Seite 3 von 277 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5.531
  1. #41
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Was die Bild da meldet ist zwar alles schon bekannt. Es hing am Ende wirklich nur an den Transferrechten des Spielers.

    Er ist ein guter Spieler und indem Bremen ihn erstmal nur für ein Jahr ausleiht ist KA auch auf der sicheren Seite.
    Gab ja schon genug Brasilianer, denen die Bundesliga oder der Winter nicht gefallen hat.

    Vermutlich geht KAs Flug noch weiter nach Argentinien wo dann die beiden anderen Stürmer noch verpflichtet werden und dann ist der Sack zu.

    Die Frage ist jetzt, wer verlässt dafür die Mannschaft.
    Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Jensen jetzt nach England transferiert wird...

    Allerdings ist die Quelle die Bild Zeitung...da sollte man dochnoch etwas Vorsicht walten lassen. Besonders weil CA erst am Sonntag eine Pressekonferenz geben will...

    Kaspar Jensen verlässt Werder II

    Der Torwart Kaspar Jensen wechselt zur nächsten Saison nach Jena. Nach der Verpflichtung von Nico Pellatz sucht sich der Torwart, der 2 Jahre lang ein Rückhalt für Werder II war eine neue Herausforderung.

  2. #42
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Jerome Polenz verlässt Bremen

    Jerome Polenz verlässt Bremen. Nachdem sich der junge Mittelfeldspieler durch viele Verletzungen nicht an den Bundesliga-Kader heranarbeiten konnte wechselt der Spieler zur neuen Saison in die 2. Liga nach Aachen.

  3. #43
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Platzt der Alberto-Transfer?

    Obwohl es von dem Spieler das Bekenntnis zu einem Wechsel an die Weser gibt, versucht der HSV weiterhin den Spieler an die Elbe zu holen.

    Das derzeitige Angebot des HSV liegt bei 8 Millionen Euro.
    Das Problem an der Situation ist, dass die Transferrechte für den Spieler bei einer Agentur liegen und somit der Wille des Spielers vermutlich nicht berücksichtigt wird.

    Der Wunsch nach Bremen zu wechseln hat auch als Ursache die Karrieren von Naldo und Diego, die ja erst in Bremen zu Stammkräften in der Selecao geworden sind.

  4. #44
    Mitglied Avatar von Majuto
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.509
    Danksagungen
    541

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    ...die Karrieren von Naldo und Diego, die ja erst in Bremen zu Stammkräften in der Selecao geworden sind.
    Stammkräfte ? Das sehe ich aber nicht so, vielleicht jetzt wo ein paar leute fehlen, aber wenn alle am Bord sind, dann sehe ich die nicht als Stammkraft unter den ersten 16

  5. #45
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Majuto
    Stammkräfte ? Das sehe ich aber nicht so, vielleicht jetzt wo ein paar leute fehlen, aber wenn alle am Bord sind, dann sehe ich die nicht als Stammkraft unter den ersten 16
    Diego ist natürlich ein toller Spieler und eine Bereicherung für die Bundesliga - aber hat es auf Grund seiner Position leider schwer sich in der Nationalmannschaft durchzusetzen (zu Mal die Konkurrenz auf der Spielmacherposition ja auch nicht unbedingt alt ist und demnächst abtreten wird).

    Bei Naldo allerdings sehe ich das anders: Er passt wegen seiner technischen Stärken und seiner Torgefährlichkeit sehr gut in die Selecao. Selbst Leute wie Juan und Roque Junior haben dort regelmäßig gespielt - und ich schätze Naldo um einiges stärker ein
    Denke also schon dass Naldo demnächst einen Platz in der Innenverteidigung sicher haben wird...

  6. #46
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Ich denke schon, dass beide unter die ersten 16 rutschen werden.
    ÜBer Naldo braucht man tatsächlich nicht zu diskutieren und Diego wird seinen Weg gehen und auch in seiner Position die Selecao unterstützen.

  7. #47
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Andreasen zu Schalke?

    Leon Andreasen, dänischer Nationalspieler und gerade von der Ausleihe nach Mainz zurück will nicht bei Bremen bleiben. Diese Tatsache ist schon länger bekannt...bekannt ist auch, dass sich Frankfurt und Hannover um den Spieler bemüht haben.
    Wie Andreasen in seinem Freundeskreis jedoch verlauten liess, liebäugelt er mit einem Wechsel zu Schalke.
    Der Grund dafür ist, dass er in Bremen nicht zum zug kommen würde, da das Mittelfeld bereits stark genug im defensiven Bereich besetzt ist und er so nicht zu seinen Einsätzen kommen würde.

    Schalke bietet angeblich 2 Millionen Euro Ablöse, Bremen verlangt 4.

    Ob und wann sich etwas ergeben wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen...


    Jetzt mal im Ernst, was machen die Mainzer eigentlich mit den Werder-Spielern? Jeder der da war, will nicht an der Weser bleiben.
    Zidan geht lieber nach Hamburg, anstatt CL in Bremen oder sein "ach so geliebtes Mainz" zu unterstützen und Andreasen will nicht zurück...über Manuel Freidrich wollen wir mal nicht reden...

  8. #48
    Der dunkle Prinz

    ex-Moderator

    Avatar von LordArion
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    53° 5 N, 8° 48 O
    Beiträge
    9.242
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Carlos Alberto zum HSV


    Auf der T-Online-Titelseite steht, dass Alberto zum HSV und nicht zu Werder wechselt. Finde aber noch keinen Link dazu und auch bei Kicker, Sportal, scheint nichts zu stehen.

    Nachtrag: http://onsport.t-online.de/c/11/38/71/96/11387196.html
    Laut der Welt wechselt Alberto für eine Leihgebühr von 1,1 Mio Euro zum HSV.
    Geändert von LordArion (26. 06. 2007 um 15:10 Uhr)

  9. #49
    Der dunkle Prinz

    ex-Moderator

    Avatar von LordArion
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    53° 5 N, 8° 48 O
    Beiträge
    9.242
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Klose mit sofortiger Wirkung zu Bayern.
    http://onsport.t-online.de/c/11/44/20/10/11442010.html
    Nachdem Bayern mit einem verbesserten Angebot an Bremen getreten ist, haben sich beide Vereine auf einen sofortigen Wechsel verständigt.
    Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

  10. #50
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Kaum ist man mal für 3 Tage im Urlaub, schon passieren solche Sachen mit Klose....

    Laut Kicker beläuft sich die Ablöse auf 12 Millionen und nochmal 3 Millionen als "Erfolgsprämien". Also kann Bremen mit bis zu 15 Millionen rechnen.

    Was den Alberto Transfer anbetrifft, da ist immernoch alles offen. Laut dme Kicker (und div. brasilianischer Quellen) soll der Spieler noch in Brasilien bleiben. Zumindest wünscht sich das der derzeitige Verein.
    Ob und Wie sich die Marketingangetur entscheidet, der der Spieler gehört, steht nochnicht fest.
    Und damit ist der Welt Artikel noch spekulation.

    Das Einzige was tatsächlich stimmt, ist die Leihgebühr von 1,1 Millionen. Die steht so im Vertrag von Alberto drin, aber wohin er wechselt steht nirgendwo.

    So langsam nervt dieser Brasilianer auchschon, schließlich wollte er schon vor 2 Wochen bekannt geben wohin ER gerne wechseln will und das hat er immernoch nicht getan.


    Ich warte allerdings auf die anderen Neuvorstellungen von KA. Ich wette, er hat erst die neuen Verträge sich unterschreiben lassen, bevor er Klose hat ziehen lassen...

  11. #51
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Geil ein Werder Thread...

    Klose endlich weg, juhuu! Hab mich schon im BuLi Thread darüber ausgelassen, also genug.

    Leon Andreasen kann von mir aus auch gehen, er hält sich wohl für zu gut, oder wie?Wenn er sich bei Werder nich durchsetzten kann, dann auch nich bei Schalke...

    Ich finds schade, dass Reinke geht, war immer Sympathieträger in Bremen! Machs gut Andi, wir sehen uns!!

    Zu Neuverpflichtungen:
    Carlos Alberto: hm, wer lieber zu Hamburg wechselt statt zu Bremen, hat hier eh nichts verloren (aber steht wohl noch nix fest). Der Spieler selber hat wohl selber nix zu melden, dass entscheiden seine Investmentfirma in London, sein Berater und sein Verein, traurig aber wahr!

    Nach dem Verkauf von Klose wird wohl KA einiges noch aus dem Hut zaubern, da verlasst euch drauf

  12. #52
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Reinke mag ein Sympathieträger sein, aber sein Verhalten war nicht besonders "Teamfördernd". Deswegen wurde der Vertrag nicht verlängert.

    Warum Reinke lieber weiter Fussball spielen will und nicht in den Trainerstab wechseln wollte bleibt seine Sache.
    Das er "zu alt" ist, kann und mag ich nicht unterschreiben, aber dass er dem Konkurrenzkampf gegen Wiese nicht mehr gewachsen war schon.
    Was Reinke sich gegen Bielefeld und im UEFA-Cup geleistet hat war definitiv ein Grund, seinen Vertrag als Spieler nicht mehr zu verlängern.

    Insbesondere da er, nachdem er so grottig gespielt hatte, immernoch darauf beharrt hatte, dass er besser als Wiese sei...

  13. #53
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Mittlerweile macht mir die Einkaufpolitik doch ein wenig Angst...
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1390268.html

    Ich HOFFE das ist eine Finte von wegen keine genaueren Spieler in der Beobachtung und nicht zwingend einen Transfer im Sommer?! Das KANN nicht deren Ernst sein?!
    Falls das wirklich der Fall sein sollte, dass Werder keine echte Verstärkung holt, dann wird das die schlechteste Saison seit langem...

    Mit diesem Kader waren wir letzte Saison mit Klose nicht stark genug und wir werden es nächste Saison ohne Klose erst recht nicht sein...

    Almeida und Rosenberg reichen definitiv nicht aus!

  14. #54
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Abwarten. Ich glaube, die Bremer haben so langsam gelernt, dass deren sehr gutes Scouting von anderen Vereinen schamlos ausgenutzt wird.

    Es war kurz in der Presse, dass Bremen Edin Dzeko beobachtet und potentiell verpflichten will. Eine Woche später hat er einen Vertrag in Wolfsburg, wobei ich wette, dass die Wolfsburger den Namen nur aus der Presse kannten...

    Das Gleiche war ja auch mit Milan Baros und John Carew letzte Saison so.

    Ich glaube, die Bremer sind einfach nur "bedeckter" geworden, was Namen anbetrifft.
    Ausserdem sind ja noch genug im Pott drin

    Ich zähle mal auf:

    Carlos Alberto
    Huntelaar
    Mariano Pavone
    Afonso Alves

    Das sind alleine schon 4 Namen die noch "herumgeistern". Und dann natürlich noch die üblichen 2 weiteren Namen, die nicht auftauchen und dann plötzlich als Neuzugänge präsentiert werden...

  15. #55
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    Abwarten. Ich glaube, die Bremer haben so langsam gelernt, dass deren sehr gutes Scouting von anderen Vereinen schamlos ausgenutzt wird.

    Es war kurz in der Presse, dass Bremen Edin Dzeko beobachtet und potentiell verpflichten will. Eine Woche später hat er einen Vertrag in Wolfsburg, wobei ich wette, dass die Wolfsburger den Namen nur aus der Presse kannten...

    Das Gleiche war ja auch mit Milan Baros und John Carew letzte Saison so.

    Ich glaube, die Bremer sind einfach nur "bedeckter" geworden, was Namen anbetrifft.
    Ausserdem sind ja noch genug im Pott drin

    Ich zähle mal auf:

    Carlos Alberto
    Huntelaar
    Mariano Pavone
    Afonso Alves

    Das sind alleine schon 4 Namen die noch "herumgeistern". Und dann natürlich noch die üblichen 2 weiteren Namen, die nicht auftauchen und dann plötzlich als Neuzugänge präsentiert werden...
    Ja, besonderst Baros und Carew sind die unentdeckten Talente schlechthin gewesen .
    btw. Pavone spielt beim Estudiantes von dem Club kam auch Sosa wer sagt den das Bremen nicht durch den Sosa-Transfer erst auf ihn aufmerksam geworden ist? Hat Bremen jetzt beim Bayern-Scouting gespickt? Der HSV soll ja anscheinend schon länger mit Alberto verhandelt haben, hat Bremen hier auch gespickt?
    Halte ich Mumpitz jeder Verein hat seine Scouts und das es bei den guten Spielern mehrere Interessenten ist auch völlig normal.
    Das Bremen ne hoher Trefferquote bei solchen Transfers hat steht nochmal auf einem anderen Blatt.

  16. #56
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Okay, dann haben eben alle Vereine gute Scouts (besonders die Bayern, die entdecken ja öfter mal "Juwelen"...).

    Dieses Jahr ist jedenfalls scheinbar in Bremen Transfertechnisch nix los. Wobei das nichts zu bedeuten hat, weil die Transferperiode ja noch länger geht...

  17. #57
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    Okay, dann haben eben alle Vereine gute Scouts (besonders die Bayern, die entdecken ja öfter mal "Juwelen"...).
    Jojo wie du meinst.....

  18. #58
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Hier gehts jedenfall um Bremen...um mal wieder zum Thema zurückzukommen....


    Laut einem Interview war Klose am Ende sogar SO dankbar, dass er KA und Born umarmt haben soll, nachdem der Deal unter Dach und Fach war.

    Andererseits kann man das auch verstehen, wenn man bedenkt, was Klose und auch das Umfeld so veranstaltet haben (Gerüchte, böse Interviews, etc).
    Insgesamt vermutlich für beide Parteien die beste Lösung.

  19. #59
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    Andererseits kann man das auch verstehen, wenn man bedenkt, was Klose und auch das Umfeld so veranstaltet haben (Gerüchte, böse Interviews, etc).
    Insgesamt vermutlich für beide Parteien die beste Lösung.
    Mir kommen gleich die Tränen...wer ist denn daran Schuld...?

    Laut Bild Zeitung (ich weiß ) steht der Transfer von Carlos Alberto zu Werder Bremen für 7,5 Mio fest!

  20. #60
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Mir kommen gleich die Tränen...wer ist denn daran Schuld...?
    Nunja, initial ein Spieler, der ein "Geheimtreffen" veranstaltet hat, anstatt dem Verein zu sagen, mit wem er verhandelt.
    Die "Gerüchte" (potentiell Rufmord) tauchten danach auf, wobei der betroffene Spieler vermutet, dass Diese von seinem ehemaligen Manager gestreut werden...

    Zu Carlos Alberto:

    In der aktuellen online-Ausgabe (http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...r-angebot.html) steht nur, dass ein Angebot über 7,5 Mio vorliegt. Und dass der Spieler eher verkauft als verliehen werden soll...

    Allerdings die wichtigere Nachricht ist die, dass Ivan Klasnic bis 2008 unterschrieben hat und auch diese Saison wieder angreifen will.
    Er spielt mit einem Schutzgurt um den Bauch um die neue Niere zu schützen und will so schnell wie möglich wieder auf dem Feld stehen!

Seite 3 von 277 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •