Seite 277 von 277 ErsteErste ... 177227267273274275276277
Ergebnis 5.521 bis 5.531 von 5.531
  1. #5521
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Ich gebe ihm maximal zwei Jahre. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Denke auch, dass Dutt es sicher nicht länger als 2 Jahre halten wird. In 2 Jahren ist vielleicht auch wieder mal ein "Werdernachwuchstrainer" soweit den Job zu übernehmen.
    Vlt. ist er auch schon schneller wieder weg, falls es in der Hinrunde recht heikel wird - einen Vertrauenskredit wie Schaaf hat er schließlich nicht.

  2. #5522
    Mitglied Avatar von Jarlachxs
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Schon möglich.
    Würd es ihm aber wünschen, dass er Erfolg hat. Mit Makiadi ist ja schon mal ein Guter Mann fürs Mittelfeld gekommen.
    Finde auch die Richtung von Eichin gut erstmal keine Charaktere aus Südamerika zu holen sondern gestandene Profis aus Europa.

    LEUTE, ich bin guter Dinge. Jetzt noch ein paar weitere Transfers und ne Gute Vorbereitung und besser wird`s.

  3. #5523
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Aua Bremen,

    es sollte doch alles besser werden diese Saison und dann sowas! Gegen den Drittligisten Saarbrücken aus dem DFB-Pokal fliegen. Und es ist ja nicht so, als ob es ein Ausrutscher wäre.... ich erinnere nur an Preußen Münster....

    Ok, ich kann verstehen, dass eine Dritt- oder Viertligist bis in die Haarspitzen motiviert ist und bis zum Umfallen kämpft, aber auch die Testspiele von Werder waren ziemlich durchwachsen....

    Das einzig Positive ist, dass sich Bremen jetzt voll und ganz der Bundesliga und dem vermeintlichen Abstiegskampf widmen kann....

  4. #5524
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Entweder können sie es nicht besser oder die Einstellung der Leute ist unter aller Sau. Die Testspiele waren alles andere als erheiternd und jetzt aussem dfb-pokal geflogen. Dutt scheint wie Schaaf keine Antwort zu haben, was man in Bremen machen kann. Ich glaube die Mannschaft ist ein einziger Sauhaufen, keine Bereitschaft auch mal zu ackern. Bremen scheint ein reiner durchluaf Verein zu sein in dem man ein wenig Geld verdienen kann.

  5. #5525
    Mitglied Avatar von mknolle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.142
    Danksagungen
    156

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Es fehlt anscheinend an Spielern wie Frings, die auch mal die Ärmel hochkrempeln und Vollgas geben. Mehr Führungsspieler, die auch Sicherheit ausstrahlen, wären gut.

  6. #5526
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Jaaaa!

    Die ersten drei Punkte gegen den Abstieg sind sicher!!!! Oder sollte ich sagen, Europapokal wir kommen?

    Naja, auch wenn es absolut kein Spiel mit Glanz und Gloria war, dennoch bringt den Bremern das Spiel einiges! Die Negativserie beendet, einen guten Start in die neue Bundeliga-Saison und hoffentlich etwas Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben! Die werden schwer genug!

  7. #5527
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Neuer Knipser an der Weser!

    Der argentinische Nationalstürmer Franco di Santo läuft ab sofort für die Bremer auf! (letztes Länderspiel im März 2013)

    Ich muss gestehen, mir sagte der Name di Santo erstmal nichts! Ich bin gespannt, ob er den Bremern auf Anhieb weiterhelfen kann!

    Zum Glück hat er schon Erfahrung in einer europäischen Liga und ist somit nicht ganz so ein Überraschungsei aus Südamerika wie andere Transfers vor einiger Zeit!

  8. #5528
    Mitglied Avatar von mknolle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.142
    Danksagungen
    156

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Ich habe den Namen auch nie gehört. Jedoch scheint bei ihm noch etwas Spielpraxis zu fehlen.
    (Quelle).

  9. #5529
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Zitat Zitat von mknolle Beitrag anzeigen
    Ich habe den Namen auch nie gehört. Jedoch scheint bei ihm noch etwas Spielpraxis zu fehlen.
    Naja, falls du dich auf die Vorbereitung beziehst, gebe ich dir Recht. Aber vermutlich hat er sich ja in irgendeinem Gastverein fit gehalten und mittrainiert... Natürlich ohne Spielpraxis...

    Aber laut deiner Quelle hat der Spieler in der vergangenen Saison 35 Spiele bestritten. Daher sollte es ihn an Spielpraxis nicht mangeln.

  10. #5530
    Mitglied Avatar von mknolle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.142
    Danksagungen
    156

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    Juppy, stimmt.
    Das mit den 35 Spielen hab ich doch tatsächlich irgendwie überlesen.

  11. #5531
    ex-Moderator Avatar von friendly5258
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    52

    Standard Re: Werder Bremen: News und Diskussion

    So, 3 Punkte heute und endlich mal wieder ne ansehnliche Tabelle!!
    Go!

Seite 277 von 277 ErsteErste ... 177227267273274275276277

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •