|
|
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
...und damit Bremen 100% der Ablöse auch bekommen würde.
|
Und da sollte Bremen abwägen. Was ich denke dass sie auch tun.
Gleich loswerden in der Winterpause, nach Skandalen und Verletzung etc. für wenig Geld ; oder hoffen dass er jetzt dann doch noch ein wenig zeigt, evtl. genug für Werder, oder zumindest soviel um einen Großteil der Transfersumme wieder reinzukriegen.
Ist halt ein schwieriger Character. Da ist das schwer abzuwägen.
Ein Sosa bei Bayern hat ähnlich viel gekostet, hat bisher ungefähr gleichviel gezeigt, ist aber vom verhalten ein ruhigerer Typ, und steht im Transferschatten von Ribery und co, da wird nicht soviel Wirbel um ihn gemacht.
MFG Kellerassel
|
25. 11. 2007, 17:48
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wer sagt denn, dass da dann wenig Geld kommt?
Die brasilianischen Vereine sind auch gute Geldwaschanlagen für Russen und Drogenbarone, da ist dann eine hohe Ablösesumme (Nery ist damals auch über dem Einkaufspreis verkauft worden!) kein Problem, insbesondere, wenn dadurch das Geld wieder blütenweiss wird.
|
25. 11. 2007, 17:59
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Naja, der Preis der für ihn bezahlt wurde war eh schon recht hoch, und da ist die Wahrscheinlichkeit dass man ihn teurer verkaufen kann eher gering.
Schlafstörungen, Verletzungen, Schlägerei im Training.
Wenige werden dafür viel Geld ausgeben wollen. Normale Vereine nicht.
Und deine Drogenbarone etc. sind ja nun nicht gang und gäbe im Fußball.
In Südamerika mag sowas häufiger vorkommen als in Europa (ausgenommen Italien  , aber hoch ist die Chance dennoch nicht.
|
25. 11. 2007, 18:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
leute kann mir jemand sagen welche stammspieler bei werder bremen gegen real madrid fehlen werden (bei werder) ??
|
25. 11. 2007, 20:41
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Demi159
leute kann mir jemand sagen welche stammspieler bei werder bremen gegen real madrid fehlen werden (bei werder) ?? 
|
Frings, Niemayr, Almeida, Hunt
Neu ist ja nur soviel weiß Almeida oder hab ich wenn wichtigen vergessen?
Bin gespannt ob CA dann gegen Real spielt denn Diego darf ja bekanntlich nicht.
|
25. 11. 2007, 21:42
|
|
|
Mitglied
|
also diego auch net dabei?
|
25. 11. 2007, 21:58
|
|
|
am Borsigplatz geboren
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Demi159
also diego auch net dabei?
|
diego ist gesperrt
|
26. 11. 2007, 01:02
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Andreasen ist auchnicht dabei. Ausserdem hat Klasnic keine Spielgenehmigung für die CL und fehlt damit auch.
Harnik hat einen Tag Trainingspause wegen einer Prellung am Knöchel, er soll aber für die CL fit sein.
Carlos Alberto und Sanogo sind angeblich wieder "versöhnt". Da sag ich jetzt mal nix zu....
Ausserdem steht Klasnics Wunder überall in den Gazetten. Und Klaus Allofs hat gesagt, wenn er sich auf dem Niveau hält und sogar noch eine Schippe drauf legen kann, würde der Verein mit ihm verlängern.
Da kann man sich nur für Ivan freuen und hoffen, dass das nicht bloss eine Eintagsfliege war!!!
|
26. 11. 2007, 05:19
|
|
|
Mitglied
|
hm dann kann ja werder nur sehr schwer gegen real gewinnen  gut dann geh ich mal wettbüro hehe (gute quoten diesmal)
|
26. 11. 2007, 13:44
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ivan Klasnics Arzt hat im Radio schwere Anschuldigungen gegen die medizinische Abteilung des SVW hervorgebracht. Angeblich hätten schon seit Jahren Anzeichen für die Niereninsuffizienz vorgelegen haben und die Ärzte hätten das übersehen....
Naja, vermutlich hat er Recht, vielleicht aber auch nicht. Sowas ist eher was für Gutachter und Gerichte und nicht einfach so fürs Radio.
|
26. 11. 2007, 20:33
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Die Anklage gegen die Ärzte die die Nierenwerte übersehen haben ist quasi nur von dem behandelnden Arzt von Klasnic kundgetan worden.
Ivan will sich dazu nicht äußern. Es scheint da nämlich einen Vergleich zu geben und da will Ivan nicht in irgendeiner Form sich oder dem Vergleich schaden. Geht ja auch um viel Geld.
Um zu den wichtigen Dingen zu kommen:
Kringe bleibt beim BVB. Also war das alles in der Bild nur getrommel seines Managers, damit der Spieler mehr Gehalt bekommt. War irgendwie klar, es ist ja noch zu früh für Angebote an Spieler anderer Vereine.
Ausserdem wird gerade der Diego-Ersatz gesucht. Vermutlich soll es Jensen werden, der schon gegen Dortmund (war das nicht ein erfolgreiches 0:3?) schon auf der Diego Position gespielt hat.
Andererseits sind sonst nurnoch Boro und Carlos Alberto da, die diese Position beherrschen.
Und es gibt "mal wieder" die üblichen Gerüchte um Diego und Real Madrid. Diegos Vater (ja, der mit der Mordanklage) hat in einem "Exklusivinterview" gesagt, dass Diego vermutlich nächstes Jahr in Madrid spielen wird. In der Winterpause wäre ein Wechsel eher unwahrscheinlich.
Achnee, das ist ja mal was gaaanz Neues.
So wie der Vertrag zur Zeit aussieht würde ich sagen, dass es auch mit nächstem Jahr eher unwahrscheinlich wird.
Aber gut, dass der Mann sich mal geäußert hat.
|
27. 11. 2007, 05:14
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
So wie der Vertrag zur Zeit aussieht würde ich sagen, dass es auch mit nächstem Jahr eher unwahrscheinlich wird.
|
Und warum?!
|
27. 11. 2007, 13:21
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Weil man als CL-Titelverteidiger nicht einfach zu einem spanischen Verein aus dem Mittelfeld wechselt...
Jetzt im Ernst, warum sollte er so früh Bremen verlassen (dürfen), wenn der Vertrag noch so eine lange Laufzeit hat?
Aber was die CL anbetrifft, da wirds jetzt wohl zappenduster.
Wiese fällt auch gegen real aus und damit steht Vander wieder im Tor.
Und Vander hat gerademal eine Trainingseinheit seit seiner Verletzung absolviert...da könnte man auch gleich Pellatz ins Tor stellen. Der ist fit und hat nicht so flutschige Finger....
|
27. 11. 2007, 17:43
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Schaaf macht um seine Aufstellung heute ein Geheimnis und lässt nur Andeutungen sprechen. Er hat Carlos Alberto und Hunt ins Gespräch gebracht, aber sich nicht definitiv geäußert.
Hunt hat ja gegen Barca mal im Mittelfeld gespielt und Carlos Alberto könnte tatsächlich heute in der ersten Halbzeit Diego ersetzen/ auf seiner Position spielen.
Aber das sind alles nur Rechenspiele, man muss halt bis kurz vor Anpfiff warten...*seufz*
Und der behandelnde Arzt von Klasnic rudert mit seiner Kritik deutlich zurück...ich wetter er hat jetzt (nachdem er sich geäußert hat) erst die Krankenakte des SVW bekommen und ich denke mal, dass da wohl kein Fehler beim SVW vorliegt...ausserdem ist es absolut unmöglich, dass ein Chefarzt sich so aus dem Fenster lehnt in einem Interview
|
28. 11. 2007, 05:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Irgendwie hab ich gar keine Lust ins Stadion zu gehen heut...
Wiese auch noch verletzt, Abklatsch-Pander im Tor...  Ohne Diego, Frings und Almeida etc....
Was ist diese Saison bloß los? Kann da nicht einmal das Verletzungspech ausbleiben?
Na ja machen wir das Beste draus und hoffen auf ein Wunder von der Weser...
|
28. 11. 2007, 07:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Jetzt fällt auch noch Borowski aus...Fussballgott: Hamburg ist 110 Km weiter nordöstlich!!!
|
28. 11. 2007, 13:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
das wird dann ja ein schweres stück arbeit heute abend für bremen
|
28. 11. 2007, 17:04
|
|
|
Mitglied
|
Also ich denke mal zu hause ist alles möglich... egal wie viele verletzt sind!
Die größte verstärkung ist das Publikum im rücken, denn fussball spielen kann jeder der es bis in die bundesliga geschafft hat. Voraussetzung ist jedoch dass die mannschaft unbedingt gewinnen will, dann ist ein wunder an der weser wiedermal möglich
und wer weiss... vllt macht CA ja sein bestes spiel im Werder Trikot!
|
28. 11. 2007, 18:07
|
|
|
Van Der Vaart
|
Ich tipp auf 1:1 gegen madrid,aber am Samstag verliert Bremen gegen Hamburg und dann ist Hamburg 2.
|
28. 11. 2007, 19:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von HSV_23
Ich tipp auf 1:1 gegen madrid,aber am Samstag verliert Bremen gegen Hamburg und dann ist Hamburg 2.
|
tja dank nem traumtor von sanogo wirds das ergebnis schonmal nicht mehr geben
|
28. 11. 2007, 20:29
|
|
|
Mitglied
|
ich sag euch wie es ausgeht : robinho gibt jetzt sofort nach der HZ das 2:2. dann kurz vor schluss van nistel rooy das 2:3
|
28. 11. 2007, 20:48
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Demi159
ich sag euch wie es ausgeht : robinho gibt jetzt sofort nach der HZ das 2:2. dann kurz vor schluss van nistel rooy das 2:3 
|
wird wohl nix mehr
|
28. 11. 2007, 21:08
|
|
|
Mitglied
|
naja 3:1 imo für werder
ich denk das fahren die nach hause.
btw:beachtliche leistung ohne diego , frings etc.
|
28. 11. 2007, 21:10
|
|
|
Mitglied
|
gutes spiel.
glückwunsch an bremen
|
28. 11. 2007, 21:43
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Ja da haben die Bremer heute wirklich das Glück des Tüchtigen gehabt!
Sie waren die bessere Mannschaft, hatten aber Glück, dass der Schiri das Hand-Schulter-spiel von Sanogo nicht gesehen hat, von wo der Ball zu Rosenberg gesprungen ist, der das Tor gemacht hat. Dazu noch das absichtliche Handspiel von Naldo, was Rot hätte geben können.
Aber wie gesagt, die bessere Mannschaft war heute Bremen!
Gut für Deutschland :-)
|
28. 11. 2007, 23:40
|
|
|
|