gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
rs-hax0r
Iphone Fan

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Ich denke sowieso das Klasnic zwar ein Comeback in der ersten Manschaft feiern wird sich aber dann nur noch auf kurzeinsätze freuen kann. 1.Die Konkurenz ist groß bei Bremen und mit Harnik und Schindler haben wir wieder 2 Talente im kommen. Die bestimmt auch bald mal wieder spielen möchten auch vllt. mal über 90 minuten.Almeida Sanogo Rosenberg dann kommt Hunt sicher auch noch mal iwann wieder... 2.Kann Klasnic mit den ganzen Medikamenten die er schlucken muss und so weiter gar nicht mit der Belastung von einem Spiel über 90 min klarkommen . Ich tippe auf einige Kurzeinsätze als Joker aber mehr Tip ich für Schalke nicht.

Zitat:
ch will den Verantwortlichen in Bremen nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass die Ärzteabteilung dieses Jahr nicht gerade die beste ist?

Hunt ist so so lange verletzt und immernoch weiß niemand, woran er eigentlich leidet und ob es jemals wieder besser wird - aber das wussten auch andere Spezialisten nicht, von daher ok!

Frings wurde damals ein Kreuzbandriss angedichtet, der sich letztendlich nur als 6-Woche-Pause entpuppte!

Carlos Alberto hat von Blutinfektionen bis hin zu Schlafstörungen mittlerweile alles - gefunden oder genau diagnostiziert hat man aber auch noch nicht.

Nun wieder Frings mit einer nichtssagenden Diagnose, keiner weiß wie lang er ausfällt und was er überhaupt hat...

Dass jeder Arzt mal Fehler machen kann, ist völlig klar. Aber diese seltsamen Umstände häufen sich irgendwie in letzter Zeit

Nebenbei: Klasnic hat 2 Tore für Werder II vorbereitet, die gerade gegen Pauli in der Verlängerung stecken! Irgendwie finde ich es seltsam, dass Klasnic wieder da ist und ob ich mich wirklich für Werder freuen soll (für Klasnic selbst freut es mich umso mehr und ich habe großen Respekt, dass er das geschafft hat).

Aber er war mittlerweile so lang verletzt, dass Werder ihn quasi komplett ersetzen musste - wo soll er nun spielen? Sanogo trifft bis jetzt, Rosenberg kommt langsam wieder und von Almeida halte ich sowieso viel. Klasnic wird als Linksfuß wohl Almeidas Position übernehmen, aber ob das wirklich ein Vorteil für Bremen ist? Ich weiß ja nicht...
Das mit dem Kreuzbandriss bei Frings war eine erste prognose klar das die nicht gleich ein volltreffer ist.. damals wurde außerdem gesagt wir gehen vom schlimmsten aus das wäre ein kreuzbandriss...
zu hunt:soweit ich weiß lässt er sich privat von einem anderen arzt behandeln
zu C.A. das ist nur das was die Leute hören wollen mit Schlafstörungen und so .. ich denke, dass er ganz andere Probleme hat auch noch mit seinem alten Verein wegen des Schwarzgeldes und so aufjedenfall trifft den Ärztestarb meiner meinung nach keine schuld
Alt 31. 10. 2007, 01:39 rs-hax0r is offline Mit Zitat antworten #701
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Was Frings anbetrifft: das ist bis jetzt alles okay gelaufen. Es wurde ja nur vermutet, wie mein Vorredner es schon treffend schrieb.
Hunt ist bei einem Privatarzt, genauso wie Wome (auch ein Langzeitverletzter, der gerne vergessen wird!). Bei Carlos Alberto wird immer spekuliert, was es nun genau ist...das wichtigste ist, dass er wieder fit ist!

Was jetzt genau mit Frings Knie los ist, wissen die Bremer vermutlich auch erst, wenn das MRT gemacht wurde und das wird wohl erst heute sein...und ruhigstellen und fixieren ist in der Orthopädie meist Erst-Therapie der Wahl...

Werder II hat im Elfmeterschiessen gewonnen! Pellatz hat 2 Elfmeter gehalten! Und Bremen 2x Gelb-Rot im Spiel gesehen...
Ich hab leider die Zusammenfassung nicht gesehen, ich hoffe die kommt heute noch irgendwo.
Und Klasnic hat von Bremen erstmal nur die Verlängerung für dieses Jahr bekommen. Ich denke mal, Bremen baut ihn nur soweit auf, dass er dann zur nächsten Saison woanders hin wechseln kann und dort weiterspielen kann!
So wurde das ja auch mit Lisztes gemacht (damals Kreuzbandriss) und auch mit Enrico Kern...
Alt 31. 10. 2007, 05:13 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #702
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

4:0 gegen Duisburg. Nicht schön, aber gewonnen.
Carlos Alberto hat nicht gespielt, aber dafür Mosquera (was so langsam sehr deutlich gegen eine Vertragsverlängerung mit Klasnic spricht).

So ein Spiel ist wichtig für das Mittelfeld, damit es sich finden kann. Ausserdem konnte man gegen einen Tief stehenden Gegener üben, wie man sich da durchwuseln kann...
Alt 01. 11. 2007, 05:17 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #703
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Warum spricht das gegen eine Vertragsverlängerung mit Klasnic? Darf man überhaupt Amateure und Profis spielen, direkt nach einander? Das wage ich zu bezweifeln!
Ich denke, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat!
Alt 01. 11. 2007, 11:37 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #704
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Man darf Profis und Amateuere (wobei die richtige Bezeichnung ja U23 ist) spielen. Die "Einschränkung" besteht ja nur in der Anzahl der erlaubten Profis in der U23.

Und was den Vertrag von Klasnic anbetrifft...nunja, Sanogo und Almeida scheinen gesetzt. Von hinten drücken Rosenberg, Schindler, Harnik und so langsam scheinbar auch Mosquera....wo ist da dann der Platz für Klasnic?
Ausserdem ist dabei als Risiko für den Verein immernoch nicht klar, ob Klasnic überhaupt für den Leistungssport geeignet bleibt. Ein einzelnes Spiel ist noch lange nicht die Wahrheit!
Wenn Klasnic einem stark Leistungsbezogenen Vertrag zustimmen würde, dann wäre er immernoch für Bremen interessant, aber zur Zeit arbeitet die Zeit gegen ihn.
Ich persönlich finde sowas ärgerlich, aber er muss auch erstmal beweisen, dass er wirklich für den Leistungssport noch geeignet ist!
Alt 01. 11. 2007, 15:19 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #705
ThunderJunky
Mitglied

Zitat:
Zitat von Damiyen
Man darf Profis und Amateuere (wobei die richtige Bezeichnung ja U23 ist) spielen. Die "Einschränkung" besteht ja nur in der Anzahl der erlaubten Profis in der U23.
Danke für die Aufklärung !

Du hast Recht mit dem was du sagst, im Moment stehen Klasnic einige Hindernisse im Weg (in Form von Sanogo etc) aber ich denke Bremen wird sich die Option offen halten, falls Ivan wirklich wieder auf Top Niveau spielen kann. Ehrlich gesagt denke ich ,dass Mosquera nicht das Zeug dazu hat und deshalb nicht in Frage kommt. Auch Schindler wird sich wahrscheinlich nicht durchsetzen können, Werder wird meiner Meinung nach mehr auf Harnik bauen und im Winter oder nächstes Jahr noch einen TOPstürmer dazuholen.Dafür spricht ja die "Jagd" nach Podolski.
Warten wir mal ab wie Klasnic sich entwickelt, aber ich schreibe ihn noch nicht ab (vlt auch blinder Fan-atismus )
Alt 01. 11. 2007, 16:37 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #706
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Wenns so weitergeht ist Podolski wieder runter von der Liste...dann eher Schlaudraff....insbesondere weil es um ihn ruhig geworden ist und die Bremer immer nur von Podolski reden...
Alt 01. 11. 2007, 17:07 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #707
theAlltagsheld
Mitglied

Benutzerbild von theAlltagsheld

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Damiyen
Wenns so weitergeht ist Podolski wieder runter von der Liste...dann eher Schlaudraff....insbesondere weil es um ihn ruhig geworden ist und die Bremer immer nur von Podolski reden...

bitte nicht, Rosi>>>>Schlaudraff
Alt 01. 11. 2007, 17:37 theAlltagsheld is offline Mit Zitat antworten #708
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Hä? Was willst Du damit sagen?
Das es zum Tausch von Rosi gegen Schlaudraff kommen soll?!?
Alt 01. 11. 2007, 18:05 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #709
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

bremen gegen dortmund in dortmund.
bremen II gegen stuttgart.
Alt 01. 11. 2007, 18:41 H0mer is offline Mit Zitat antworten #710
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

... und eine lösbare aufgabe für werder II.

Alt 01. 11. 2007, 18:44 infofilter is offline Mit Zitat antworten #711
theAlltagsheld
Mitglied

Benutzerbild von theAlltagsheld

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Damiyen
Hä? Was willst Du damit sagen?
Das es zum Tausch von Rosi gegen Schlaudraff kommen soll?!?

Nein, ich will klar stellen, dass Rosi Schlaudraff um einiges voraus hat und deswegen eine Verpflichtung von Schlaudraff Blödsinn wäre, da er nur den Weg für Harnik, Schindler, Hunt und mit Abstrichen Mosquera versperren würde.
Alt 01. 11. 2007, 19:31 theAlltagsheld is offline Mit Zitat antworten #712
alte frau
auch mal hier

Benutzerbild von alte frau

Registrierungsdatum: Feb 2007

vielleicht sehe ich das ja nur als österreicher so, aber harnik ist n echtes supertalent, hat ja vor kurzem auch als rechter verteidiger gespielt, solide leistung gebracht, und werder II im pokal eine runde weiter geschossen (ein tor im spiel, entscheidenden elfer verwandelt).

das soll ihm klasnic erst mal nachmachen....

außerdem hat er auch im nationalteam ein super-tor gegen tschechien erzielt, nachher musste er gegen japan ausgewechselt werden, hat nachher kaum noch gespielt...

harnik 4 stammspieler
Alt 01. 11. 2007, 22:52 alte frau is offline Mit Zitat antworten #713
seroga-style
BVB 4 life

Benutzerbild von seroga-style

Registrierungsdatum: Jul 2007

so bremer-fans, nächstes dfb-pokal-spiel gehts geg Dortmund
tut mir leid das ihr so früh aus dem pokal rausfliegen müsst
abba wir dortmunder wollen halts ins finale
wir werden euch dennoch ein faires spiele bieten ..
wäre euch ein 3:0 recht wie im September

möge der bessere gewinnen
Alt 01. 11. 2007, 23:58 seroga-style is offline Mit Zitat antworten #714
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Zitat:
so bremer-fans, nächstes dfb-pokal-spiel gehts geg Dortmund
tut mir leid das ihr so früh aus dem pokal rausfliegen müsst
abba wir dortmunder wollen halts ins finale
wir werden euch dennoch ein faires spiele bieten ..
wäre euch ein 3:0 recht wie im September

Passt schon. Dein letzter Satz ist mir da echt lieber!

Was den aktuellen Kader anbetrifft, da wird Ivan noch länger nicht dazugehören. So wie es an die Öffentlichkeit dringt, soll Klasnic erstmal in der U23 weiter sich "fitspielen" und zeigen, dass er auch unter Belastung fit bleibt.
(und als Nebeneffekt kann er Harnik und Schindler dort bei den Spielen schon etwas mehr Erfahrung geben, indem sie mit einem (ehemaligen) Stammstürmer zusammenarbeiten können)

Vielleicht (mit einem ganz großen Fragezeichen) soll er dann nach der Winterpause wieder zu den Profis zurück oder ggf zu einem anderen Verein.
Wobei da auch die Frage im Raum steht, welcher Verein ihn haben möchte, der auch seine Gehaltsvorstellungen und das Gesundheitsrisiko akzeptiert...

Carlos Alberto wird "immernoch" langsam an den Profikader herangeführt, vermutlich wird am Wochenende endlich seine Einwechselung stattfinden...

Und Martin Harnik...ich glaube er wird seinen Weg gehen!
Alt 02. 11. 2007, 05:13 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #715
ThunderJunky
Mitglied

Zitat:
Zitat von alte frau
vielleicht sehe ich das ja nur als österreicher so, aber harnik ist n echtes supertalent, hat ja vor kurzem auch als rechter verteidiger gespielt, solide leistung gebracht, und werder II im pokal eine runde weiter geschossen (ein tor im spiel, entscheidenden elfer verwandelt).

das soll ihm klasnic erst mal nachmachen....
Ähm...entschuldigung aber...Blödsinn??Harnik=junges Talent, noch ganz am Anfang
Klasnic=erfahrener Profi, viel Erfahrung --> Wer soll da bitte wem was nachmachen...
Egal, ich teile deine Meinung, Harnik ist ein super Talent und Werder wird ihn zu einem Topspieler ausbilden.

Frings wird dieses Jahr kein Ball mehr treten...
Ich find echt zum heulen, unser Führungsspieler muss wieder einmal ersetzt werden
Na ja dann werd ich mir Samstag im Stadion mal angucken, wer ihn ersetzen kann. Vielleicht gibts endlich einen Auftritt von CA
Alt 02. 11. 2007, 07:06 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #716
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Habt ihr gestern in der BILD gelesen, dass Klasnic Nierentransplantation auf Grund eines Ärztepfusches eventuell hätte verhindert werden können?
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2827018.html
Ich finde Bremen geht den vernünftigen Weg, wenn sie ihn bei den Amateuren spielen lassen. Sofern tatsächlich irgendwas mit ihm passieren sollte, kann sich Werder wenigstens davon frei sprechen, anders als wenn er jetzt ins eiskalte Wasser des Profikaders geworfen wäre. Natürlich verstehe ich auch Klasnic, der schon so lange gekämpft hat und nun endlich auch belohnt werden will...
Ich bin aber schon der Meinung, dass ein Wechsel für alle das beste wäre - nur welcher Verein kauft einen gutbezahlten Profi, der lange Zeit außer Gefecht war und ständig mit der Angst leben muss, dass ihm etwas zustößt!
Alt 02. 11. 2007, 07:35 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #717
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Ärztepfusch....wenn ich das schon lese...keine Ahnung, was da genau passiert ist, aber die Bild macht eine Schlagzeile draus.

Egal, das die Nieren bei ihm kaputt gegangen sind ist echt nicth schön, aber leider nunmal passiert. Was die genaue Ursache dafür ist, wissen nur die behandelnden Ärzte und der Spieler.

Aber was das Match am WE anbetrifft: als Führungsspieler ist ja Diego da und Boro kann ihn unterstützen. Das hat ja auch geklappt, als Frings noch das erste Mal verletzt war. Da mache ich mir keine sorgen. Insbesondere da Vranjes scheinbar nicht in der Startelf steht. Damit ist das mittelfeld wieder "verwendbar"...
Alt 02. 11. 2007, 14:34 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #718
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Clemens Fritz kehrt nach überstandenen Leistenproblemen in den Mannschaftskader der Werderaner zurück. Diese positive Nachricht konnte der Nationalspieler nach dem Abschlusstraining der Grün-Weißen am Freitagnachmittag verkünden. "Ich bin dabei. Ob es für einen Einsatz von Beginn an reicht, werden wir morgen entscheiden", so der Außenverteidiger, der sich fast überrascht über die schnelle Genesung zeigte: "Es ist in den letzten Tagen erstaunlich schnell besser geworden. Man kann fast sagen, dass es so plötzlich gegangen ist, wie es gekommen war. Wir haben alles probiert: Fango, Wärme und es funktionierte. Jetzt muss man sehen, wie alles unter Belastung reagiert." Cheftrainer Thomas Schaaf war sichtlich zufrieden mit der positiven Entwicklung bei Fritz. "Er hat sich gut bewegt. Das kann morgen funktionieren."

Noch nicht dabei sind Stürmer Ivan Klasnic und Mittelfeldspieler Carlos Alberto. Cheftrainer Thomas Schaaf mahnt weiterhin Geduld an. "Carlos hat noch einen langen Weg vor sich und bei Ivan werden wir von unserer Marschroute nicht abgehen und von Mal zu Mal entscheiden. An diesem Wochenende wird er bei der U 23-Mannschaft am Sonntag zum Einsatz kommen."

Nunja war doch letztenendes klar das CA wieder mal nicht spielt, schade.
Alt 03. 11. 2007, 12:34 Hochi is offline Mit Zitat antworten #719
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Carlos Alberto wird vermutlich im Kader stehen. Das er nicht in die Startelf rutscht ist logisch, aber man kann ja in der Presse alles so formulieren, wie es gerade passt...

Mal schauen wie das Mittelfeld aussieht heute. TS lässt sich da ja nochnicht in die Karten schauen...
Alt 03. 11. 2007, 13:03 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #720
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Alberto ist nicht im Kader. Stattdessen ist Kruse von der U23 mit in den Kader gekommen.
Tja, vielleicht hat er wieder schlecht geschlafen...

Und Baumann im defensiven Mittelfeld. Ich hoffe das er durch Spielpraxis wieder in Form kommt. Die Seiten werden durch Andreasen und Boro abgedeckt.

Die Abwehr besteht aus Pasanen und Tosic auf den Aussenpositionen. Zumindest hinten ist das alles dicht!!!
Alt 03. 11. 2007, 14:49 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #721
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Und damit 1:0 gewonnen. Nicht schön, aber erfolgreich, das ist mir wesentlich lieber als ein 4:5 wobei man ja ein Feuerwerk abbrennt und am Ende mit leeren Händen dasteht.

Und die Abwehr hat gehalten und das Mittelfeld auch. Baumi macht sich langsam wieder, damit ist Frings auch "ersetzbarer" geworden.
Alt 03. 11. 2007, 16:29 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #722
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Stimmt dieses Mal war die Leistung von Baumann wieder okay, denn im Gegensatz zu seinen letzen Einsätzen an dich ich gar nicht zurückdenken will hat da noch nicht viel gestimmt.
Alt 03. 11. 2007, 18:46 Hochi is offline Mit Zitat antworten #723
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Er war ja auch lange verletzt. Und so ein Gegner ist auch gut, um wieder in Form zu kommen und wieder Bindung zum Team zu kriegen!
Alt 03. 11. 2007, 19:22 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #724
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Ich finde für bremen ist ein frings nich so gut zu ersetzen wegen seiner persönlichen klasse,denn er hält meiner meinung nach die bremer verteidigung in stande und versucht es ab und zu aus der distanz,trotzdem wurde er heute nich schlecht ersetzt
Alt 03. 11. 2007, 20:20 Mortalmage is offline