|
|
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Zitat:
|
Zitat von emmo77
Bremen tut mir richtig Leid sie spielen eigentlich ziemlich gut aber es fehlt der Abbschluss ist scheiße
|
Das liegt aber nicht nur am Sturm!
Zitat:
|
Zitat von emmo77
über almeda will ich noch nicht mal anfangen (der kann nicht richtig schießen)
|
Nicht dein ernst, oder? Almeida gehört zu den Bundesligaschützen mit dem härtesten Schuss, plaziert kommen sie meist auch - und selbst wenn nicht macht er dies durch die Geschwindigkeit gut
Zitat:
|
Zitat von emmo77
der sanogo von Bremen der ist ein guter Stürmer
|
Nur dass bei ihm die Tendenz klar nach unten zeigt. Großchance gegen Glasgow vergeben, hadert mit dem Trainer, ansonsten die letzten Spiele er unauffällig und ineffektiv!
|
17. 03. 2008, 18:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Großchance gegen Glasgow vergeben
|
da konnte er aber nichts für der Torwart hat ziemlich gut reagiert
über almeda hast sein freistoß gegen Wolfsburg gesehen zum Thema präzise
aber mit der härte hast recht aber der ist ja eh erst 23jahre altalso da kann er ja was von diego oder naldo lernen zum thema präzise
aber wie gesagt ich bin kein Bremen Fan ich gucke mir manschmal paar spiele an von denn aber mich hat er nicht überzeugt aber ich bin ja nicht der Trainer also ab er mich überzeugt interessiert hier glaube ich keinen
|
17. 03. 2008, 19:01
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich hoffe, dass Frings in 2-3 Wochen zurückkehren wird, er verleiht Stabilität, ist Führungsspieler und treibt das Spiel an. Diego teilt zwar Pässe aus und ist für das Kreative zuständig, Frings ist da eher der Motor der Mannschaft, der das ganze nach vorne treibt. Dann verschwindet das Problem mit Baumann und Borowski. Das Mittlefeld dann hoffentlich: Jensen, Frings, Deigo, Hunt. + Boenisch, Niehmeier und andere JungeSpieler.An Özil glaubt in dieser Saison keiner mehr, der soll im Sommer in die Mannschaft integriert werden. Dann sollte man auch Vranjes rausschmeißen, Borowski geht ja Gott sei Dank freiwillig und Überhaupt ist ein bisschen Ausmisten ist angesagt.
Die Abwehr bei Werder war ja nie besonders top drauf. Die Leistungen waren zwar solide, aber auch immer wieder für 1-2 Böcke pro Spiel gut, wie z.B die oft versäumte Abseitsfalle. Aber früher klappte es ja immer durch 2 Tore mehr vorne, die Fehler der Abwehr wieder wett zu machen. Jetzt stockt es vorne, somit sind die Fehler gravierender. Aber ich sehe da kein übergroßes Problem.
Zum Sturm, irgendwie hadern alle mit den eigenen Leistungen. Aber ich glaube, es geht bald wieder bergauf. Jetzt kommt Bielefeld als Aufbaugegner, dann sind noch genug Spiele um noch die Situation umzubiegen. Trotzdem sollte da im Sommer ein Vollstrecker geholt werden. (Mein Traum wäre ja Gomez, aber da muss wohl eine eigene Ölquelle her.)
Alles in allem, schwere Wochen hinter sich gelassen. Jetzt eine ganze Woche zur Regeneration und Wundenlecken. Ist noch also zu früh, in Zukunftsangst zu erstarren. Ich glaube die CL-Quali ist noch voll drin, besonders weil wir gegen alle dierekten Konkurrenten noch spielen.
Also ich hoffe, den 2. Platz werden wir noch kriegen, vor Leverkusen.
|
17. 03. 2008, 19:04
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Ich hoffe, dass Frings in 2-3 Wochen zurückkehren wird[...].
|
Da Frings bereits wieder im Mannschaftstraining ist, wird er sich wahrscheinlich schneller als die meisten vermuten wieder zurück ins Team kämpfen. Ich persönlich vermute seine Rückkehr sogar schon nächsten Sonntag.
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Dann verschwindet das Problem mit Baumann[...].
|
 ! Der Spieler Baumann ist zwar ersetzbar, nicht aber der Mensch Baumann mit seiner Erfahrung. Meiner Meinung nach passen Baumi und der Lutscher sehr gut zusammen.
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Dann sollte man auch Vranjes rausschmeißen[...].
|
Natürlich, man ja mit ihm verlängert, um im Sommer eine Ablöse zu kriegen.  !
P.S.: Kleiner Tipp: Arbeite mal daran, wie du Namen schreibst:
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Deigo,[...] Niehmeier
|
Warum nicht gleich noch Oesiel?
|
17. 03. 2008, 20:33
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Entschuldigung, kommt nicht davon, dass ich die Namen nicht kenne, sondern davon, dass ich mich in der Eile vertippe. Aber mit Niemeyer habe ich mich echt vertaddelt.
Aber ich arbeite daran
|
17. 03. 2008, 20:49
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Nächste Saison ist das Mannschaftsbild sowieso wieder ein Anderes. Die Frage ist dabei nur, wer für wen gehen wird.
Das Boro weg ist, ist kein Verlust. Dafür kommt ja auch Chaos Alberto wieder ;-)
Niemeyer wird Baumann ersetzen, Nationalspieler werden. In der IV wird neben Mertesacker Prödl spielen. Vielleicht rückt Naldo ja tatsächlich mal auf die defensive Mittelfeldposition, wie es schonmal in ein paar Testspielen ausprobiert wurde?!?
Im Sturm bleibt die Frage, wer da kommt/bleibt/geht....
Aber was wird schon die nächste Saison geplant, wenn die jetzige nochnichtmal vorbei ist....
|
17. 03. 2008, 20:56
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Es ist nichts los in Bremen (kein Wunder bei Trainingspause).
Jensens Leiste ist gezerrt, d.h. er ist wohl gegen Bielefeld nicht dabei.
Ab mittwoch wird Owo mit seiner Lendenwirbelblockade wieder im Training sein, sofern alles so weiterläuft....
Und es hauen alle weiter auf Bremen ein....lustig sowas anzusehen...
P.S. Der FC Energie hat den Antrag dochnicht gestellt. Die Saison geht weiter.
|
18. 03. 2008, 05:00
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Moin, ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich suche qualitativ gute Bilder vom aktuellen Weserstadion, ins besondere vom Dach, von den Tribünen etc. alles wenn möglich ohne Zuschauer. Ich hab eine Anfrage von einem der das Stadion für PES2008 erstellen würde, er braucht aber Bilder. Bei Google und auf der Webseite hab ich schon gesucht, die sind aber entweder ziemlich klein, oder veraltet, oder mit Zuschauer
|
18. 03. 2008, 07:01
|
|
|
scheißt aus windows
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
dann geh mal auf die fan homepage von werder da gibts manchmal richtig gute und manchmal scheiß bilder aber die guten sind wirklich gut
|
18. 03. 2008, 07:18
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Und wo finde ich die Fan Homepage von Werder ?
Ist die Sitzplatz Texture jetzt komplett grün oder ist der Oberrang und die Texture unter den Vip Logen noch andersfarbig?
|
18. 03. 2008, 07:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Da ist dann Berlin oder vielleicht sogar Nürnberg besser. Die spielen konstant auf niedrigem Niveau. Da weiss man als Fan was einen erwartet und man ist froh über jede Leistung, die über dem Durchschnitt liegt. Allerdings hat man keinen erwartungsdruck, weil man ja weiss, dass die das Niveau nicht lange halten können...
Oder was willst Du damit sagen?
Bremen ist und bleibt eine Spitzenmannschaft in Deutschland. Regelmäßige CL-Teilnahme, in den letzten Jahren konstant mit um die Meisterschaft gespielt.
Der Witz an Pokalen wie DFB, CL und UEFA Cup ist doch, dass man mit 1-2 Spielen alles verlieren kann....und die der Bundesliga ist Bremen immernoch Tabellenzweiter, oder ist irgendwas passiert, das ich nicht mitbekommen habe?!?
|
Nun sind sie schon 4. Ja das is der Witz an PokalSpielen da hast du recht nur spielt Bremen immer in den Spielen wo es drauf ankommt nicht wirklich guten fussball! und das finde ich schade weil in der Manschaft ein klasse Potential steckt! Ich mag Bremen sehr nur ärgere ich mich halt wenn sie in den entscheidenen Spielen irgendwie verkrampfen! wie jetzt wieder gegen wolfsburg sie nutzen einfach ihre chancen nicht!
|
18. 03. 2008, 14:58
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Niemeyer wird Baumann ersetzen, Nationalspieler werden.
|
Verlässt Baumann Werder?
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
In der IV wird neben Mertesacker Prödl spielen.
|
Kann ich mir nicht vorstellen...Denke man wird an Naldo festhalten.[/quote]
|
18. 03. 2008, 16:31
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Das was ich da gepostet habe sind Spekulationen zur nächsten Saison.
Baumann ist nicht mehr der jüngste und hat auch desöfteren verletzungsbedingte Pausen. Da wird bestimmt jemand auf seiner Position gezielt "hochgezogen" werden, weil der ständige Wechsel zwischen Jensen, Frings, Vranjes und Baumann bringt ja keine Konstanz.
Und was Naldo vs Prödl anbetrifft, da hatte ich ja geschrieben, dass Naldo auch im defensiven Mittelfeld schonmal gespielt hat. Klar, damit würde er sich wieder mit Niemeyer beissen, aber ich denke auch, dass TS in der nächsten Saison mehr rotieren wird, als es jetzt auf Grund der vielen Dauerverletzten möglich ist.
|
18. 03. 2008, 16:45
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Baumann ist nicht mehr der jüngste[...].
|
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Käpt'n hat. Klar knüpft er nicht mehr an die Leistungen von z.B. der Doublesaison an, aber, wie schon geschrieben, von seiner Erfahrung her ist er eben nicht zu ersetzen.
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Und was Naldo vs Prödl anbetrifft, da hatte ich ja geschrieben, dass Naldo auch im defensiven Mittelfeld schonmal gespielt hat.
|
Ich weiß zwar jetzt kein konkretes Beispiel, aber m.M.n. passt weder Naldo zum DM noch umgedreht, schon allein von seiner Statur passt er besser in die IV.
|
18. 03. 2008, 21:51
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zwar denke ich das die ersten Spiele Naldo bzw. Mertesacker klar im Vorteil sein werden, aber wenn sich Prödl in der Mannschaft erst einmal eingefunden hat und dann vll. auch ein paar mal spielen darf wird er den Zweien schnell den Platz ablaufen. Meiner Meinung schneller als hier jeder denkt, denn der Junge ist einfach nur großartig.
|
18. 03. 2008, 22:06
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Es geht ja auchnicht darum, dass auf Baumanss erfahrung verzichtet werden soll, nur muss ein ÜBergang stattfinden, wenn die Spieler älter werden und auch langsam an längeren Verletzungen laborieren müssen.
In vielen Mannschaften gibt es "feste größen" und wenn die in Rente gehen bleibt häufig ein riesiges Loch übrig, in das keiner der jungen Spieler "die man aufbauen wollte" sofort reinpasst. Und ZACK kommt der 29 1/2jährige Noteinkauf aus Rumänien oder sonstwo und wird der Jugend wieder vor die Nase gesetzt...und wird dort auch erstmal wieder 3-4 Jahre sicher spielen, weil er doch "Erfahrung" hat...und das Talent bleibt ein Talent...
|
18. 03. 2008, 22:15
|
|
|
Play It!
|
Du sprichst Bände und da ist vieles wahr dran, das weiß ich aus dem Grund weil mir das jemand selbst schon ins Gesicht gesagt hat.
Ich bin damals auch frisch aus der Jugend gekommen. Der Innenverteidiger hat sich länger verletzt als gedacht und plötzlich war da ein Loch. Hmm, da war genauso die Entscheidung, entweder ich oder ein Einkauf, zwar hab ich das erst im Nachhinein erfahren aber dennoch bin ich froh heute, die Chance damals bekommen zu haben, den selbst nach den ersten 2 Partien passte noch lange nicht alles, ich machte Fehler um Fehler und dennoch hat man das geduldet weil man mich eben aufbauen wollte.
Was ich damit sagen will man muss den Jungen die Chance geben mehrmals Spielpraxis sammeln zu können, mit einmal oder zweimal ist das nicht getan, das Selbstvertrauen kommt erst dann wenn man wirklich mehrmals das Vertrauen des Trainers genießen durfte, da hilft alles nichts und genau das finde ich hast du wirklich gut rüber gebracht lieber Damiyen.
|
18. 03. 2008, 23:09
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
So, und wieder "angebliche News" von der Diego-Front:
Nachdem Diego ja gesagt hat, dass er in Bremen seinen Vertrag erfüllen wird (erstmal  ) schiesst jetzt sein Vater und Berater wieder aus der Hüfte quer.
In einem Interview mit der spanischen Marca (die auch gerne Enten veröffentlicht) wird er zitiert, dass Diego gerne zu Real wechseln würde und wenn es passen würde, das auch tun wird.
Wenn man mal genau auf das Interview achtet, sind da sooo viele WENNs drin...das das Ganze wieder ein "ich bringe mal meinen Sohn ins Gespräch" ist.
Real hat kein Angebot abgegeben (es gibt eine "onlineumfrage" unter den Fans, ob sie Diego im Real trikot sehen wollen....  ), hat auch zur Zeit kein Interesse geäußert und der Spieler möchte erstmal nicht wechseln, vorallem weil sein Vertrag das so nicth zulässt.
Mal wieder eine typische Zeitungsente zu diesem Zeitpunkt...
Wenn Real mal ein angebot abgeben würde, wäre das sicherlich eine andere Situation aber so wie es zur Zeit aussieht, ist das nur wieder leeres Gelaber das nervt....vermutlich hat der Vater wieder Geldprobleme und will sich an einer Ablöse gesundstossen...
|
19. 03. 2008, 08:15
|
|
|
scheißt aus windows
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
vieleicht wäre es einfach besser wenn diego sich jetzt einmal zu brmene bekennen würde so wie ribery das gerade bei bayern gemacht hat also einmal im interview sagen ``nein ich mag brmen und erfülle meinen vertrag`` dann wäre die sache gegessen aber weil er das halt nicht macht könnte da schon was dran sein
|
19. 03. 2008, 08:50
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Ich glaube nicht, dass Real Diego braucht bzw. holen würde. Sie haben auf der Position doch schon Sneijder, Guti und mehr oder weniger den jungen Drenthe, da brauchen sie doch keinen Diego. Real wird nicht wieder zu der Ausverkaufpolitik von Anfang 2000er Jahre zurückkehren, wo alles gekauft wurde, was einen Namen hat. Da haben sie schon bemerkt, dass Namen allein keine Leistung bringen. Außerdem will Diego ja unbedingt Stammspieler werden, was bei Real schwierig wäre.
Da halte ich Chelsea oder Juve für glaubwürdiger. Chelsea bräuchte ihn als Lampardersatz, wenn der zu Juve oder Barca geht. Sie brauchen einen Spielmacher, denn Bllack ist ja kein Spielmacher in dem Sinne, wie Diego.
Was der Vater da von sich gibt, ist pure Preistreiberei, der will seinen Sohn bloß mal wieder ins Rampenlicht rücken.
Ah und noch ein Interessent: ZSKA Moskau. Der Zweite Gas und Ölclub von dem "Patrioten" Abramowitsch soll kontinuirlich zu einem Topclub aufgebaut werden, und hat genug Kohle um jeden nach Russland zu holen, ob sie aber als ernsthafter Kandidat angenohmen werden können, ist ja eine andere Sache.
|
19. 03. 2008, 10:07
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Diego bleibt bei Werder
|
19. 03. 2008, 10:11
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
|
Zitat von Apple_Freak
vieleicht wäre es einfach besser wenn diego sich jetzt einmal zu brmene bekennen würde so wie ribery das gerade bei bayern gemacht hat also einmal im interview sagen ``nein ich mag brmen und erfülle meinen vertrag`` dann wäre die sache gegessen aber weil er das halt nicht macht könnte da schon was dran sein 
|
Hat er das nicht gerade? Bzw. hat er das nicht mehrmals? Der Unterschied zwischen Ribery und Diego ist dennoch noch ein Meilenstein. Wo gibts schon Pressemeldungen das dieser Verein Ribery unbedingt haben will? Genau, nirgends. Bei Diego kommt jeden Tag was rein und jedesmal muss sich Diego, wie immer genervt, bekennen und das macht er jedes mal in Richtung Werder, mit Kommentaren wie " Ich fühle mich hier absolut wohl.." . Nur die Medien lassen nicht locker.
Reals-Präsident hat schon lange das Angebot dementiert, und Allofs und Born haben zusätzlich gesagt das nie ein Anruf einging. Doch die Medien hacken immernoch nach insbesonders durch den Vater, was meiner Meinung mehr als dumm und ungläubig ist.
Selbe Sache bei Chelsea dort hat sogar der Trainer auf der offiziellen Homepage dem Ganzen eine Absage erteilt und sofort dementiert dennoch die Medien sind weiterhin felsenfest überzeugt Diego kommt nach England zu Chelsea.
Blödsinn! Er geht nirgendwo hin und das die nächsten 2 Jahre. Möglicherweise bleibt er sogar in Bremen den genau wie er immer gesagt hat, hier hat er Chancen international ein wenig mitzuspielen aber dennoch verspührt er hier in Bremen niemals einen großen Druck, ganz im Gegenteil.
Angeblich will nun Juve ja auch für 20 Millionen, was meiner Meinung aber doch viel zu wenig ist. Da bekomm sie vll. mal die Dress von Diego zugeschickt mehr dann aber noch nicht..
Zitat:
|
Da halte ich Chelsea oder Juve für glaubwürdiger. Chelsea bräuchte ihn als Lampardersatz, wenn der zu Juve oder Barca geht. Sie brauchen einen Spielmacher, denn Bllack ist ja kein Spielmacher in dem Sinne, wie Diego.
|
Chelsea? Wo steht das Lampard fix davon ist?
|
19. 03. 2008, 10:25
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Fix ist es natürlich nicht, aber es weist wohl alles daraufhin. Er hat ja bereits ein Ultimatum gestellt, worauf die obere Etage ziehmlich abweisend reagiert haben soll. Das Verhältnis ist da ja ziehmlich zerrütert.
Aber wenn er bleibt, soll es uns doch recht sein. Dann bleibt auch Diego.
|
19. 03. 2008, 10:35
|
|
|
Play It!
|
Falsch, auch wenn er geht bleibt Diego.
|
19. 03. 2008, 13:38