gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Hmm das stimmt, Schaaf hält einfach zuviel an den alten Statuten fest. Ein Baumann hat soviel es mir leid tut auch meiner Meinung nicht viel am Spielfeld verloren, er bringt eben nicht mehr den Elan der letzten Jahre. Borowski ist sowieso hoffnungslos außer Form. Sanogo gehört auch schon lange nicht mehr zur Top 11, vielmehr sollte man hier Harnik die Chance geben.

Und auch hinten in der Verteidigung stimmt viel nicht mehr, wenn es nach mir ginge wäre Naldo der nächste der auf der Tribüne platz nehmen darf, seine Leistungen sind eigentlich nur mehr katastrophal. Ich bin froh das wir nächstes Jahr Prödl in den eigene Reihen haben, den der wird kein Problem haben sich gegen Naldo durchzusetzen, meiner Meinung ist Prödl ihm derzeit um einiges Voraus, obwohl dieser jünger ist. Ich halte sehr viel von ihm, ja aber ich traue ihm das auch zu das er Naldo nächste Saison aus der Startelf spielt.

Und naja was hätten wir für alternativen? Pasanen kann der überhaupt noch Innenverteidiger spielen?
Alt 01. 04. 2008, 12:54 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1651
schumee
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Wenn man bedenkt das bremen vor gar nicht so langer zeit mal den attraktivsten fussball der liga gespielt hat..da sieht man mal wieder wie schnell sich sowas ändern kann.
Einige spieler müssen sich wie schon erwähnt wirklich gedanken machen ob sie der mannschaft noch helfen können(baumann)..ansonsten sehe ich für bremen noch nix verloren!
Alt 01. 04. 2008, 13:53 schumee is offline Mit Zitat antworten #1652
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Es ist einfach Zeit, manchen alten Zopf (auch wenn er Kapitän ist) abzuschneiden.
Mal sehen, wessen Zöpfe gegen Berlin so gerollt sind...ich denke, dass es im Sturm definitiv Änderungen geben wird. Pasanen wieder in die IV zu stellen wäre ein echter Schnitt, damit sich Naldo mal erholen kann/nachdenken kann.

Im Mittelfeld ist die Auswahl genau wie im Sturm groß genug, so dass da auch genug "Rotationspotential" ist.
Niemeyer, Hunt, Özil, Schindler, Owo, Harnik: das sind alles Spieler die fit sind und potentiell im Mittelfeld agieren können...
Alt 01. 04. 2008, 18:39 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1653
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Damiyen 

Im Mittelfeld ist die Auswahl genau wie im Sturm groß genug, so dass da auch genug "Rotationspotential" ist.
Niemeyer, Hunt, Özil, Schindler, Owo, Harnik: das sind alles Spieler die fit sind und potentiell im Mittelfeld agieren können...

das sind aber nicht grad die topstars
Alt 01. 04. 2008, 21:01 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #1654
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Oh Shit, da hab ich doch glatt C. Ronaldo, Kaka, Lampard und Beckham vergessen, die ja auch im bremer Kader sind...silly me...

Was soll man denn bitte mit einem "Star" der nicht fit ist? Hitzfeld hat Klose auch auf die Bank gepackt im letzten Spiel und gegen Getafe wird er das vermutlich wieder tun...

Was das Mittelfeld anbetrifft, ein Spieler ist schonmal verletzt raus. Daniel Jensen hat sich im gestrigen verschärften Training den Oberschenkelmuskel gezerrt und muss deswegen für mind 10 Tage pausieren. Damit ist er schonmal aus dem Rennen für Berlin raus.

Ivan Klasnic gibt in einem Interview bekannt, dass der Verein immernoch nicht mit ihm geredet hat und dass die Vertragsverhandlungen immernoch ausstehen. Was da jetzt genau läuft, oder nicht läuft, ist allerdings immernoch unbekannt.
An Interessenten (echten) sind bisher nur Hannover und Berlin bekannt.
Alt 02. 04. 2008, 05:19 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1655
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Apple_Freak 
das sind aber nicht grad die topstars

Eine richtige Mannschaft braucht nur wenige Stars und genau so eine ist Bremen, wichtiger ist im Kollektiv und als Mannschaft zu gewinnen. Nicht als Einzelspieler, und gerade die Jungen muss man auch mal spielen lassen, den von alleine tut sich da bekanntlich nichts..
Alt 02. 04. 2008, 12:34 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1656
Kanohi
Mitglied

Benutzerbild von Kanohi

Zitat:
Zitat von Hochi 
Eine richtige Mannschaft braucht nur wenige Stars und genau so eine ist Bremen, wichtiger ist im Kollektiv und als Mannschaft zu gewinnen. Nicht als Einzelspieler, und gerade die Jungen muss man auch mal spielen lassen, den von alleine tut sich da bekanntlich nichts..

Das stimmt! Das wichtigste in einer Mannschaft ist die Psyche. Teamgeist, Zusammenhalt, Einsatz..und und und. Wenn das einen Mannschaft konstant vorzeigen kann, spielen sie Oben mit auch ohne große Stars. (Siehe Karlsruhe in der VR)
Alt 02. 04. 2008, 12:38 Kanohi is offline Mit Zitat antworten #1657
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Kanohi 
Das stimmt! Das wichtigste in einer Mannschaft ist die Psyche. Teamgeist, Zusammenhalt, Einsatz..und und und. Wenn das einen Mannschaft konstant vorzeigen kann, spielen sie Oben mit auch ohne große Stars. (Siehe Karlsruhe in der VR)

Naja wenn die ganzen Eigenschaften in nem Team mit Topstars vorhanden ist holen die die Champl. !
Alt 02. 04. 2008, 12:47 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #1658
Kanohi
Mitglied

Benutzerbild von Kanohi

Zitat:
Zitat von hotstyle 
Naja wenn die ganzen Eigenschaften in nem Team mit Topstars vorhanden ist holen die die Champl. !

Richtig! So einfach ist das Geschäft!
Alt 02. 04. 2008, 13:06 Kanohi is offline Mit Zitat antworten #1659
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Was wäre denn, wenn Niemeyer der nächste deutsche Star auf der 6er Position ist? Quasi der nächste Dieter Eilts?

Schindler der nächste Bode? Zwar nicht jedes Spiel ein Tor, aber dafür keine Ladehemmung, wenn es wichtig wird?

Özil der nächste Ballack im Nationalteam?

Dann haben die wohl auch eine Spielberechtigung, oder? Irgendwann haben alle mal angefangen...
Alt 02. 04. 2008, 19:30 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1660
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Damiyen 
Was wäre denn, wenn Niemeyer der nächste deutsche Star auf der 6er Position ist? Quasi der nächste Dieter Eilts?

Dieser Tipp wäre nicht mal so arg daneben, denn kann ich mir sogar sehr gut vorstellen..
Alt 02. 04. 2008, 21:43 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1661
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Und wieder ein Tag, an dem alete Interviews mit Diegos Vater aufgewärmt werden. Der übliche "bullshit" aus Brasilien. Alle Topvereine der Welt wollen Diego.
Leider haben die nur noch kein Angebot abgegeben...

Ausserdem ist in Bremen auch Ladehemmung was Presseinterviews, etc angeht. Richtig neue Infos gibts nicht (siehe oben), das Training ist immernoch hart, die Vertragsverlängerung mit Ivan Klasnic ist auf nächste Woche verschoben worden, nachdem KA den letzten Termin mit Ivan kurzfristig aus privaten Gründen verschieben musste (interessant, wie das jetzt von KA dargestellt wird, und vorallem, dass Ivan jetzt nichtmehr so eine dicke Lippe riskiert...).
Ich weiss nicht, ob das mit Ivan umbedingt noch was nächste Saison sein muss...lieber einen Schnitt machen und den Jungen bei Berlin weiterspielen lassen, die brauchen noch einen Pantelic-Ersatz, deswegen suchen die ja händeringend nach was Neuem. Die Frage ist nur, ob Ivan wirklich 100% jemals wieder bringen kann. Zur Zeit tut er das jedenfalls nicht...
Alt 03. 04. 2008, 05:27 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1662
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Können wir jetzt mal bitte das Thema Klasnic etwas fairer bertrachten???
Er ist trotz seiner schweren Krankheit und seines langen Ausfalls einer unserer gefährlichsten Stürmer, er ist der einzige der Torgefahr ausstrahlt!! Er wird von euch hier immer nur zu anderen Vereinen geschoben,was soll das?
Ivan ist Publikumsliebling, jeder der das noch nicht mitbekommen hat, solte mal ins Stadion gehen! Er hat einzig und allein Respekt verdient, dass er wieder solch eine Leistung bringt. Er passt immernoch zu Werder, er kann locker mit Rosi, Almeida und Sanogo mithalten, also warum sollten wir ihn abgeben?
Also lasst doch mal bitte den Killer in Ruhe, wir haben im Moment andere Schwachstellen!
Alt 03. 04. 2008, 11:59 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1663
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Mir ist schon klar, dass der Ivan pokern will, aber er hat in meinen Augen an ein paar Stellen schonmal den Bogen leicht überspannt...und jetzt schon wieder so zu tun, als würde der Verein nicht verhandeln wollen, obwohl der Termin nur aus privaten Gründen verschoben wurde.
Der Verein würde nicht sowas in der Presse breittreten, wenn Ivan einen Verhandlungstermin aus privaten Gründen um ein paar Tage verschieben würde...
Alt 03. 04. 2008, 18:23 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1664
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Bei dieser Klasse gehts meiner Meinung nach als Manager nicht um Fairness hier gehts knall hart um Geld und Durchsetzung, und hier beim Thema Klasnic gehts eben auch ums Geld. Denn wieso sollte ich ihm einen Vertrag geben wer er keine Leistung mehr bringt.

Und so hart ist eben der Profifußball, der schwächste in der Kette fällt raus und sei er noch so ein großer Freund..
Alt 03. 04. 2008, 20:38 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1665
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Klar ist das ein hartes Geschäft, KA hat ja auch gesagt, dass er mit Ivan wenn überhaupt einen stark Leistungsbezogenen Vertrag machen will um das Risiko eines erneuten Ausfalls auf Grund der Niere möglichst zu minimieren.

Gibts eigentlich "realistische" Gerüchte über mögliche Transfers zur nächsten Saison?
Alt 03. 04. 2008, 20:51 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1666
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Wie ich gerade gelesen habe soll Bremen Interesse an Robert Enke haben...das klingt ja total realistisch...

KA hat Diegos Vater in Bremen inoffiziell zur "persona non grata" erklärt. Er sei die vielen Interviews leid bei denen nochnichtmal die Wahrheit gesagt wird, sondern nur die Werbetrommel gerührt wird. Z.b. behauptet Diegos Vater, dass der Manger von Juve in Bremen war und über Diego schon verhandelt hat. KA sagt, dass das nicht so gewesen ist und auchnicht geplant ist...
Vielleicht ist Brasilien doch zu weit weg und der gute Mann hat einfach keinen wirklichen Einblick in die Karriere seines Kindes.
Gab es nicht schon in Porto Ärger auf Grund des Vaters? Erinnert sich da jemand?

Baumann sieht Bremen jedenfalls im Aufwind. Die Frage ist nur, ob der Kader, der heute nach Berlin fährt, diesen Wind auch umsetzt. Nach Jensens Ausfall wird vermutlich Özil wieder im Kader sein.
Definitiv in Bremen bleiben die beiden Kevins. Kevin Schindler und Kevin Artmann werden bei den Amateuren eingesetzt.
Welcher Stürmer in Bremen bleiben wird ist nochnicht sicher, allerdingsverdichten sich die Anzeichen, dass Sanogo in Bremen bleiben wird.
Wie die IV aufgebautsein wird (Naldo Pause?) steht auchnoch nicht fest.

Hoffentlich bringen die 3 Punkte aus Berlin mit.
Alt 04. 04. 2008, 05:21 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1667
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von Hochi 
Und so hart ist eben der Profifußball, der schwächste in der Kette fällt raus und sei er noch so ein großer Freund..
Da er bei weitem nicht der Schwächste (im gesunden Zustand) ist, brauch man sich ja keine Gedanke machen, da sollten lieber einige andere bangen...
Alt 04. 04. 2008, 07:08 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1668
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Aber die haben leider keinen auslaufenden Vertrag. Und ausserdem ist dann noch das Problem, das es Differenzen in der geplanten Entlohnung gibt.
Auch wenn Klasnic gut spielt kann es sein, dass er zuviel Gehalt fordert und dann der Verein die Verlängerung ablehnt.
Erstmal abwarten. Ich denke fast, dass nach dem Berlin-Spiel die Verlängerung bekannt gegeben wird....damit wieder positive Nachrichten kommen.
Alt 04. 04. 2008, 07:54 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1669
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Also ich glaube nicht das ein Vertrag zusammen kommt. Den Klasnic stellt sich zuviel vor denke zumindest ich und Allofs wird keinen Falls das Risiko eingehen hier nur einen Millimeter kleinbei zugeben und das sollte er auch nicht.

Selbst wenn er 100% Fit ist wer kann garantieren das er nicht einen Rückfall erleidet?
Alt 04. 04. 2008, 15:01 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1670
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Naldo ist weiterhin dabei, Sanogo wenigstens nicht. Hunt und Jensen pausieren.
Alt 04. 04. 2008, 19:51 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1671
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

Registrierungsdatum: Mar 2008

Moin,

Bei Werder läufts ja momentan richtig Beschissen... Talfahrt in da House!

Man darf nicht Einzelne Spieler rauspicken und denen die Schuld allein zuschieben, die ganze Mannschaft spielt zur Zeit Gurke.

Das kommt davon, wenn man die Spieler zu gut behandelt, und die Kuschelhasen Naldo Frings und Diego, erst garnicht anmacht(so tolle Spieler, die aber auch meinen weil sie gut sind müssen sie sich nicht viel bewegen). Diese guten guten Spieler. Stattdessen werden die Stürmer vorne rausgeschmissen. Wer mal genau hinkuckt erkennt auch dass Diego im Moment auch sehr kacke spielt, aber den mal ab und zu oder einmal auf die Bank setzen, ne sowas auf keinenfall. Tja Deutscher Fussball mal wieder.
Und diese verdammte Abwehrkette hinten wurde immer noch nicht in Ordnung gebracht, Einladung zum Tore Schiessen!

Naja, wenigstens gabs nicht ne Ausrede diesmal wie "Diego, is noch ausser Form vom Länderspiel."

Was der Schaaf mal machen sollte ist die ganzen Spieler, mal so richtig zusammenkacken...

Wenn der da nicht mal wirklich richtig durchgreift, dann wirds nichts mehr mit der Champions League, geschweige denn dem Uefa Cup!
Alt 05. 04. 2008, 06:29 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #1672
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Moin,

Bei Werder läufts ja momentan richtig Beschissen... Talfahrt in da House!

Man darf nicht Einzelne Spieler rauspicken und denen die Schuld allein zuschieben, die ganze Mannschaft spielt zur Zeit Gurke.

Das kommt davon, wenn man die Spieler zu gut behandelt, und die Kuschelhasen Naldo Frings und Diego, erst garnicht anmacht(so tolle Spieler, die aber auch meinen weil sie gut sind müssen sie sich nicht viel bewegen). Diese guten guten Spieler. Stattdessen werden die Stürmer vorne rausgeschmissen. Wer mal genau hinkuckt erkennt auch dass Diego im Moment auch sehr kacke spielt, aber den mal ab und zu oder einmal auf die Bank setzen, ne sowas auf keinenfall. Tja Deutscher Fussball mal wieder.
Und diese verdammte Abwehrkette hinten wurde immer noch nicht in Ordnung gebracht, Einladung zum Tore Schiessen!

Naja, wenigstens gabs nicht ne Ausrede diesmal wie "Diego, is noch ausser Form vom Länderspiel."

Was der Schaaf mal machen sollte ist die ganzen Spieler, mal so richtig zusammenkacken...

Wenn der da nicht mal wirklich richtig durchgreift, dann wirds nichts mehr mit der Champions League, geschweige denn dem Uefa Cup!

also ich denke uefa cup is schon noch drin
Alt 05. 04. 2008, 09:11 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #1673
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

# Sowohl in der Hin- (60.0%) als auch in der Rückrunde (62.2%) ist Tim Wiese gemessen am Anteil abgewehrter Schüsse der schwächste Stammkeeper der Liga.

Wow gar nicht gewusst...
Alt 05. 04. 2008, 13:33 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1674
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Es steht zwar 1:1 und wir spielen wieder die ganze Partie und zwar wirklich stark aberdennoch habe ich nicht das Gefühl das es heute reichen wird.

Im Gegenteil, ich denke wenn man so spielt und das Tor nicht macht verliert man nur wieder..
Alt 05. 04. 2008, 15:12 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1675
Themen-Optionen