Seite 5 von 277 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 5.531
  1. #81
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Homer-Jay
    Musste die Bremer fragen, so froh wie Klose war das er nicht noch ein Jahr dort spielen musste, muss ja hinter den Kulissen richtig was los gewesen sein.

    btw. Arroganz kann auch ganz schnell mit Selbstbewusstsein verwechselt werden......
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Bremen sich einem Spieler so unfair gegenüber verhält.

    Das haben sie wohl bis jetzt bei Keinem gemacht und selbst wenn, würde ich es sogar noch nachvollziehen. Muss Sebamed schon Recht geben, verstehe die Wandlung auch nicht.

    Und Klose hat seine Tore ja nun auch gemacht, als er nach Außen hin noch nicht so "selbstbewusst" gewirkt hat. Vorher war er der Miro, der nicht viel geredet hat und dafür Tore sprechen ließ. Heute ist es leider anders rum!

  2. #82
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von linkinpark2020
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Bremen sich einem Spieler so unfair gegenüber verhält.
    Ich ehrlich gesagt auch nicht und das Verhältnis zu Allofs und Schaaf scheint ja noch i.O. gewesen sein.

    Das haben sie wohl bis jetzt bei Keinem gemacht und selbst wenn, würde ich es sogar noch nachvollziehen. Muss Sebamed schon Recht geben, verstehe die Wandlung auch nicht.
    Und auch wenn er sich gewandelt hat kann man das auch sagen ohne gleich zu beleidigen, "Verstand in Bremen vergessen" & "egoistischer Pisser" ist doch Kindergarten-Niveau.

    Und Klose hat seine Tore ja nun auch gemacht, als er nach Außen hin noch nicht so "selbstbewusst" gewirkt hat. Vorher war er der Miro, der nicht viel geredet hat und dafür Tore sprechen ließ. Heute ist es leider anders rum!
    Wieso er hat doch schon für den FCB getroffen , außerdem kann er diese Saison zeigen das er viel reden und viel treffen kann!

  3. #83
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Homer-Jay
    Und auch wenn er sich gewandelt hat kann man das auch sagen ohne gleich zu beleidigen, "Verstand in Bremen vergessen" & "egoistischer Pisser" ist doch Kindergarten-Niveau.
    Hab ich ja auch nicht, ich möchte ichn wie bereits oben gesagt nicht sofort abstempeln - immerhin war ich es der ihm vor einem Jahr noch so zugejubelt hat. Trotzdem hat er sich ja gewandelt, und man darf auch nicht vergessen, dass er u.a. auch nur so beliebt war weil er gerade diese ruhige und bescheidene Art hatte.
    Kann kaum glauben, dass er das nicht weiß und beibehält!

  4. #84
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Wobei man nach EINEM Testspieltor noch nicht sosehr auf die Kacke hauen sollte....

  5. #85
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Homer-Jay
    Musste die Bremer fragen, so froh wie Klose war das er nicht noch ein Jahr dort spielen musste, muss ja hinter den Kulissen richtig was los gewesen sein.

    also, wenn man sowohl klose wie auch allofs, born, werder übereinander sprechen hört ist da absolut nichts negativeszu entnehmen. und bei keinem anderen verein der welt hätte er bei seinen absoluten schlechten leistungen in der rückrunde spielen dürfen und wäre trotzdem noch von den fans bejubelt worden...sowas gibt es meist nur bei werder und bis zu seinem wechseltheater standen ja wirklich alle hinter ihm...

    Zitat Zitat von Homer-Jay


    Und auch wenn er sich gewandelt hat kann man das auch sagen ohne gleich zu beleidigen, "Verstand in Bremen vergessen" & "egoistischer Pisser" ist doch Kindergarten-Niveau.
    also, wenn jemand ein oder zwei tage vor dem wohl wichtigstem uefa-cup-spiel seinen egotrip fährt und sich gegen sämtliche statuten mit einem anderen verein bzgl. eines wechsels trifft, dann dürfte ihm klar sein, dass er das absolute unruhe bringt und wenn man sich dann noch beim treffen beobachten lässt, dann ist das doppelt dämlich.
    und nicht nur das macht ihm zum egoistischen pisser, sondern auch seine spielweise in den letzten spielen(für werder), wo sein spiel einfach grottenschrecht war und seinen spielweise einfach dadrauf ausgelegt zwanghaft elfer zu schinden und ähnliches. wenn dann der schiri seinen schwalben nicht als elfer ect. sah, dann hat er den noch dumm angeschrieen und sich völlig empört gezeigt.
    sowas kannte man von anderen spielern in dern bundesliga,aber nicht von klose..

    dass er seinen verstand in bremen vergessen habe, ist zwar ein netter spruch, würde ich so aber nicht unterstreichen...schlieslich war er auch in bremen schon zu schluss ohne jeglichen verstand.

    und wer sich so benimmt, der ist halt nen egoistischer pisser...das ist auch keinen beleidigung, sondern einfach ne bestandsaufnahme...

    und warum sagten seinen mitspieler in bremen(bei denen er vorher nen sehr hohes ansehen hatte) wohl nahezu alle irgendwann "wenn er will, soll er halt gehen.."?...sicher nicht, weil er sich voll und ganz kamaraschaftlich verhalten hat...


    ich nehme klose sein verhalten noch nicht mal wirklich soooo übel (und jetz können sich sowieso die bayern damit rumärgern)...ich wundere mich nur wie aus dem absoluten saubermann und (zurecht) einer der beliebtesten spieler der liga so einer wurde wie er jetzt ist...

    seinen jetzt "selbstbewussten" um nicht zu sagen arroganten sprüche kommen vermutlich daher, dass er irgendwas pupulistisches sagen muss, weil ihn im grunde keiner mehr mag....sein saubermann-images hat sich komplett ins gegenteil gewandelt und in bayern hätten die meisten fans auch lieber makaay behalten und sind nicht wirklich gut auf klose zu sprechen...

  6. #86
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    stimm ich dir voll und ganz zu sebamed!
    Hätt ich nich besser erläutert

  7. #87
    Mitglied Avatar von Homer-Jay
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    @linkinpark
    dich habe ich auch nicht gemeint! Aber da du Sebamed zugestimmt hast wollte ich das gleich dort aufgreifen.

    @Damiyen
    Für Bremer Verhältnisse hat er vielleicht auf die Kacke gehaun, aber in München erwartet man schon fast das die Spieler als Ziel die Meisterschaft ausgeben. Wie sagt man so schön man muss mit den Wölfen heulen.

    @Sebamed
    Nur weil viele in jetzt für einen "egoistischen Pisser" halten ist das immer noch eine Beleidigung.
    Am Ende der Saison hat sich wahrlich keiner der Bremerspieler mit Ruhm bekleckert, außer vielleicht Rosenberg der seine Chance auf einen Stammplatz gesehen und genutzt hat. Aber Klose ist dann natürlich das optimale Ventil seinen Frust abzulassen.

  8. #88
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von Homer-Jay

    @Sebamed
    Nur weil viele in jetzt für einen "egoistischen Pisser" halten ist das immer noch eine Beleidigung.
    Am Ende der Saison hat sich wahrlich keiner der Bremerspieler mit Ruhm bekleckert, außer vielleicht Rosenberg der seine Chance auf einen Stammplatz gesehen und genutzt hat. Aber Klose ist dann natürlich das optimale Ventil seinen Frust abzulassen.
    nö...frust hat eigentlich unter den werderfans keiner mehr und alle spieler haben ihr fett weggekriegt und es sind sich wohl auch alle einige, dass ALLE für die verkackte rückrunde verantortlich sind.
    nur hat klose in der letzten zeit bei werder charakterzüge gezeigt, die keiner von ihm erwartet hätte...zum glück scheint er diese jetz auch bei bayern rauszulassen...
    ok, das "pisser" war ne beleidigung..das egoistische war und ist aber nicht zu übersehen...
    aber wie gesagt...jetz ist es egal...soll bayern sich mit dem rumärgern oder er sich mit bayern oder wie auch immer...
    und wie ebenfalls gesagt...die meisten ärgern sich nicht mal über klose, sondern wundern sich einfach wie diese ehemalige symphatieträger auf einfach sich so dermassen ändern konnte...

    Zitat Zitat von Homer-Jay
    @Damiyen
    Für Bremer Verhältnisse hat er vielleicht auf die Kacke gehaun, aber in München erwartet man schon fast das die Spieler als Ziel die Meisterschaft ausgeben. Wie sagt man so schön man muss mit den Wölfen heulen.

    aha...also muss man bei bayern erstmal seinen charakter aufgeben und den grössenwahnsinnigen spielen?
    damit wird klose auf die schnauze fallen...er ist immer eher nen zurückhalterer typ gewesen, der sich auf grund seiner zurückhaltenen art nach aussen hin auch keinen leistungsdruck aufgebaut hat und dann tore für sich sprechen liess...

    wenn er aber selber jetzt so auf die kacke haut und sich sich mal eben mit den besten sturmduos europas auf eine stufe stellt, dann ist der erwartungsdruck noch höher, womit klose (der nen ziemlich sensibler mensch ist) noch weniger umgehen kann...

  9. #89
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Allerdings sollte man die Akte Klose so langsam mal ruhen lassen.
    Klose hat sein Image gewechselt, sich definitiv mit der bremer Mannschaft intern angelegt und die Frage ist nurnoch, ob er sein Leistungsniveau von vor 8 Monaten wieder erreicht.

    Insgesamt hat KA vermutlich auch einen Lachkrampf bekommen, als das verbesserte Angebot gekommen ist. Besser hätte es doch nicht laufen können...

    Was die neuen Spieler für die Saison anbetrifft, so hält KA immernoch den Ball flach und wartet, dass der Markt sich wieder beruhigt.
    Vermutlich laufen für ihn primär erstmal die Vertragsverhandlungen mit Borowski und Wiese, wobei Boro schon gesagt hat, dass er erstmal wieder Fussball spielen will, bevor er verhandelt (aber wer glaubt das schon in Bremen...siehe Frings dieses Jahr).

    Hoffentlich gibts keine Verletzten in den Trainingslagern und den Testspielen!
    (Liverpool als Testspielgegner *yeah!*)

    EDIT: und kaum schreibt man sowas über Trainingslager, müssen auchschon 2 Spieler abreisen.
    Christian Schulz hat Rückenprobleme und Aaron Hunt Zahnschmerzen. Ob die beiden wieder nach Norderney zurückkehren ist noch ungewiss...
    Geändert von Damiyen (04. 07. 2007 um 12:52 Uhr)

  10. #90
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Schalke 04 wirbt um Andreasen - Allofs: «Lassen ihn nicht ziehen»
    http://transfermarkt.de/de/news/1674.../anzeigen.html

  11. #91
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Die Schalker sind auf der Suche nach einem guten 6er, aber ich glaube nicht, dass KA Andreasen ziehen lassen wird.
    Ich glaube eher, dass Leon sich als Baumann Ersatz fithalten soll. Frings, Boro, Diego und Alberto sollen sich um die seitliche und offensive Raute kümmern und Andreasen und Baumann den defensiven Bereich "umkämpfen".

    Ausserdem glaube ich, dass Schaaf diese Saison bei starken Gegnern in der CL auchmal mit 2 defensiven im Mittelfeld antreten wird. Und dann kann Andreasen neben Frings gut punkten. Schließlich sind beide stark im Spielaufbau von hinten heraus.
    Etwas, was Baumann letzte Saison nicht so gezeigt hat.

    Und was mich noch wurmt...warum denken alle Vereine, dass Bremen ein Selbstbedienungladen ist?

  12. #92
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen

    http://transfermarkt.de/de/news/1674.../anzeigen.html

    wenns so sein sollte, weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!?
    8mio sind ne stolze summe und das für einen sicherlich guten spieler, der aber auch ne menge unruhe in den laden bringen kann(wie ja auch in seinem ex-club)...ich weiss nicht.

    obwohl er für seine 22jahre ja schon jede menge erfahrungen mitbringt....aber trotzdem, bisher ist werder immer gut damit gefahren relativ preiswert leute zu holen und die dann zu mio-teuren stars zu machen...naja mal sehen was bei rauskommt...

    Zitat Zitat von Damiyen

    Und was mich noch wurmt...warum denken alle Vereine, dass Bremen ein Selbstbedienungladen ist?
    zum glück ist werder ja schon lange nicht mehr in der situation, dass sie auf sowas eingehen muss .....und wenn schalke sich immer weiter verschulden will, weil sie meinen andere spieler mit was weiss ich für gehältern locken zu müssen und trotzdem nicht meister zu werden...dann viel spass

  13. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    werder bremen ist coooool

  14. #94
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Frings bleibt bis 2011 bei Bremen und weitere Bremen-Updates

    Zitat Zitat von sebamed
    zum glück ist werder ja schon lange nicht mehr in der situation, dass sie auf sowas eingehen muss .....
    Nun ja, das will ich mal bezweifeln. Natürlich geben eine CL Teilnahme und konstant gute Jahre eine Planungssicherheit und eine bekannte Adresse.
    Dies allein reicht aber nicht, du siehst ja das nach wie vor Spieler von Bremen nach München oder Schalke wechseln.

    Wenn ein Spieler von Werder so gut ist, dass ihn andere wirklich gute Clubs haben wollen, kann auch Bremen diese nicht halten. Auf der einen Seite wären sie danach sowieso ablösefrei und würden dem Verein somit finanziell gar nicht helfen, auf der anderen Seite macht es generell wenig Sinn einen Spieler zwanghaft zu halten, wenn er weg will.
    Nicht nur, dass er sich unbeliebt bei den Fans macht, dazu kommt noch dass er sicherlich nicht mehr 100%ig bei der Sache ist.

    Diesen Komfort Spieler nicht ziehen zu lassen, haben wenn dann überhaupt nur die großen 5 in Europa...(wozu Bremen leider nicht gehört).



    Nebenbei:
    Zitat Zitat von Torsten Frings
    "Miro wollte doch eigentlich zu einem der besten fünf Vereine in Europa. Und jetzt ist er in München", sagte der Nationalspieler im Trainingslager auf Norderney süffisant.
    "Unsere Fans werden Klose auspfeifen, denn er hat sich in Bremen zu viel kaputt gemacht."
    Vielleicht nicht gerade schlau gegen einen Nationalmannschaftskollegen so zu reden, Recht hat er aber allemal

  15. #95
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Angeblich soll Milan Baros jetzt wieder auf der Liste der Neuzugänge bei Werder stehen.
    Mit alter EM Form wäre es sicherlich ein Kracher

  16. #96
    Der dunkle Prinz

    ex-Moderator

    Avatar von LordArion
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    53° 5 N, 8° 48 O
    Beiträge
    9.242
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von ThunderJunky
    Angeblich soll Milan Baros jetzt wieder auf der Liste der Neuzugänge bei Werder stehen.
    Mit alter EM Form wäre es sicherlich ein Kracher
    Ist aber eher unwahrscheinlich, vermutlich nur einer der Namen, der durch die Presse geistert. Ist doch erst vor einem Jahr zu Lyon gewechselt. Und ob Werder nochmal bereit ist 8 Mio auszugeben, obgleich sie schon für CA vermutlich 8 Mio bezahlen, halte ich auch für zweifelhaft.

  17. #97
    Mitglied Avatar von Hochi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.342
    Danksagungen
    143

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von LordArion
    Ist aber eher unwahrscheinlich, vermutlich nur einer der Namen, der durch die Presse geistert. Ist doch erst vor einem Jahr zu Lyon gewechselt. Und ob Werder nochmal bereit ist 8 Mio auszugeben, obgleich sie schon für CA vermutlich 8 Mio bezahlen, halte ich auch für zweifelhaft.
    Lyon wird er aufjedenfall verlassen, Bremer ist sicherlich mit vorne dabei aber ich denke er wird zu Villareal gehen..

  18. #98
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Milan Baros ist ein Spieler der sich in den letzten Jahren bei keinem einzigen Verein durchsetzen konnte und diesen dann nach 1 Jahr wieder verlässt...
    Wie man mit einem Namen von der EM 04 so lange als "Topstürmer" überleben kann, ist mir schleierhaft
    Denke kaum, dass Baros Bremen auch nur ansatzweise weiterbringt und würde mich freuen, wenn man ihn allzu lange in die Planungen mit einbezieht!

  19. #99
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Milan Baros ist raus aus dem Rennen. Er ist weder Erfahren, noch ein Knipser.

    Eher Kanu, der war kurz in der Presse und ist seitdem nicht wieder darin aufgetaucht. Zumindest nicht in der Bild.
    Aber er würde in das gesuchte Stürmerportfolio passen. UND er hat schon bewiesen, dass er gut ist....

    Aber man kann sich ja mal überraschen lassen...

  20. #100
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Kaum schreibt man, dass Baros eher eine Nulpe ist, schon straft einen KA Lügen...
    Laut der Kreiszeitung gibt es ein definitives Interesse an dem Stürmer, der in Lyon nicht wirklich glücklich ist.

    Laut der Zeitung ist ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption geplant.
    Der Wert von Baros wird auf etwa 10 Mio Euro taxiert.

    Nach einer Anklage und Sperre wegen angeblich rassistischer Sprüche in einem Ligaspiel will Baros nurnoch weg aus Frankreich.

    Er leugnet allerdings, dass er solche Sachen gesagt hätte.

Seite 5 von 277 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •