gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Und wenn man mal genau hinschaut, steht das in etwa bei jeder Länderspielpause bei sport1.de, weil die sonst nix zu schreiben hätten.
Da ist Bild wenigstens noch kreativ was solche Pausen anbetrifft (Rosenberg = Trottelberg) und nicht so lahmarschig und hebt das 2000. Gerücht aus der Senke, in die schon keiner mehr reinschauen will...

Wo soll er denn hinwechseln? Ich find da gerade nix...
Alt 26. 03. 2008, 13:08 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1601
raskankas
Fantômas' Bruder

Benutzerbild von raskankas

Registrierungsdatum: Sep 2007

Jaa nix los in der Hansestadt. Da werden Transfergerüchte aus dem Finger gesaugt.
Jetzt sind Franzosen an der Reihen, nähmlich Canal+:
1) Mehdi Ben Dhifallah (Tunesier), nie von ihm gehört, naja, keine Ahnung aus welchem Finger gesaugt
2) Thiago Neves Augusto (Brasilianischer Nati), OM, Ausstiegklausel 30 Mio, hmmm
3) Unsere Rufe nach dem Superstürmer wurden erhört, man soll an dem Megastürmer Fernando Cavenaghi interessiert sein, da habe ich gar nix mehr zu sagen. Seit er bei Spartak gespielt hat, halte ich von ihm gar nix mehr, der soll mal schön in Frankreich bleiben.

Ansonsten alles ruhig in Bremen. Man freut sich auf die Pause.
Alt 26. 03. 2008, 13:39 raskankas is offline Mit Zitat antworten #1602
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Alle drei Optionen sind dumm, sogar die des Brasilianers wer zahlt schon 30 Mille für den Typen, mag schon sein das er beste Links Außen in Brasilien ist aber mehr dann wohl nicht und ich will an merken in der Brasilianische Liga nicht im Nationalteam.
Alt 26. 03. 2008, 17:13 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1603
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Erstmal kommt Carlos Alberto wieder. Dann sind genug Brasis im Kader und man kann sich wieder um die Eskapaden kümmern. Hoffentlich zieht er in ein anderes Gebiet in Bremen, damitsich die Nachbarn nicht wieder beschwerden müssen.
Tenever gibts gute Wohnungen wo sich die Nachbarn nicht über die Parties beschweren würden....
Alt 26. 03. 2008, 20:47 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1604
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Mit dem neuem Profil hätte ich die beinahe nicht erkannt.

Hmm naja ich finds auch unverantwortlich von ihm aber wenigstens hat er seine Fehler eingesehen und Verbesserungen angekündigt.

Hmm Prödl hat heute im Dress der Österreicher eine starke Partie gemacht.
Alt 26. 03. 2008, 22:29 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1605
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Die 3 Patzer die zu den Gegentoren geführt haben oder eher die 2 Tore die er gemacht hat?
Vielleicht sollte er Stürmer werden...
Wobei soo schlimm wie in der Sportschau gezeigt waren die "patzer" nicht. Einmal über den Ball getreten und 2 Zweikämpfe verloren...okay, es waren die entscheidenden, aber irgendein Zweikampf ist immer "entscheidend"...

Ansonsten kommen wieder "Transfergerüchte" auf, allerdings ist Eines davon sogar wahr...Christian Vander will den Verein verlassen. Nachdem er eine (relativ) sichere No2 die letzten Jahre war, will er nun zur No1 aufsteigen. Leider geht das in Bremen nicht, weswegen er anstrebt, zu einem Verein zu Wechseln, der dringend im Sommer einen neuen Torwart sucht. Auch die 2. Liga schließt er nicht aus, hauptsache Nummer1 im Kasten.
Bremen "fördert" diesen Wechsel, schließlich war Vander zwar eine gute No2 (er hat nicht gemeckert), die Leistungen waren im Traininge wohl sehr gut, aber im Spiel manchmal doch etwas "flatterhaft". (Gegen Real TOP, gegen Piraeus nicht...)
Ausserdem muss Pellatz jetzt hochgezogen werden und dann muss "der Ältere" weichen...

Weiterhin gibt es jetzt das Gerücht (in der Bild), dass beide Glasgower Vereine Interesse an Klasnic hätten. Es gab kein offizielles Interesse...vorerst ist damit die Beweisführung abgeschlossen...
Alt 27. 03. 2008, 09:49 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1606
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Klasnic kann gerne wechseln? Aber der Vertrag läuft aus oder? Denn Geld wer nicht schlecht..
Alt 27. 03. 2008, 21:16 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1607
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Klasnics Vertrag endet mit dem Saisonende, deswegen gibts zwar kein Geld, aber immerhin einen "teureren" Spieler weniger auf der Gehaltsliste.
Und das Gedränge im Sturm wird weniger...

Zumindest morgen wird fast der gesamte Kader trainieren können. Ich hoffe TS muss den Trainingsplatz wegen Überfüllung nicht schließen lassen...
Alt 27. 03. 2008, 21:48 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1608
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Also ich fände es super schade, wenn man Klasnic gehen lassen würde! Er ist Publikumsliebling und zudem noch einer der besten Stürmer den wir haben. Er kommt für mich noch vor Almeida und Sanogo! Den Killerinstinkt, den er hat, findet man nicht so leicht! Also, bleibt zu hoffen, dass er bleibt, denn er gehört nach Bremen!
Alt 28. 03. 2008, 07:03 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1609
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Die Bild schreibt ihn jedenfalls heute wieder in die Startelf. Auch die anderen Presseerzeugnisse aus der Region singen Loblieder auf den Kroaten. Mal sehen ob er dann auch den neuen Vertrag unterschreibt...

ansonsten ist nix los. Alle reden über Diego (diesmal darüber, dass er wieder stärker wird) und das alle immernoch im Training sein werden gegen Duisburg.

Länderspielpause und Schweigen vor der BuLi sind wohl Credo der Woche...

Ich vermute mal fast, dass die ersten Verträge für die nächste Saison (neben Prödl) so langsam im Hintergrund festgezurrt werden und deswegen KA nicht mehr so oftin Bremen ist...
Alt 28. 03. 2008, 10:32 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1610
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Ich halte wie gesagt nicht viel von Klasnic aber naja Zeit hat er ja noch etwas zu tun.

Bin schon gespannt ob irgendwer noch hinzukommt.
Alt 28. 03. 2008, 16:32 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1611
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

"hinzukommt"?

Ich denke, dass wenn überhaupt ein Ersatz für Klasnic kommt, oder für einen anderen Stürmer der gehen "darf". Es sind genug junge Spieler in der Hinterhand (Harnik, Hunt), weswegen man nicht NOCH einen mehr im Kader gebrauchen kann...
Alt 28. 03. 2008, 16:52 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1612
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Apropos weggehen.

Hugo Almeida steht heute gegen Duisburg nicht im Kader. Zusammen mit Dusko Tosic, Martin Harnik und mesut Özil kann er sich das Spiel von der Tribüne aus anschauen. Ausserdem ist Peter Niemeyer nicht im Kader, weil er mit den Amateuren unterwegs war und ein 0:0 geholt hat.

Das stinkt nach einem deutlichen Denkzettel für die Spieler. Die einzigen Ausnahmen könnten Harnik und Özil sein, die Beide ziemlich lange für ihre Nationalteams gespielt haben. Almeida ist nur eingewechselt worden gegen Griechenland....
Alt 29. 03. 2008, 09:49 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1613
mmb
Prominenter

Benutzerbild von mmb

Registrierungsdatum: May 2000

mag aber auch daran liegen, das schaaf dieses mal ein luxus-problem hat kaum verletze/gesperrte mehr. wollen wir mal hoffen, dass es jetzt wieder nach oben geht
Alt 29. 03. 2008, 10:05 mmb is offline Mit Zitat antworten #1614
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ein Sieg gegen Duisburg ist natürlich Pflicht und auch machbar! Alles andere als ein Sieg wäre viel zu wenig und eine Blamage! Es wird bestimmt ein deutlicher Sieg für die Bremer und jetzt können sie endlich wieder Selbsvertrauen tanken!
Alt 29. 03. 2008, 10:41 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #1615
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Naja, auch wenn er ein Luxusproblem hat, Almeida ist mit 13 Toren in allen Wettbewerben schon sehr erfolgreich. Die Frage ist dann schon berechtigt, warum nicht Klasnic (der ja lange ausgefallen war) im Kader steht...

Ich hoffe mal, dass Almeida sich nicht in den Schmollwinkel zurückzieht, sondern Leistung zeigt. Letzte Saison, als Klose und Klasnic gesetzt waren hat er auch von der 2. Reihe aus Druck gemacht...
Alt 29. 03. 2008, 11:29 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1616
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Hmm verstehe die Aktion nicht. Wie kann man seinen besten Stürmer auf die Tribüne setzen? Wer bleibt noch? Ein langzeitverletzter Klasnic, ein lauwarmer Rosenberg und ein in schwacher Form befindenden Sanogo.

Wer soll den da bitte nur annähernd das Tor treffen..

Sehr gut ist natürlich das jetzt endlich wieder alles fit ist, das freut mich sehr ich hoffe daher das da was rausschaut gegen Duisburg.
Alt 29. 03. 2008, 11:33 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1617
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Beim derzeitigen Sturmproblem hoffe ich dass das Mittelfeld um Diego und Co. mal wieder was bringt.

Die waren normalerweise auch immer für ein Tor gut, das ist ja auch mit ein Grund weshalb die Sturmkrise sich so eklatant auswirkt.

Wenn Diego in vernünftiger Situation ist trifft er schon, aber alleine kann er dort nicht hingelangen, er braucht starke Mitspieler um sich.

Das Spiel gegen Duisburg könnte ein sehr wichtiges werden.

Man spielt gegen eine schwache Mannschaft und hat wieder mehr Kräfte die man einsetzen kann, vor allem im Mittelfeld, ein fabulöser Sieg wäre sicherlich eine Trendwende ein enttäuschendes Unentschieden oder gar eine unvorstellbare Niederlage könnten das Problem jedoch noch vertiefen.

Es wird aufjedenfall sehr spannend werden zu sehen was dabei rumkommt!

MFG Kellerassel
Alt 29. 03. 2008, 12:00 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #1618
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Pizarro an die Weser?

Zwar BLÖD als Quelle , aber dennoch interessante Aussage von Allofs.
Alt 29. 03. 2008, 12:13 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #1619
raskankas
Fantômas' Bruder

Benutzerbild von raskankas

Registrierungsdatum: Sep 2007

Der soll mal schön in London bleiben, Staralüren und Geldgier brauchen wir echt nicht. Und ein Knipser ist Pizarro auch nicht. Also alles nicht das, was wir gerade brauchen.
Alt 29. 03. 2008, 13:28 raskankas is offline Mit Zitat antworten #1620
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Naja, man muss halt sehen, ob er einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben will. Wenn ja, kann er gerne kommen. Ohne Leistung gibts dann kein Geld...quasi so wie vorher, bevor er nach München wechselte...

Allerdings ist schon die Frage gerechtfertigt, ob er DER Stürmer ist, der noch fehlt. Ivan ist vom spielaufbau her ähnlich gelagert (allerdings mit dem deutlichen Manko der Nierentransplantation).
Alt 29. 03. 2008, 14:11 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1621
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

was ist nur los mit Bremen... 2:0 schon wieder hinten gegen Duisburg das wird sogar noch eng um im Uefa Cup zu spielen
Alt 29. 03. 2008, 15:18 hotstyle is online now Mit Zitat antworten #1622
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Peinlich sieht genau so aus.
Mit 4 Stürmern kein Tor zu erzielen, sondern nur per Freistoss zum Erfolg zu kommen sagt doch alles über die Qualität aus.
Alt 29. 03. 2008, 16:35 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1623
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Registrierungsdatum: Nov 2007

jetzt regt euch mal nciht auf bremen hatte halt nen schlechten tag und duisburg nen guten plus glück also is das scho ok so das ergebnis
Alt 29. 03. 2008, 16:53 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #1624
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Naja das kann man wohl immer so sehen doch die Bremer müssen was tun, sonst werden sie hier nicht weit kommen.

Borussia Dortmund : Werder Bremen 2:1 (2:1)
Werder Bremen : MSV Duisburg 1:2 (0:2)
Arminia Bielefeld : Werder Bremen 1:1 (1:0)
Werder Bremen : VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
Werder Bremen : Glasgow Rangers 0:2 (0:1)
VfB Stuttgart : Werder Bremen 6:3 (2:1)
Werder Bremen : Glasgow Rangers 1:0 (0:0)
Werder Bremen : Borussia Dortmund 2:0 (1:0)
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 1:0 (0:0)
Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
Bayern München : Werder Bremen 1:1 (1:1)
Werder Bremen : VfL Bochum 1848 1:2 (1:0)

Das ist die Rückrunde, zusammenfassend 3 Siege (1x Uefa Cup), 2 Unentschieden und 7 Niederlagen (1x Pokal + 1x Uefa Cup).
Das heißt 8 Punkte aus 9 Spielen. (Torverhältnis 13:16 --> Wo sind die Stürmer!?)

Und das meine lieben Leute ist eindeutig zuwenig für einen Champions League Platz derzeit und wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, naja was soll man da dann noch sagen, wer behauptet Bremen befinde sich nun nicht in einer Krise muss etwas falsch sehen denn gerade heute war die komplette Mannschaft wieder fit und dennoch hat es wieder nicht gereicht langsam muss man sich wirklich fragen an was es liegt, denn so darf es nicht weitergehen.

Nur dumme 8 Punkte aus 27 möglichen geholt, verdammt das ist zu wenig und dabei kann mir keiner sagen wir spielen eh gut nur wir machen das Tor nicht. Denn das hilft keinem den im Endeffekt nach 2 Wochen interessiert es keinen mehr ob Bremen gewinnen hätte können.

Wie ich finde ist das derzeit eine katastrophale Rückrunde.

Bilder sagen 1000 Worte..
Alt 29. 03. 2008, 17:40 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1625
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen