gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Zitat:
Zitat von Damiyen 
weil KA ja zu der Trauerfeier fahren musste
Was für eine Trauerfeier denn?

Ihr solltet nebenbei auch erwähnen, dass Bayern dafür auch Interesse an Mertesacker hat und Allofs einen Wechsel zu Bayern ganz und gar nicht ausschließt....wenn ich das schon lese, tippe ich mittlerweile auf die nächsten 2 Werderaner, die nach München gehen
Alt 17. 01. 2008, 14:55 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1051
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von ThunderJunky 
Auf transfermarkt.de steht ein Kommentar von Allofs(zu Schweinsteiger und Schlaudraff):
Ich will das nicht ausschließen...
Solche gewagte Äußerungen hört man selten von KA, sonst sagt er immer kein Kommentar

Also Schlaudraff hmm, vielleicht aber wenn der Schweinsteiger kommt zucke ich aus, denn der ist wirklich ein Rohdiamant, der braucht nur spielen und ist top, zumindest meiner Meinung nach. Wenn der kommen kann nur herdamit, ein top Spieler und einer derwenigen denen ich beim Fc Bayern wirklich was gönne.

@linkinpark: Mertesacker hat Vertrag und wird sicherlich verdammt teuer, zwar haben die Interesse doch Mertesacker ist nicht so der Typ für mich das er dort hingeht.

Weiters denke ich ist es nicht schwer Klaus Allofs zuhalten, er meint es brauche nur ein Angebot von Bremen kommen, denn Bremen geht vor und ein Spielergehalt verschlingt der Allofs auch wieder nicht.

Edit: Hab grad die News bei Transfermarkt gesehen und da spricht ein deutig von einem Wechsel ich mein da kommt wieder der richtige Standartsatz "wenn die richtige Zeit kommt muss man entscheiden.." usw.
Alt 17. 01. 2008, 15:29 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1052
-KingCash-
Mitglied

Benutzerbild von -KingCash-

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von sirlux 
Gähn.......wer labert da Dünnschiss.......ach so ein Kölner....na dann soll er doch

du spinner die haben wirklich verloren guck doch ma die testspiel ergebnisse du vogel!

auch wenn köln 2 liga ist stehe ich zu köln nicht wie du wäre bremen 2-liga wärst du bayern fan du spinner!!!!!
Guck ma Köln an 2 liga und die stimmung besser als in bremen und überhaupt die beste stimmung und die träusten fans kommen aus KÖLN dormund und schalke du lutscher.

Was ist grün und stinkt nach fisch????? WERDER BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 17. 01. 2008, 16:20 -KingCash- is offline Mit Zitat antworten #1053
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Dass Bremen verloren hat, werden die Herrschaften wohl mitbekommen haben! Allerdings geht es denen um den Informationsgehalt deines Posts und der Art und Weise, dies rüberzubringen - und da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Testspiele haben keine Bedeutung und haben überhaupt nichts mit den Spielen der Champions League zu tun (was man natürlich als Kölner nicht wissen kann )...
Alt 17. 01. 2008, 17:20 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1054
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Hochi 
@linkinpark: Mertesacker hat Vertrag und wird sicherlich verdammt teuer, zwar haben die Interesse doch Mertesacker ist nicht so der Typ für mich das er dort hingeht.

Bei Klose haben auch alle gedacht er wäre nicht der Typ der nach München geht, ich finde das "der geht sowieso nicht nach München, dafür ist der nicht der Typ" eh übertrieben. Ein Satz von einem Bekannten: "Viele Spieler hassen die Bayern halt doch nicht so wie es sich die Fans gerne wünschen würden."
Ein Lahm ist ja auch eher der bodenständige Spielertyp (wohnt noch zuhause, legt Wert darauf das er in seinem privaten Umfeld immernoch der "alte" Phillip geblieben ist) trotzdem sollte man sich nicht der Illusion hingeben das er bis zum Karriereende in München spielen wird.
Alt 17. 01. 2008, 17:29 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1055
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Nunja bei Klose stand der Wechsel im Raum zwar nicht zu den Bayern aber egal. Bei Mertesacker ist es ja ziemlich ruhig.

@KingCash: Ich sehe das Spiel nicht wirklich großartig an, die Hälfte der Mannschaft war zum ersten mal dabei usw, also ich seh das kein Problem auch wenn wir 10:0 verlieren, solang es ein Testspiel bleibt und meinetwegen der Wiese in Sturm spielt kann mir das egal sein.
Alt 17. 01. 2008, 20:26 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1056
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Wenn der werte Köln-Fan sich mit dem Thread beschäftigt hätte, hätte er auch herausgefunden, dass die halbe U21 von Bremen auf dem Platz gestanden hat und nicht der BuLi-Kader.

Aber zurück zu den wichtigen Dingen:

Carlos Alberto hat den Gesundheitstest in Sao Paolo bestanden und wird dort erstmal bleiben.
Schlaudraff ist zusammen mit Schweinsteiger angeblich ein Thema in Bremen und für KA. Mal sehen was daraus wird.
Solange Schweinsteigers Marktwert mit 15Mio taxiert wird, ist das eh nur Gelaber. Insbesondere weil er das nicht wirklich wert ist...

Bei den Verträgen gibts noch nix Neues, was bedeutet, dass immernoch verhandelt wird.

KA war übrigens von Belek abgereist, weil der alte Mannschaftsarzt (ich hab den Namen vergessen) die Woche gestorben ist und er bei der Beerdigung war. Deswegen sind die Verhandlungen alle auf nach dem Trainingslager verlegt worden.

Was ich allerdings wirklich TOLL finde ist, dass die BILD gleich Mertesacker auch nach München schreibt, obwohl da noch garnix zu von offizieller Seite kam.
"Er ist ein Lieblingsspieler von Klinsmann gewesen"
Soetwas als Grundlage zu nehmen zu behaupten, dass Merte bald auch nach München geht finde ich Journalistisch echt arm...und Klinsmann hatte zur WM seinen ganzen Kader lieb, der hat da doch mit jedem gekuschelt
Alt 18. 01. 2008, 05:18 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1057
sirlux
Mitglied

Zitat:
Zitat von -KingCash- 
du spinner die haben wirklich verloren guck doch ma die testspiel ergebnisse du vogel!

auch wenn köln 2 liga ist stehe ich zu köln nicht wie du wäre bremen 2-liga wärst du bayern fan du spinner!!!!!
Guck ma Köln an 2 liga und die stimmung besser als in bremen und überhaupt die beste stimmung und die träusten fans kommen aus KÖLN dormund und schalke du lutscher.

Was ist grün und stinkt nach fisch????? WERDER BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also du proll,
Bin inzwischen so alt das ich einen abstieg von werder als fan schon mitgemacht habe du sch...zlutscher,
bin komischer weise immer noch werder fan so viel dazu
zum testspiel ergebnis nur eins gähn na und sollen sie doch 11 zu 1 verlieren völlig uninteressant zumal noch mit einen halben amateurkader
zur treue als fan, jeder fan ist seinem verein treu, selbst jeder dorfverein hat treue fans und die stimmung .... na toll, super, oberaffentittengeil keine leistung aber tolle stimmung ist ja klar das du dich nur daran festhalten kannst andere argumente ausser stimmung gibt es bei köln auch nicht anzubringen
so nun labber mich nicht noch mal voll, werde nur diese 1. mal mich auf dein nicht vorhandenes niveau begeben und mir nicht nochmal die mühe machen einen kölner schw...lutscher zu antworten
p.s. unterhalte mich natürlich gerne mit jeden anderen köln fan sofern er nicht so drauf ist wie dieser gehirnlose proll
Alt 18. 01. 2008, 07:31 sirlux is offline Mit Zitat antworten #1058
sirlux
Mitglied

Zitat:

KA war übrigens von Belek abgereist, weil der alte Mannschaftsarzt (ich hab den Namen vergessen) die Woche gestorben ist und er bei der Beerdigung war. Deswegen sind die Verhandlungen alle auf nach dem Trainingslager verlegt worden.

das ist eine fehlinformation, KA ist in belek geblieben legendlich BossBorn und Masseur Berger sind nach bremen gereist um abschied zu nehmen

der verstorbene hieß übrigens Dr. Karl Meschede und war ein werder-urgestein
R.I.P.

gruß sirlux
Alt 18. 01. 2008, 07:41 sirlux is offline Mit Zitat antworten #1059
zappinho
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Carlos Alberto scheint den Test ja ohne Probleme bestanden zu haben und sein körperlicher Zustand lässt die Verantwortlich vom FC Sao Paulo ja förmlich frohlocken. Ich finde das ziemlich befremdlich und ich wäre froh wenn wir den komischen Vogel nie wieder in Bremen sehen werden. Es stellt sich die Frage ob der Spieler in irgendeiner Phase des letzten halben Jahres wirklich den Willen hatte seine Probleme in den Griff zu kriegen.

Naja, wird Zeit das die Rückrunde beginnt und wir uns als Fans wieder auf das Wesentliche konzentrieren können.
Alt 18. 01. 2008, 08:40 zappinho is offline Mit Zitat antworten #1060
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Hmm, ich dachte KA wäre auch mit nach Bremen gereist
Deswegen wundert es mich auch, dass dann in Belek keine Verhandlungen stattgefunden haben

Der FC Fulham will angeblich Leon Andreasen verpflichten. Bremen hat damals schon von Hannover 4 Mio Euro Ablöse verlangt und Fulham ist bereit, die Summe zu zahlen.
Jetzt laufen noch die Verhandlungen, aber wenn es klappt ist Andreasen schon in der Winterpause weg.
Alt 18. 01. 2008, 15:30 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1061
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Andreasen wird den Verein verlassen - für 4,3 Millionen Euro!
http://sport.t-online.de/c/13/99/16/80/13991680.html

In meinen Augen ein sehr gutes Geschäft, Andreasen ist einfach nicht tauglich für Werder und spült damit schon ein Drittel Schweinsteiger in die Kassen
Alt 18. 01. 2008, 16:41 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1062
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Hmpf? Ausverkauf bei Werder? Wer will denn noch gehen, jetzt brauchen wir in der Winterpause schon Ersatz aber sicherlich sogar. Im Mittelfeld sind nun 3 Leute weg, wer soll denn da noch auf der Bank hocken?

@CA: Finde ich persönlich nicht schön, er ist kein guter Profi, denn wenn man hört sein körperlicher Zustand ist sehr gut dann frage ich mich was das soll, spielt er allen was vor? Wie schlecht..

Der Andreasen Verkauf spricht für Jensen, ich kann mir jz kaum noch vorstellen das er geht.
Alt 18. 01. 2008, 17:54 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1063
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

ICh glaube die Verträge für die Neuverpflichtungen sind schon lange fertig. Bremen verkauft nur erstnoch den Ramsch, damit das Geld für die schon unterschriebenen Verträge da ist.
Wenn die erst verkaufen, steigen wieder die Preise für Talente ins Unermessliche...
Alt 18. 01. 2008, 18:03 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1064
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Hmm, kommt mir auch so vor, weil ich kann mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen das da nich schon was ist. Denn man stelle sich vor Jensen springt doch noch ab?

Nun ich mein Geld bringt der aufjedenfall den Jensen ist ja derzeit einiges Wert von daher, doch ich würd ihn gerne in Bremer Dress sehen.

Bin schon gespannt wenn KA noch hat. Im Mittelfeld wären nur mehr die hier:

Baumann, Vranjes, Diego, Frings, Niemeyer, Jensen.

Doch Niemeyer kann noch nicht wirklich Ernst genommen werden und ist sicherlich nicht 100%er Ersatz. Jensen und Vranjes wären auch noch nicht fix.

Man wer soll da noch spielen? Der Baumann erlebt nämlich auch schon seinen zweiten Frühling kommt mir vor. Irgendwie gehen da die Spieler langsam aus?
Alt 18. 01. 2008, 18:12 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1065
sirlux
Mitglied

ja alles recht dünn besetzt auf einmal!

bin noch nicht so lange bei gulli von daher weiss ich nicht ob hier schon mal über prödle diskutiert wurde?

könnte mir vorstellen das der dann noch in der winterpause kommt, ist aber einabwehrspieler!
Alt 19. 01. 2008, 08:09 sirlux is offline Mit Zitat antworten #1066
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Sicherlich wurde über Prödel schon diskutiert ich erwähne ihn immer wieder gerne, der wird zu uns kommen und ist ein richtiges Megatalent.

Doch vor dem Sommer wirds nix.
Alt 19. 01. 2008, 11:57 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1067
alte frau
auch mal hier

Benutzerbild von alte frau

Registrierungsdatum: Feb 2007

Edit: Sebastian Prödl schreibt man ohne e...

und ja, vorm sommer kommt der nicht...

HTML-Code:
http://www.transfermarkt.at/de/news/18479/2008_01_09/news/anzeigen.html
Alt 19. 01. 2008, 12:09 alte frau is offline Mit Zitat antworten #1068
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Zumindest der Vranjes-Vertrag ist wohl sowiet fix, dass er beim testspiel in Split unterzeichnet werden wird.
Ansonsten ist wie immer nix aus KAs Büro zu hören, solange niemand verpflichtet ist.
Alt 19. 01. 2008, 12:13 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1069
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von alte frau 
Edit: Sebastian Prödl schreibt man ohne e...

und ja, vorm sommer kommt der nicht...

HTML-Code:
http://www.transfermarkt.at/de/news/18479/2008_01_09/news/anzeigen.html

Oh, ja stimmt mein Fehler, obwohl ich das noch nie mit "e" geschrieben hab, hab ich es dieses mal doch mit "e" geschrieben.

Zitat:
Klasnic nach Frankfurt?
Auch Ivan Klasnic soll Wechselabsichten haben. Der Kroate, der nach einer Nierentransplantation sein Comeback gegeben hatte, wurde zuletzt mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

Nun berichtet die Belgrader Zeitung "Vecernji List", dass sich Klasnic für den Sommer mit Eintracht Frankfurt einig sein soll.
"Interesse aus der Bundesliga"
Klasnic wollte dies allerdings nicht bestätigen. "Ich habe es per SMS von einem Freund erfahren. Mehr weiß ich nicht. Richtig ist nur, dass es Interesse aus der Bundesliga gibt", sagte der Stürmer der "Bild".
Deutlicher wurde Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel: "Aus dem Reich der Fabel! An Klasnic haben wir nicht gedacht."
Alt 19. 01. 2008, 16:32 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1070
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Der Belgrader Boulevard schreibt etwas aus der Welt der Fabel und die Bild übernimmen es gleich.

Danach dann die SportBIld und irgendwann dann die Frankfurter Allgemeine. Und jedesmal sagen die Frankfurter und auch Klasnic, dass da nix dran ist.

Manchmal kann die Winterpause so langweilig sein.

Wenigstens ist Bremen beim Tunier 3. geworden. 1. Spiel gegen Fortuna Düsseldorf verloren, 2. Spiel gegen Kleberkusen gewonnen.

Aber wie bei allen Vorbereitungsspielen: was dafür kaufen, kann man nicht.
Alt 19. 01. 2008, 18:52 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1071
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Habs auch gelesen, gegen Düsseldorf haben wir ja schon verdient verloren aber gut wenigstens gegen Levkus.
Alt 19. 01. 2008, 19:20 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1072
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Ich muss mal ein wenig auf die Euphoriebremse treten, ich habe nämlich dass Gefühl Jensen ist jetzt auf ein Mal Fußballer des Jahres
Fakt ist, dass Daniel Jensen (gerade am Ende der Hinrunde) enorm in Form war und die Ausfälle der anderen gut kompensiert hat. Allerdings war Jensen dabei "nur" gut, nicht sehr gut! Außerdem ist es nichts Neues, dass Fußballer vor angehenden Vertragsverhandlungen immer über dem Limit spielen; fragt mal im Bayern-Thread nach
Ein Jensen in normaler Form ist defintiv KEIN Führungsspieler für Werder und kann auch nicht die Stütze sein, die man nach den Abgängen im Mittelfeld braucht! Ich erinnere mich noch sehr gut an eine hohe Anzahl von Spielen mit Jensen, in denen er grottenschlecht war.

Von daher sollten wir in dem Punkt mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht mit dem dünnen Mittelfeld zufrieden geben. Auch wenn Klaus Allofs vielleicht schon Verträge unterzeichnet hat oder diese zu 95% unterzeichnen wird, kommen diese Spieler ja aller Wahrscheinlichkeit erst in der Sommerpause. Dass Werder aber noch eine äußerst schwierige Rückrunde mit Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Cup vor sich hat, scheint hierbei in meinen Augen ein wenig vergessen worden zu sein....
Ich fasse nochmal zusammen: Im Mittelfeld sind spielbereit Baumann, Vranjes, Diego, Frings, Niemeyer, Jensen. Gesetzt sind davon also Frings, Diego, Jensen und Vranjes (wobei ich mit dem nicht zufrieden bin)! Ich mag mir nich ausmalen was passiert, wenn sich davon einer verletzt. Ich gehe mal davon aus, dass Hunt in Zukunft vorallem im linken Mittelfeld eingesetzt wird um die Engpässe da zu kompensieren. Allerdings hat man damit (zumindest in den ersten Wochen) auch ein Problem, schließlich stehen Almeide und Sanogo nicht zur Verfügung....

Alles in allem eine sehr unsichere Situation, finde ich
Alt 19. 01. 2008, 21:18 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1073
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Und deswegen warte ich erstmal das Ende der Transferperiode ab.
Jensen ist keine Granate und wird deswegen vermutlich auchnicht zum Spitzenverdiener aufsteigen.

Andreasen und auch CA waren beide nicht Stützen im Mittelfeld, sondern wurden am Ende nicht mehr benötigt.

Was das Mittelfeld anbetrifft, so kann links Hunt und rechts Fritz aushelfen, beide werden in der Defensive durch Tosic und Pasanen gut vertreten, so dass ich da keinen Engpass sehe.
Niemeyer war in den 2 Spielen in denen er in der Startelf stand ein sehr guter Spieler, so dass ich mit bei dem keine Sorgen mache, wenn er wieder fit ist.
Was Vranjes anbetrifft, der kann nur defensives Mitteldfeld und das leider auchnicht so gut, aber er ist immerhin immer da wenn man ihn braucht.

Das Mittelfeld ist gut besetzt und ausserdem gibt es ja noch Schindler, Harnik und weitere U23 Spieler die man dann auch in den Proikader hochziehen kann, wenn wirklich Not am Mann ist.
Fussball spielen können die auch...
Alt 19. 01. 2008, 23:10 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1074
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Damiyen 
Das Mittelfeld ist gut besetzt und ausserdem gibt es ja noch Schindler, Harnik und weitere U23 Spieler die man dann auch in den Proikader hochziehen kann, wenn wirklich Not am Mann ist.
Fussball spielen können die auch...

Das ist aber keine Lösung, zwar schätze ich vorallem Harnik sehr gut ein aber das er "