|
|
|
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Werder Bremen und weitere Updates
übrigens...
heute, also samstag 14.07. um 19:00uhr live auf eurosport....werder - fc basel....testspiel.
hoffe c. alberto spielt...freu mich schon nen bisschen drauf, auch wenn es nur nen testspiel ist...aber endlich wieder (richtiger) fussball...
|
14. 07. 2007, 01:01
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
und ich kann das nicht schauen *heul*
Aber für das Liverpool-Testspiel hab ich mir die Zeit schon genommen. Und Eurosport hat dafür schon einen Sendeplatz "reserviert"...ich hoffe, es kommt dann auch...
|
14. 07. 2007, 09:26
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
und ich kann das nicht schauen *heul*
|
dann kann ich dich beruhigen, da CA wohl noch nicht auflaufen wird laut den radio-nachrichten, da schaaf ihn verständlicher weise erstmal nen bisschen "einarbeiten" will...naja..bei der rundreise (brasilien-bremen-london) die der hinter sich hat, kann man es verstehen...trotzdem schade, hab mich auf ihn gefreut..
ps: ja, auch gegen liverpool wird das spiel gesendet...gegen everton(?) soviel ich weiss auch...
|
14. 07. 2007, 16:20
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Nach diesem Spiel wissen wir, dass es zur Zeit keine fitte Kreativkraft gibt.
Andererseits ist es nur ein Testspiel gewesen, wo fast die komplette B-Mannschaft auf dem Platz stand.
Das wenige was ich dochsehen konnte, war ein Grottenkick par Excellance...hoffentlich wirds gegen Liverpool besser...
|
15. 07. 2007, 09:00
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Sanogo will jetzt auch Öffentlich weg vom HSV.
Sollte er wechseln, wird Beiersdorfer ihn bestimmt nicht nach Bremen lassen.
Wenn er nämlich dort dann einschlägt, kann Beiersdorfer seine eigene Kündigung unterschreiben....
|
15. 07. 2007, 15:50
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Sanogo will jetzt auch Öffentlich weg vom HSV.
Sollte er wechseln, wird Beiersdorfer ihn bestimmt nicht nach Bremen lassen.
Wenn er nämlich dort dann einschlägt, kann Beiersdorfer seine eigene Kündigung unterschreiben....
|
ja...es haben sich ja schon viele an den kopf gefasst, als klaus alloffs auf einkaufstour ging und mit seltsamen freaks wiederkam, die dann bei werder karierre machten, aber so sehr ich weiss, das KA wohl besonders in sachen transfers der beste manager in der BL ist, kann ich mich mit sanogo absolut nicht anfreunden und hoffe beiersdorfer bleibt hart...
sanogo hat ungefähr technisch soviel drauf wie k. kuranyi...also an guten tagen 3mal ball hochhalten, wenn überhaupt...und dafür 3mio oder mehr zahlen...??!?
sollen sie lieber schindler oder harnik oder den 18jährigen dänen aus der a-jugend (name grad vergessen) ne chance geben...haben alle mehr von...
auch wenn das spiel gegen basel eher scheisse war, hat der däne (hat 15min. oder so gespielt) mich ziemlich überzeugt, hatte gute technik und hat sich (um gegensatz zum rest) voll reingehängt...
dann kommt noch nilmar und dann stellen wir bald die komplette dänische und brasilianische nationnalmannschaft
ard-sportschau hat übrigens nen beitrag über carlos alberto gebracht, könnt ihr hier angucken:
http://sport.ard.de/sp/komponente/me...=dsl&x=62&y=13
oder hier runterladen:
http://rapidshare.com/files/42895250...1.mpg.AVI.html
|
16. 07. 2007, 00:04
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Gegen Basel wurde übrigens mit 2 6ern gespielt, also dem System, dass Leon so toll findet....durch CAs Transfer wird das vermutlich öfter gespielt werden...
|
16. 07. 2007, 05:24
|
|
|
|
diego und naldo haben übrigens die copa america gewonnen...
bei naldo bin ich nicht sicher, ob er überhaupt gespiel hat (weiss das einer) aber andererseits kann er ja froh sein, dass er erst jüngst in die selecao berufen wurde ...und diego hat bis auf seinen elfmeter gegen uruguay auch nicht viel zustande gekriegt...hat sogar (besonders im ersten spiel) grottenschlecht gespielt...
naja...hoffen wir, dass ihn das motiviert und mit seinen 22jahren und den problemen die er hatte (vater in haft ect.) war es sowieo mehr als erstaunlich, dass er seine leistung beibehalten konnte....
|
16. 07. 2007, 16:02
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Mal sehen, wie sich Bremen ohne die Beiden gegen Liverpool schlägt.
DAS ist viel wichtiger, dann kann man eher sehen, ob solche Ausfälle ansatzweise kompensiert werden können...
Glückwunsch jedenfalls an die Beiden!
|
16. 07. 2007, 16:15
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von sebamed
naja...hoffen wir, dass ihn das motiviert und mit seinen 22jahren und den problemen die er hatte (vater in haft ect.) war es sowieo mehr als erstaunlich, dass er seine leistung beibehalten konnte....
|
Gibts da was neues? Ist der immernoch inhaftiert? Ist schon ein Urteil gesprochen worden?
|
16. 07. 2007, 16:28
|
|
|
|
Sagt mal, wie kann man sich nur dauernd und ständig über eine mittelmäßige Fussballmannschaft unterhalten???
|
16. 07. 2007, 16:57
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Gibts da was neues? Ist der immernoch inhaftiert? Ist schon ein Urteil gesprochen worden?
|
der ist bzw war auf jeden fall wieder frei...war auch nach der haft in bremen und hat sich zb das training angeguckt ect..
aber denke, dass war erst die u-haft und verurteilit wurde er meines wissens noch nciht.
allerdings sind die verwürfe VERMUTLICH nciht zu halten...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn sonst nach der haft direkt nach europa hätten ausreisen lassen..
Zitat:
|
Zitat von westlife
Sagt mal, wie kann man sich nur dauernd und ständig über eine mittelmäßige Fussballmannschaft unterhalten???
|
da wir (anders als du) nicht auf synchron-schwimmen stehen....
|
16. 07. 2007, 17:45
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von westlife
|
was ist denn für dich Fussballkompetenzgranate dann denn bitte ne spitzen BuLi manschaft?
ach, und so nebenbei
Sanogos Zukunft beim HSV unklar - Absage an Werder Bremen
|
16. 07. 2007, 19:08
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Haben jetzt Diego und Naldo eigentlich noch Urlaub oder müssen die sofort nach Bremen ?
Also so 10 Tage Urlaub würde ich denen schon gönnen, sonst geht das nicht lange gut in der nächsten Saison
|
16. 07. 2007, 19:33
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Haben jetzt Diego und Naldo eigentlich noch Urlaub oder müssen die sofort nach Bremen ?
Also so 10 Tage Urlaub würde ich denen schon gönnen, sonst geht das nicht lange gut in der nächsten Saison
|
die ham noch urlaub!
|
16. 07. 2007, 20:15
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von sebamed
allerdings sind die verwürfe VERMUTLICH nciht zu halten...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn sonst nach der haft direkt nach europa hätten ausreisen lassen.
|
Hab das jetzt nicht sooo genau verfolgt und mitbekommen, aber wieso sollte er als wohlhabende Person sich selbst dabei die Finger dreckig machen?  Als so verhältnismäßig wohlhabender Mann, könnte er diese Drecksarbeit auch erledigen lassen...
Verstehe sowieso nicht, wieso die meisten Familien der Fußballstars trotz des Geldes weiter in Brasilien wohnen bleiben. Klar ist es ein tolles Land und ihre Heimat, aber durch die so hohe Armut und Kriminalität gerät man doch als bekannte, finanziell gut bestückte Familie ganz leicht ins Visier krimineller Banden...
Ich würde an deren Stelle sofort nach Europa ziehen (auch wenn dort natürlich das Risiko auch nicht ausgeschlossen ist)
Zitat:
|
Zitat von westlife
|
Unabhängig davon wie gut oder schlecht eine Mannschaft ist - wieso sollte man denn nicht über sie diskutieren?!  Wenn alle Gulli-User Nachbaren wären und sich die Spiele des lokalen Vereins in der Kreisklasse angucken, dann findet man dort auch keine Qualität, aber sicherlich interessanten Gesprächsstoff.
Ausserdem hat sich doch relativ viel getan an der Weser (Copa America, Carlos Alberto & Sanogo Tranfsers, Frings' Aussagen, Konkurrenz Bremen / Bayern, Kloses Wechsel und viel mehr  ).
Wieso dürfen wir darüber jetzt nicht urteilen und unsere Meinung hier öffentlich machen?!
|
16. 07. 2007, 20:31
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Hab das jetzt nicht sooo genau verfolgt und mitbekommen, aber wieso sollte er als wohlhabende Person sich selbst dabei die Finger dreckig machen?  Als so verhältnismäßig wohlhabender Mann, könnte er diese Drecksarbeit auch erledigen lassen...
|
naja...ich denke, wenn es so gewesen sein sollte, dann war es wohl eine spontane handlung. diegos vater hat den angeblichen geliebten seiner frau aufm moped gesehen und ihm mit dem auto umgefahren.
galubt man dem opfer haben ja vorher schon andere versucht die drecksarbeit für ihn zu machen. das opfer erzählte, dass er schon voerher von 2männer bedrängt ect wurde, die der vater von diego angeheuert hat...
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Verstehe sowieso nicht, wieso die meisten Familien der Fußballstars trotz des Geldes weiter in Brasilien wohnen bleiben. Klar ist es ein tolles Land und ihre Heimat, aber durch die so hohe Armut und Kriminalität gerät man doch als bekannte, finanziell gut bestückte Familie ganz leicht ins Visier krimineller Banden...
Ich würde an deren Stelle sofort nach Europa ziehen (auch wenn dort natürlich das Risiko auch nicht ausgeschlossen ist)
|
naja...in welchem (sicheren) land bekommste für deine kohle so viel in brasilien...
und da gibts bekanntlich ja diesen "reichenghettos" und wenn du genug kohle hast, kannste auch dein haus ect. bewachen lassen.
mein grossonkel (und seien familie), der auch gut kohle hat wohnt auch in venezuela... er hat sein geld aber auch damals dort gemacht. die wohnen dort auch in einem stadtlichem haus mit gitter vor dem fenstern...aber haben nie dran gedacht dort wieder wegzuziehen...
naja...ich galube man gewöhnt sich einfach an die verhältnisse..
@Majuto: ja..wie schon gsagt wurde, die haben noch urlaub und zwar bis ende juli...
|
16. 07. 2007, 20:45
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Und an aktuellen Dingen:
Risswunde bei Wiese
Im Training sind Tim Wiese und Markus ROsenberg zusammengeprallt. Wiese hat sich dabei eine Risswunde am Knie zugezogen. Er musste gestern das Training abbrechen. Der Einsatz gegen Liverpool ist nicht sicher...
Merte immernoch verletzt
Nachdem die Vorbereitung erst gut lief, ist es nun zu einer Entzündung der Patella-Sehne gekommen. Einzige Behandlungsmöglichkeit: Ruhe.
Per macht deswegen nur wenig Training mit dem Ball und ist meist in der Physiotherapie. Wann er wieder komplett einsetzbar ist, steht nicht fest.
und das wichtigste zum Schluss:
Schulz will weg
Christina Schulz hat jetzt offiziell mitgeteilt, dass er seinen Vertrag, der nächstes Jahr ausläuft, nicht verlängern will.
KA war ein wenig überrascht über den Zeitpunkt, weil der Spieler am liebsten sofort wechseln würde und KA keinen adäquaten Ersatz hat.
Interesse zeigen Hannover und Wolfsburg.
Ob und wann und wohin Schulz wechselt steht nochnicht fest. Auch über die mögliche Transfersumme bestehen noch keine Zahlen.
|
17. 07. 2007, 05:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ach das is doch zum heulen, alle wollen se weg, anstatt mal die Arschbacken zusammen zu kneifen und sich durch zusetzen. Ich versteh nicht wieso Schulz denkt, dass er nich an Womè vorbei kommt? der macht viele Fehler und gerade dann könnte sich Schulz aufdrängen...
Auf jeden Fall wärs sehr traurig unseren SCHUUUUUUUUUULZ zu verlieren!!
Find ich ja toll, dass Diego und Naldo die Copa gewonnen haben, aber ehrlich gesagt:
Gespielt ham se nich wirklich und jetzt verpassen sie 2 wichtige Trainingslager und fast die komplette Vorbereitung! Wir werden wieder drunter leiden, weil die beiden irgendwann kaputt sind und wir im mom nicht ersetzen können!
Gegen Liverpool wirds wohl wieder ne Ernüchterung...ohne Topstürmer, ohne 10er und ohne Laterneninnerverteidigung...(womöglich noch ohne den geilsten Torwart der Welt
Werd erwachsen.
|
17. 07. 2007, 07:36
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ich verstehe Schulz auchnicht, warum er die CL gegen den DFB-Pokal eintauschen will...aber das war bei Klose ja auchschon so.
Mal sehen ob das nciht doch noch was wird mit dem Verbleib.
Ich sehe Wome nicht so stark, wie es TS zu sehen scheint. Andererseits ist er der Trainer...und der hat immer Recht!
|
17. 07. 2007, 08:31
|
|
|
alles legal
Registrierungsdatum: May 2007
|
wird bei liverpool fernando torres und ryan babel spielen? bei dem testspiel heute.
|
17. 07. 2007, 10:22
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Keine Ahnung. Für beide Mannschaften ist der Test wichtig /(zumindest wurde das so angekündigt), deswegen könnte es sein, dass Liverpool in "Bestbesetzung" antritt.
Bremen kann das ja noch nicht durch die Verletzungen und die Copa...
|
17. 07. 2007, 11:04
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Wieso ist Klose eigentlich noch auf der Werder Homepage als Hintergrundbild aufgeführt, vielleicht kann ja mal jemand dem Webmaster ein Tipp im Werder Forum geben
|
17. 07. 2007, 11:12
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Klose ist zwar im Streit gegangen, aber ein Teil von Bremen wird immer bei ihm bleiben.
Wenn die Gerüchte falsch sind, nur die Erinnerung.
Wenn die Gerüchte stimmen....
|
17. 07. 2007, 15:31
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Fände es wirklich schade, wenn SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ uns verlassen würde, halte ihn persönlich auch für stärker als Wome.
Aber naja, in letzter Zeit scheint es ja immer mehr abwanderungswillige Werderaner zu geben, sei's drum.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten rund um eventuelle weitere Neuverpflichtungen ?
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Wenn die Gerüchte falsch sind, nur die Erinnerung.
Wenn die Gerüchte stimmen.... 
|
YMMFD!!!!!!!!!!!
Geändert von LordArion (17. 07. 2007 um 22:57 Uhr).
|
17. 07. 2007, 16:46
 | |