gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Aber gut prinzipell kann ja hier jeder jeden schlagen doch ich denke es ist eindeutig der Braga Sc der Angst haben sollte.

Btw. Hab das Spiel der Bayern auch nie gesehen doch ich gehe davon aus das sie schwach gespielt haben.

Und noch was Offensiv sind sie finde ich nicht so schlecht, denn derzeit haben sie ja einen Linz der nur trifft und das jedes Match. (Besser kanns doch nicht laufen.)
Alt 22. 12. 2007, 15:05 Hochi is offline Mit Zitat antworten #926
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Auch wenn es im Bayern-Thread noch nicht angekommen ist: hier mal was "exklusives" zu den Bayern, lanciert durch die üblichen peinlichen Medien.

Angeblich soll Klaus allofs der Nachfolger von Uli Hoeness werden. Zumindest soll "einer wie Klaus Allofs" sein Nachfolger werden.
Indem UH sowas gesagt hat, schlägt natürlich der Blätterwald Falten...vorallem weil KAs Vertrag 2009 endet. Anfang des Jahres soll weiterverhandelt werden.
Allerdings glaube ich nicht, dass er in München glücklich werden würde, weil er dort sofort an einem Fehleinkauf oder einem Spieler wie Carlos Alberto, der sich länger eingewöhnen muss, scheitern würde und dann an der Säbener Str. am Baum hängen würde....

Ausserdem hat carlos Alberto (mal wieder) gesagt, dass er in der Rückrunde groß angreifen will und alles besser wird.
Mal sehen was daraus wird.
Die interessanteste Neuigkeit zu dem Thema ist allerdings, dass CA seit neuestem von ROGON betreut wird, nachdem er vorher keinen Berater mehr hatte nachdem MSI ausbezahlt war.
Ich frage mich, wieviel Geld da von wo nach wo geflossen ist, damit ROGON jetzt die Finger mit drin hat....
Alt 24. 12. 2007, 06:42 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #927
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Naja, ausschließen möchte ich den Wechsel trotzdem nicht:
Zum Einen weil wir uns schon oft gewunderter haben, wer von der Weser nach München wechselt, zum Anderen weil sich ein überzeugendes Glaubensbekenntnis von Allofs anders anhören würde (siehe BILD)...

Vor circa 2 Tagen stand auch geschrieben, dass Schaaf der neue Bayern-Trainer werden könnte, dann hätten wir das Gespann Schaaf / Allofs ja wieder
Naja, hoffe nicht dass da was dran ist, allerdings muss man realistisch sein und wissen, dass ein Manager mit so hervorragender Leistung wie Allofs auch ein Thema für andere Vereine sein muss!
Alt 24. 12. 2007, 10:04 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #928
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Natürlich, aber es ist so, dass KA und auch TS ein ruhiges Umfeld haben. TS weiss auf jeden Fall, dass ein Haifischbecken wie der FCB seine Art und auch seine Art zu trainieren nicht tolerieren würde.

Ich weiss nicht genau, wie KA arbeitet, deswegen kann er wirklich überall hingehen.
Alt 24. 12. 2007, 14:47 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #929
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich halte mich auf jeden Fall dieses Mal bedeckt und werde nicht posten:

"Was soll denn XYZ bei Bayern? Da passt er doch gar nicht hin, er ist viel zu sympathisch und bescheiden, kann mir nicht vorstellen, dass er wechselt"

...und nachher gucken alle Fans wieder in die Röhre Ich hoffe es wiegesagt nicht, kann mir aber mittlerweile alles vorstellen!
Alt 24. 12. 2007, 15:17 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #930
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Und noch eine weitere Transferposse:

Martin Fenin wechselt zur Eintracht. Nachdem der Transfer zu Bremen im sommer an der Ablöse scheiterte geht der Spieler jetzt zur Eintracht.
Tja, manchmal explodieren die Preise echt, wenn Bremen an einem Spieler dran ist oder sein soll...die Eintracht soll 4,5 Mio bezahlen und nicht die 12, die damals von Bremen mal gefordert wurden.

Ausserdem sehen wir Paul Stalteri vielleicht wieder in der BuLi. Der VfL Wolfsburg hat angeblich Interesse an dem Spieler, der bei Tottenham nur auf der Bank sitzt.
Alt 24. 12. 2007, 17:35 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #931
O-S
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Wenn das Bayern Blatt Bild wieder mal Volksverdummung betreibt, hat das für mich genau gar keine Aussagekraft. Die versuchen Unsicherheit reinzubringen, was im übrigen allgemein bekannt ist.
Ein seriöses Blatt würde mir zu denken geben.
Alt 24. 12. 2007, 23:07 O-S is offline Mit Zitat antworten #932
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von O-S 
Wenn das Bayern Blatt Bild wieder mal Volksverdummung betreibt

Informiere dich lieber mal bevor du Schwachsinn postest.....
Alt 24. 12. 2007, 23:24 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #933
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ausserdem kursiert dieses dämliche Gerücht schon seit über einer Woche im FCB Forum. Und keiner der Fans will ihn haben.

Ich glaube auch nicht dass er in München zurecht käme.

Zumal U. Hoeneß ja nicht weg ist, sondern im Vorstand als Präsident.

Meint ihr Allofs würde das wollen? Unter einem Hoeneß Manager zu sein?

Niemals. Das macht für beide Seiten keinen Sinn.

MFG Kellerassel
Alt 25. 12. 2007, 10:24 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #934
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Dämlich ist des definitiv nicht. Eher wieder mal geschickt gestreut durch UH, der sich über die Bremer Hektik bestimmt erstmal wieder beömmelt.

Und pünktlich zum Spiel gegen die Bayern hat er Interesse an Tim Wiese, Mertesacker und Diego. Vielleicht noch Almeida.

Und kurz vor Saisonende wird ein Spieler, der seinen wahren Charakter nochnicht gezeigt hat wieder am Flughafen besucht und das dann an die Bild weitergeleitet...

Ich trau dem WurstUli alles zu. Dummerweise der Mannschaft in München nicht, weswegen die Meisterschaft ja immernoch so weit offen ist
Alt 25. 12. 2007, 15:10 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #935
BlackBloc
Ich bin nicht Deutschland

Benutzerbild von BlackBloc

Registrierungsdatum: Jun 2007

Werder! Gute alte Zeit! Muss gerade nur mal loswerden, dass ich es damals [ca. 1998] sehr genossen habe, eine Dauerkarte in der Ostkurve besessen zu haben und mit den Mannen auf Tour gewesen zu sein! Viel Feierei, viel Biererei, viel Brezelei! Da geht noch einiges und soweit ich das als St. Pauli-Assi sagen kann, gibt es in der ersten Liga nur einen Verein, dem die Schale gebürt: Das ist und bleibt der SVW!

BB
Alt 25. 12. 2007, 15:30 BlackBloc is offline Mit Zitat antworten #936
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Vor circa 2 Tagen stand auch geschrieben, dass Schaaf der neue Bayern-Trainer werden könnte, dann hätten wir das Gespann Schaaf / Allofs ja wieder

Schaaf nach Bayern, da weiß jeder das das nicht stimmen kann den Schaaf lebt für Bremen, das würde er nie tun.

Bei Allofs sehe ich das anders, wer würde nicht mal gerne mit den Millionen der Bayern einkaufen, gerade als Manager ist der Fc Bayern sicherlich eine interessante Sache. Dennoch ein Weggang von ihm könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Alt 25. 12. 2007, 21:18 Hochi is offline Mit Zitat antworten #937
SarahSch
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

ich hoffe das allofs und schaaf aus dem fall rehagel gelernt haben und sich nie locken lassen werden. Ich halte es auch für schwachsinn sich auf den stuhl setzten zu wollen. Diesen druck hält niemand stand. Außerdem denke ich auch das bayern nur wieder angst hat das werder ihnen in den kommenden jahren den rang wieder abläuft.
Alt 27. 12. 2007, 12:52 SarahSch is offline Mit Zitat antworten #938
kellerassel999
music-bitch

Zitat:
Zitat von SarahSch 
Außerdem denke ich auch das bayern nur wieder angst hat das werder ihnen in den kommenden jahren den rang wieder abläuft.

Also dass ist humbug. Bayern war letzte Saison grottenschlecht, Bremen ist bekanntlich trotzdem nicht Meister geworden.

Davor hatte Bayern das Double, 2 mal...

Werder ist in den letzten 7 Jahren enorm nach oben gekommen, und hält sich auch auf diesem Niveau, aber um Bayern den Rang abzulaufen muss man mehr leisten als schönen Fussball spielen und abundan was zu gewinnen.

Dortmund war vor 10 Jahren Championsleague Sieger und öfter Meister, und wo sind sie jetzt.

Bitte realistisch bleiben, Bremen arbeitet super und spielt momentan den besseren Fußball, aber um den Rang abzulaufen, DER deutsche Vorzeigeklub zu werden, muss man die Liga über Jahrzente beherrschen (ein paar ausreißer sind erlaubt).

Wenn Werder so weiter arbeitet können sie einiges erreichen, aber der Rang des FC Bayern hat sich durch Jahrzente aufgebaut, das macht man mit ein paar erfolgreichen MEisterschaften nicht wett.

Ich hoffe aufjedenfall dass Schaaf und Allofs in Bremen bleiben, für die weitere Bremer Entwicklung wäre es wichtig, und ausserdem mag ich keinen von beiden an der Isar sehen...

MFG Kellerassel
Alt 27. 12. 2007, 13:14 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #939
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Deshalb freu ich mich jede Saison aufs neue das keiner den Bremern etwas zu traut und jeder glaubt die Bayern schaffen sowieso..
Alt 27. 12. 2007, 16:53 Hochi is offline Mit Zitat antworten #940
kellerassel999
music-bitch

Das ist genauso nicht ganz richtig, klar sehen die meisten Bayern als Topfavorit, aber Bremen wurde seit ein paar Jahren immer als härtester Konkurrent gesehen.

Und wenn einem Verein ausser Bayern die Meisterschaft zugetraut wird dann Bremen, weil Schalke und Leverkusen zu blöd sind um Meister zu werden....

Werder hat da nur ein gewisses Understatement, wenn ein Team gegen Bremen spielt ist es längst nicht so hitzig wie wenn es gegen Bayern spielt. Selbst wenn sie Tabellenführer sind...

(ausser im Nordderby natürlich)
Alt 27. 12. 2007, 17:35 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #941
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Werder-Chef Born will Allofs halten - Aufsichtsrat tagt am Samstag

Im Poker um Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs drückt die Führung des Fußball-Bundesligisten aufs Tempo. Der Aufsichtsrat trifft sich am Samstag im Weserstadion. Das Gremium mit dem Vorsitzenden Willi Lemke an der Spitze will nach Informationen des Nachrichtenportals «Welt online» ein Vertragsangebot für Allofs ausarbeiten. Der 51-Jährige Manager, dessen Kontrakt 2009 ausläuft, soll mit einer Gehaltserhöhung zum Bleiben bewegt werden. Der Verein bestätigte am Donnerstag die Sitzung des Aufsichtsrats, wollte das Thema «Vertragsverlängerung mit Allofs» aber nicht kommentieren.

Die Hanseaten möchten den Sportdirektor auf alle Fälle an den Club binden. Das unterstrich Werder-Chef Jürgen L. Born: «Wir wollen mit Allofs unbedingt weiterarbeiten, auch wenn nicht die Geschäftsführung den Vertrag mit Allofs abschließt, sondern der Aufsichtsrat.» Allofs bildet seit 1999 mit Trainer Thomas Schaaf ein Erfolgsduo bei Werder Bremen. Der Sportdirektor betonte, dass er dringenden Klärungsbedarf in Bezug auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung in Bremen nicht sieht, weil sein Kontrakt ja noch eineinhalb Jahre läuft.

Heiligabend hatte der Ex-Nationalspieler das Interesse anderer Clubs an seiner Person bestätigt. Angeblich soll auch der FC Bayern München um ihn werben. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte vor einigen Wochen Allofs als seinen möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht.
Alt 27. 12. 2007, 18:43 H0mer is offline Mit Zitat antworten #942
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Habs grad auch gelesen und muss sagen: Gut so!

Dableiben soll er, der Allofs.
Alt 27. 12. 2007, 18:55 Hochi is offline Mit Zitat antworten #943
O-S
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Informiere dich lieber mal bevor du Schwachsinn postest.....
Sei nicht zu freundlich.
Die Bild schreibt readitionell den Bayern nach dem Maul, und linkinpark2020 hatte von einem Allofs Interview in eben diesem Klatschblatt gesprochen, daher habe ich die Seriösität der Aussagen in Zweifel gezogen.
Um nur ein Beispiel zu nennen, Bild versucht seit neuestem auch Diego mit den Bayern inb Verbindung zu bringen, schließlich würde man ihn in Bremen menschlich nicht gut behandeln
Alt 27. 12. 2007, 20:31 O-S is offline Mit Zitat antworten #944
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

@O-S
Wer die Bild ernsthaft als Bayern-Blatt bezeichnet sollte sich erstmal über die Fakten informieren.

Beispiel gefällig? Die SportBild (ja auch die gehört zum Alex-Springer-Verlag) hat Wochenlang versucht einen Wechsel von Poldi zu forcieren, besonderst Herr Gottschalk hat sich da als Verfechter hervorgetan, selbst als Poldi gut gespielt hat war er sich nicht zu schade zum gefühlten 23429764876324mal Poldi nen Wechsel nahe zulegen.
Die Bild ist immer genau für bzw. gegen einen Verein wenn es der Auflage nützt, und wenn sie jetzt wieder Pro-Bayern schreiben, kann das in 4 Wochen wieder ganz anderst aussehen, vor dem Hertha-Spiel waren wir z.B. die "Krisen-Bayern"
Alt 27. 12. 2007, 21:04 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #945
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
@O-S
Wer die Bild ernsthaft als Bayern-Blatt bezeichnet sollte sich erstmal über die Fakten informieren.

Doch unterm Strich bleibt, wer die Bild als Quelle heranzieht, muss echt eine sitzen haben. Aber gut ich denke es weiß jeder das diese Blatt sowieso unseriös ist.
Alt 27. 12. 2007, 21:07 Hochi is offline Mit Zitat antworten #946
kellerassel999
music-bitch

Und trotzdem sind 3/4 der Leute hier Bildleser, so genau wie sie sich damit auskennen, ich kenne keinen einzigen Fußballartikel der Bild, dafür sind mir die paar Cent echt zu Schade die die Zeitung an diesen Wegwerfkästen kostet.

MFG Kellerassel
Alt 28. 12. 2007, 00:26 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #947
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Wenn du keinen einzigen Artikel der Bild kennen WÜRDEST, dürftest du ja eigentlich auch nicht mitreden.Außerdem gibs noch die HP von Bild, dafür musst nich mal Geld zahlen.
Ich gucke da nur rein, um mir die tollen News durchzulesen und dann meinen Teil mir zu denken...
Alt 28. 12. 2007, 01:31 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #948
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Wieso sollte er eigentlich nicht mitreden dürfen? Ich hab die Bild auch nicht abonniert? Bin ich jetzt schlimm..

Also von wegen.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373397/
Alt 28. 12. 2007, 10:36 Hochi is offline Mit Zitat antworten #949
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Clemens Fritz hat sich seine Leiste in Berlin operieren lassen. Damit steigt er mitte Januar wieder ins Training ein, wenn alles glatt geht.

Besser jetzt, als dann mitten in der Saison, wenn es garnicht mehr geht. Als Ersatz haben sich ja Tosic und Pasanen etabliert. Jetzt ist nurnoch die Frage, wann Boenisch auch endlich auf der Bildfläche erscheint (womit wir wieder bei der Bild-Zeitung sind... )
Alt 28. 12. 2007, 19:02 Damiyen is online now Mit Zitat antworten #950
Themen-Optionen Antwort