Seite 4 von 277 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5.531
  1. #61
    Gesperrt Avatar von H0mer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.109
    Danksagungen
    420

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    werder ist angeblich an Ibson vo Futebol Club do Porto interessiert.
    Ist ein Brasi, kann so ziemlich alles im MF spielen.

    Spoiler: 


    http://www.transfermarkt.de/bilder/s...377_2005_2.jpg
    Verein (RN): FC Porto (6)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert laut tm.de: 4.500.000
    Spielerberater: G E S T I F U T E


    ebenfalls an maduro von ajax

    Spoiler: 


    http://www.transfermarkt.de/bilder/s...057_2006_1.jpg
    Verein (RN): Ajax Amsterdam (6)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert laut tm.de: 3.000.000

  2. #62
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Weiterhin ist ja noch Nwanko Kanu auf der Liste der potentiellen Neuzugänge.
    Ich glaube, dass spätestens vor dem ersten Testspiel die letzten Transfers in trockenen Tüchern sein werden.
    Auch wenn der Kicker und die Bild immer wieder neue Namen in den Ring werfen hat KA bestimmt "seine" Liste schon gut abgearbeitet.

    Ich tippe auf Kanu, Maduro und Ibson als Neuzugänge, vielleicht noch der eine Argentinier, aber da ist glaube ich der Preis entscheidend.

    Falls es Kanu nicht wird, dann ein anderer "Erfahrener" Stürmer der über 25 Jahre alt ist. Aber mir fällt da gerade keiner ein...

  3. #63
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Wenn es so sein sollte, dass diese Leute geholt werden, würde ich das ehrlich gesagt sehr schade finden.
    Bremen ist sicherlich u.a. auch so beliebt, da sie mit Borowski, Mertesacker, Frings, Fritz und ja auch mal Klose relativ viele deutsche Nationalspieler hatten!
    Die jetzt gehandelten mögen alles gute Fußballer sein, ich würde mich aber trotzdem mehr über einen nationalen Zugang freuen als irgendjemand aus Brasilien. Gibt doch sicherlich genügend junge Talente in Liga 1 und 2 die Bremen in ihrer typischen Art stark machen kann...
    Und so großen Handlungsbedarf sehe ich diese Saison einfach nicht. Die Abwehr ist normalerweise Top - das Mittelfeld mit Borowski, Diego und Frings international erfahren und stark - Rosenberg, Almeida, Hunt und Klasnic schätze ich auch als genügend ein. Wieviel Tore hat denn Klose diese Saison in der CL gemacht? Gerade Almeida und Rosenberg sind doch starke Spieler und ich würde es besser finden wenn sie auf die setzen anstatt jetzt auf Druck einen neuen präsentieren zu wollen.

    Bremen war nun mal jahrelang auch so stark, weil sie eine gut harmonierende Mannschaft hatten! Entstehen Risse darin, wie beim Streit um Klose, lassen die Werderaner auch Punkte liegen. Von daher würde ich vielleicht mehr auf den aktuellen Kader und ein gutes Mannschaftsklima, als auf einen Neuzugang aus Brasilien setzen, der kein Wort Deutsch kann und in der CL gar keine Erfahrung hat!

  4. #64
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Stimm ich dir fast vollkommen zu, das Problem ist nur, dass so Deutsche Talente wie Podolski und Schlaudraff lieber bei Bayern verheizt werden anstatt in Bremen Karriere zu machen!
    Wenn ein Podolski und ein Schlaudraff es schon ablehnen gegen Klose getauscht zu werden, dann ist es nicht weit her mit den Deutschen Spielern!

    Bremen würde gerne deutsche Talente holen, nur die werden zu astronomischen Preisen gehandelt...(Gomez etc.)Mehr gibt der Markt einfach nicht her.

    Zum aktuellen Kader:
    Der Sturm reicht definitiv nicht aus, um die Erwartungen zu erfüllen. Rosenberg und Almeida sind zu unkonstant, um eine Saison um die Meisterschaft zu bestreiten, da muss ein TopStürmer noch her!

  5. #65
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Ausserdem sind mit Schindler und Harnik wieder ein paar "Talente" da, die es bringen könnten, wenn sie sich weiterentwickeln wollen.

    Man darf ja auchnicht vergessen, dass Spieler wie Rolfes (jetzt Leverkusen), Kern und Co auch in Bremen "gelernt" haben.

    und wie schon vom Vorredner gesagt, wenn man sich als "Talent" lieber in München verheizen lassen will, ist das nicht das Problem von Bremen...

  6. #66
    Mitglied Avatar von Canibal
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    144
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Ändert mal den Thread-Titel in "Werder Bremen-Thread", damit das als offizieller Werder-Thread zu erkennen ist, falls es den nicht schon gibt.

    Ich denke es werden noch mindestens 2 Spieler kommen. Einer wird wahrscheinlich Carlos Alberto sein, ansonsten sehe ich im Sturm noch dringenden Handlungsbedarf. Der ist mir zu dünn besetzt, wobei ich Schindler und Harnik zugegebenermaßen überhaupt nicht einschätzen kann. Schindler vllt zweimal gesehen, Harnik noch nie.

    Man muss aber auch sehen dass bisher kaum Abgänge bekannt sind. Reinke wurde ersetzt, für Klose sollte noch ein Stürmer kommen, auf Andreasen (falls er denn geht) hat man schon die gesammte Rückrunde verzichtet. Ich kann mir vorstellen dass Jensen oder Vranjes gehen wird, und auch deswegen mit CA ein Mittelfeldspieler kommen wird.

    Mit nur eins zwei Neuzugängen hat man eventuell den Vorteil einer schon eingespielten Mannschaft, die sofort gut kombinieren wird.

  7. #67
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Canibal

    Mit nur eins zwei Neuzugängen hat man eventuell den Vorteil einer schon eingespielten Mannschaft, die sofort gut kombinieren wird.
    Seh ich auch so
    Besser eine TopMannschaft punktuell verstärken, als eine angebliche Topmannschaft
    mit zig Millionen zusammen zukaufen!

  8. #68
    Gesperrt Avatar von H0mer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.109
    Danksagungen
    420

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Lavezzi wird wohl eher nicht kommen...


    mavuba wohl auch net

    Spoiler: 

    Mavuba a ratissé beaucoup de ballons. Le premier réussit à intégrer la Seleçao Auriverde alors que le second, qui avait d’ailleurs déjà fait ses adieux au peuple marine et blanc se voyait évoluer à la Juventus de Turin sous le commandement de Didier Deschamps, son ambition a été revue à la baisse. Il a refusé une offre du Werder de Breme mais tiendrait-il le choc dans un club plus huppé?

    http://www.sportvox.fr/article.php3?id_article=14870

    Laut dieser Quelle hat Mavuba ein Angebot von Werder abgelehnt.

    Spoiler: 


    http://www.transfermarkt.de/bilder/s...949_2006_1.jpg

    Geburtsdatum: 08.03.1984
    Alter: 23
    Größe: 1,72
    Nationalität: Frankreich/Angola
    Fuss: rechts
    Homepage: www.rio-mavuba.com

    Verein (RN): Girondins Bordeaux
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: defensives Mittelfeld
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert laut tm.de: 7.500.000



    zum thema ibson

    Spoiler: 

    Antes surreal, o retorno de Ibson ao Flamengo ganha ares de veracidade. Neste domingo, o Porto liberou oficialmente o jogador para ficar mais uma semana de férias no Brasil. Deste modo, ele não se reapresenta com o restante dos companheiros, nesta terça-feira.

    Os portugueses vão emprestá-lo, isso é fato. Ibson vai renovar por dois anos com os Dragões e passará uma temporada em outro clube. Dos quatro interessados, o Panathinaikos foi descartado. Nem o jogador e nem o Porto têm interesse no mercado grego.

    O Paris Saint Germain é uma hipótese remota pelo histórico recente de fracassos do time da capital francesa. Restariam então o Werder Bremen e o Flamengo. No momento, segundo pessoas ligadas ao Porto, o time carioca tem mais chances.

    Saiba mais

    » Bruno renova, mas pode sair em breve » Uram apóia possível retorno de Ibson » Ibson está na mira de time grego » Kléber: 'Se Ibson quiser, volta ao Fla' Colocando Ibson em um grande clube do futebol brasileiro, o Porto poderia valorizá-lo e não teria risco de perdê-lo. Afinal, o Rubro-negro não tem recursos financeiros para tentar uma compra após o fim do empréstimo.

    Ibson curte lua-de-mel no litoral do Rio de Janeiro e só volta a Portugal no próximo dia 7. Ele vai viajar acompanhado do pai, Laís Ribeiro, e dirá aos dirigentes onde deseja jogar. Sabe-se, desde já, que ele está autorizado a negociar com o Flamengo. E o fato de estar recém-casado e aguardando o nascimento de um filho, que também se chamará Ibson, pode deixá-lo ainda mais perto da Gávea.

    http://globoesporte.globo.com/ESP/N..../0,,MUL62200-4282,00.html

    Panathinaikos ist wohl draussen. PSG unwahrscheinlich. Werder möglich. Fla wahrscheinlich.

    Es gilt als beschlossen, dass Ibson verliehen werden soll. Ausserdem soll er bei Porto 2 Jahre verlängern. Er hat die Erlaubnis mit Flamengo zu verhandeln.


    Ibson, já que do lote dos três clubes europeus interessados, o Werder Bremen é o único a que Ibson não "torce o nariz".

    http://sportugal.pt/noticia.php?noticiaID=25421

    In Europa ist Werder für Ibson die einzige Möglichkeit.

    Spoiler: 


    http://www.transfermarkt.de/bilder/s...377_2005_2.jpg

    Geburtsdatum: 07.11.1983
    Alter: 23
    Größe: 1,77
    Nationalität: Brasilien


    Verein (RN): FC Porto (6)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert laut tm.de: 4.500.000
    Spielerberater: G E S T I F U T E



    zu guter letzt maduro

    Spoiler: 

    'Maduro ook doelwit van Feyenoord'

    zaterdag 30 juni, door SV, Amsterdam, 15:46u, DePers.nl/AD
    Op de website van DePers.nl is zaterdag te lezen dat Feyenoord onder andere Hedwiges Maduro zou willen aantrekken. De Rotterdammers zijn nog steeds op oorlogspad.

    De aartsrivaal van Ajax neemt nog geen genoegen met versterkingen als Roy Makaay, Kevin Hofland en Giovanni van Bronckhorst. Naast Maduro zou Feyenoord volgens het bericht ook voormalig Ajacied Steven Pienaar volgen.

    Maduro is gewild in het geruchtencircuit. Hij staat ook al in de vermeende belangstelling van Lazio, Fiorentina, Palermo en Werder Bremen.

    ---------------------

    Mit Feynoord gesellt sich der nächste Interessent dazu - und möchte nach Makaay, Hofland und van Bronckhorst weiter aufrüsten.

    Neben den Interessenten aus Italien wird auch Werder beiläufig erwähnt.

    Spoiler: 


    http://www.transfermarkt.de/bilder/s...057_2006_1.jpg
    Geburtsdatum: 13.02.1985
    Alter: 22
    Größe: 1,85
    Nationalität: Niederlande/Suriname
    Fuss: rechts

    Verein (RN): Ajax Amsterdam (6)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert laut tm.de: 3.000.000



  9. #69
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Schindler vllt zweimal gesehen, Harnik noch nie.
    Harnik hatte letzte Saison in der Winterpause die Chance fest in den Profikader aufzurücken.
    Was er zusätzlich auf den Hallenturnieren gezeigt hatte war echt klasse (zudem war er ein Torgarant in der Regionalliga).
    Leider hat er sich beim letzten Hallenturnier auch gleich den Mittelfuss gebrochen und damit war die Saison für ihn gelaufen und Schindler konnte so die Rolle des "Jugend-Jokers" übernehmen, obwohl Harnik besser ist als er...aber so kann halt kommen im Fussball.

    Und Schindler ist einfach nochnicht konstant genug, das hat man im UEFA-Cup Rückspiel gesehen und an der Tatsache, dass TS ihn in der Bundesliga keine richtige chance gegeben hat...

  10. #70
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Klose:"Bis auf den FC Barcelona sehe ich in ganz Europa kein besseres Sturmduo als Luca und mich", meinte der Ex-Bremer und setzte damit Podolski stillschweigend schon einmal auf Platz drei der Münchner Stürmer-Hierarchie.
    "Lukas wird sicher seine Einsätze bekommen, denn der Trainer hat ja angedeutet, vielleicht auch einmal mit drei Spitzen spielen zu wollen", sagte Klose weiter. "Außerdem kann es ja passieren, dass Luca oder ich einmal verletzt ausfallen."


    Wenn ich das lese, könnt ich kotzen.Ein Glück ist er weg, der Junge ist wohl doch nich der kleine schüchterne Bubi, wie alle denken. Aroganter Penner, auf Nimmerwiedersehen!

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Meint ihr mit dem Hässwuchs von Bombenlanghaarträger Frings könnt ihr noch irgendwas reissen? Hat der überhaupt jemals ein wichtiges Tor geschossen? Ich kann den Miro gut verstehen das er nicht bei diesem Pfeiffenverein bleiben möchte. Bessere Clubs wollen ihn ja warum also nicht Werder verlassen? Frings will kein anderer Club haben dafür nehmen sie einfach einen aus der eigenen U21 ... hahaha. Ich hab mich schon immer gewundert wie die Fussballbanause Frings es in die Nationalelf geschafft hat! Und wenn Werder noch so an seinem Superspieler Frings festhält dadurch wird er trotzdem kein David Beckham.

  12. #72
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von xxxcharlyxxx
    Meint ihr mit dem Hässwuchs von Bombenlanghaarträger Frings könnt ihr noch irgendwas reissen? Hat der überhaupt jemals ein wichtiges Tor geschossen?.....

    Frings will kein anderer Club haben dafür nehmen sie einfach einen aus der eigenen U21.... hahaha. Ich hab mich schon immer gewundert wie die Fussballbanause Frings es in die Nationalelf geschafft hat!
    Du bist ja mal ein richtiger Kenner
    Der Vergleich zwischen den Toren zeigt ja schon, dass du die Positionen beider Spieler genau kennst und weißt, dass ein defensives Mittelfeld und Sturm überhaupt gar nicht vergleich bar ist!

    Frings ist für das Spiel von Werder bzw. der Nationalmannschaft um einiges wichtiger als Klose. Nur wenn du hinten sicher stehst und organisiert bist, kannst du nach vorne frei aufspielen ohne ins offene Messer zu laufen. Noch dazu ist Frings eine Respektperson und ein Führungsspieler, den jede Mannschaft braucht.
    Der Name sagt dir vielleicht nichts, aber Gennaro Gattuso vom AC Mailand ist auch kein feiner Techniker oder Torgarant, ist aber bei Milan einer der wichtigsten und konstantesten Spieler überhaupt, obwohl er vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so in diese Mannschaft passt.

    Ich weiß nicht wo du bei der WM hingeguckt hast, wenn du Frings Spiele, seine Laufbereitschaft, seinen Ehrgeiz und seine Ordnung in der Hintermannschaft übersehen hast. Gerade bei einer so jungen Abwehr mit Mertesacker und Lahm brauch man doch einen Spieler, der hinten mit aufpasst und auch mal der Wort ergreift, wenns falsch läuft...

    Ich hoffe du siehst noch ein paar Spiele der Nationalmannschaft und siehst dann ein, dass Frings für eine Mannschaft um einiges wichtiger ist als Klose...

  13. #73
    Mitglied Avatar von pAbl0r
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    471
    Danksagungen
    210

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von xxxcharlyxxx
    Hat der überhaupt jemals ein wichtiges Tor geschossen?
    Hm, du misst die Leistung an defensiven Mittelfeldspielern an seinen Toren!?

    Also, an so viele Tore, von Gattuso, Viera oder zb Emerson kann ich mich jetzt auch net erinnern... oder sind das dann in deinen Augen auch schlechte Spieler?

    Zitat Zitat von xxxcharlyxxx
    Frings will kein anderer Club haben
    Jau, genau... und die Gerüchte um einen etwaigen Wechsel nach Turin hat er bestimmt selber in die Welt gesetzt...

    Zitat Zitat von xxxcharlyxxx
    Und wenn Werder noch so an seinem Superspieler Frings festhält dadurch wird er trotzdem kein David Beckham.
    Jo, da haste recht... zum Glück wird er nie wie Beckham... und wenn ich so schätzen darf würden sich 98% der Fussball-Fans in Deutschland auch nicht wünschen, dass er so wird/ist.

  14. #74
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von xxxcharlyxxx
    Meint ihr mit dem Hässwuchs von Bombenlanghaarträger Frings könnt ihr noch irgendwas reissen? Hat der überhaupt jemals ein wichtiges Tor geschossen? Ich kann den Miro gut verstehen das er nicht bei diesem Pfeiffenverein bleiben möchte. Bessere Clubs wollen ihn ja warum also nicht Werder verlassen? Frings will kein anderer Club haben dafür nehmen sie einfach einen aus der eigenen U21 ... hahaha. Ich hab mich schon immer gewundert wie die Fussballbanause Frings es in die Nationalelf geschafft hat! Und wenn Werder noch so an seinem Superspieler Frings festhält dadurch wird er trotzdem kein David Beckham.

    Darf ich das hier im Einverständnis der meisten hier als KOMPLETTEN SCHWACHSINN abhaken? Lohnt sich nich, sich damit auseinander zusetzten.

  15. #75
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Danke ihr beiden....

  16. #76
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Um noch etwas Neues zu sagen:

    Die neuen Trikot sind da und sie sind nicht mehr Orange.

    Weitere Bilder: www.werder-online.de

    schade, dass das Orange weg ist, aber man muss sich auchmal Trikottechnisch wieder weiterentwickeln...ausserdem passt die Orange nicht zur Citybank.

    Die Klose-Interviews in München nehme ich sowieso nicht für Voll. Eigentlich ist Klose total dämlich, wenn er erst von europäischen Spitzenclubs faselt und dann beim UEFA-Cup Teilnehmer FCB landet.
    Bremen spielt CL, aber das merkt er nichtmehr, er hat seinen Verstand ja in Bremen vergessen...

    Weiss eigentlich jemand, ob Kloses Frau auch nach München gezogen ist?

  17. #77
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    schade, dass das Orange weg ist, aber man muss sich auchmal Trikottechnisch wieder weiterentwickeln...ausserdem passt die Orange nicht zur Citybank.
    Fand das aktuelle Trikot bzw. das jetzige Auswärtstrikot eigentlich ziemlich gut, sowohl farblich als auch von der Anordnung. Das Neue ist (noch) etwas gewöhnungsbedürftig!
    Zitat Zitat von Damiyen
    Weiss eigentlich jemand, ob Kloses Frau auch nach München gezogen ist?
    So weit ich weiß ist sie inkl. Kindern nach München gezogen!

  18. #78
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Das neue Home Trikot find ich eigentlich auf Anhieb gut, das "army" Trikot ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da geb ich dir recht!

    Zu Klose:
    Der Mann hat wohl zuviele Kopfbälle gemacht
    Er sollte lieber mal kleine Brötchen backen, denn so eine Leistung wie in der Rückrunde wird er sich nich mehr leisten können!!

    Mich nervt diese Berichterstattung über Bayern schon ein wenig, von wegen Klose Traumtor blabla, lächerlich! Ich freue mich schon darauf wenn Werder wieder vor Bayern steht....

  19. #79
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von ThunderJunky
    Zitat Klose:"Bis auf den FC Barcelona sehe ich in ganz Europa kein besseres Sturmduo als Luca und mich", meinte der Ex-Bremer und setzte damit Podolski stillschweigend schon einmal auf Platz drei der Münchner Stürmer-Hierarchie.
    "Lukas wird sicher seine Einsätze bekommen, denn der Trainer hat ja angedeutet, vielleicht auch einmal mit drei Spitzen spielen zu wollen", sagte Klose weiter. "Außerdem kann es ja passieren, dass Luca oder ich einmal verletzt ausfallen."


    Wenn ich das lese, könnt ich kotzen.Ein Glück ist er weg, der Junge ist wohl doch nich der kleine schüchterne Bubi, wie alle denken. Aroganter Penner, auf Nimmerwiedersehen!
    ja...stimme ich dir zu.
    wobei ich wirklich mal wissen will, was mit klose auf einmal los ist.
    von einem wirklich netten und erfolgreichem stürmer, der auf grund seiner bescheidenheit, nettigkeiten und fairen einnstellung zu allem auch bei nicht-werderfans beliebt war, ist er zu einem arroganten egoisten der übelsten sorte geworden!

    früher hätte er irgendwas bescheidenes gesagt und hätte tore sprechen lassen, heute setzt er sich mal eben über sturmduos von unzähligen englischen, italienischen und spanischen clubs (wie shevchenko+drogba, raul v. nistelrooy u.v.m.) gegen die klose und tony wie ne regionalligaauswahl wirken...

    würde echt mal gerne in klose kopf gucken können...auch am schluss bei werder ist dieser eigentlich ja nette kerl nen völliger egoistischer pisser geworden.....was ist mit dem wohl passeriert...

  20. #80
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von sebamed
    würde echt mal gerne in klose kopf gucken können...auch am schluss bei werder ist dieser eigentlich ja nette kerl nen völliger egoistischer pisser geworden.....was ist mit dem wohl passeriert...
    Musste die Bremer fragen, so froh wie Klose war das er nicht noch ein Jahr dort spielen musste, muss ja hinter den Kulissen richtig was los gewesen sein.

    btw. Arroganz kann auch ganz schnell mit Selbstbewusstsein verwechselt werden......

Seite 4 von 277 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •