| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Werder Bremen: News und Diskussion |
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Ohhh wie ist das schöönn, wie ist das schööönn..
Drei zu Null, *dumdumdumdumdum*, Drei zu Null.. Wie schön, ach verdammt haut der ganzen Mannschaft eine in die Fresse.. ![]() *Danke* |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Bremen = owned
|
|
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Tja einfach zu schlecht für die Champions League und zu schlechte Trainer bei den dt. Teams, die hinken im internationalen Bereich einfach meilenwert hinterher. Der Schaaf macht ja ein guter sein für die Bundesliga aber international muß man anders aufreten als gegen Cottbus und Co. Auch eiN Diego alleine reicht nicht, guckt Euch mal an was da auf dem Platz steht. Vranjes, Baumann, Jensen, Pasanen,Rosenberg, die Hälfte des Teams ist einfach interantional zu schlecht und die andere Hälfte verletzt. C.Alberto zu Hause lassen, aber dafür ein Harnik mitnehmen der vielseitiger einsetzbar gewesen wäre
Schaaf hat sich das mit dieser Aufstellung selbst zu zuschreiben
|
|
|
|
|
... supports Rocket !
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
...wo ihr eigtl schon von vorn herein hingehört hättet !!!
|
|
|
|
|
|
Play It!
|
Auch wenn ich heute selbst sauer bin auf die Mannschaft so hast du total unrecht, die Bremer Mannschaft hat als Team gesehen eine internationale Klasse. Denn sag mir du nur einen Namen der Griechen auswendig.
Btw. Schaff ist schon lange Trainer der Bremer und sag mir wo Bremen in den letzten Jahren immer mitspielte und gegen welche Mannschaften wir in den letzten Jahren gewonnnen haben. Zitat:
Für mich ist das ja die größte Frechheit, ich mein sorry wir sind eben nicht die Bayern und haben soviel Geld das unser B-Kader auch spitze ist, abgesehen davon ist unser B-Kader nicht so schlimm. Nur weißt du was unser Problem wir haben einfach immer wieder zuviele Verletzte und wie vor zwei Wochen urplötzlich gegen Real fällt praktisch der ganze Kader aus, du weißt gar nicht wie das die Mannschaft zurückwirft vorallem Moralisch und Spielerisch. Das die Mannschaft heute wieder nicht 100% fit war ist einfach ein Problem mit dem sich die Bremer in der heurigen Saison abfinden müssen, zwar kann man so nicht gewinnen aber ich bin froh wenn wir nächste Saison dieses Pech abschütteln können.. Zitat:
Ahmm? Joa da sag ich jz gar nix mehr, aber gut es ist schon spät, es sei dir verziehen, obwohl um die Uhrzeit bin ich eigentlich meistens noch hell wach.. |
||
|
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Dann gewinnen wir halt den Uefa-Cup
|
|
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Jaja, vorallem eine schwache Abwehrleistung. Naldo hat defensiv völlig neben sich gestanden, wenigstens offensiv konnte er heute ein paar Akzente setzen.
UefaCup und BuLi kann ja jetzt heiter werden. Noch ne Mannschaft mehr im UefaCup, wenn Bayern, wovon ich ausgehe, und Nürnberg, was ich hoffe, weiterkommen. Mal sehen wie lange es dauert bis die Bremer auch anfangen dich über die Terminansetzung zu beschweren. Aber so Leid es mir tut, mit der heutigen Leistung haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen. 2-3 Mann immer bei Diego und Kreativität im Bremer Spiel war KOMPLETT ausgeschaltet. Zwar die Überlegenheit bei Ballbesitz und Torschüssen, doch nur durch Weitschüsse erreicht man auch nit immer was.... Wenigstens die Schalker....
|
|
|
|
|
HR
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
ich bin garantiert kein bremen freund aber zu sagen bremen sei schlecht oder international nicht tauglich ist ein guter witz..... das spiel heute war zwar schlecht aber ich haette lieber die weser bande weiter gesehen als schei..04 aus den einfachen grund weil bremen einen viel attraktivieren fussball spielt(immer offensiv) da koennten sich so einige eine scheibe von abschneiden mfg |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
Werder war diese CL Saison wirklich zu schlecht für internationalen Fussball! 6 Punkte in solch einer Gruppe entsprechen einfach nicht den Ansprüchen die wir haben. Das Spiel gestern war einfach grottenschlecht, wie immer wenn s drauf ankommt (außer Zagreb). DIe Mannschaft hat entweder immer die Hosen voll oder wird einfach nicht gut genug eingestellt. Ich muss Thomas Schaaf auch mal kritisieren: Seine Aufstellung versteh ich langsam echt nicht mehr!! Vranjes spielt absolute Kreisklasse (danke für das erste Gegentor...), Borowski findet gar nicht statt (der arrogante Sack will auch noch mehr Geld... ) und Baumann...davon will ich gar nicht mehr sprechen, da wird mir beim lesen de Aufstellung schon schlecht!!Warum zum Teufel lässt Schaaf nicht Pasanen in der IV spielen, Fritz recht und Tosic links??Tosic hat klasse Spiele gemacht in letzter Zeit!!Dazu Jensen auf Rechts, Andreasen auf dem 6er und Borowski links...Warum spielt Vranjes?? Das ist das 1000ste Mal das diese Vollid**t uns Tore kostet!!! Weiterhin, warum wechselt Schaaf in der 66 Minute Stürmer für Stürmer, wenn wir noch 2 Tore schießen müssen, und nimmt nicht Borowski raus und spielt mit drei Stürmern weiter???? Es tut mir Leid, aber ich verstehe nicht wie man einen Alberto ganz zu Hause lassen kann und ein Vranjes in der Startelf steht, CA ist bestimmt im Sschlaf noch besser als JV!! So KANN CA keine Spielpraxis kriegen... Mich kotzt das echt an ... sry... war sowas von frustriert gestern... P.S. Ich gründe einen Anti- Vranjes Club , wer macht mit
|
|
|
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
Wieso "ihr"? Glaubst du etwa ich bin Werder-Fan? Nicht im geringsten...hätte mich nur für die deutsche UEFA-Wertung gefreut.... Cee ya, CCS
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Werder war zwar gestern schlecht aber .. ist auch pech das die abwehr so einen schwarzen tag hat und einfach mal gar nicht auf der höhe war ... naja dann schenkt dir piräus früh ein ein und du rennst ewig hitnerher dann ab 50 baut man druck endlich auf und es wird sofort bestraft... es ist einfach dumm gelaufen .. freu mich dennoch das werder noch international dabei ist ...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
ich finde dass werder vrdient ausgeschieden ist, weil sie einfach nicht so viele möglichkeiten haben... wenn, wie z.b. gestern diego aus dem spiel genommen wird bekommt kein anderer im mittelfeld das heft in die hand... vll bessert sich das ja wenn frings wieder kommt!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Echt schade die Niederlage gegen Piräus, hätte Werder gerne weiter in der Champions League spielen sehen. Naja, die Griechen haben echt gut gespielt, das muss man sagen.
btw: Schaaf ist echt schon lange da, kann mich kaum noch errinnern wer vor ihm war^^ dennoch bin ich auf gar keinen fall für einen Trainerwechsel, er soll ruhig noch ein bisschen bleiben
|
|
|
|
|
Lang dabei
|
Zitat:
Jo, immer das rumgeheule wegen den Verletzen, letztes Jahr gab es kaum Verletzte und da war auch schon nach der Vorrunde Schluß mit CL, desweiteren im Hinspieg gegen die Griechen, wer fehlte denn da ? Außer Wiese ? Die anderen teams spielen bestimmt auch nicht immer in ihrer Bestbesetzung.Begreift es doch endlich mal, der deutsche Vereinsfussball ist taktisch meilenwert hinter den Topteams. Und die Spieler konzentrieren sich nicht mehr richtig gegen soclhe Gegener wie Piräus, das würde einem wirklichen Topteam und Toptrainer nicht passieren Das ist auch eine Sache der Trainerausbildung, guckt Euch doch mal in der Sportschule um, was lernen die denn da, das sind doch Sachen die vor 10 Jahren aktuell waren, wenn ich allein schon lese wer da Ausbilder ist dann wird mir schlecht, das sind alles Arschkrischer die beim DFB zu allem Ja und Amen sagen. Das geht überhaupt nicht gegen Bremen bei Bayern ist das auch nicht anders, wenn die so weiter machen dann erreichen sie nichtmal die K.O. Spiele im UEFA Cup. Guckt Euch mal Klinsmann während der WM an, das war ´ne Gurkentruppe und was hat er aus den Spielern alles rausgekitzelt ? Für mich muß man taktisch anders an die Sache rangehen, auch wenn die Spieler kein internationales Format haben, aber Leidenschaft und Biss ist das A und 0 im Fussball, wenn man schon nicht die spielerischen und taktischen Qualitäten eines AC Mailand hat |
|
|
|
|
|
Lang dabei
|
Zitat:
Genau das ist es ja warum ich Bremen auch lieber sehe als Schalke, weil sie attraktiven Fussball spielen können wie kaum eine 2. Mannschaft, allerdings zeigen die das fast immer nur in der Bundesliga und selten internaional, das wird wohl ne Blockade im Kopf sein, weil man wohl kein richtiges Vertrauen in die eigene Qualität hat, man sollte schon den Still beibehalten, gerade gegen solche Aussenseiter wie Piräus und auch Auswärts |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
naja gestern die LEistung war nicht sooo schlecht zwar auch nicht so gut aber für das weiterkommen hätte es reichen können wenn das ein oder andere quentchen glück dabei gewesen wäre ich meine da z.b. der kopfball von naldo oder die chancen von sanogo ....
Aber gegen so ein Team wie Piräus die mit 10 mann hinten drin stehn und nur auf Kontern lauern is es nicht gerade einfach zu spielen... vorallem mit der schwachen Abwehr die Bremen leider zur Zeit hat. Aber auswärts international hat bremen noch nie wirklich was gerissen! und meist verlieren sie die entscheidenden Spiele was eine SpitzenManschaft nunmal ausmacht ist das sie die entscheidenden Spiele gewinnen siehe Liverpool... so schlecht gestartet in der CL und trotzdem weiter. |
|
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
Finale ist drin, aber dann ist spätestens Schluss
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
Wer heult denn rum?? DIe Bremer jedenfalls nicht, sonst wären wir nicht auf Platz 2 hinter Bayern, trotz der bis hierhin schwierigen Saison! Wir haben immer versucht das Beste daraus zu machen und uns nicht ständig nur beklagt! Dein Vergleich mit dem Hinspielt hinkt auch ein wenig, da waren ein Frings, Borowski und Fritz gerade das erstemal wieder auf dem Platz, also noch lange nicht in Form, was aber die Leistung in dem Spiel niemals entschuldigt! Das war einfach Dummheit! Fakt ist nunmal, dass wir fast jede Woche anders auflaufen müssen, weil irgendwer verletzt ist, aber wir machen das Beste draus und jammern NICHT! |
|
|
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
Das ist mal ein Satz. Btw. ich denke Prödl kommt im Frühjahr oder besser gesagt ich will das er kommt.
|
|
|
|
|
|
Play It!
|
Nunja 5:2, obwohl es eigentlich noch höher ausfallen hätte müssen..
Tolle Partie, Tolle Mannschaft, Tolle Hinrunde. Weiter so.
|
|
|
|
|
"One Hit Wonder"
Registrierungsdatum: May 2005
|
Starkes Spiel
Macht weiter so und holt die Bayern da oben runter
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Boah, was ist denn hier los?!?
Da ist man mal für 7 Tage im Urlaub und schon bevölkert das pöbelnde Gesochs diesen schönen Thread, der sich EINDEUTIG an Fans der Mannschaft richtet und um eine gesittete Diskussion bittet. Naja, seit dem heutigen 5:2 dürften sich die Leute wieder in ihre eigenen Schmollecken verziehen...
|
|
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
Ach darum warste weg und ich dachte schon was ist nur los mit dir da du seit Tagen keine Kommentare mehr abgibst.
|
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich werd mich das nächste Mal ordnungsgemäß abmelden...
Ich denke mal, dass über Weihnachten und Silvester Boro und Schaaf mal eine Runde reden werden. Vielleicht ist die Auswechselung auch ein Zeichen an den spieler, dass er nicht sooo unersetzbar ist, wie er selber denkt und in den Vertragsverhandlungen durchdrücken will..... |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |