|
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Der Stadionausbau kann stattfinden. Das Gericht hat die Anträge der Anwohner alle abgelehnt und auch ein Revisionsverfahren ist nicht möglich.
Damit werden bald 50000 Leute in das Stadion passen!
|
04. 03. 2008, 16:40
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Super, endlich kriegen wir was anständiges! Wir heben von Niveau von Arminia Bielefeld ab, immerhin... Nicht das ich das alte nicht mochte, war ja voller Tradition, aber man braucht in der CL auch moderne Stadien.
Wird das Stadion eigentlich nur erweitert, oder auch modernisiert, die Anlagen, das Aussehen?
|
04. 03. 2008, 18:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Aber ein wenig Objektivität sollte man sich nach sovielen Jahren doch angewöhnen,
und bei all diesen Statistiken oder schwachsinnigen Webseiten wie "wahretabelle.de"
wurde noch nie erwähnt das Freistöße, Elfmeter etc. selbst wenn unberechtigt meist dadurch entstehen das eine Mannschaft mehr Druck macht als der Gegner.
|
Ich kannte die Seite zwar vorher nicht, aber da ist Werder ja sogar noch weiter vorne eingeordnet, obwohl es nach deiner Logik genau umgekehrt hätte sein müssen.
Wie dem auch sei, das schöne am Fußball ist ja auch, dass man danach über alles, und die Schris im speziellen, auf Stammtischniveau herziehen kann  (und nein, das war nicht auf dich bezogen).
|
04. 03. 2008, 19:22
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Das Stadion soll anders gestaltet werden. Die Flutlichtmasten die sowieso schon veraltet und nicht bei 100% Leistung sind sollen durch neue Masten die direkt auf dem Dach montiert werden, ersetzt werden.
Weiterhin sollen nochmehr Logen gebaut werden und die Ränge aufgestockt werden.
Das Stadion wird sich definitiv verändern, es gibt ja genug Schemazeichnungen, auch im Internet, aber am Ende wird es sowieso anders aussehen wie auf den Renderbildern.
Es gibt ein paar Fangruppen die gegen den Ausbau sind, aber das ist ja immer so. Es gibt immer Leute, die sich gegen den Fortschritt wehren....
Meiner Meinung nach muss das Stadion ausgebaut werden, weil es ansonsten immer älter und damit auch immer unattraktiver wird. Es geht ja auch darum, dass die internationalen Fans, die zu den CL-Spielen kommen, zu beeindrucken...
|
04. 03. 2008, 20:43
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Der Verein ist mit Sack und PAck auf dem Weg nach Glasgow und Diego freut sich schon wieder spielen zu können...
Im Sturm ist vermutlich der Platz neben Rosenberg frei, weil Klasnic immernoch Probleme mit dem Oberschenkel hat. Die Frage ist nur, ob Almeida, der auch mitgereist ist, sich bis dahin von seiner Grippe erholt hat, oder ob Sanogo neben Rosi stürmen wird...
Im Mittelfeld wird vermutlich wieder die "Original-Raute" auflaufen können, weil Baumann und Borowski wieder fit sind...
Zum Stadionausbau ist alles gesagt...
|
05. 03. 2008, 05:20
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Baumann ist doch nochnicht im Kader und Sanogo fällt kurzfristig aus. Er reist zwar mit, kann aber nicht spielen.
Der Luxenburger Alain Harner wird das Spiel pfeifen.
|
05. 03. 2008, 19:20
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Und die Bild macht heute kostenlose Werbung fürs Paddys Pit am Bahnhof...da wird das Spie live in Bremen übertragen...wen interessieren schon der Ostkurvensaal, das Haggertys oder die anderen 100 Kneipen wo das Spiel gezeigt wird?
Sogar der Bierpreis im Pit wird in der Bild genannt.
Ansonsten ist nicht viel vor dem Spiel in der Öffentlichkeit bekannt. Die Bremer halten sich bedeckt, haben nur "Angst" um Diego, allerdings ist die ja auchnicht 100% begründet, schließlich ist ja international bekannt, dass die Schotten körperbetont aber fair spielen...
|
06. 03. 2008, 05:58
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Wiese, Wiese, Wiese...
|
06. 03. 2008, 20:53
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Espanyol für Anfänger - glaubt mir! Mann, Wiese! Wo ist Pellatz? - Mist, der ist verletzt!  !
|
06. 03. 2008, 20:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
man man so ein dummes Tor... Werder überlegen und dann das -.-
|
06. 03. 2008, 20:58
|
|
|
|
Geändert von Hubacar_Alnogo (06. 03. 2008 um 21:03 Uhr).
Grund: Doppelpost
|
06. 03. 2008, 21:00
|
|
|
Play It!
|
Nummer 2 und Glasgow sagt danke.
Wiese for EM!
|
06. 03. 2008, 21:09
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
0:2 Für Glasgow? Und Wiese ist schuld? Habe leider keins der Tore gesehen. Zerreiße mich gerade zwischen zwei Spielen: Werder-Glasgow und Zenit-Marseille.
|
06. 03. 2008, 21:12
|
|
|
Play It!
|
Tor 2: Das 2:0 - und wieder sieht Wiese alles andere als gut aus. Den harmlosen Schuss von Cousin lässt er nach vorne abprallen. Der mitgelaufene Davis bedankt sich und staubt erfolgreich mit einer Grätsche ab.
Tor 1: Ein schlimmer Fehler von Wiese! Aus fast 35 Metern zieht Cousin ab. Der Ball fliegt genau auf den Werder-Keeper zu, doch das Leder gleitet ihm durch die Finger und landet hinter ihm im Tor.
Wir brauchen jetzt unbedingt ein Auswärtstor sonst siehts sehr sehr schlecht aus.
|
06. 03. 2008, 21:15
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
|
06. 03. 2008, 21:17
|
|
|
Play It!
|
Hunt wird wahrscheinlich jetzt ins Mittelfeld zurück rücken, Almeida dafür nach Vorne.
Vranjes raus.
|
06. 03. 2008, 21:20
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Die Bremer blamieren wie immer Deutschland!
|
06. 03. 2008, 21:28
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
|
Zitat von grieb0r
|
..
|
06. 03. 2008, 21:37
|
|
|
|
Man sollte sich mal überlegen, zwei neue Werder-Lieder zu machen:
"Und 3 Titel in 9 Wochen vergeh'n. Und die Bauern tuens übersteh'n." (Melodie: Über 7 Brücken musst du geh'n.)
"Und mal wieder - Werder steht sich selbst im Weg." (Melodie: Über den Wolken)
"|:In Bremen,:| da lässt sich 's gut leben. Da zählt auch der Torwart, der gar kein' mehr hat"
Hab' noch schnell was gedichtet:
10 km/h hat der durchschnittliche Ball,
der ins Tim Wieses Kasten knallt.
50 m, und der geht rein,
sowas hält doch jedes Schwein.
Aber Herr Wiese lässt ihn klatschen,
und er tut ins Tor rein platschen.
Von der Strafraumkante mit der Sohle vom Schuh,
er lässt ihn klatschen, der Nächste im Nu.
0:2 dank Timmey Wiese,
der hält nichts, ist nur ein Elfmeterriese.
Wär' Nico Pellatz nicht verletzt,
er hätte den Pannentorwart ersetzt.
|
06. 03. 2008, 21:39
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von grieb0r
|
Klotzkopp - In Glasgow kann man auch mal 2:0 verlieren, die schießt man dafür in Bremen mit 6:0 zurück auf die Insel
btw: Ich hoffe mal das Rückspiel kommt auch im TV und nicht über Stream
|
06. 03. 2008, 22:12
|
|
|
Mitglied
|
Ja, das kommt. Ich bin nicht mehr sicher wo, entweder ZDF oder DSF.
|
06. 03. 2008, 22:17
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Klotzkopp - In Glasgow kann man auch mal 2:0 verlieren, die schießt man dafür in Bremen mit 6:0 zurück auf die Insel
|
Ich nehm dich mal beim Wort.
|
06. 03. 2008, 22:17
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
btw: Ich hoffe mal das Rückspiel kommt auch im TV und nicht über Stream
|
Das Rückspiel wird live im Weserstadion geschaut! Und dann ziehen wir den Schotten die Röcke aus. Ist schließlich mein Geb., da muss mein Wunsch auch in Erfüllung gehen!
|
06. 03. 2008, 22:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Nicht schon wieder ging einem durch den Kopf und die Bilder aus Turin kamen hervor:
http://www.youtube.com/watch?v=R79QJlmGVrs
Tim Wiese erweist sich mal wieder als unzuverlässiger Hintermann.
Torhüter sollten beständig halten und nicht häufigen Schwankungen unterliegen.
Es nutzt keiner Mannschaft ein Torwart,der hier und da ein weltklasse Spiel macht,aber immer wieder Pannen einbaut.
Ich sehe die Gründe in seinem Narzissmus,der letzlich im Konzentrationsunvermögen immer wieder ausbricht. oO{ ...Sitzt mein Haar noch ?!}
Mal sehen,ob Werder im Rückspiel ein Feuerwerk abbrennen kann...
Gruß
|
07. 03. 2008, 07:11
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Es nutzt keiner Mannschaft ein Torwart,der hier und da ein weltklasse Spiel macht,aber immer wieder Pannen einbaut.
|
Genau, so schlecht wie der immer hält...dann "mal" eine Glanzparade aber sonst nur Müll
Is klar.
Aber es ist gut, dass man jetzt auf Wiese rumhacken kann, dann fallen Diego und Vranjes nicht so ins Gewicht, die im Mittelfeld nur Grütze gespielt haben.
Fast das gesamte Team war gestern unterirdisch, da passen so 2 Patzer noch als Sahnehäubchen oben drauf...
2 Tore sind sehr ärgerlich, aber wenn Gaslgow genauso in Bremen spielt wie zu Hause sehe ich für das Rückspiel keine größeren Probleme. Der Ivan macht 2 Dinger aus der Ferne und dann machen Rosi und Almeida den Sack zu. allerdings nur, wenn Diego mal draussen bleibt und Hunt seinen Part übernimmt.
Gestern war bei Diego nicht mehr als Schimpfen, Gestikulieren und meckern zu sehen. Man merkt schon sehr, dass er nicht fit ist...
|
07. 03. 2008, 11:10
|
|
|
|