gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Vor allem wenn es dazu kommen sollte dass Werder und Schalke in der CL ausscheiden (ohne sich für den UefaCup zu qualifizieren), und Bayern im UEFA Cup weiterkommt.

Was wäre dann mit diesem Thema?

Ich spreche hier NICHT für einen Verein, ich fände es genauso unfair wenn es um Dortmund oder sonstwas ginge.

Ich möchte einen fairen Wettkampf in der Bundesliga, bei dem die Titelanwärter die gleichen Vorbereitungsmöglichkeiten haben.

MFG Kellerassel
Alt 05. 12. 2007, 22:08 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #851
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Naja, dann müssten sich alle Verein aus dem internationalen Wettbewerb verabschieden und der DFB-Pokal an einem Tag ausgespielt werden...

Ich weiss nicht, die ganze Diskussion ist eigentlich überflüssig, weil die Verantwortlichen in der Liga sich nicht bewegen (wollen).

Aus Bremen kommen die Nachrichten, dass Jensen und auch Vranjes verlängern wollen.
Andreasen lässt durchblicken, dass er trotz des bis 2009 datierten Vertrags weg will und Boro ist langsam wieder fit. Aber er äußert sich nicht zu seinem Vertrag.

Ansonsten kann TS gegen Hannover 8(!) Stürmer in den Kader berufen, wenn er möchte. Die Sturmflaute ist vorbei...
Alt 06. 12. 2007, 10:38 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #852
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von ari666
Aber abwarten, sollten Schalke und Bremen in den Uefa Cup kommen, ist das Geschrei riesengroß.

Und warum ist CL nicht gleich Uefa-Cup? 90 Minuten Fußball sind immer noch 90 Minuten Fußball. (So viel ich weiß, ist es einem Wadenmuskel herzlich egal, ob er nach einem Sprint gegen Senor Raul oder gegen Monsieur Fanni übersäuert ist)

Ich bleibe dabei: Die Ansetzungen von Liga und Europapokal müssen künftig zum Wohle des deutschen Fußballs besser auf einander abgestimmt werden. Sollte jeder Fan ein Interesse dran haben.

@ Homer-Jay: Ich habe das sehr wohl verstanden, vlt hast du mich nur nicht verstanden?

@ari66: genau das wird nicht passieren, denn wir hatten das Problem letztes Jahr schon und haben auch nicht rumgejammert. Wir beklagen uns nicht ständig, obwohl wir diese Saison weiß Gott einen Grund dazu hätten!

Ich widerhole mich: Diego und Naldo fliegen um die ganze Welt ohne Training kommen Freitag abend wieder und spielen trotzdem top...
Um das mal klarzustellen:
Es ollte schon für alle gleich sein, aber dieses Gejammer NACH dem Spiel kann ich nicht mehr hören, genau deshalb vergleiche ich auch Basketball mit Fussball und Englischen Fussball mit unserem, weil überall anders NICHT ständig über irgendwas gemeckert oder sich beschwert wird!!
Das dir jeder Sportmediziner das bestätigen wird stimmt, gar keine Frage, aber man kann es im Moment nicht ändern, man kann sich nach der Saison zusammensetzen und das klären, aber jetzt zu lammentieren BRINGT NICHTS!!
Abschließend: die Diskussion ist überflüssig, sowas muss abschließend mit allen Vereinen geklärt werden, damit sowas nicht mehr vorkommt!

btw:
Ein Spiel, welches DRINGEND gegen REAL MADRID gewonnen werden muss und das mit sehr vielen Verletzten, ist schon was anderes als ein Spiel gegen Stade Renne, welches kein Endspiel war...
Alt 06. 12. 2007, 11:59 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #853
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

@ThunderJunky
Fakt ist das eine Mannschaft innerhalb von 3 Tagen 2 Spiele machen muss und der Gegner einen Tag länger Regeneration hatten. Und du erzählst dann das es in England fast nur englische Wochen gibt. Es geht doch gar nicht um die englischen Wochen, in Deutschland spielen wir doch auch am laufenden Band englische Wochen, das geht doch an dem Thema hier voll vorbei.
Und auch nochmal die Frage an dich wann hatte Bremen letzte Saison am Do ein UEFA-Cup-Spiel und am nächsten Sa ein BuLi-Spiel? Um die Antwort vorwegzunehmen, gar nicht, als Bremen in den UEFA-Cup gekommen sind war nur noch Leverkusen von den dt. Mannschaften dabei und die haben ihre Liga-Spiele in Europacup Wochen am Sonntag gemacht. Liest du meine Beiträge überhaupt?
Auch wenn es eine anerkennbare Leistung ist das Naldo und Diego nach den Länderspielen so gut waren, aber es waren halt nur 2 von 11 die später auf dem Platz standen, bei den anderen halt 7-11......
Alt 06. 12. 2007, 14:36 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #854
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Dazu kommt das der Spielplan in England sehr groszügig ausgelegt is,manchmal spielen die Sa,So,Mo und Di. Des öfteren passierts auch das die mal 1 woche pause haben(nein,nich wegen länderspiel)
Alt 06. 12. 2007, 14:47 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #855
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Almeida lässt Rosenberg den Vortritt! ZUmindest hat er das in einem Interview gesagt. Ich finde das schon stark, wenn ein Stürmer von sich selber sagen kann, dass die Konkurrenz zur Zeit einen Tick besser ist und das er selber nochnicht bei 100% Fitness ist...
Alt 07. 12. 2007, 12:52 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #856
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von Damiyen
Almeida lässt Rosenberg den Vortritt! ZUmindest hat er das in einem Interview gesagt. Ich finde das schon stark, wenn ein Stürmer von sich selber sagen kann, dass die Konkurrenz zur Zeit einen Tick besser ist und das er selber nochnicht bei 100% Fitness ist...

Ja, das stimmt. Das würden nicht viele Spieler machen. Ist jedoch die Frage ob ein Almeida der nicht ganz fit ist, nicht doch noch besser als ein Rosenberg an einem normalen Tag ist. Keine Frage, wenn Rosenberg nen guten Tag erwischt, dann ist er ein wirklich guter Stürmer, jedoch hat er meiner Meinung nach eher selten solche guten Tage. Naja, notfalls kann man Almeida immer noch einwechseln
Alt 07. 12. 2007, 15:27 Meck is online now Mit Zitat antworten #857
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Registrierungsdatum: Jan 2006

Rosenberg hat nen Riesen Potential.. was er leider viel zu selten abruft.. Gegen Real hat er nen super Spiel gemacht.. Tor zwar etwas glücklich, aber die Vorarbeit zum zweiten Tor war klasse.

Wenn ihr Bremer ihn nicht braucht.. Lust auf nen Tausch gegen Asamoah?
Alt 07. 12. 2007, 16:06 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #858
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Ob das Tor gegen Real nu Glück oder geplant war....drin ist drin. Da kannste Boris Becker auchmal zu fragen...

Ich denke mal, dass Almeida vielleicht auf eine Einwechselung spekuliert, aber im Endeffekt zeigt es wesentlich mehr Teamgeist als eine ständiges "ich gehöre in die Startelf, egal wie schlecht ich spiele", was ja manche Spieler gerne mal an den Tag legen...
Alt 07. 12. 2007, 18:01 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #859
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

btw. Andreasen will schon wieder weg und meckert rum...
Bitte, soll er gehen, wenn ihm seine neun Einsätze und Einwechslungen immernoch nicht genügen...ich kanns nich mehr hören...
Alt 08. 12. 2007, 12:53 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #860
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Bremen liegt gerade mit 2:3 hinten !!!!!! Aber ich denke,dass die es noch gewinnen!
Alt 08. 12. 2007, 15:40 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #861
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Hmm, vielleicht ist das auch gut so. Endlich wieder am Boden der Tatsachen..

EDIT: Ich habe das Spiel noch nicht gesehen, doch habe ich gerade in einem anderen Board gelesen.

Zitat:
Habs grad mal durchgerechnet..
Von den ersten drei Toren von Hannover geht höchstens das Erste in Ordnung. Vor Hannovers 2:1 hätte es Elfmeter für Werder geben müssen, dann hätte es 1:2 für Werder gestanden und nicht andersherum. Die Tore von Werder gehen in Ordnung, das 4:3 auch was unterm Strich zu einem 2:4 statt 4:3 führt. Schon ein ziemlicher Unterschied.

Anscheinend hätte das Spiel Bremen unter normalen Umständen sogar gewonnen aber gut der Schiedsrichter war nicht gerade gut eher extrem schlecht.

Geändert von Hochi (09. 12. 2007 um 16:21 Uhr).
Alt 09. 12. 2007, 11:46 Hochi is offline Mit Zitat antworten #862
Meck
Besser Mitglied als ohne

Zitat:
Zitat von Hochi
....
Anscheinend hätte das Spiel Bremen unter normalen Umständen sogar gewonnen aber gut der Schiedsrichter war nicht gerade gut eher extrem schlecht.

Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach einmal falsch gepfiffen. Das war am Foul an Sanogo im Strafraum, was durchaus Elfer hätte geben müssen. Das dadurch ein Gegentreffer entstand, ist unglücklich, aber hätte die Abwehr besser aufgepasst, wäre das Tor nicht gefallen. Allein den Schiri deswegen schuldig zu sprechen, halte ich für etwas überzogen. Die anderen Tore waren meiner Meinung nach klare Tore, die abseitsverdächtige Situation vor dem 2ten(oder 3tem??) Tor ist meiner Meinung nach klar gleiche Höhe.
Die einzige Situation die noch zu diskutieren ist, ist das nichtgegebene 4te Tor von Bremen. Es gibt zwar eine Berührung, jedoch lässt der Hannoveraner sich auch theatralisch Fallen. Pfiff Schiri - und keiner kümmert sich mehr um den Ball, von daher wage ich auch zu bezweifeln, ob der Ball bei keinem Pfiff am Ende trotzdem noch im Tor gelandet wäre.
Rote Karte für Almeida ist hart, aber zu vertreten. War einfach sehr dumm von ihm, er muss sich da besser unter Kontrolle haben....

Ansonsten gutes Spiel von Rosenberg und Hanke
Alt 09. 12. 2007, 18:27 Meck is online now Mit Zitat antworten #863
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Meck
Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach einmal falsch gepfiffen. Das war am Foul an Sanogo im Strafraum, was durchaus Elfer hätte geben müssen. Das dadurch ein Gegentreffer entstand, ist unglücklich, aber hätte die Abwehr besser aufgepasst, wäre das Tor nicht gefallen.

Nunja das ist nunmal aber eine schlechte Ausrede.

Ich mein wenn eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters vorliegt und dann im Gegenzug ein Tor passiert kann ich sagen, hättet ihr besser "aufgepasst".

Das kann ich nämlich wohl immer sagen, sonst wäre die Partie wohl 0:0 ausgegangen wenn jeder besser "aufgepasst" hätte.
Alt 09. 12. 2007, 19:11 Hochi is offline Mit Zitat antworten #864
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

Der Schiri war echt das allerletze ! naja der kommt ja auch aus München! Hat schon einige komische Pfiffe gegeben... Diegos Elfer der wiederholt wurde etc. Finde die Reglung sowieso Blödsinn das der Elfer obwohl er drin war wiederholt werden muss nur weil ein Spieler zu früh in 16 läuft(vom Gegnerischen Team) im Spiel wird doch auch Vorteil gegeben falls einer gefault wird
Alt 09. 12. 2007, 19:52 hotstyle is online now Mit Zitat antworten #865
Meyeros
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von hotstyle
Der Schiri war echt das allerletze ! naja der kommt ja auch aus München!
Informiere dich bitte ersteinmal, denn der Schiri komm aus einem Bereich, der wohl eher für 1860 steht, als für Bayern.
Alt 09. 12. 2007, 20:06 Meyeros is offline Mit Zitat antworten #866
Meck
Besser Mitglied als ohne

Zitat:
Zitat von hotstyle
... Diegos Elfer der wiederholt wurde etc. Finde die Reglung sowieso Blödsinn das der Elfer obwohl er drin war wiederholt werden muss nur weil ein Spieler zu früh in 16 läuft(vom Gegnerischen Team) im Spiel wird doch auch Vorteil gegeben falls einer gefault wird

Nein das ist falsch. In der Wiederholung hat man eindeutig gesehen, dass, ich glaub es war sanogo, ein werderspieler im strafraum war, als diego geschossen hatte und 2 hanoveraner. Wenn nur Hanoveraner Spieler im Strafraum gewesen wären, hätte der Elfer gezählt, aber dem war eben nicht so. Und bei der Wdh hatte Sanogo Glück, dass der Schiri das ganze nicht schon wieder gesehen hätte, da Sanogo wieder sehr früh gestartet war!

Zitat:
Zitat von Hochi
Nunja das ist nunmal aber eine schlechte Ausrede.

Ich mein wenn eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters vorliegt und dann im Gegenzug ein Tor passiert kann ich sagen, hättet ihr besser "aufgepasst".

Das kann ich nämlich wohl immer sagen, sonst wäre die Partie wohl 0:0 ausgegangen wenn jeder besser "aufgepasst" hätte.

Nein, das sehe ich nicht so! Wenn die Fehlentscheidung Nahe des eigenen Tores gewesen wäre, dann ist das ok, dass sich so beschwert wird, aber wenn im gegnerischen Strafraum kein Elfer gegeben wird, wovon, wie ich vermute, 80% der eigenen Mannschaft gar nix mitbekommen und dann ein Konter übers ganze Spielfeld gelaufen wird und der Ball schließlich im eigenen Tor landet, dann ist das Tor nicht wegen einer Fehlentscheidung gefallen!
Alt 09. 12. 2007, 22:05 Meck is online now Mit Zitat antworten #867
alte frau
auch mal hier

Benutzerbild von alte frau

Registrierungsdatum: Feb 2007

hab auf transfermarkt.de gelesen, dass werder 3 mio für sebastian prödl bietet... weiß da wer was neues???

HTML-Code:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/150005/anzeige.html&p=6
Alt 11. 12. 2007, 17:41 alte frau is offline Mit Zitat antworten #868
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Registrierungsdatum: Apr 2001

Hilfe, der Baumann spielt Wieso spielt die Pfanne dann auch noch in der Abwehrkette und nicht Passanen ? Das geht nicht gut
Alt 11. 12. 2007, 19:31 Majuto is offline Mit Zitat antworten #869
Gustav12
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Hi, ich bin krank und kann nicht außer Haus. Hat mir vielleicht jmd. ein Live-Stream? Danke
Alt 11. 12. 2007, 19:42 Gustav12 is offline Mit Zitat antworten #870
Oberdepp101
Chef

Benutzerbild von Oberdepp101

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Gustav12
Hi, ich bin krank und kann nicht außer Haus. Hat mir vielleicht jmd. ein Live-Stream? Danke
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?ma...24&part=sports

hier probiers mal damit ......
Alt 11. 12. 2007, 19:57 Oberdepp101 is offline Mit Zitat antworten #871
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

0:1 bremen liegt zurück!
Alt 11. 12. 2007, 20:02 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #872
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Sanogo verhaut eine Chance um die andere, dort is nix mehr zu holen.

Soeben ist es komplett aus, Uefa-Cup wird kommen!
Alt 11. 12. 2007, 21:11 Hochi is offline Mit Zitat antworten #873
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von HSV_23
0:1 bremen liegt zurück!

0:2....dat war's dann wohl Auf in den UEFA-Cup...

Cee ya, CCS

//EDIT....0:3
Alt 11. 12. 2007, 21:13 CCS is offline Mit Zitat antworten #874
roy joy
Guns n' Roses

Benutzerbild von roy joy

Registrierungsdatum: Apr 2006

Sir, Sie meinen 0 : 3
Alt 11. 12. 2007, 21:15 roy joy is offline Mit Zitat antworten #875
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen