| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Werder Bremen: News und Diskussion |
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Vor allem wenn es dazu kommen sollte dass Werder und Schalke in der CL ausscheiden (ohne sich für den UefaCup zu qualifizieren), und Bayern im UEFA Cup weiterkommt.
Was wäre dann mit diesem Thema? Ich spreche hier NICHT für einen Verein, ich fände es genauso unfair wenn es um Dortmund oder sonstwas ginge. Ich möchte einen fairen Wettkampf in der Bundesliga, bei dem die Titelanwärter die gleichen Vorbereitungsmöglichkeiten haben. MFG Kellerassel |
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Naja, dann müssten sich alle Verein aus dem internationalen Wettbewerb verabschieden und der DFB-Pokal an einem Tag ausgespielt werden...
Ich weiss nicht, die ganze Diskussion ist eigentlich überflüssig, weil die Verantwortlichen in der Liga sich nicht bewegen (wollen). Aus Bremen kommen die Nachrichten, dass Jensen und auch Vranjes verlängern wollen. Andreasen lässt durchblicken, dass er trotz des bis 2009 datierten Vertrags weg will und Boro ist langsam wieder fit. Aber er äußert sich nicht zu seinem Vertrag. Ansonsten kann TS gegen Hannover 8(!) Stürmer in den Kader berufen, wenn er möchte. Die Sturmflaute ist vorbei... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
@ Homer-Jay: Ich habe das sehr wohl verstanden, vlt hast du mich nur nicht verstanden? @ari66: genau das wird nicht passieren, denn wir hatten das Problem letztes Jahr schon und haben auch nicht rumgejammert. Wir beklagen uns nicht ständig, obwohl wir diese Saison weiß Gott einen Grund dazu hätten! Ich widerhole mich: Diego und Naldo fliegen um die ganze Welt ohne Training kommen Freitag abend wieder und spielen trotzdem top... Um das mal klarzustellen: Es ollte schon für alle gleich sein, aber dieses Gejammer NACH dem Spiel kann ich nicht mehr hören, genau deshalb vergleiche ich auch Basketball mit Fussball und Englischen Fussball mit unserem, weil überall anders NICHT ständig über irgendwas gemeckert oder sich beschwert wird!! Das dir jeder Sportmediziner das bestätigen wird stimmt, gar keine Frage, aber man kann es im Moment nicht ändern, man kann sich nach der Saison zusammensetzen und das klären, aber jetzt zu lammentieren BRINGT NICHTS!! Abschließend: die Diskussion ist überflüssig, sowas muss abschließend mit allen Vereinen geklärt werden, damit sowas nicht mehr vorkommt! btw: Ein Spiel, welches DRINGEND gegen REAL MADRID gewonnen werden muss und das mit sehr vielen Verletzten, ist schon was anderes als ein Spiel gegen Stade Renne, welches kein Endspiel war... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
@ThunderJunky
Fakt ist das eine Mannschaft innerhalb von 3 Tagen 2 Spiele machen muss und der Gegner einen Tag länger Regeneration hatten. Und du erzählst dann das es in England fast nur englische Wochen gibt. Es geht doch gar nicht um die englischen Wochen, in Deutschland spielen wir doch auch am laufenden Band englische Wochen, das geht doch an dem Thema hier voll vorbei. Und auch nochmal die Frage an dich wann hatte Bremen letzte Saison am Do ein UEFA-Cup-Spiel und am nächsten Sa ein BuLi-Spiel? Um die Antwort vorwegzunehmen, gar nicht, als Bremen in den UEFA-Cup gekommen sind war nur noch Leverkusen von den dt. Mannschaften dabei und die haben ihre Liga-Spiele in Europacup Wochen am Sonntag gemacht. Liest du meine Beiträge überhaupt? Auch wenn es eine anerkennbare Leistung ist das Naldo und Diego nach den Länderspielen so gut waren, aber es waren halt nur 2 von 11 die später auf dem Platz standen, bei den anderen halt 7-11...... |
|
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Dazu kommt das der Spielplan in England sehr groszügig ausgelegt is,manchmal spielen die Sa,So,Mo und Di. Des öfteren passierts auch das die mal 1 woche pause haben(nein,nich wegen länderspiel)
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Almeida lässt Rosenberg den Vortritt! ZUmindest hat er das in einem Interview gesagt. Ich finde das schon stark, wenn ein Stürmer von sich selber sagen kann, dass die Konkurrenz zur Zeit einen Tick besser ist und das er selber nochnicht bei 100% Fitness ist...
|
|
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
Ja, das stimmt. Das würden nicht viele Spieler machen. Ist jedoch die Frage ob ein Almeida der nicht ganz fit ist, nicht doch noch besser als ein Rosenberg an einem normalen Tag ist. Keine Frage, wenn Rosenberg nen guten Tag erwischt, dann ist er ein wirklich guter Stürmer, jedoch hat er meiner Meinung nach eher selten solche guten Tage. Naja, notfalls kann man Almeida immer noch einwechseln
|
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Rosenberg hat nen Riesen Potential.. was er leider viel zu selten abruft.. Gegen Real hat er nen super Spiel gemacht.. Tor zwar etwas glücklich, aber die Vorarbeit zum zweiten Tor war klasse.
Wenn ihr Bremer ihn nicht braucht.. Lust auf nen Tausch gegen Asamoah?
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ob das Tor gegen Real nu Glück oder geplant war....drin ist drin. Da kannste Boris Becker auchmal zu fragen...
Ich denke mal, dass Almeida vielleicht auf eine Einwechselung spekuliert, aber im Endeffekt zeigt es wesentlich mehr Teamgeist als eine ständiges "ich gehöre in die Startelf, egal wie schlecht ich spiele", was ja manche Spieler gerne mal an den Tag legen... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
btw. Andreasen will schon wieder weg und meckert rum...
Bitte, soll er gehen, wenn ihm seine neun Einsätze und Einwechslungen immernoch nicht genügen...ich kanns nich mehr hören... |
|
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Bremen liegt gerade mit 2:3 hinten !!!!!! Aber ich denke,dass die es noch gewinnen!
|
|
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Hmm, vielleicht ist das auch gut so. Endlich wieder am Boden der Tatsachen..
EDIT: Ich habe das Spiel noch nicht gesehen, doch habe ich gerade in einem anderen Board gelesen. Zitat:
Anscheinend hätte das Spiel Bremen unter normalen Umständen sogar gewonnen aber gut der Schiedsrichter war nicht gerade gut eher extrem schlecht.
Geändert von Hochi (09. 12. 2007 um 16:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
|
Zitat:
Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach einmal falsch gepfiffen. Das war am Foul an Sanogo im Strafraum, was durchaus Elfer hätte geben müssen. Das dadurch ein Gegentreffer entstand, ist unglücklich, aber hätte die Abwehr besser aufgepasst, wäre das Tor nicht gefallen. Allein den Schiri deswegen schuldig zu sprechen, halte ich für etwas überzogen. Die anderen Tore waren meiner Meinung nach klare Tore, die abseitsverdächtige Situation vor dem 2ten(oder 3tem??) Tor ist meiner Meinung nach klar gleiche Höhe. Die einzige Situation die noch zu diskutieren ist, ist das nichtgegebene 4te Tor von Bremen. Es gibt zwar eine Berührung, jedoch lässt der Hannoveraner sich auch theatralisch Fallen. Pfiff Schiri - und keiner kümmert sich mehr um den Ball, von daher wage ich auch zu bezweifeln, ob der Ball bei keinem Pfiff am Ende trotzdem noch im Tor gelandet wäre. Rote Karte für Almeida ist hart, aber zu vertreten. War einfach sehr dumm von ihm, er muss sich da besser unter Kontrolle haben.... Ansonsten gutes Spiel von Rosenberg und Hanke
|
|
|
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
Nunja das ist nunmal aber eine schlechte Ausrede. Ich mein wenn eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters vorliegt und dann im Gegenzug ein Tor passiert kann ich sagen, hättet ihr besser "aufgepasst". Das kann ich nämlich wohl immer sagen, sonst wäre die Partie wohl 0:0 ausgegangen wenn jeder besser "aufgepasst" hätte. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Der Schiri war echt das allerletze ! naja der kommt ja auch aus München!
Hat schon einige komische Pfiffe gegeben... Diegos Elfer der wiederholt wurde etc. Finde die Reglung sowieso Blödsinn das der Elfer obwohl er drin war wiederholt werden muss nur weil ein Spieler zu früh in 16 läuft(vom Gegnerischen Team) im Spiel wird doch auch Vorteil gegeben falls einer gefault wird
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
|
Zitat:
Nein das ist falsch. In der Wiederholung hat man eindeutig gesehen, dass, ich glaub es war sanogo, ein werderspieler im strafraum war, als diego geschossen hatte und 2 hanoveraner. Wenn nur Hanoveraner Spieler im Strafraum gewesen wären, hätte der Elfer gezählt, aber dem war eben nicht so. Und bei der Wdh hatte Sanogo Glück, dass der Schiri das ganze nicht schon wieder gesehen hätte, da Sanogo wieder sehr früh gestartet war! Zitat:
Nein, das sehe ich nicht so! Wenn die Fehlentscheidung Nahe des eigenen Tores gewesen wäre, dann ist das ok, dass sich so beschwert wird, aber wenn im gegnerischen Strafraum kein Elfer gegeben wird, wovon, wie ich vermute, 80% der eigenen Mannschaft gar nix mitbekommen und dann ein Konter übers ganze Spielfeld gelaufen wird und der Ball schließlich im eigenen Tor landet, dann ist das Tor nicht wegen einer Fehlentscheidung gefallen! |
||
|
|
|
|
auch mal hier
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hab auf transfermarkt.de gelesen, dass werder 3 mio für sebastian prödl bietet... weiß da wer was neues???
HTML-Code:
|
|
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Hilfe, der Baumann spielt
Wieso spielt die Pfanne dann auch noch in der Abwehrkette und nicht Passanen ? Das geht nicht gut
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hi, ich bin krank und kann nicht außer Haus. Hat mir vielleicht jmd. ein Live-Stream? Danke
|
|
|
|
|
Chef
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
hier probiers mal damit ...... |
|
|
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
0:1 bremen liegt zurück!
|
|
|
|
|
Play It!
|
Sanogo verhaut eine Chance um die andere, dort is nix mehr zu holen.
![]() Soeben ist es komplett aus, Uefa-Cup wird kommen!
|
|
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
0:2....dat war's dann wohl Auf in den UEFA-Cup... Cee ya, CCS//EDIT....0:3
|