gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Na da hat wohl einer wider die Bildzeitung studiert...
Warum sollte Wiese keine 2,5 im Jahr bekommen? Frings bekommt 4 DIego 3,5, wo sind denn da dann bitte 2,5 zuviel verlangt?Er ist nunmal einer der besten Torhüter in Deutschland , dabei bleibe ich! Und Enke soll erstmal international was zeigen (wenn er mal dazu kommt)
Diese Diskussion ist doch wieder einmal Zeitüberbrückung bis zum nächsten Spieltag der BL, wie beim letzten mal die Diskussion über den Nationaltorwart!
Alt 11. 10. 2007, 07:23 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #626
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Damiyen
Uii, da hat einer wieder die Bild gelesen und damit den ultimativen Durchblick...

Mal abwarten war da noch kommt, und wenn unser schlauer Magier informiert wäre, wüsste er, dass Nico Pellatz auch im Kader steht...

1.mortalmage heißt soviel wie sterblicher magier und naja ich lese die bild nich
und ich kennen den bremer kader nich,der bayrische is mir lieber

und naja ich könnte eine aufliestung an besseren torhütern machen die 2,5 mille verdienen sollten:schäfer,piblica(joke),adler,neuer(leider) usw...
Alt 11. 10. 2007, 18:03 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #627
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Wenn Dir in deiner unendlichen, sterblichen Weisheit aufgefallen ist, dass Du hier falsch bist....was machst Du dann bitte hier?

SWB und EWE sollen beim Stadionneubau als Kooperationspartner gewonnen werden. Bremen will möglichst viel erneuerbare Energien nutzen und sucht jetzt einen Partner, der bei der Umsetzung hilft...naja, den Bock zum Gärtner zu machen hat noch nie geholfen...
Alt 11. 10. 2007, 18:43 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #628
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Ein kurzes Destillat der Werder-News, vielleicht findet sich ja ein Bayern-Fan, der sie kommentieren möchte:

Boenisch heute zum Arzt, danach vielleicht wieder im Training und hoffentlich fit gegen die Hertha.
Wiese wieder im Training und lt. Spieler definitiv fit gegen die Hertha.
Hunt wieder auf dem Platz, keine Beschwerden mehr im Knie, trotzdem noch Aufbau-, kein Mannschaftstraining.
Ivan Klasnic fit, aber irgendwie mein die BILD, dass noch eine Spielberechtigung fehlen würde.
Der Stadionneubau soll möglichst ökologisch sein, deswegen sollen die Pissrinnen direkt mit der Haake-Beck Brauerei verbunden werden, damit kein Tropfen des wertvollen Nass verloren geht
Alt 12. 10. 2007, 05:21 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #629
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Das mit Klasnic und Hunt wird Zeit... Sanogo schießt zwar bislang auch Tore, aber ein treffender Stürmer ist zu wenig. Also hoffe man mal dass die zwei richtig fit werden und Werder in der CL in die nächste Runde ballern.
Alt 12. 10. 2007, 06:21 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #630
ThunderJunky
Mitglied

Zitat:
Zitat von Mortalmage
und naja ich könnte eine aufliestung an besseren torhütern machen die 2,5 mille verdienen sollten:schäfer,piblica(joke),adler,neuer(leider) usw...

Guter Witz....

Dass Hunt so schnell wieder kommt glaube ich nicht, ich denke eher er wird nie wieder kommen... In der Blöd stand, dass Klasnic unbedingt wieder ins Team will, aber die Spiellizenz noch nicht hat. Er hats wohl ein wenig eilig und das passt den Werder Verantwortlichen nich...zu Recht, er soll solange aufgebaut werden, bis absolut sicher ist, dass er wieder der Belastung standhält!

Ich wär ja immernoch für n Leihgeschäft mit Bayern über Podolski, sonst macht ihr Deppen aus Bayern noch den Lukas kaputt!
Alt 12. 10. 2007, 07:24 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #631
kellerassel999
music-bitch

Ihr braucht euch nicht wundern wenn immer wieder solche Kommentare von Bayernfans kommen.

"ihr Deppen aus Bayern"

Mit deinen infantilen Beleidigungen schürst du alles nur noch mehr an. Insgesamt lässt dein Verhalten schätzen dass du maximal 16 Jahre alt bist.
Also reiße dich mit deinen Beleidigungen mal ein wenig zusammen, man kann auch mit Niveau diskutieren.
Zumindest in Bayern bin ich das so gewohnt.
Alt 12. 10. 2007, 08:57 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #632
ThunderJunky
Mitglied

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Ihr braucht euch nicht wundern wenn immer wieder solche Kommentare von Bayernfans kommen.

"ihr Deppen aus Bayern"

Mit deinen infantilen Beleidigungen schürst du alles nur noch mehr an. Insgesamt lässt dein Verhalten schätzen dass du maximal 16 Jahre alt bist.
Also reiße dich mit deinen Beleidigungen mal ein wenig zusammen, man kann auch mit Niveau diskutieren.
Zumindest in Bayern bin ich das so gewohnt.

Da dein Verhalten ja anscheinend immer auf eine große Reife schließen lässt , du aber trotzdem mit deinem Beitrag mich beleidigst, solltest du erstmal überlegen was du da schreibst. und ich bin nicht 16!
Wer "ihr Deppen aus Bayern" als solch schlimme Beleidigung im Zusammenhan mit Fussball-Fanatismus ansieht, kann meiner Meinung nach nicht wirklich Fussball-Fan sein.Ich bin Werder-Fan und ich "hasse" Bayern München, so ist das nun einmal, wenn ich dadurch manchmal über die Stränge schlage, tut es mir Leid, dennoch schlägt nunmal das Fussballherz so
Diese schlimme Beleidigung ist rein auf die Rivalität zwischen Bayern und Bremen gemünzt, von daher halt mal die Füße still und bezeichne mich nicht als 16. Bei deiner angeblichen "Reife" solltest du über sowas hinweg sehen können....

Hiermit entschuldige ich mich für die Äußerung "Deppen aus Bayern", jedoch nicht für kleine Seitenhiebe in Richtung München, wie sie von beiden Seiten immer wieder fallen. Wenn ich das richtige sehe Herr Kellerassel, bist du HSV Fan? Du hast bestimmt noch nie solche Worte gegenüber Bremen fallen lassen...
Alt 12. 10. 2007, 09:32 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #633
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Warum soll Hunt denn bitte NIE WIEDER fit werden?

Nur weil er mal ein wenig down war, weil es nicht voran ging und dann an Invalidität gedacht hat?

Er ist im Aufbau, er sagt, dass er keine Beschwerden mehr hat...ich seh da nicht die Grundlage für so eine Behauptung...

Naja, und bevor wir uns jetzt endgültig gegenseitig darüber unterhalten, wer welche Formulierung am Besten wählen sollte...solche Beleidigungen wie "Depp" und Co sollte man gegenüber anderen Mannschaften auch aus Respekt nicht verwenden.
Schließlich repräsentieren alle Vereine die Bundesliga international...da sollte man zumindest so tun, als ob man Geschlossenheit zeigen würde

Und was man auchnicht vergessen darf, ein Forum dient zwar der Unterhaltung, ist aber per se keine "normale Unterhaltung". Was man hier schreibt, bleibt als geschriebenes Wort bestehen, deswegen sollte man manchmal schon darauf achten, was man schreibt, damit es einem nicht 12 Threadseiten später als Zitat wieder vorgehalten wird! (justmy2cents)
Alt 12. 10. 2007, 09:37 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #634
kellerassel999
music-bitch

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Da dein Verhalten ja anscheinend immer auf eine große Reife schließen lässt , du aber trotzdem mit deinem Beitrag mich beleidigst, solltest du erstmal überlegen was du da schreibst. und ich bin nicht 16!
Wer "ihr Deppen aus Bayern" als solch schlimme Beleidigung im Zusammenhan mit Fussball-Fanatismus ansieht, kann meiner Meinung nach nicht wirklich Fussball-Fan sein.Ich bin Werder-Fan und ich "hasse" Bayern München, so ist das nun einmal, wenn ich dadurch manchmal über die Stränge schlage, tut es mir Leid, dennoch schlägt nunmal das Fussballherz so
Diese schlimme Beleidigung ist rein auf die Rivalität zwischen Bayern und Bremen gemünzt, von daher halt mal die Füße still und bezeichne mich nicht als 16. Bei deiner angeblichen "Reife" solltest du über sowas hinweg sehen können....

Hiermit entschuldige ich mich für die Äußerung "Deppen aus Bayern", jedoch nicht für kleine Seitenhiebe in Richtung München, wie sie von beiden Seiten immer wieder fallen. Wenn ich das richtige sehe Herr Kellerassel, bist du HSV Fan? Du hast bestimmt noch nie solche Worte gegenüber Bremen fallen lassen...

Ok, dann bist du vll. 18. Trotzalledem unreif.
Wie man allein das Wort "Hass" im Zusammenhang mit Sport verwenden kann ist mir nicht ersichtlich. Seitenhiebe sind in Ordnung, Beleidigungen nicht.

Ich habe dich nicht beleidigt, dir lediglich Unreife attestiert.
Wie du darauf kommst das ich HSV Fan sei erklärt sich mir nicht, zumal du doch bereits erwähnt hast ich könne kein Fan sein.

Ich rege mich auch desöfteren über gewisse Fußballvereine auf, Worte wie Idiot oder Depp würde ich trotzdem nicht benutzen.

Desweiteren habe ich nie behauptet dass ich "reif" sei, nur dass du es nicht bist, zumindest was die Emotionalität in Sachen Sport angeht.

Ich bin seit Jahr und Tag Bayern Fan. Und ich kenne die Situation dass man gegnerische Spieler oder Manager unsympathisch findet. Liegt daran dass man sich mehr über seine Mannschaft informiert, und auch nicht versucht die Gegenseite zu verstehen.

Ailton ist zum Beispiel so einer den ich nie leiden konnte. Auf Werder Fans haben seine Sprüche vll. einfach nur witzig gewirkt. Alle anderen finden Sprüche wie "das is Ailton, komme rein mache Tor" oder "es gibt nur einen Toni, die Kanone kann zurück zu Papa kommen" arrogant.
Ich erinnere mich noch, im DFB Pokal gegen Schalke damals, als Bayern angerannt ist wie verrückt, Ailton macht eine Schwalbe und es steht 1:0 für Schalke.
Ich hätte große Lust gehabt meinen Fernseher zu zertrümmern.

So ist das nunmal mim Fan sein, man sieht am Gegner vermehrt das Negative um die Emotion im Spiel zu halten.
Ein wenig Niveau gehört trotzdem dazu.

Und seit ich von Werder Fans Aussagen wie "Naldo hätte Klose das Bein brechen sollen, ich hätte gejubelt" oder "und wenn er sterben würde, ich würde nur mit den Achseln zucken" gelesen habe, wird mir die Fanschaft, nicht das Team, immer unsympathischer.

So etwas habe ich noch von keiner anderen Fan Gruppe in Deutschland gehört.

Du kannst gerne diskutieren, und deine negative Meinung über Bayern schreiben.
Aber wahre doch einen angemessenen Rahmen.

Zitat:
Zitat von Damiyen
Naja, und bevor wir uns jetzt endgültig gegenseitig darüber unterhalten, wer welche Formulierung am Besten wählen sollte...solche Beleidigungen wie "Depp" und Co sollte man gegenüber anderen Mannschaften auch aus Respekt nicht verwenden.
Schließlich repräsentieren alle Vereine die Bundesliga international...da sollte man zumindest so tun, als ob man Geschlossenheit zeigen würde

Und was man auchnicht vergessen darf, ein Forum dient zwar der Unterhaltung, ist aber per se keine "normale Unterhaltung". Was man hier schreibt, bleibt als geschriebenes Wort bestehen, deswegen sollte man manchmal schon darauf achten, was man schreibt, damit es einem nicht 12 Threadseiten später als Zitat wieder vorgehalten wird! (justmy2cents)

Genau auf diese Basis der Unterhaltung hatte ich geziehlt.

Ich diskutiere für mein Leben gerne über Fussball, ich bin Bayern Fan und wünsch den Bremer Spielern trotzdem eine schnelle Genesung, weil ich Bremen, vom potenziellen Kader her als einzige Mannschaft in Deutschland sehe, die Bayern konstant das Wasser reichen kann.

Und Niemand (ausser den Erfolgsfans, die es auf beiden Seiten gibt), der wirklich
Fußball begeistert ist wünscht sich eine Mannschaft die vorne weg marschiert.

Mit freundlichen Fan Grüßen,

Kellerassel
Alt 12. 10. 2007, 10:10 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #635
ThunderJunky
Mitglied

Ok, nun kenne ich deinen Standpunkt.
Wie gesagt sehe ich es nicht als unreif bzw. unfair im Zusammenhang mit Bayern das Wort Deppen zu benutzen. Es ist einfach Gang und Gebe die Rivalität zweier Vereine(vor allem Werder-Bayern) mit solch drastischen Worten zu bezeichnen und im Fussball geht es nunmal derbe zu. Nunja dennoch ist dies Geschmackssache und manche hier verstehen sowas nicht (ist ja auch in Ordnung)
Im Stadion werden Fangesänge der übelsten Art gesungen, diskutierst du dann auch mit allen, die sollen sich bitte gepflegt ausdrücken?
Dass Emotionen im Spiel sind, hast du ja selber zum Ausdruck gebracht (Ailton), daher bleibt dann halt mal die ordentliche Ausdrucksweise auf der Strecke, das ist für mich völlig normal, für andere wiederum nicht.
Insgesamt hast du Recht, dass man in einem Forum einen gewissen Respekt wahren muss, ich wusste nicht dass aus "Depp" so eine Dramaturgie entsteht.(Eigentlich war der Satz mit Lukas auch eher witzig gemeint)

Zitat:
Und seit ich von Werder Fans Aussagen wie "Naldo hätte Klose das Bein brechen sollen, ich hätte gejubelt" oder "und wenn er sterben würde, ich würde nur mit den Achseln zucken" gelesen habe, wird mir die Fanschaft, nicht das Team, immer unsympathischer.
Solch Aussagen sind mir selber ein Dorn im Auge, trotzdem kann man "schwarze Schafe" nicht verallgemeinern und das auf die ganze Werder-Fanschaft beziehen. Ich habe auch bei Bayern, HSV oder sonst wem schon Äußerungen unter der Gürtellinie gehört, trotzdem sind ja nicht gleich alle so...

Zitat:
Nur weil er mal ein wenig down war, weil es nicht voran ging und dann an Invalidität gedacht hat?
Ein wenig down? Die Ärzte haben ihm zum Karriere Ende geraten...Er hatte Probleme die keiner identifizieren konnte und nun soll er auf einmal wieder normal trainieren und alles wird gut? Daran glaube ich einfach nicht, zumal er sehr verletzungsanfällig ist...

P.S.
@Kellerassel
Ich bin 23 also spare dir bitte deine Vermutungen über mein Alter, denn ich sehe es als Beleidigung an, mich als 16 zu schätzen, dies ist ein Angriff auf mich und das verbitte ich mir genauso, wie du nicht möchtest, dass ich das Wort Depp benutze, danke!
Alt 12. 10. 2007, 10:56 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #636
kellerassel999
music-bitch

Naja, das mit dem Alter war eher auf das durchschnittliche Verhalten bezogen, gemessen an den Leuten verschiedenen Alters die ich so kenne.

Ausserdem hatte ich oben schon erwähnt dass ich das nur auf die Emotionen im Sport bezog.

Aber das was mir fan(atisch) und unreif erscheint ist vermutlich nur in deiner starken Emotionalität dem Fußball gegenüber begründet.

Jeder hat so seine Dinge bei denen er sich aufführt wie ein 16 jähriger, und das ist auch gut so. Was wäre das Leben wenn wir die ganze Zeit todernst dasitzen würden.

Also tu deinen sportlichen Emotionen keinen Abbruch, und fühle dich nicht beleidigt, beim Sport werden fasst alle Männer etwas jünger

Du siehst also, es gibt durchaus ein paar Fans unter den Bayern Deppen, die versuchen die anderen Fanschaften zu verstehen.

MFG Kellerassel
Alt 12. 10. 2007, 12:04 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #637
ThunderJunky
Mitglied

Sehr schöne Antwort!
Du hast wahrscheinlich Recht mit deiner Aussage, beim Fussball werd ich zum Kind!
Also weiter im Thema...auf gute Diskussionen
Alt 12. 10. 2007, 12:09 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #638
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Um auf Hunt zurückzukommen:
Die Interviews die ich gelesen habe waren so, dass die Ärzte zwar nicht wussten, woher die Beschwerden kommen, aber nur hunt selber über das Karriereende nachgedacht hat.
Wenn Du irgendwoher Infos hast, dass ihm auch die Ärzte (aus Berlin... ) dazu geraten haben, zeig sie mir bitte!
Alt 12. 10. 2007, 15:59 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #639
Mortalmage
Jeriochoholic

Tolle Ärzte haben ma in Deutschland,wissen noch net ma was der Hunt hat(ähnlich Schweinsteiger,ok da wusste man es war en zeckenbiss)
Alt 12. 10. 2007, 18:24 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #640
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Zitat:
Tolle Ärzte haben ma in Deutschland,wissen noch net ma was der Hunt hat(ähnlich Schweinsteiger,ok da wusste man es war en zeckenbiss)

Du weisst, dass Du da gerade was total sinnloses gepostet hast?

Zum Einen waren die Beschwerden bei Schweini ganz anders gelagert und die Diagnostik war auch erfolgreich und zum Anderen weisst Du nicht was bei Hunt schon an Diagnostik gelaufen ist und bei welchem Arzt er überhaupt war...
Um jetzt Deine Tirade auf die deutschen Ärzte mal zu beenden, er war auch in Österreich und (so munkelt man) in den USA mit seinem Knie...
Alt 13. 10. 2007, 09:36 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #641
Mortalmage
Jeriochoholic

ok,aber manche ärzte sollten lieber in die klinik zurück gehen woher sie her kommen,es gibt überall schwarze schaffe
Alt 13. 10. 2007, 10:24 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #642
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Äh, hast Du überhaupt Ahnung, zu welcher Art von Ärzten man gehen muss, wenn man Probleme mit dem Knie hat?
Bzw. weisst Du überhaupt, welche Art von Problemen Arron Hunt überhaupt hat?

Du hast doch shcon gepostet, dass Dich der Bremer Kader nicht interessiert, sondern nur der Münchner, deswegen wundert es mich so, dass Du so viel über Aaron Hunt postest...
Alt 13. 10. 2007, 11:46 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #643
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

@ ThunderJunky:
Mich hat das Wort Deppen nicht gestört, das war für mich ein ganz normaler Seitenhieb, fand ich nit so schlimm, aber es gibt auch welche denen das nicht passt, muss man halt immer etwas aufpassen, ist ja auch kein Problem. :-)

@ kellerassel999:
Deine 2 letzten Beiträge haben mir sehr gefallen. Da hat alles Hand und Fuß :-)

Zu Poldi:
In meinen Augen schon ein halber Fehleinkauf bei Bayern. Und ich weiß auch nit was ihr Bremer mit dem wollt. Bei Köln war das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet und das kann er bei den Topmannschaften Bayern oder Bremen oder sonstwo einfach nicht erwarten. Da ist einfach nur ein starker linker Fuß nicht genug. Wenn ich ihn mit den anderen beiden Bayernstürmern, Klose und Luca Toni, vergleiche, da liegen Welten dazwischen! Ich hätte nix dagegen, falls er in der Winterpause oder nach der Saison wechseln sollte, oder ausgeliehen wird. Aber er will sich ja unbedingt bei Bayern durchsetzen. Abwarten....
An Bremer Stelle würd ich mich nach einem anderen Stürmer umsehen, wohl aber vorerst nur auf Leihbasis mit Kaufoption, sie müssen halt sehen wie es mit Klasnic weitergeht.

Gruß
Alt 14. 10. 2007, 11:38 Meck is offline Mit Zitat antworten #644
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

ich muss meck leider recht geben
poldi muss von bayern weg, daran gibt es nichts zu rüteln
der braucht einfach einmal ein jahr spielpraxis um dann wieder beim fcb spielen zu können /dürfen aber bremen wäre meiner meinugn nach der falsche verein, da dieser selbst einen extrem guten sturm besitzt (udn nein das sag ich nciht gern als bayern fan ;-) ) für poldi wäre ein verein in der mitte der tabelle, die zwar nicht abstiegsgefährdet sind aber auch nicht wirklich erfolgreich sind genau richtig!
Alt 14. 10. 2007, 12:29 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #645
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

syr doppelpost -__-

Geändert von d-j-h (14. 10. 2007 um 12:29 Uhr). Grund: doppelpost
Alt 14. 10. 2007, 12:29 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #646
kellerassel999
music-bitch

Da muss ich dir widersprechen. Wenn Poldi wieder bei einem schlechteren Verein spielt, wie es Köln damals war, wird sich das ganze Spiel nach ihm richten und so wird er natürlich seine Tore machen.

Wenn er dann zu Bayern zurück kommt muss er sich wieder im Team unterordnen und auch mitarbeiten.

Wenn dann schon zu einem Top Team. Bremen fände ich da gar nicht so verkehrt.

MFG Kellerassel
Alt 14. 10. 2007, 13:51 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #647
ThunderJunky
Mitglied

Ich würde ihn gerne bei Bremen sehen, da er in unserem Spielsystem gut aufgehoben wäre. Er braucht einfach Spielpraxis und die Bälle in den Fuß gespielt.
Ich weiß nicht, wie er sich dass vorstellt sich in Bayern durchzusetzen, vielleicht hofft er auf eine Formkrise der anderen beiden! Aber das ist keine Lösung, finde ich!
Ein Leihgeschäft wäre eine gute Option um ihn wieder aufzubauen, auch für die DFB Auswahl. Aber ich denke Bayern wird niemals ihn an einen Ligakonkurrenten abgeben, dass ist leider die Mentalität von Hoeneß. (nichts für ungut )
Alt 14. 10. 2007, 15:43 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #648
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Wobei ich diese Mentalität auch teile und es deswegen so unverständlich fand, dass Judas einfach so wechseln durfte. Ich