|
|
|
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Hmm, wie soll mans beschreiben ausgeschieden sind wir hauptsächlich wegen der schwachen Leistung im Hinspiel, gerade der Torwart ist für mich der entscheidende Faktor. Wiese lässt die 2 Dinger rein und McGregor lüpft den Schuss von Sanogo an die Latte und hält auch so sehr gut.
Die Leistung stimme belohnt wurde sie nicht, doch wahrlich unglaublich wars dann auch nicht, den gerade bei den Eckbällen war ja praktisch gar nichts los?! Wo waren Naldo und Mertesacker!? Die versäumen jeden aber wirklich jeden(!) Ball, gibts garnicht. Immer erwischen sie diese Kugel nur sohalbhalb. Nun was soll man noch sagen Boenisch und Hunt waren für mich mit Abstand die Besten. Vorne ging nichts doch das lag ja eindeutig am Bollwerk, achja und Ovomoyela war sehr schlecht, der hat mir garnicht gefallen.
Nunja der Torwart machts eben auch wenn die Leistung im Hinspiel von allen schwach war kann sich das ausscheiden aus dem internationalen Bewerb wieder einmal Wiese zuschreiben, eigentlich kurios.
|
13. 03. 2008, 21:26
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
In Schönheit gestorben - man, hätten wir das Ding nicht einfach nochmal reinhauen können?!  !
|
13. 03. 2008, 21:59
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Es ist bitter, dass man wieder durch Wiese ausgeschieden ist, zumal er ja in letzter Zeit mehrfach gezeigt hat, was er kann.
@ Hubacar_Alnogo: Du musst deine Signatur (leider) aktualisieren.
|
13. 03. 2008, 22:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
@Hubacar_Alnogo
Streich bitte auch gleich Uefa-Cup Sieger in deiner Sig durch  Danke
Jaja... und Meister darfst du auch noch durchstreichen.. aber du darfst noch bisschen träumen :P
Aber zur Leistung:
Bremen hat gut gespielt und hätte das 2:0 schießen müssen, aber sie haben im Hinspiel zu schlecht gespeilt. Und der letzte Pass ist nie angekommen und die Flanken waren auch schlecht.
Schade für den dt. Fußball, aber naja... man kann es nicht ändern
|
13. 03. 2008, 22:04
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von opd
@ Hubacar_Alnogo: Du musst deine Signatur (leider) aktualisieren
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfSmash
@Hubacar_Alnogo
Streich bitte auch gleich Uefa-Cup Sieger in deiner Sig durch  Danke 
|
Gemach, gemach - schon passiert.
P.S.: In eigener Sache: Nennt mich bitte nicht "Hubacar_Alnogo", sondern "Hubacar Alnogo" (oder "Mivan Kosenberg")! Danke!  !
|
13. 03. 2008, 22:11
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Fand das Spiel auch lächerlich.
@Hubacar_Alnogo
Wieso machst du so eine lächerliche Anti-Bayern Liste?
|
13. 03. 2008, 22:28
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Das war echt ein unnötoges Ausscheiden! Der Torwart der Glasgower hatte einen Spitzentag. Leider die Stürmer von Bremen nicht.
Rosenberg und Almeida haben sich echt aufgerieben, aber es kamen einfach die Bälle nicht an.
Die Ecken waren schon eher peinlich, schließlich sind Naldo und Merte dazu da im Strafraum den Kopf hochzuhalten...
Die Aussenbahnen sowie Hunt haben mir sehr gut gefallen. Dafür das Owo schon wieder eine längere Pause im Trainingsbetrieb hatte, war er doch immerhin noch ansehnlicherweise unterwegs.
Schlecht fand ich Borowski mit seinen Alibi-Pässen. Entweder er hat nach hinten gespielt oder nur den "sicheren" Pass zu Seite. Flanken oder Pässe in die Tiefe waren echt Fehlanzeige.
Und sowas ist dann "Kapitän" auf dem Platz. Da hätte auch ein Balljunge die Binde tragen können...ich wette der hätte mehr Ballkontakte gehabt und seine Pässe wären auch angekommen...
Was bleibt ist ein bitterer Nachgeschmack. Aber so ist Fussball nunmal.
Den einzigen Vorteil den man aus dem Spiel ziehen kann ist die Tatsache, dass es ansatzweise so aussieht als wäre die Krise vorbei. Oder zumindest ist der Anfang vom Ende der Krise gemacht.
Mal sehen was am WE so rumkommt....
|
14. 03. 2008, 05:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von grieb0r
@Hubacar_Alnogo
Wieso machst du so eine lächerliche Anti-Bayern Liste?
|
Das Einzige, was hier lächerlich ist, sind deine Kommentare -.-
Werder hat absolut aufopferungsvoll gekämpft und alles versucht, aber wenn man einen Gegner hat, der gar nicht mitspielen will, sondern nur die Bälle weghaut, dann wirds halt schwer!
Ich fand es eher lächerlich wie Glasgow sich präsentiert hat! Klar, es ist gerechtfertigt sich hinter reinzustellen und den 2:0 Vorsprung zu halten, aber eine solche Spielweise würde man nie von einem Topclub sehen. Das können die in ihrer popeligen schottischen Liga machen, aber nicht international....
Mit 10 Mann hinten drinn und dann nur die Bälle weg, das ist Kreisklassenniveau, auch wenns letztendlich geholfen hat!
Hier reden alle immer von sovielen Chancen, ich habe nur zig Fernschüsse gesehen, die mitten auf den Torwart kamen und 18 Ecken die nichmal annähernd gefährlich waren. Dazu vlt mal die ein oder andere gefährliche Szene zB von Sanogo aber sonst? Es war einfach alles zugemauert. Daher kein Vorwurf an die Stürmer!
Für mich die stärksten waren eindeutig Hunt (ganz großen Respekt!!) und Boenisch (einfach geil anzusehen!), dazu noch Diego, der sich sehr bemüht hat...
Schade schade... shit happens
|
14. 03. 2008, 07:12
|
|
|
Umbrella-Yutani Corp.
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
vielleicht sollte werder nächste saison die internationalen spiele mal nur als zuschauer miterleben, das ausscheiden gegen juve, espanyol und jetzt glasgow lässt sich in jedem einzelnen fall mit nix anderem als blödheit erklären...
|
14. 03. 2008, 07:59
|
|
|
Mitglied
|
Blödheit und jede Menge Pech, das mag ja stimmen.
Dennoch begeistert Werder International immer mit tollem Fussball (auch wenn wirklich sch**** Spiele dabei waren) und deshalb müssen sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein!
|
14. 03. 2008, 08:31
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Mit 10 Mann hinten drinn und dann nur die Bälle weg, das ist Kreisklassenniveau, auch wenns letztendlich geholfen hat!
|
Jetzt behaupte aber nich das würde Bremen nicht auch so machen wenn sie das Hinspiel mit 2:0 gewonnnen hätten
|
14. 03. 2008, 08:37
|
|
|
Mitglied
|
Hast Bremen schonmal mit 10 Mann hinten drinn gesehen, ohne das sie versuchen nach vorne zu spielen? ich glaube nicht....
Nochmal:
Klar das die defensiv spielen, aber einfach nur das Spiel zu zerstören ohne eigene Initiative ist absolut unterstes Niveau, dazu stehe ich auch!
|
14. 03. 2008, 10:09
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Das ist echt nur Blödheit. Gegen Athen drei Gegentore durch Konter zu bekommen, obwohl das ganze Spiel kontroliert und damit die CL verspielt, dann 2 Tore von Glasgow nach Fehlern, obwohl das Spiel kontrolliert, und damit UC verspielt, irgendwie bringen wir uns immer selbst um den Erfolg.
Wir müssen mal ein Jahr aussetzen, gründlich nachdenken und uns die anderen anschauen, etwas in der Philosophie ändern von mir aus auch mal 20-25 Mio in neue Spieler investieren und das Stadion ein Jahr aufs Eis legen, und dann wieder voll angreifen.
|
14. 03. 2008, 10:15
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Wir müssen mal ein Jahr aussetzen, gründlich nachdenken und uns die anderen anschauen, etwas in der Philosophie ändern von mir aus auch mal 20-25 Mio in neue Spieler investieren und das Stadion ein Jahr aufs Eis legen, und dann wieder voll angreifen.
|
Ist das dein Ernst?
|
14. 03. 2008, 10:25
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Eigentlci schon. Wenn man bedenkt, dass man das 3. Jahr in folge zu blöd zum weiterkommen war, und an eigenen Fehlern scheitert, nicht daran, dass der Gegner stärker war, dann macht man doch was falsch.
Evtl. sollte man einen Psychologen anstellen, der uns den Lampenfieber nimmt, ich weiß ja auch nicht.
Ich finde es nur schade, dass man die ganze Saison darauf hinarbeitet und dann mit einigen dummen Fehlern sich alles versaut.
|
14. 03. 2008, 10:36
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Schade!! Aber wenn man die Chancen nicht nutzt,dann hat man pech gehabt! Bremen war natürlich besser und die Rangers haben nicht richtig mit gespielt! Der torwart war auch sehr gut! GEgen stuttgart hat er noch große Patzer gehabt,aber gestern war er sehr gut! Ich finde Bönisch und Diego waren sehr gut!
|
14. 03. 2008, 11:36
|
|
|
Play It!
|
Die Kommentare hier werden mir auch langsam zu blöd, vorallem von Leuten wie:
- Andy007
Zitat:
|
Jetzt behaupte aber nich das würde Bremen nicht auch so machen wenn sie das Hinspiel mit 2:0 gewonnnen hätten
|
Von wegen, Schaaf würde das doch nie machen, zumindest mit zwei Sturmspitzen würde in jedem Fall auflaufen, da er sicherlich den Sack zumachen möchte. Ich könnte mich nicht erinnern Bremen das letzte mal Mauern gesehen zu haben außer vll. vorherige Saison in der Cl gegen Barca ganz am Schluss. Einfach nur dumme Begründung.
- whitey
Zitat:
|
vielleicht sollte werder nächste saison die internationalen spiele mal nur als zuschauer miterleben, das ausscheiden gegen juve, espanyol und jetzt glasgow lässt sich in jedem einzelnen fall mit nix anderem als blödheit erklären...
|
Hmm, du musst dann wohl ein Bayern-Fan sein, oder doch etwa Schalker?
- grieb0r
Zitat:
|
Ja, du bist lächerlich. Ohne Worte..
Zitat:
Das Einzige, was hier lächerlich ist, sind deine Kommentare -.-
Werder hat absolut aufopferungsvoll gekämpft und alles versucht, aber wenn man einen Gegner hat, der gar nicht mitspielen will, sondern nur die Bälle weghaut, dann wirds halt schwer!
Ich fand es eher lächerlich wie Glasgow sich präsentiert hat! Klar, es ist gerechtfertigt sich hinter reinzustellen und den 2:0 Vorsprung zu halten, aber eine solche Spielweise würde man nie von einem Topclub sehen. Das können die in ihrer popeligen schottischen Liga machen, aber nicht international....
Hier reden alle immer von sovielen Chancen, ich habe nur zig Fernschüsse gesehen, die mitten auf den Torwart kamen und 18 Ecken die nichmal annähernd gefährlich waren. Dazu vlt mal die ein oder andere gefährliche Szene zB von Sanogo aber sonst? Es war einfach alles zugemauert. Daher kein Vorwurf an die Stürmer!
Für mich die stärksten waren eindeutig Hunt (ganz großen Respekt!!) und Boenisch (einfach geil anzusehen!), dazu noch Diego, der sich sehr bemüht hat...
Schade schade... shit happens
|
Unterschreib, vorallem die Fettgedruckten Sequenzen!
|
14. 03. 2008, 12:16
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Hochi
Unterschreib, vorallem die Fettgedruckten Sequenzen! 
|
Dann unterschreib' ich das mal mit!  !
|
14. 03. 2008, 14:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Werder spielt immer so ein geilen Fussball und dann wenns drauf ankommt verspielen sie alles ! Uefa cup meisterschaft und DFB pokal alles dahin! deswegen ist werder kein SpitzenTeam für mich... leider leider
|
14. 03. 2008, 15:03
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Da ist dann Berlin oder vielleicht sogar Nürnberg besser. Die spielen konstant auf niedrigem Niveau. Da weiss man als Fan was einen erwartet und man ist froh über jede Leistung, die über dem Durchschnitt liegt. Allerdings hat man keinen erwartungsdruck, weil man ja weiss, dass die das Niveau nicht lange halten können...
Oder was willst Du damit sagen?
Bremen ist und bleibt eine Spitzenmannschaft in Deutschland. Regelmäßige CL-Teilnahme, in den letzten Jahren konstant mit um die Meisterschaft gespielt.
Der Witz an Pokalen wie DFB, CL und UEFA Cup ist doch, dass man mit 1-2 Spielen alles verlieren kann....und die der Bundesliga ist Bremen immernoch Tabellenzweiter, oder ist irgendwas passiert, das ich nicht mitbekommen habe?!?
|
14. 03. 2008, 19:14
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
[...]Berlin oder vielleicht sogar Nürnberg [...] spielen konstant auf niedrigem Niveau.
|
Tja, wie sagte einst Auge:
Zitat:
Zitat von Klaus Augenthaler (Bayer Leverkusen):
"Ein Spitzenteam ist eins was konstant spielt. Man kann auch mal konstant schlecht spielen."
|
 !
|
14. 03. 2008, 22:10
|
|
|
Umbrella-Yutani Corp.
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hochi
Hmm, du musst dann wohl ein Bayern-Fan sein, oder doch etwa Schalker?
|
Nichts von beiden, ganz normaler Fussballgucker, den es langsam wirklich ankotzt, mit was für einem Selbstverständnis Bremen jedes Mal an internationale Begegnungen herangeht und jedes Mal wenns wichtig wird verkacken sie. Sind die Feldspieler gut, greift der Torwart ins Klo und umgekehrt, is Frings verletzt, spielt Borowski scheisse, ist Boro verletzt hat Frings nen Totalausfall. Hurra Fussball nach vorne, Kontergegentore Galore, gefühlte 20 Ecken? Kein Problem, wenn man sie soweit reinhaut, das sie kein Schwein verwerten kann.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, das Werder mittlerweile genauso ein zusammengewürfelter Sauhaufen wie Schalke ist, mit dem Unterschied, das sie das besser kaschieren können...
Ich mein, lasst euch euren Spass nicht nehmen, aber meiner Meinung nach wär es mal ganz wünschenswert, wenn nächstes Jahr mal wieder andere Mannschaften spielen.
|
15. 03. 2008, 11:05
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Dann sollen "die Anderen" mal in der Bundesliga Leistung bringen und sich damit für den internationalen Pokal auch qualifizieren.
Oder soll lieber ein "Lostopf" für die Bundesliga geschaffen werden?
2 Wildcards für Bayern und Schalke und die restlichen Europapokalplätze werden unter allen Profivereinen der 1. und 2. Liga verlost?!?
Um mal zum aktuellen Tagesgeschehen zurückzukehren. In Bremen wird der Maulwurf "gesucht", bzw "geächtet"...eine echte Suche kann ja nicht durchgeführt werden, aber Baumann hat bestätigt, dass die Sache auch intern nochmal besprochen wurde.
Ansonsten ist Ruhe vor dem Wolfsburg-Spiel.
Frings ist wieder im Training, wird aber gegen Wolfsburg noch nicht wieder im Kader stehen.
|
15. 03. 2008, 11:27
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
|
Zitat von whitey
Langsam beschleicht mich das Gefühl, das Werder mittlerweile genauso ein zusammengewürfelter Sauhaufen wie Schalke ist, mit dem Unterschied, das sie das besser kaschieren können...
|
Durch die ganzen Ausfälle ist es im Endeffekt nichts anderes :/
|
15. 03. 2008, 12:24
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Das Problem ist, finde ich, das hat man auch im Glasgowspiel gesehen, wir haben keinen Vollblutstürmer, der die Dinger reinmacht. Sanogo, Rosenberg, Hunt etc. sind sehr gute Aufbaustürmer, aber sie haben keinen "Killerinstikt", wie Hoeneß sagen würde. Sie alle können um die 10 Tore in der Saison schießen, aber Torschützenkönige werden nicht daraus. Wir brauchen einen a la Makaay.
Deshalb fand ich auch schade, dass Carew nicht gekommen ist. Ich finde, da sollte nachgebessert werden. Ansonsten bin ich mit der Aufstellung glücklich, wenn Frings zurückkehrt (Außnahme Borowski, aber der ist ja weg vom Fenster)
|
15. 03. 2008, 13:25
|
|