gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Finds schade das er nun schon wieder zurückfällt, mittlerweile muss ich sagen der tut sich ja eh nur mehr weh, der verletzt sich nur mehr. Ich mein was geht bei dem vor, der soll endlich mal auskurieren und dann voll im Frühjahr Stoff geben, sonst gibts ein paar auf die Löffel..
Alt 11. 01. 2008, 19:40 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1001
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Heute Abend im DSF das Finale des Concordia-Cups. Schade das des den EFES-Cup dieses Jahr nicht gibt, der war etwas spannender, weil da internationale Teams dabei waren.

CAs Virusinfekt ist quasi fast ausgestanden und die Schilddrüsenprobleme werden medikamentöse behandelt. Laut KA wird er nicht mehr nach Belek nachreisen, aber er macht schonwieder leichtes Training in Bremen.
Wer besucht ihn mal auf dem Trainingsplatz?
Alt 12. 01. 2008, 13:11 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1002
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

gleich ab 17:20 auf ZDF gibts nen Diego-Spezial...

http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=12303

einschalten!!
Alt 13. 01. 2008, 16:14 sebamed is offline Mit Zitat antworten #1003
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von sebamed 
gleich ab 17:20 auf ZDF gibts nen Diego-Spezial...

http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=12303

einschalten!!
hat das wer aufgenommeN?
Alt 13. 01. 2008, 17:38 H0mer is offline Mit Zitat antworten #1004
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Oder wird das irgendwann wiederholt ?
Alt 13. 01. 2008, 18:34 LordArion is offline Mit Zitat antworten #1005
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Alt 13. 01. 2008, 20:28 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1006
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=12307

Hätte ich nicht gedacht von Borowski und tut mir vorallem für Spieler wie Frings leid, die einen Vertrag bei Werder unterschrieben haben und ein Team aufbauen wollten. Naja, man kam die letzten knapp 2 Jahre ja eh ohne Borowski aus, von daher ist er Abgang zu verkraften, schade nur dass Werder keine Ablöse bekommt. Nun muss im Mittelfeld dringend was getan werden, vielleicht kommt ja dafür Schweinsteiger (Ironie aus)
Alt 13. 01. 2008, 21:41 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1007
jenso80
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Nun muss im Mittelfeld dringend was getan werden,

Genau: Vertrag mit Jensen verlängern!!!
Alt 13. 01. 2008, 21:46 jenso80 is offline Mit Zitat antworten #1008
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Das reicht in meinen Augen nicht...es sei denn CA erhält eine Wunderheilung
Alt 13. 01. 2008, 21:50 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1009
sebamed

Benutzerbild von sebamed

och...da kann man borowski ja verstehen, er hat werder ja kaum was zu verdenken...
nur seine profikarriere, dass sie ihn als kleinen jungen ausser ex-ddr holten und zum nationalsspieler machten...und das sie an ihn festhielten, auch in zeiten wo er mehr verletzt als gesund war...
naja...was solls, so ist fussball und werder greift ja auch den einen oder freien spieler ab, von daher...

was mich aber ärgert ist,d ass er m.e. zu 90% nach bayern geht. hoeness ist bekanntlich seit jahren u.a. in bremen am "wildern" und wenn er die möglichkeit hat die konkurrenz zu schwächen und nen guten spieler zu holen, dann macht er es....bzw macht er es selbst, wenn es ihm gar nicht um den spieler geht, sondern er einfach nur nicht will,d ass dieser bei der konkurrenz spielt, siehe schlaudraff, wo er das ja selber bestätigte...

naja...egal, wenn boro bei seinem künftigen verein so oft verletzt ist wie in letzter zeit, dann wird er dort wohl kaum viel freude haben.

@hochi:danke für das diego-spezial
Alt 13. 01. 2008, 21:52 sebamed is offline Mit Zitat antworten #1010
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Zitat:
Zitat von sebamed 
was mich aber ärgert ist,d ass er m.e. zu 90% nach bayern geht.
Er geh 100%ig zu Bayern, steht ja auch auf der Werder Homepage...schade schade schade
Alt 13. 01. 2008, 21:54 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1011
jenso80
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ich denke KA wird da schon wieder was aus dem Hut zaubern. Zumindest hat er Planungssicherheit und kann sich jetzt schon gezielt umschauen.

Tja, und auf CA hoffe ich auch noch. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Alt 13. 01. 2008, 21:54 jenso80 is offline Mit Zitat antworten #1012
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Er geh 100%ig zu Bayern, steht ja auch auf der Werder Homepage...schade schade schade

ooopsss..habs nicht gesehen. ...hab den text nur überfolgen...

wenn ich schaaf wäre, würde ich ihn nen halbes jahr auf die bank setzen.
mit seinen JÜNGSTEN leistungen hätte er es verdient und dann viel spass bei bayern mit einem halben jahr ohne spielpraxis...
Alt 13. 01. 2008, 21:55 sebamed is offline Mit Zitat antworten #1013
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von sebamed 
@hochi:danke für das diego-spezial

Bitte, Bitte..

Wow! Das hätte ich mir nicht gedacht, Borowski ist weg. Also ich habe nicht damit gerechnet obwohl ich zwar die Option gesehen habe, aber mir eigentlich gedacht hab mit der derzeitigen Leistung setzt sich Borowski sowieso nirgends durch. Und das es wieder mal ums Geld gegangen ist, ist wohl klar.

Schade finde ich es wiederum für die uns Bremer Fans, ich mein der Abgang spiegelt das Bild der letzten Jahre. Bremen kann nur im Begrenzten Maß erfolgreich sein, weil jeder immer vom Zug abspringt. Ich bin schon gespannt wie das bei Diego läuft.

Der Ersatt den Allofs für Borowski vorgesehen hat, ist meiner Meinung nach immer noch Carlos Alberto, denn für was einen neuen Spieler holen, wenn die Qualität da ist. Der Vertrag mit Jensen sollte natürlich auch tunlichst verlängert werden, so verlieren nochmals einen guten Spieler, der ja der derzeit in Topform ist.

Ein Wort noch zum Bayern Wechsel:

Und achja ich verstehe nicht was das für einen Sinn macht schon so früh das bekannt zu geben. Ich mein sicherlich bekommen die Mitspieler was mit aber auch nur im begrenzten Maß, aber jetzt ich kann mir gut und gerne vorstellen das er es sich bei einigen Mitspielern gewaltig vertan hat und der Respekt vor Borowski ist sowieso weg. Wieso im Training nicht mal härter einsteigen? Ich könnte die Wut der Mitspieler gut verstehen, den was erwartet sich Borowski in Bayern, wahrscheinlich Erfolg obwohl der sich in den letzten Jahren auch ein bisschen eingestellt hat.

Schade, Schade..
Alt 13. 01. 2008, 22:18 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1014
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Das Boro geht ist für mich kein Problem. Nach den Leistungen der letzten Monate und dazu noch einen "Führungsanspruch" dem er in keinster Weise gerecht geworden ist, ist das gut, dass er sich weiterentwickeln will. Und das nicht auf Werders-Gehaltsliste.

Was mich daran nur ärgert ist die Tatsache, dass er zu den Bayern geht. Als Werder-Spieler macht man sowas nicht (Zitat: Tim Wiese)

Aber das in München ist doch von vorne bis hinten verlogen. Die Bayern wollen wieder einen großen Block in der Nationalmannschaft stellen, nachdem das bei der WM ja durch Bremen gestellt worden war.
Jetzt ist Klinsmann dort Trainer und der ist ja ganz eng mit Yogi. Ich wette wir sehen bald Lell, Kroos und auch Ottl in Schwarz.weiss, selbst wenn die totale Grütze spielen, sind ja "Perspektivspieler"...

Alllerdings ist es gut für Bremen, wenn Boro geht. Es gibt nunmal nur eine gewisse Anzahl von Leitwölfen (aktuell Frings) der die "Jugend" anführen kann und Boro stand genau in der Mitte. Einerseits Naldo, Diego und Co die jung und "wild" und gleichzeitig vielleicht auch unerfahren sind und auf der anderen Seite Baumann und Frings. Boro stand genau zwischen den Stühlen. Für den Führungsanspruch doch noch zu grün, aber gleichzeitig zu alt um noch "junger Wilder" zu sein.

Aber die wichtigste Tatsache ist, dass jetzt wieder Geld im Pott ist, das gut verplant werden kann...
Alt 14. 01. 2008, 05:21 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1015
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Was meinst du mit Geld im Pott? Wir kriegen ja keinen Cent Ablöse, wir sparen nur das Geld von seinem Gehalt.
Insgesamt ist es mal wieder ein Kapitel in " Ich bin geldgeil, hol mich hier raus!"
Von Werder zu Bayern wechseln...tja einige sind so undankbar und arrogant zu glauben sie könnten sich überall behaupten. Ich sag dazu nur:
Viel Spaß in der Rückrunde im Weserstadion, Tim! Die Fans werden dich lieben...
Alt 14. 01. 2008, 06:42 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1016
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Trotzdem, ein Spitzengehalt weniger und auch ein pseudo-unzufriedener Spieler weniger. Wie sich Boro bei den Bayern durchsetzen will gegen die anderen Spieler ist mir ein Rätsel, aber ich denke er wird den erfolgreichen Weg eines Schlaudraff oder Podolski gehen und dort SEHR glücklich werden.

Wie fast alle Werder-Spieler die an die Isar gewechselt sind.

Und was die Rückrunde anbetrifft, wenn er weiter so spielt wie in der Vorrunde, läuft er sich höchstens noch warm, aber nicht mehr auf.
Alt 14. 01. 2008, 08:26 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1017
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Hochi 
Ein Wort noch zum Bayern Wechsel:

Und achja ich verstehe nicht was das für einen Sinn macht schon so früh das bekannt zu geben. Ich mein sicherlich bekommen die Mitspieler was mit aber auch nur im begrenzten Maß, aber jetzt ich kann mir gut und gerne vorstellen das er es sich bei einigen Mitspielern gewaltig vertan hat und der Respekt vor Borowski ist sowieso weg. Wieso im Training nicht mal härter einsteigen? Ich könnte die Wut der Mitspieler gut verstehen, den was erwartet sich Borowski in Bayern, wahrscheinlich Erfolg obwohl der sich in den letzten Jahren auch ein bisschen eingestellt hat.

Schade, Schade..

Besser als es bis zum Ende hinauszögern und dann bei den SVW-Fans als Buh-Mann für den (evtl.) schlechten Saison-Abschluss da stehen (Klose lässt grüßen). Und wieso solte er sich bei den Mitspielern unbeliebt machen? Das sind Profis, keine Kleinkinder.
Alt 14. 01. 2008, 10:19 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1018
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Registrierungsdatum: Feb 2007

na ja, wenn Borowski meint zu Bayern zu müssen... Stammplatzgarantie hat er da im gegensatz zu Werder nicht...
Alt 14. 01. 2008, 14:50 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #1019
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von ManU.10 
warum geht der den jetzt zu Bayern?? is bei Bremen ja nur Stammspieler... aber wozu das, wenn man bei Bayern Bankwärmer sein kann und ab und zu bei den Amateuren ran darf.
Hat dieser Wurst-Fresser nicht vor kurzem mal gesagt, dass er nicht mehr die liga schwächen will, sondern das Ausland?? Borowski ist der HAMMER-Spieler der noch gefehlt hat, mit dem holen sie nächstes Jahr 1000% die CL...
Borowski hatte ja auch Angebote aus em Ausland, aber von nem Miro Klose lernt er auch nix (Naldo hat ihn ja nur ausversehhhhhhhhen so umgehauen)
und wegen Klinsmann wechselt der nicht nur, weil Podolski bekommt bei Klinsmann auch keinen Stammplatz...

Selten soviel Müll gelesen, du solltest lieber mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten und nicht so mit Beleidigungen um dich schmeissen.
Alt 14. 01. 2008, 15:12 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1020
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Nach der 1:5 Testspielpleite heute ist in Bremen echt das Trainingslager ein "vollerErfolg". Andererseits wurden in der Meistersaison die Wintertestspiele auch zu 2/3 vergeigt....

Ka hat auch angekündigt, sich einen vorzeitigen Wechsel von Boro vorstellen zu können. Wenn die Bayern zahlen wollen, könnte Boro wechseln.
Mal sehen was da noch passiert, bis Boro endgültig unterschrieben hat (am Ende ziehen die Bayern 2 Minuten vor Vertragsunterschrift noch zurück, das wäre echt der Hammer... ).
Alt 14. 01. 2008, 15:45 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1021
sugi6666
Mitglied

Benutzerbild von sugi6666

Registrierungsdatum: Jun 2006

Borowski kann gehen ist sowieso kein Verlust, ich befürchte dass der nächste, der an die Isar wechselt, Allofs heisst .

Das wäre wirklich ein Verlust!
Alt 14. 01. 2008, 18:46 sugi6666 is offline Mit Zitat antworten #1022
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Ich verstehe es nicht, dass Bayern für viele Werder-Verantwortliche immernoch so ein reizvoller Punkt ist. Bremen ist seit Jahren konstanter Champions League Kandidat, spielt einen astreinen Fußball, ein tolles Publikum und ein geniales Trainer/Manager-Duo, die vorallem junge Spieler extrem gut aufbauen können.
Dass Werder trotz der zahlreichen Abgänge meist nur knapp hinter Bayern ist, spricht ebenfalls für sich. Bremen ist mittlerweile auch in der Lage, bei guter Leistung entsprechende Gehälter zu zahlen. Wieso man als Sportler dieses "Paradies" dann verlässt, ist mir im Moment noch nicht nachvollziehbar!

- In Bremen hat kann man als Spieler etwas aufbauen & sportlich weiterbringen.
- In Bremen hat man die Gelegenheit, auf internationaler Bühne zu spielen, ohne dabei gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden wie an der Isar
- In Bremen kann man unter Beweis stellen, einen technisch sauberen, schnellen Fußball zu beherrschen
- In Bremen kann man sich in (fast) Gesamtdeutschland beliebt machen und sich verewigen...

uvm.!
Alt 14. 01. 2008, 20:47 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1023
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Zu Klinsmann? Was soll er denn da? Klinsis Sniggi sein?

Da geht er wahrscheinlich eher zu Chelsea und macht da die Einläufe klar...

Carlos Alberto hat jetzt von seinem Berater ROGON einen Babysitter engagiert bekommen. Ich denke mal, dass spätestens "Titi" (ich glaub das ist der Künstlername) für Ruhe sorgen wird. Rogon will ja nicht, dass so ein Pferdchen an Marktwert verliert....
Alt 14. 01. 2008, 20:50 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1024
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Besser als es bis zum Ende hinauszögern und dann bei den SVW-Fans als Buh-Mann für den (evtl.) schlechten Saison-Abschluss da stehen (Klose lässt grüßen). Und wieso solte er sich bei den Mitspielern unbeliebt machen? Das sind Profis, keine Kleinkinder.

Er muss ja nicht gleich sagen das er zu Bayern wechselt, es reicht wenn er sagt er ist nächste Saison weg. Zumindest reicht es derzeit.

Zitat:
Zitat von Thomas Schaaf 
"Es ist schade, dass er geht. Wir haben gehofft, dass er den Weg mit uns weiter gehen wird. Wir haben in den letzten Jahren erfolgreich zusammengearbeitet. Er hat uns seine Entscheidung mitgeteilt, und damit hat es sich. Dann ist es schwer, in irgendeiner Art und Weise darauf zu reagieren. Ich bin nicht enttäuscht.

Was für eine Lüge, Borowski war jahrelang einer seiner Schützlinge schon in der Jugend. Schaaf macht uns hier allen was vor, ich bin mir sicher er ist entäuscht, richtig entäuscht.

Zitat:
"Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die neue sportliche Herausforderung"

Welche Herausforderung? Wenn er Herausforderungen suchen sollte dann im Ausland, doch nicht bei den Bayern. Man wieso zu den Bayern, Tim!?

Zitat:
Borowski kann gehen ist sowieso kein Verlust, ich befür
chte dass der nächste, der an die Isar wechselt, Allofs heisst .

Sollte das passieren: Hießt die schwarze Flagge, denn dann fällt viel zusammen. Würde mich auch nicht wundern wenn knapp danach Schaaf auch gehen bzw. aufhören würde.
Alt 14. 01. 2008, 21:33 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1025