|
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
In Bremen nix Neues seit dem Spiel.
Es wird auf die Tabellenspitze geschaut und die Länderspielpause abgewartet...wenn man zum Training geht, es sind gerade nur 10 Profis da...der Rest wird vermutlich durch Amateure aufgefüllt werden...
Das heisst, dass die Bild entweder sich "eingehend" mit Boros Vertragsverlängerung oder mit einem Thema, dass nur die Bild finden wird, beschäftigen wird...
Carlos Albertos "Debüt" gegen Karlsruhe wurde positiv zur Kenntnis genommen, allerdings fehlen dem Spieler immernoch die Fitness und auch die 100%ige Regeneration, so dass das Ganze nur ein kleiner Schritt war....
Bis zum 28. Nov und zum Real Spiel ist ja noch lange hin, bis dahin klaptt das schon
|
12. 11. 2007, 05:27
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
|
12. 11. 2007, 11:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Das es im Moment nicht viel zu schreiben gibt, denken sich diese
Käseblätter sport1.de etc mal wieder irgendeinen schei*** aus:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1916508.html
War wieder klar: nach jedem guten Spiel, ist er so gut wie weg zu einem "Topclub". Da kann ich in Bezug auf Juventus Turin nur lachen....
|
12. 11. 2007, 12:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
hat jm das 1:0 von diego irgendwo auf video? oder einen link?
grüße aus Bremen
Shino
EDIT: hab es schon gefunden, bzw die komplette Zusammenfassung des Spiels. http://www.myvideo.de/watch/2739244
Geändert von SushinoRoyal (12. 11. 2007 um 14:33 Uhr).
|
12. 11. 2007, 13:41
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Wichtig dabei ist auch immer, dass Diego nicht in Deutschland weilt und damit auf die Nachrichten reagieren kann...immer nur wenn er gerade weitweitweit weg ist...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
|
12. 11. 2007, 19:18
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Länderspielpause...nix Neues...
Turrosport ist ein Käseblatt, der Stadionausbau soll, wenn der Antrag durch ist sofort losgehen und Ivan Klasnic kommt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining zurück nach überstandener Muskelverletzung.
Über die anderen Verletzten gibt es keine aktuellen Neuigkeiten, ausser das alles gut voran geht...
Länderspielpause eben...
|
13. 11. 2007, 05:10
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Und auch weiterhin Länderspielpause.
Positiv ist, dass Peter Niemeyer die Tage wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrn will.
Das Wintertrainingslager wird wieder in Belek stattfinden, da Bremen da bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht hat.
Carlos Alberto ist wieder voll im Training und lt. Interview auch der Meinung, dass er, wenn er die Spielpraxis hat, auch die Mannschaft definitiv verstärken wird....(blabla, Länderspielpause...) und auch gegen Real auf dem Platz stehen wird...
Ich glaube, das könnte echt was werden!!!
|
14. 11. 2007, 05:08
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Wow, endlich die erste richtig positive Nachricht von CA, das macht Lust auf mehr.
|
14. 11. 2007, 18:07
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Und immernoch nix neues aus Bremen...
Sanogo macht Lauftraining, wird aber gegen Cottbus nochnicht im Kader stehen. Tim Wiese hat noch "muskuläre Probleme" und macht eingeschränktes Training.
Sonst ist nix los. Auf die Steilvorlage der Bayern aus deren Hauptversammlung wir nicht reagiert (warum auch? WIR haben ja nicht einen solchen Punktevorsprung verspielt....) und die eigene Hauptversammlung ist erst in ein paar Tagen.
Nix Neues insgesamt...
|
15. 11. 2007, 05:12
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Und da sooviel im Kicker steht, mal ein kleines Update...
Also:
Sanogo ist immernoch nicht fit und hofft, dass er wenigstens gegen Real wieder spielen kann.
Gleiches gilt für Hunt. Hunt hat sich wieder auf dem Platz blicken lassen, allerdings noch ohne Mannschaft, nur mit dem Physiotherapeuten (und damit auchzusammen mit Niemeyer, der auchnoch nur ohne Ball trainieren darf).
Ausserdem besteht lt. Bild gesteigertes Interesse an Kringe, allerdings verhandelt Bremen nicht mit dem Spieler, weil das die FIFA Statuten noch verbieten...also quasi erst ab der Winterpause...
Und es fällt hier im Thread echt auf, wenn ausser mir keiner postet....
|
15. 11. 2007, 19:15
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Heute ist ein Interview mit Tim Wiese gedruckt worden. Nix neues, nix weltbewegendes.
Alles andere steht im Vor-Post...
|
16. 11. 2007, 05:22
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Hunt hat sich wieder auf dem Platz blicken lassen, allerdings noch ohne Mannschaft, nur mit dem Physiotherapeuten
|
Selbst wenn Hunt in absehbarer Zeit wieder fit und spielbereit werden sollte, weiß ich im Moment nicht, wie man in die Mannschaft integrieren soll! Sanogo wird mit der Torquote (leider) noch gesetzt sein, wenn er wieder da ist. Almeida bringt seit Wochen grandiose Leistung und schießt neben seinem enormen Einsatz auch noch Tore - auch der wird also im Moment gesetzt sein.
Einzig linkes Mittelfeld könnte Hunt noch spielen, nur an Borowski kommt er auch nicht vorbei...schade eigentlich für ihn
|
16. 11. 2007, 07:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Sanogo wird mit der Torquote (leider) noch gesetzt sein, wenn er wieder da ist.
|
Jetzt erklär mir doch mal bitte das "leider"?
Sanogo arbeitet auch viel und schießt Tore also hat er es absolut verdient gesetzt zu sein, wenn er fit ist!
|
16. 11. 2007, 10:15
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Das leider ergibt sich daraus, dass Sanogo neben seinen Toren (von denen ich bis jetzt keines wunderschön fand, aber das ist nebensächlich) auch oftmals das Spiel langsam macht und vorallem viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verliert.
Während Sanogo also im Moment in meinen Augen deutlich über seinem Limit spielt, haben bspw. Rosenburg oder Hunt Luft nach oben!
Klar freut es mich für Bremen, wenn sie Tore schießen...aber die Spiele ohne Sanogo sind nicht sooo unbedingt schlecht gewesen und in Topform hat für mich Rosenberg eigentlich die Nase vorn, so dass ich mich über Hunt & Rosenberg neben Almeida mehr freuen würde
|
16. 11. 2007, 14:04
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Naja, welcher Stürmer nun der Beste ist, erkennt man dummerweise entweder an den Assists oder an den Toren.
Und da sind Sanogo und auch Almeida weit vor Rosenberg, hunt und Co (wobei Hunt ja wegen der Verletzung so weit zurück liegt).
Ich sehe da kein LEIDER bei Sanogo, solange er Tore schiesst.
Rosenberg bekommt zwar fast jeden Spieltag sein Fleisskärtchen (was schonmal mehr ist als das was Valdez immer bei seinen Einsätzen in der Startelf bekommen hat) aber er ist einfach nicht so durchschlagend, wie er sein müsste als Stürmer.
Vielleicht kommt das noch, aber zur Zeit ist er nicht umbedingt ein Torgarant...
|
16. 11. 2007, 15:50
|
|
|
Play It!
|
Nunja obwohl man aber zugegebener Maßen sagen muss, das Spiel der Bremer ist sehr auf den Stürmer zu geschnitten so das er meistens min. 2 100% im Spiel bekommt, ob der Stürmer dann verwertet liegt nur an ihm aber das schafft beinahe jeder Spieler.
Dieses Kommentar klingt natürlich jetzt etwas blöd, ich will Sanogo und Almeida auch nicht unterstellen das kann jeder was die da machen aber man braucht einfach nur einen Knipser und der wie ich finde muss nicht der allerbeste sein...
|
17. 11. 2007, 12:31
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
und da kommt Rosenberg ins spiel, der bis jetzt immer die 100%igen liegen gelassen hat...
|
17. 11. 2007, 15:50
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
und da kommt Rosenberg ins spiel, der bis jetzt immer die 100%igen liegen gelassen hat...
|
Nunja dann siehst du das er kein Potential hat oder möglicherweise einfach die Form nicht findet..
|
17. 11. 2007, 19:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
und Hunt legt sich auf der Bremer Diskomeile lieber unter Autos um sich zu verstecken...
|
18. 11. 2007, 01:54
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ich hab ja gesagt, dass Sanogo und Almeida zur Zeit als Sturm gesetzt sind und es auch bleiben sollten...(ich glaube hier gibts gerade ein Mißverständnis)...
Hunts Schlägerei und die Autosache sind doch Schnee von gestern, sowas muss nicht wieder hochgeholt werden. Jeder macht mal Mist in der wilden Phase.
|
18. 11. 2007, 11:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Das video von CA is ja der hammer!.
ICh bin einer der großen PRO CA fraktion im Bremer forum. Alle werden noch merken was für ein krasser spieler das ist.
|
18. 11. 2007, 13:32
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Allein schon das es eine PRO/CONTRA Fraktion gibt gegen einen Spieler, der noch verletzt ist, finde ich ziemlich Schade.
Er hat ja nochnicht beweisen können, was er alles kann und trotzdem schon die Leute gegen sich.
|
18. 11. 2007, 15:15
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Allein schon das es eine PRO/CONTRA Fraktion gibt gegen einen Spieler, der noch verletzt ist, finde ich ziemlich Schade.
|
Nunja im Normalfall sagt eh keiner was nur ist diese Verletzung nun doch etwas komisch, denn einen richtigen Verletzungsgrund gibt ja Werder anscheinend nicht an, man sagt er komme mit der Umgebung nicht zurecht usw. und das ist nun dann doch eine dumme Ausrede?
|
18. 11. 2007, 19:04
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Naja, es gibt Erkrankungen, diemuss man nicht umbedingt in der Presse breittreten. Sei es eine Hepatitis oder vielleicht sogar Gonorrhoe...ich weiss nicht, was der Spieler hat, aber im Endeffekt ist es auch egal. Ich will ja auchnicht, dass meine gesamte Krankengeschichte in die Presse kommt und dann von allen diskutiert wird, ob die Ahnung haben, oder nicht..
An akutellen Dingen im Verein:
Bremen knackt die 100Millionen Grenze. Bei der Jahrenshauptversammlung wurde bekanntgegeben, dass Bremen die o.g. Summe überschritten hat...naja, das ist doch ein gutes Zeichen!
Weiterhin steht die Vertragsverlängerung von Daniel Jensen weiter in den Sternen. Der Spieler hat zwar diese Saison gute Leistungen gezeigt, war aber auch in manchen Spielen wieder total neben sich. Weil die Leistungen so inkonstant sind, wird noch über eine weitere Vertragsverlängerung "scharf" nachgedacht. Vermutlich wird gerade der Markt nach Alternativen sondiert, bei denen man eher von konstanten Leistungen ausgehen kann...
Dusko Tosic gegen Cottbus nicht dabei?
Weil das Spiel Serbien gegen Kasachstan auf grund von Schnneefall verschoben wurde, kann es passieren, dass DT gegen Cottbus nicht spielen kann, weil er gerade beim Nachholspiel weilt...die FIFA und auch die Vereine überprüfen gerade, ob eine Abstellpflicht für das Spiel nötig ist, oder ob (auf Grund von vorzeitiger nicht-qualifikation) das Spiel und die Pflichtabstellungen entfallen...das Rennen ist offen, mal sehen was dabei rumkommt...
|
19. 11. 2007, 05:12
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Diego und Naldo haben bei Brasisliens stolzem 1:1 gegen Peru nicht gespielt...wenigstens konnten die Spieler sich dann schonen. Jetzt fehlt nurnoch das Qualifikationsspiel am Freitag und die beiden sind wieder zurück in Bremen.
Ansonsten stänkert Klasnic in der Bild, weil er nochnicht zum 1. Kader gehört...naja, wer solche Medien für seinen Protest nutzt, anstatt mit dem Trainer einfach zu reden braucht sich über "mangelndes Vertrauen" nicht zu wundern...
Sanogo und Hunt sind beide wieder im Mannschaftstraining. Sanogo hofft, dass er sich von seiner Verletzung bis Samstag wieder so erholt hat, dass er spielen kann. Und Hunt ist einfach froh, dass er wieder richtig trainiert...
Niemeyer und Owo sind weiter nur bei den Physiotherapeuten. Schade.
|
20. 11. 2007, 05:18
|
|
|
|