gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jardie Spender
bald™ Αdministrator

Benutzerbild von Jardie

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Tosic ist ja auch echt nen Leistungsträger
Alt 29. 12. 2007, 03:40 Jardie is offline Mit Zitat antworten #951
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Jardie 
Tosic ist ja auch echt nen Leistungsträger

Ich finde er hat eigentlich ziemlich gute Partien geliefert vorallem gegen Real Madrid wie er Nistelrooy decken musste. Da hat er oft Bälle noch gehabt wo ich gedacht hab der Niederländer wäre schon längst vorbei. Somit finde ich ist er sicherlich kein würdiger Ersatz für Fritz aber dennoch ist er ein Ersatz.
Alt 29. 12. 2007, 08:21 Hochi is offline Mit Zitat antworten #952
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von Hochi 
Wieso sollte er eigentlich nicht mitreden dürfen? Ich hab die Bild auch nicht abonniert? Bin ich jetzt schlimm..

Also von wegen.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373397/

Wenn er keinen einzigen Artikel der Bild-Zeitung kennen WÜRDE, KÖNNTE er diese auch nicht zu ihrem fachlichen Inhalt beurteilen...
Ging es um regelmäßige Bild lesen?
Alt 29. 12. 2007, 12:10 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #953
O-S
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von kellerassel999 
Und trotzdem sind 3/4 der Leute hier Bildleser, so genau wie sie sich damit auskennen, ich kenne keinen einzigen Fußballartikel der Bild, dafür sind mir die paar Cent echt zu Schade die die Zeitung an diesen Wegwerfkästen kostet.

MFG Kellerassel
Muss nicht sein. Es gibt nämlich noch den BILDblog.de
Und falls du ihn nicht kennen solltest, und mich jetzt als Online - Bild Leser diffamierst - die Header Nachricht lautet:
BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung
Sehr empfehlenswert
Alt 29. 12. 2007, 18:59 O-S is offline Mit Zitat antworten #954
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

„Es ist so kalt in Bremen“

http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3377716.html

Noch Fragen? Das ist und bleibt ein Käseblatt...
Alt 31. 12. 2007, 17:26 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #955
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Na immerhin schließt er eine Kapitulation vor der Witterung definitiv aus
Alt 31. 12. 2007, 17:52 LordArion is offline Mit Zitat antworten #956
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

So, und weil es eigentlich nix neues aus Bremen gibt, ausser, dass am 10. Trainingsauftakt ist, gräbt die Bild-Zeitung das Interesse von Piräeus an Jensen neu aus (gähn) und noch einen RICHTIGEN Tranferknaller:

Es gibt tatsächlich Vereine, die interesse an Diego haben! *schluck*
Ja, ihr habt richtig gelesen!!!
Ich war auch erst überrascht, aber es ist wohl so, dass Vereine überraschenderweise manchmal vielleicht Interesse an Leistungsträgern in anderen Vereinen haben.
Und es ist WIEDER ein italienischer Verein.
Nämlich ein RICHTIGER Kracherverein aus Italien!
*kurz luftholen*

FLORENZ

Das ist doch ein Verein, wo jeder Spieler SOFORT hinwechseln würde, wenn es ein Angebot gäbe, oder?

Womit wieder einmal gezeigt wird, dass die Bild ein Fachmagazin erster Güte ist!
Alt 02. 01. 2008, 05:18 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #957
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Ich finde Florenz keine schlechte mannschaft! Trotzdem glaub ich nicht das ernach florenz wechseln würde! Ich glaube andere,bessere mannschaften sind auch an ihm dran!
Alt 02. 01. 2008, 10:11 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #958
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Damiyen 
Womit wieder einmal gezeigt wird, dass die Bild ein Fachmagazin erster Güte ist!
Was doch schon soooo lange bewiesen ist
Alt 02. 01. 2008, 10:16 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #959
ThunderJunky
Mitglied

Auch wenn Florenz ne gute MAnnschaft haben sollte (bin da jetzt nicht auf dem neusten STand) gehört Florenz nicht gerade zu DEN Topadressen auf internationaler Bühne...
von daher schließe ich einen Wechsel dorthin aus
Alt 02. 01. 2008, 12:03 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #960
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Diego will Erfolg haben, ich mein wenn Tabellenplatz 10 ein Erfolg ist dann hat er denn dort sicher.

Achja auf orf.at stand nun was von der sicheren Stadionerweiterung auf 50.000.

Geändert von Hochi (02. 01. 2008 um 13:33 Uhr).
Alt 02. 01. 2008, 12:06 Hochi is offline Mit Zitat antworten #961
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Die Stadioerweiterung hakt immernoch ein wenig an den Anwohnern.
Ich kann verstehen, dass die sich über die Spiele und die "Wildparker" alle 7 Tae ärgern, aber die vergessen, was für ein Wirtschaftsfaktor so ein Fussballverein auch ist.
Ich hoffe die bekommen das noch hin mit dem Ausbau, nicht das Bremen wie die anderen Verein an den Stadtrand ziehen muss und dann dort ein komplett neues Stadion baut.

Und die Blöd berichtet, dass Vranjes Vertrag angeblich schon so fix ist, dass er in Belek nurnoch unterschrieben werden muss.
Abwarten was dabei noch rumkommt...
Alt 03. 01. 2008, 05:11 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #962
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Zitat:
Zitat von ThunderJunky 
Auch wenn Florenz ne gute MAnnschaft haben sollte (bin da jetzt nicht auf dem neusten STand) gehört Florenz nicht gerade zu DEN Topadressen auf internationaler Bühne...
von daher schließe ich einen Wechsel dorthin aus

Wenn er wechseln dürfte,würde er zu topclubs gehen wie REal Madrid oder nach England! Ich denke er wird niemals nach Florenz wechseln,weil er bessere Angebote von aderen "topclubs" bekommen würde,also schliesse ich einen Wechsel nach Florenz aus!
Alt 03. 01. 2008, 09:47 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #963
ThunderJunky
Mitglied

Zitat:
Zitat von Damiyen 
Die Stadioerweiterung hakt immernoch ein wenig an den Anwohnern.
Ich kann verstehen, dass die sich über die Spiele und die "Wildparker" alle 7 Tae ärgern, aber die vergessen, was für ein Wirtschaftsfaktor so ein Fussballverein auch ist.
Ich hoffe die bekommen das noch hin mit dem Ausbau, nicht das Bremen wie die anderen Verein an den Stadtrand ziehen muss und dann dort ein komplett neues Stadion baut.

Was ich nicht verstehen kann, ist dass das Stadion doch VOR den Anwohnern da war, das steht das nich erst seit gestern. Ich kann ja verstehen, dass die Leute sich gestört fühlen, wenn die Leute da wie wild parken, aber mittlerweile ist ja alles abgeriegelt, d.h. da stehen fast keine Autos mehr... Wenn ich in die Nähe eines Stadions ziehe muss ich mit sowas rechnen und nicht alles blockieren!
Ich hoffe die Genehmigung kommt bald, denn die 10.000 Plätze mehr können wir gebrauchen!
Alt 03. 01. 2008, 12:14 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #964
ThunderJunky
Mitglied

Neueste Nachrichten:

Sanogo wird wohl endgültig mit der Nationalmannschaft auflaufen und somit vlt die ersten BuLi Spiele fehlen.
--> Schade, aber ich gönn es ihm, dass er für die Nationalmannschaft spielen darf. Wir haben ja auch noch etliche andere STürmer

Diego fehlt beim Trainingslager in Belek
--> Die Blöd-Zeitung hat daraus wieder ne riesen Sache gemacht, von wegen Verletzungspech bei Werder blabla. Ich denke er wird in Brasilien behandelt und sich auskurieren, er hat ja die meisten Spiele 2007 auf dem Buckel und die kürzeste Vorbereitung etc. Ich finds nich schlimm, Hauptsache er kommt fit zurück, dann is alles palletti

Alberto mit Mandelschmerzen
--> Der gute is bei dem schlimmen Wetter in Bremen mal wieder krank
Hauptsache er kokst nich wieder . Schade für ihn, so langsam muss er mal angreifen oder seine Koffer gar nicht erst auspacken. BB CA...
Alt 04. 01. 2008, 06:54 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #965
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Das ist ja quasi die "Kurzzusammenfassung" von Bild.de
Was fehlt ist die Tatsache, dass Aaron Hunt auch mit Grippe beim Laktat-Test gefehlt hat, Naldo zu spät kommt, weil er den Flieger verpasst hat und Frings als "Leistungsträger in spe" wieder im Training ist...
Alt 04. 01. 2008, 11:08 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #966
ThunderJunky
Mitglied

genau, mehr neues gibs anscheinend nich
Alt 04. 01. 2008, 11:11 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #967
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich fühle mich von Carlos Alberto immer mehr verarscht - das darf doch wohl nicht wahr sein?! So leid es mir tut, in dem Fall muss sich Allofs einen Fehleinkauf eingestehen (jaja, jetzt meckert mal wieder mit mir )

Dass Diego sich früher oder später verletzt, war völlig klar (ich wundere mich, dass es bei der Anzahl an Fouls nicht schon früher passiert ist). Meines Erachtens hat er mit den 3 Wochen auch noch Glück im Unglück, stellt euch vor er hätte sich was gerissen und müsste 4-6 Monate pausieren

Nebenbei hat Frings noch herausposaunt, dass Werder Meister wird - was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so recht...
Alt 04. 01. 2008, 12:58 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #968
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Solche "Posaunenangriffe" sind immer wieder nett, aber irgendwie nicht der Rede wert, oder?

Und Carlos Alberto..zur Zeit siehts eher so aus, als das die Bild ihn als Fehleinkauf verpacken will, damit endgültig Unfrieden nach Bremen kommt.
Alles was CA in den angeblichen Interviews gesagt hat war, dass ihm in Bremen kalt ist und ihn das stört. Und? Lucio stört die Kälte in München und er hat dort auchmal Spitzenleistungen gebracht...
Und was seine Erkältung anbetrifft...sowas passiert mal. Aaron Hunt ist doch auch krank, und den stempelt keiner zum Fehleinkauf...
Die Photos in der Bild (oder auch in anderen seriöseren Medien) darf man nicht für voll nehmen. Die 100 anderen BIlder, auf denen CA die ganze Zeit niest und sich die Nase putzt werden nicht gedruckt, nur das EINE wo er gerade lächelt...überlegt mal, wann ihr auf einer richtig beschixxenen PArty wart und die Zeitung am Ende das einzige Photo druckt, wo alle glücklich drauf geschaut haben obwohl sonst alle nur n Flunsch hatten...
Alt 04. 01. 2008, 13:13 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #969
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Habe den BILD Artikel über Alberto heute nicht gelesen, von daher habe ich mich auch darauf nicht berufen! Der Unterschied zwischen Aaron Hunt und Carlos Alberto ist jedoch ganz gewaltig - Aaron Hunt hat keine 8,5 Mio Ablöse gekostet und verdient auch nicht so viel wie er; bringt aber trotzdem oftmals gute (oder auch sehr gute) Leistungen!

Alberto hingegen hat bis jetzt nur enttäuscht! Ein Spieler der geholt wurde, im Werder in der Bundesliga, und vorallem in der CL weiterzuhelfen und nur verletzt, unzufrieden oder übermotiviert im Training ist, ist nach fast 8 Monaten langsam ein Fehleinkauf!
Und das sehen doch auch die anderen Spieler des Teams so. Ich weiß nicht, wie da eine reibungslose Arbeit möglich sein soll und ein Vertrauensbasis untereinander geschaffen werden kann.

Ich denke Werder ist wirklich vorbildlich in Sachen Spieleraufbau, aber nach so vielen Tiefschlägen mit Alberto, ist auch bei Allofs und Schaaf die Geduld vorbei! Für mich hat Alberto in Bremen noch zu keinem Zeitpunkt ein sportliches, geschweige denn menschliches Signal gesetzt, um sich in der Bundesliga und bei den Fans zu etablieren.

Dazu dann noch die unseriösen Machenschaften mit Steuerhinterziehung (korrigiert mich, wenns was anderes war)......für mich einfach nicht länger tragbar und auch gar nicht geeignet, in einem Team wie Werder zu spielen!

Von daher -> Fehleinkauf!
Alt 04. 01. 2008, 14:35 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #970
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Im Normalfall dürfte Carlos Alberto garnicht mehr in Bremen sein, eigentlich sollte man ihn sofort auf die Strasse hinauswerfen. Achja aber der Carlos nunja ob der viel verdient wage ich zu bezweifeln, ich mein Sicherlich hat er gutes Grundgehalt aber darüber hinaus, die ganzen Prämien, die bekommt der doch alle nicht weil er nie im Kader steht und zur größten Zeit verletzt ist.

Ich bin nun auch schon der Meinung wir brauchen diesen Typen nicht...
Alt 04. 01. 2008, 17:33 Hochi is offline Mit Zitat antworten #971
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Die Steuerhinterziehung war nur eine Zeitungsente. Es ist ermittelt worden und nix bei rum gekommen, die Presse hat das quasi ohne Beweise frühzeitig breitgetreten.

Und Ailton war auch sehr lange in Bremen bis er zu seiner "Meisterform" gefunden hatte. Und ich glaube nicht, dass hier jemand behaupten will, dass der Kugelblitz ein Fehler war (jetzt issers vielleicht, aber das ist ein anderes Kapitel).
Alt 04. 01. 2008, 18:02 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #972
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Bei Daniel Jensen gehen jetzt die "öffentlichen Vertragsverhandlungen" los. Der Manager trägt die Vertragsverhandlungen langsam in die Öffentlichkeit.

Hunt kommt zum Trainingslager nach, Wome versucht Abbitte zu leisen und Naldo ist mit Verspätung angekommen.
Alt 05. 01. 2008, 10:36 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #973
ThunderJunky
Mitglied

Mit Ailton hast du völlig recht, er war sehr lange als Fehleinkauf verschrien und hat es am Ende allen Bewiesen, NUR er hat es versucht, er fiel nicht ständig negativ auf.
Bei Alberto kann ich auch kein Zeichen von Bemühungen feststellen, außer dass es ihm hier zu kalt ist, ist von ihm nichts zu hören.
Ich bin geneigt mich LinkinPark anzuschließen--> Fehleinkauf, ABER ich gebe ihm noch die Rückrunde. Er muss nun das Vertrauen zurückzahlen, was er vom Verein etc. bekommt, ansonsten ist er ein schwarzen Fleck auf KAs Weste der Transerpolitik...
Da wir ihn aber nicht unbedingt brauchen, freu ich mich auf dei Rückrunde!
Alt 05. 01. 2008, 16:26 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #974
herby53
Sir Lord Shorty

Benutzerbild von herby53

Alberto muss auf jeden Fall in der Rückrund Gas geben. Werder kann schlecht einen 8,5 Mio Spieler auf die Straße setzen, dann soll der sich anstrengen, damit man den so schnell wie möglich verkaufen kann, um wenigstens etwas der 8,5 Mio. wieder reinzubekommen (auch wenn ich mir das momentan nicht vorstellen kann).
Alt 05. 01. 2008, 17:03 herby53 is offline Mit Zitat antworten #975