mit Zitat antworten #609
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

dochdoch,bayern war das einzigste team ausser leverkusen was weiter als ins viertelfinale gekommen ist.in den letzten paar jahren

tjaja werder hatte ja einen tollen torwart der gegen juve im rückspiel sehr gut gespielt hat
Alt 09. 10. 2007, 18:23 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #610
odins_erbe
Mitglied

Benutzerbild von odins_erbe

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Mortalmage
dochdoch,bayern war das einzigste team ausser leverkusen was weiter als ins viertelfinale gekommen ist.in den letzten paar jahren

tjaja werder hatte ja einen tollen torwart der gegen juve im rückspiel sehr gut gespielt hat

ich weiß, trozdem is die aussage schwachsinn
Alt 09. 10. 2007, 18:25 odins_erbe is offline Mit Zitat antworten #611
Mortalmage
Jeriochoholic

naja ich mach ma ein bayern sammelthread auf für alle gleichgesinnten
Alt 09. 10. 2007, 18:28 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #612
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Damiyen
Wir wissen langsam, dass Du den Ententanz beherrschst...

Ich diskutiere hier nicht über den FCB! Ich habe hier über die Aussagen von Bremer-Spielern und Bremer-Fans diskutiert, wenn ihr dann den FCB, HSV, usw. in Spiel bringt kann ich nichts dafür.
Ansonsten möchte ich mich dem hier anschließen:
Zitat:
Zitat von Meck
Es ist ja ein Forum und ohne auch mal die Meinung von Fans anderer Mannschaften, wäre es doch langweilig! In den Threads von anderen Mannschaften treiben sich auch mal Bremer Fans rum - aber Wayne?
Alt 09. 10. 2007, 18:48 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #613
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Naja, es nervt halt, wenn die Diskussion über aktuelle Vorgänge im Verein abdriftet zu "unser Verein ist man viel erfolgreicher international als eurer".

Und zur Zeit geht es im Verein nunmal um Womes Vertrag, Borowskis Rücken und Wieses Oberschenkel und nicht über den internationalen Leistungsvergleich der letzten Jahre, oder etwa nicht?

Hat eigentlich jemand neue Infos zu Aaron Hunt? Oder laboriert der weiterhin im Stillen an seinem Knie?
Alt 09. 10. 2007, 19:00 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #614
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Mortalmage

In der tat selbst der Trainer von Juve damals musste anerkennen das Bremen das Spiel eigentlich wegen Wiesen gewonnen hätte, so haben sie es verloren, nichts desto trotz gegen Juve war Wiese mit Abstand einer der Besten..

Btw.: Das Thema hier ist im Prinzip in den letzten Seiten schon total zerstört worden, und das alleine weil sich hier Leute einmischen die nicht hierher gehören, das Reslutat sind nur Meinungsunterschiede, die wohl nie enden werden. Aber gut der Standartsatz "Ich wollt es nur mal so sagen.." wird anscheinend hier doch sehr gerne benutzt.

Also die Leute die hier nicht hergehören können sich zum Teufel scheren und die jenigen die gemeint sind wissen es genau.
Alt 09. 10. 2007, 20:59 Hochi is offline Mit Zitat antworten #615
hollunder
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ich habe mir eben den Werder TV Beitrag über Vander angeguckt.
Abgesehen von der Tatsache, dass Vander kaum einen Ball festgehalten hat, wird er jetzt als tragischer Held dargestellt.

Zitat Vander:
"Ich habe ja eine realistische Selbsteinschätzung"..."...aber die Presse kennt eben nur schwarz oder weiß".

Da stimmt doch was nicht, oder?
Alt 09. 10. 2007, 21:20 hollunder is offline Mit Zitat antworten #616
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Tja, Vander hat wohl eine echte gesunde Einschätzung von sich selber. Ich vermute, dass seine Vertragsverlängerung damit echt hinfällig ist und Pellatz am Ende seinen Platz bekommen wird.

In 2 Spielen so viele Unsicherheiten und Patzer zu zeigen ist zu viel für einen Torwart in Bremen. Vielleicht will Cottbus ihn ja haben

Zur Zeit sind nur 3 Profis beim Training dabei, alle anderen sind im Lazarett oder bei den Nationalteams. Schaaf hat schon angekündigt den Trainingsbetrieb mit Regionalliga-Spielern weiterzuführen.
Dann können sich wenigstens ein paar weitere Spieler anbieten....
Alt 10. 10. 2007, 05:21 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #617
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von Damiyen
Naja, es nervt halt, wenn die Diskussion über aktuelle Vorgänge im Verein abdriftet zu "unser Verein ist man viel erfolgreicher international als eurer".

Und zur Zeit geht es im Verein nunmal um Womes Vertrag, Borowskis Rücken und Wieses Oberschenkel und nicht über den internationalen Leistungsvergleich der letzten Jahre, oder etwa nicht?
Da kann ich mich nur anschließen!
Wenn es nur um Meinungen anderer Fans zu WERDER gehen würde, imer her damit!Aber es artet wie vorher schon gesagt immer in "Bayern is soo toll, Werder ist scheisse" (überspitzt gesagt) aus! Die meisten Fans anderer Vereine versuchen hier doch nur immer wieder sinnlos zu provozieren!

B2T:
Ich dachte immer Hunt hat was an der Leiste, was die Mediziner nicht finden können?!

Torwart Diskussion:
Ich wäre sowieso für Pellatz im Tor! Warum ihm nicht eine CHance geben? Vander hat seine gehabt und hat sie deutlich versaut!
Und zum Thema Wiese: Ich hatte den Satz ja nur als Scherz geschrieben, die DIskussion übers Juve Spiel können wir uns getrost sparen! Er ist mit der beste Torwart der Liga!

@Mortalmage
Mach dein Thread auf und geh da spammen
Alt 10. 10. 2007, 07:30 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #618
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Bobbycar Sanogo hat seine beiden Länderspielteilnahmen abgesagt. Er hat verlauten lassen, dass er sich lieber erstmal richtig auskurieren will, da er immernoch ein wenig Adduktorenprobleme hat, die ihn immernoch ein wenig belasten.

Scheinbar hat das der Nationaltrainer akzeptiert. Ist ja auch besser, wenn sich ein Spieler mal "ausruhen" und erholen kann, dann ist er besser drauf, wenn er dann wieder fit ist und spielt dann sowieso besser...
Alt 10. 10. 2007, 18:11 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #619
Mortalmage
Jeriochoholic

Ich habe von einer seriösen quelle gehört das wiese seinen vertrag wegen geld nich verlängern will,wiese will 2,5 mille im jahr aber bremen nich.

Da freu ich mich next year auf vandel
Alt 10. 10. 2007, 19:40 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #620
Turbo T
BundesPartyMinister

Benutzerbild von Turbo T

Registrierungsdatum: Dec 2005

Werder hat doch nur ein Angebot gemacht und Wiese hat es abgeschlagen. Es wird auch bestimmt noch Verhandlungen geben. Es wurd auch nicht geschrieben das er Werder verlassen will.
Alt 10. 10. 2007, 19:52 Turbo T is offline Mit Zitat antworten #621
Mortalmage
Jeriochoholic

Aber es wurden angebote für ihn aus england oder spanien kommen können,ma schaun wies sich entwickelt
Alt 10. 10. 2007, 20:03 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #622
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Uii, da hat einer wieder die Bild gelesen und damit den ultimativen Durchblick...

Mal abwarten war da noch kommt, und wenn unser schlauer Magier informiert wäre, wüsste er, dass Nico Pellatz auch im Kader steht...
Alt 10. 10. 2007, 20:14 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #623
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Ich bin der Ansicht, 2,5 Mio Jahresgehalt ist definitiv zu viel für Timbo.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn Leute hier meinen, er wäre der beste Keeper der Bundesliga. Zumindest Enke ist meines Erachtens nach definitiv stärker.
Daher fände ich es höchst bedenklich, wenn die sportliche Führung bei Werder sich seinem Druck jetzt beugt und ihm eine derart saftige Gehaltserhöhung verpasst.
Alt 10. 10. 2007, 23:01 LordArion is offline Mit Zitat antworten #624
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Es ist gerade "Sendepause" dank Länderspiel und da hat dann mal Herr Wittmann entschieden, dass er publikumswirksam an die Presse gehen muss...
Die Angebote aus dem Ausland sind bis jetzt spekulativ und die Gehaltsvorstellungen sind auchnoch nicht klar definiert.
Das einzige war bis jetzt bekannt ist (als Fakt) ist dass das erste Vertragsangebot abgelehnt wurde und jetzt nachverhandelt wird,
und dass der Berater an die Bild gegangen ist, um den Preis hochzutreiben mit den klassischen Drohungen (Angbote aus dem Auslang, Ersatztorwart ist teuer, er ist das Geld wert)...

Wenn man genau hinschaut ist das nur Säbelrasseln. Und wenn Tim Wiese das Angebot am Ende nicht annimmt ist das seine Sache (er kann ja zu Schalke gehen, das wäre typisch ). Warum das Gehaltsgefüge sprengen, wenn es nicht nötig ist?
Torwärte sind, genau wie andere Feldspieler ersetzbar, und es sind schon genug Torwärte aus Bremen gegangen und am Ende gleichwertig ersetzt worden...

Abwarten und Tee trinken, schließlich bedeutet ein Angebot aus dem Ausland nicht, dass es austomatisch der FC Chelsea oder so ist....auch die 2. englische Liga kann Angebote machen...
Alt 11. 10. 2007, 05:19 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #625
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen