Seite 7 von 277 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 5.531
    Mitglied Avatar von Homer-Jay

Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

Zitat Zitat von sebamed
    du meinst nicht nilson, sondern nilmar

der wäre schon nen ziemlicher hammer...allerdings würde dass dann evlt. nen weiteres problem mitsichbringen, da dann zumindest einer von naldo, wome, c. alberto und nilmar als vierter nicht eu-bürger draussen sitzen müsste...diego hat zum glück 2 staatsbürgerschaften....
    Die "Nicht-EU-Bürger"-Regel gibt es nicht mehr und wurde durch die "Local-Player"-Regel abgelöst (Details sollten sich relativ leicht über google finden lassen).

@Damiyen
    Ich weiß nicht wo es hier grad "abgeht" aber wenn man im Bayern-Thread über Bremen schreibt wird das mit 99%iger-Sicherheit auch nicht unkommentiert bleiben.
    Und deine Spitzen gegen Bayern sind mir sowas von egal das ich da nicht mehr drauf eingehe, wichtig ist aufm Platz und da sehen wir in nem knappen Jahr wer recht hatte.

Mitglied Avatar von sebamed

nilmar ist übrigens wie markus "marianne" rosenbeg beidfüssig und es ist auch kaum zu übersehen, wenn man sich seine tore reinzieht...
    auf youtubs gibs so einige videos mit ihm..
    zu das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Lf1oceSYzbE

Zitat Zitat von Homer-Jay
    Die "Nicht-EU-Bürger"-Regel gibt es nicht mehr und wurde durch die "Local-Player"-Regel abgelöst (Details sollten sich relativ leicht über google finden lassen).

stimmt...du hast recht...

@Damiyen
    Ich weiß nicht wo es hier grad "abgeht" aber wenn man im Bayern-Thread über Bremen schreibt wird das mit 99%iger-Sicherheit auch nicht unkommentiert bleiben.
    Und deine Spitzen gegen Bayern sind mir sowas von egal das ich da nicht mehr drauf eingehe, wichtig ist aufm Platz und da sehen wir in nem knappen Jahr wer recht hatte.

gut...dann sind wir uns ja jetzt alle einig...wer ende nächster saison oben steht hat recht und fertig...

Zitat Zitat von sebamed
    gut...dann sind wir uns ja jetzt alle einig...wer ende nächster saison oben steht hat recht und fertig...
    Von mir aus könnt ihr jetzt auch noch 100mal diskutieren ob Bayern oder Bremen mehr Potenzial hat oder wer sich am besten verstärkt hat. Auf einen Nenner wird man sowieso nicht kommen, irgendwann wirds dann wieder unsachlich weil sich einer auf den Schlips getreten fühlt (das könnte dann auch ich sein ) und dann ist die Disskusion sowieso fürn A****.

@Topic
    Hat einer von euch diesen Nilmar auch mal spielen sehen? Also ich meine jetzt mal mehrere Spiele über einen längeren Zeitraum?

Mitglied Avatar von ThunderJunky

find ich super, dass hier schon videos von SPieler zu sehen sind die nich annähernd bei Werder sind

Zu CA:
    den Videos nach zu urteilen, ist er ein super dribbler mit ner geilen technik. ich erhoffe mir viel von ihm ,wenn er denn endlich unterschreibt.

Zu unserem Bayern Spezi:
    Ihr könnt euch soviele Stars kaufen wie ihr wollt, wir spielen immernoch den schönsten Fussball und sind die beliebteste Mannschaft....

Mitglied Avatar von kellerassel999

Werder die beliebteste Manschaft... neee auf irgendwelche komischen Umfragen geb ich genausoviel, wie auf die Bild Wahl, die Frei zum besten Spieler der Saison gekührt hat.

Werderbremen hat vll. ne gute Mischung aus Sympathie und Erfolg, was letztlich auch damit zusammenhängt dass die ganzen primitiven Leute immer gegen Bayern wettern, "Der Erfolg ist nur gekauft" etc. Bayern is halt ewig oben dabei, und durch die Erfolge kommt Geld. Und wie man gesehen hat: Wer aufhört besser zu werden bleibt nicht gut. Und so wurden sie zurecht nur 4ter.

Das gepoche darauf von wegen Söldner und Geld und nur Stars... basiert doch nur darauf, dass die Fans der anderen Vereine neidisch sind dass sie sich derartige Spieler nicht leisten können. Dass sich fast alle Spieler bei Bayern verdammt wohl fühlen wird da nicht berücksichtigt.

Hätte Werder in den letzten 20-30 Jahren die Erfolge des FC Bayern gehabt, hätten sie auch mehr Geld, und würden sich Stars kaufen. Würdest du dann auch sagen: scheiß Werder, ihr könnt so viele Stars kaufen wie ihr wollt?

Es is einfach Traurig zu sehen wie wenig objektiv das ganze betrachtet wird. Gehört zwar teilweise zum Fansein dazu, aber einwenig sollte man den Verstand schon einschalten.
    Das Geld wurde den Bayern ja nicht geschenkt. Sie waren halt einfach besser, so siehts aus, sie haben die größten Fanclubs, die mal eben für ihren Verein ein "Stadion" für über 10000 Zuschauer errichten, einfach so, um ein Testspiel gegen sie zu spielen. (13 Höslwanger) und das nach dieser schlechten Saison.
    Aber es sind ja alles nur Erfolgsfans die keine Ahnung haben, und den Bayern weil sie 4ter sind den Rücken kehren. Kein Wunder, die Bayern haben sich die Erfolge ja nicht verdient, sie haben alles durch Arroganz an sich gerissen

Es fällt mir im allgemeinen auf, wenn ich Fankontakt habe, dass es vermehrt so ist, dass die Fans anderer Vereine sich häufiger Niveaulos verhalten wie die des FCB, so viele jubeln und freuen sich wenn der FCB in der Championsleague oder dieses Jahr dann im Uefa Cup ausscheidet.
    Die meisten Bayernfans die mir so unter kommen sind im Internationalen Bewerb immer für eine Deutsche Manschafft, egal wer es ist. Und nur beim direkten Duell logischerweise für Bayern.

MFG Kellerassel

Zitat Zitat von kellerassel999
    Werder die beliebteste Manschaft... neee auf irgendwelche komischen Umfragen geb ich genausoviel, wie auf die Bild Wahl, die Frei zum besten Spieler der Saison gekührt hat.

Werderbremen hat vll. ne gute Mischung aus Sympathie und Erfolg, was letztlich auch damit zusammenhängt dass die ganzen primitiven Leute immer gegen Bayern wettern, "Der Erfolg ist nur gekauft" etc. Bayern is halt ewig oben dabei, und durch die Erfolge kommt Geld. Und wie man gesehen hat: Wer aufhört besser zu werden bleibt nicht gut. Und so wurden sie zurecht nur 4ter.

Das gepoche darauf von wegen Söldner und Geld und nur Stars... basiert doch nur darauf, dass die Fans der anderen Vereine neidisch sind dass sie sich derartige Spieler nicht leisten können. Dass sich fast alle Spieler bei Bayern verdammt wohl fühlen wird da nicht berücksichtigt.

Hätte Werder in den letzten 20-30 Jahren die Erfolge des FC Bayern gehabt, hätten sie auch mehr Geld, und würden sich Stars kaufen. Würdest du dann auch sagen: scheiß Werder, ihr könnt so viele Stars kaufen wie ihr wollt?

Es is einfach Traurig zu sehen wie wenig objektiv das ganze betrachtet wird. Gehört zwar teilweise zum Fansein dazu, aber einwenig sollte man den Verstand schon einschalten.
    Das Geld wurde den Bayern ja nicht geschenkt. Sie waren halt einfach besser, so siehts aus, sie haben die größten Fanclubs, die mal eben für ihren Verein ein "Stadion" für über 10000 Zuschauer errichten, einfach so, um ein Testspiel gegen sie zu spielen. (13 Höslwanger) und das nach dieser schlechten Saison.
    Aber es sind ja alles nur Erfolgsfans die keine Ahnung haben, und den Bayern weil sie 4ter sind den Rücken kehren. Kein Wunder, die Bayern haben sich die Erfolge ja nicht verdient, sie haben alles durch Arroganz an sich gerissen

Es fällt mir im allgemeinen auf, wenn ich Fankontakt habe, dass es vermehrt so ist, dass die Fans anderer Vereine sich häufiger Niveaulos verhalten wie die des FCB, so viele jubeln und freuen sich wenn der FCB in der Championsleague oder dieses Jahr dann im Uefa Cup ausscheidet.
    Die meisten Bayernfans die mir so unter kommen sind im Internationalen Bewerb immer für eine Deutsche Manschafft, egal wer es ist. Und nur beim direkten Duell logischerweise für Bayern.

MFG Kellerassel
    Das du das nicht gerade objektiv beurteilst ist dir auch klar oder?Ich kenn soviele Bayern Fans die sich auch freuen, dass Werder ausgeschieden ist im Internationalen Wettbewerb, also soviel dazu...
    Dass sich die meisten in Bayern wohlfühlen wage ich zu bezweifeln, aber ich würde es auch nach außen proklamieren, wenn ich soviel Kohle kriegen würde...
    Desweiteren sind wir keineswegs neidisch auf eure Stars, da wir immer stolz auf unsere Entdeckungen bzw. Entwicklungen im Jugendbereich sind und waren.Der Neid liegt wohl eher auf Seiten der Bayern, der diese Entdeckungen zu gerne wegkauft und mit dicken Scheinen lockt...
    Das Bayern viel Kohle hat, ist ja Fakt dennoch ist Werder der Wirtschaftlichste Verein der Bundesliga, d.h. wir gehen bedacht mit unserem Geld um und sind trotzdem erfolgreich, darauf sind wir stolz. Wir müssen nicht mit der Kohle umherschmeißen, um eine Topmannschaft zu haben.
    Und die Bayrische Arroganz lässt sich bei Fällen wie Schlaudraff etc leider nicht leugnen. Ein junges Talent zu kaufen nur um anderen Vereinen zu zeigen, wer die meiste Kohle hat, ist schon ziemlich arm.
    Soviel nun zum Thema Kopf einschalten, bevor du anderen bezichtest dies nicht zu tun, überdenke erstmal dein subjektive Meinung...

@Topic
    Hat einer von euch diesen Nilmar auch mal spielen sehen? Also ich meine jetzt mal mehrere Spiele über einen längeren Zeitraum?
    da hier wohl keiner die brasilianische liga mitverfolgt wird wohl auch keiner einen längeren zeitraum nilmas spiele verfolgt haben...
    dennoch freut man sich ka immer wenn jemand kommt von dem meint, dass er was kann und das was man von ihm (zb auf youtube sehen kann) lässt vermuten dass es so ist.
    desweiteren soll er in 55 spielen 31 tore in cori. gemacht haben...also auch ne ordentliche torquote...
    viel mehr weiss ich nicht...um ehrlich zu sein, weiss ich über carlos alberto auch nicht mehr und damals wusste ich über diego oder naldo auch kein stück mehr...aber wie gesagt, man freut sich halt wenn man die hoffnung hat, dass so einer zu werder kommt und man sich an den bild- und infomaterial "aufgeilen" kann das man hat...

Zitat Zitat von kellerassel999
    macht doch nichts auf was du viel gibst und auf was wenig....was soll man von einem bayernfan anderes erwarten und evtl. würde ich wenn es andersrum wäre genauso reagieren....
    ich präsentiere hiermit trotzdem mal einen bericht über neuste kicker-umfrage:

Sympathische Profis: "Goldenes K" für Frings und Diego

Nachdem Werder Bremen in einer Studie bereits als sympathischster Verein ermittelt wurde, bestätigen die Leser des Fachmagazins "Kicker" nun auch, dass Werders Einzelspieler zu den sympathischsten ihrer Zunft gehören. Gleich zwei Bremer werden in den kommenden Wochen mit dem "Goldenen K" ausgeziechnet.

Mit überwältigender Mehrheit (72,3 %) haben sich die Fußball-Fans für Diego als sympathischsten offensiven Mittelfeldspieler entschieden. Der HSV-Profi Raphael van der Vaart (14,2 %) kam in dieser Wertung auf Platz zwei. Leverkusens Bernd Schneider (3,1 %) erreichte den dritten Platz.

Etwas knapper, aber immer noch sehr souverän ging es im defensiven Mittelfeld zu, wo die Kicker-Leser Werder-Profi Torsten Frings (48,5 %) als den sympathischsten Fußballer ansehen. Er hat damit den höheren Stellenwert als der Stuttgarter Pavel Pardo (32,2 %) und der Nürnberger Thomas Galasek (8,2 %). Der Bremer Nationalspieler konnte damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen und seinen Wert sogar noch steigern (damals 45,07 %).

Beeindruckend sind Werders Sympathiewerte auch bei den Innenverteidigern. In einem spannenden Dreikampf sicherte sich der Schalker Marcelo Bordon (19,7 %) zwar das "Goldene K", aber knapp dahinter belegen das komplette Werder-Innenverteidiger-Paar Naldo (19,6 %) und Per Mertesacker (16,5 %) die Plätze zwei und drei.

Ein weiterer Werder-Profi sammelte auf der defensiven Außenbahn Sympathiepunkte. Clemens Fritz steht mit 17,4 % der abgegebenen Stimmem auf dem zweiten Platz, vor dem Ex-Bremer Ludovic Magnin (10,6 %)und hinter dem Neu-Münchner Marcell Jansen (29.2 %).

Bei der Umfrage, die seit 1974 jährlich durchgeführt wird, nahmen mit 133.800 Lesern soviele Fußball-Experten wie noch nie zuvor teil.
    http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=11045

ps: wenn ich von der reinen symphatie ausgehe ist für mich ludo magnin die absolute nummer1. nicht weil er mal bei werder gespielt hat, sondern weil er einfach nen lustiger freundlicher typ ist...
    dannach würde diego kommen, der trotz des star-status den er geniesst bescheiden geblieben ist und naldo, der einfach immer gut drauf ist und scheinbar nur grinsen kann....

Zitat Zitat von ThunderJunky
    Dass sich die meisten in Bayern wohlfühlen wage ich zu bezweifeln, aber ich würde es auch nach außen proklamieren, wenn ich soviel Kohle kriegen würde...
    Desweiteren sind wir keineswegs neidisch auf eure Stars, da wir immer stolz auf unsere Entdeckungen bzw. Entwicklungen im Jugendbereich sind und waren.Der Neid liegt wohl eher auf Seiten der Bayern, der diese Entdeckungen zu gerne wegkauft und mit dicken Scheinen lockt...
    Ja ich weiß ich wollt nicht mehr aber wenn ich sowas lese ......

Und was ist mit den Spielern die nicht mehr bei Bayern spielen? Scholl, Brazo, Makaay, Elber, Linke,Jeremies, Zickler, usw. Hat sich bisher keiner negativ über seine Zeit bei Bayern geäußert und die stehen sicher nicht mehr bei Bayern auf der Gehaltsliste........
    Zum Jugendbereich, ca. 60% der Spieler aus der Bayern-Jungend spielen 1. bzw. 2. Bundesliga, ich denke da muss man nicht neidisch auf andere Vereine sein......

@sebamed
    Ich frage weil ich auf youtube-Videos nicht viel wert lege, sind schön anzuschaun, aber mehr auch nicht. Hatte letztens ein youtube-Video von einem Südamerikanischen Superstar, geniale Ballbehandlung, super Übersicht, und wer wars? unser Dos Santos ^^

Wann hat er denn die Spiele gemacht, bin in einem anderen Forum über diesen Link gestolpert und wenn ich es richtig vertsehe hat er in den letzten 12 Monaten nur 5 Spiele gemacht, oder?

@sebamed
    Ich frage weil ich auf youtube-Videos nicht viel wert lege, sind schön anzuschaun, aber mehr auch nicht. Hatte letztens ein youtube-Video von einem Südamerikanischen Superstar, geniale Ballbehandlung, super Übersicht, und wer wars? unser Dos Santos ^^
    "euren dos santos" halte ich für gar nicht so schlecht. nur (ohne jetzt darüber eine endlosdiskussion anfangen zu wollen) holt bayern seit jahren immer wieder gute spieler (meist aus südamerika) "so nebenbei"(also neben den ´grossen neuzugängen´) in der hoffnung es klappt so wie zb bei werder, die pizarro, naldo und co aus dem nichts holten die alle einschlugen.
    bayern holte dos santos, guerro, santa cruz die allesamt gute spieler sind, aber bei bayern im grund keine sonne sahen..der nächste wird vermutlich sousa sein..ebenfalls ein guter spieler, den ich mir auch bei werder wünschen würde, von dem ich aber davon ausgehe, dass er bei bayern sich wohl nicht durchsetzten kann, da die konkurrenz zu gross ist und auch auf grund des mediendrucks kaum zeit und ruhe ist, dass ein junger (auch noch ausländischer) spieler sich einiger massen entwicklen kann...

Wann hat er denn die Spiele gemacht, bin in einem anderen Forum über diesen Link gestolpert und wenn ich es richtig vertsehe hat er in den letzten 12 Monaten nur 5 Spiele gemacht, oder?
    mag sein. wie Damiyen ja schon sagt, hatte er einen kreuzbandriss.

Mitglied

(Threadstarter)

Nilmar galt auch als eines DER Talente für die WM 2006 (wie Huth, Cisse und noch ein paar Andere) und hat dann (genau wie die anderen Talente) am Ende die WM durch die Verletzung verpasst.

Allerdings basiert die gesamte Diskussion bis jetzt nur auf versch. Internetquellen und der Kreiszeitung Syke (mit topKontakten zur Werderführungsebene).
    Und alle Quellen sprechen nur von starkem Interesse.

Mal sehen was wird.

Und was meine Spitzen gegen Bayern anbetrifft....die sind nur zum Spass, mein ganzer Hass gilt S04
    Hauptsache der deutschte Fussball wir international gut vertreten!!! Egal von welcher Mannschaft!

Der dunkle Prinz

ex-Moderator

Wenn T-Online das Interesse an Nilmar auch vermeldet, muss was Handfestes dran sein. Aber der folgende Absatz bringt mich dann doch wieder zum Schmunzeln:
    Angeblich beobachtet Werder Nilmar schon seit März 2006. Der große Haken an einer Verpflichtung ist allerdings, dass die Eigentumsrechte an dem Corinthians-Spieler ungeklärt sind. Neben dem Klub aus Sao Paulo melden auch Nilmars Ex-Verein Olympique Lyon und die britische Investmentfirma MSI Ansprüche an dem Angreifer an.

OMG können die das mit den Transferrechten nicht mal regeln ? Kann doch so schwer nicht sein:>

Mitglied

(Threadstarter)

Die Sache mit den Transferrechten liegt gerade bei der FIFA in Lausanne zur Verhandlung vor...

Nilmars Rechte liegen angeblich bei MSI, zumindest behaupten die das. Nilmar selber behauptet, dass er sich selber vertritt. Und Corinthians ist eher aussen vor.
    Lyon steht auch aussen vor und versucht nur Geld zu sparen, bzw etwas von der Ablöse mitzuverdienen, wobei Lyon keinen Einfluss auf die Transfers von Nilmar hätte.

Und je nach Urteil der FIFA wird auch die Transfersumme ausfallen.
    Wenn MSI die Recht hat, wird Nilmar quasi "im Paket" mit Carlos Alberto verpflichtet.
    Wenn die Rechte bei Nilmar liegen, verdient sich Corinthians ein paar Millionen.

Egal wie es läuft, sooo viel wirds nicht sein, weil der Vertrag in Brasilien in ein paar Monaten endet und der Spieler ja auch lange verletzt war.

Mitglied

(Threadstarter)

Owomoyela fällt lange aus

Patrick Owomoyela verpasst die Vorbereitung. Der Muskelfaserriss, den er sich in einem Testspiel zugezogen hat, hat sich als Sehnenteilabriss entpuppt.
    Vermutlich fällt der Spieler für 8 Wochen aus und verpasst so die gesamte Saisonvorbereitung.

gute Besserung!

Jo Gute Besserung,
    aber der Owo is einfach zu verletzungsanfällig. Er wird dann wohl auch diese Saison nicht wirklich zum Einsatz kommen...

Mitglied Avatar von Turbo T

Carlos Alberto
    Platzt der Wechsel zu Werder?

Werder zittert um Carlos Alberto (22/Foto)! Bremens Rekord-Transfer (7,5 Mio Euro) droht zu scheitern. Plötzlich wollen vier (!) Vermittler am Wechsel mitverdienen, fordern Provision. Insgesamt soll Werder 9 Mio Euro für den Mittelfeld-Star berappen. Angeblich soll diese Summe auch ein anderer Klub geboten haben.

Kurios: Seit Sonntag Nachmittag ist der Brasilianer an der Weser, bestand bereits die sportärztliche Untersuchung. Im Anschluss jettete er sogar nach London, um die zerstrittenen Parteien zum Einlenken zu bringen – ohne Erfolg.

Jetzt ist er in Bremen und bangt um seine Zukunft. Für Werder ist bei 7,5 Mio Euro die Schmerzgrenze erreicht.

Auch in Sachen Klose-Nachfolger tut sich was. Bremen hat Serben-Knipser Milan Jovanovic (26) von Standard Lüttich auf der Liste. Der Neu-Nationalspieler (1 Länderspiel, 1 Tor) soll 4 Mio Euro kosten.

Ob das noch was wird mit CA, so langsam glaub ich nicht mehr daran!

So langsam wird mir das alles auch zu blöd...wenn der Transfer platzt dann gute Nacht.
    Diese hin und her ist nun aber wirklich lächerlich, entweder er unterschreibt oder nich!
    Er wurde gestern auch beim Joggen im Bürgerpark fotografiert,also ist er in Bremen...
    Also Los KA mach fest dat Ding, es reicht!

Zitat Zitat von ThunderJunky
    So langsam wird mir das alles auch zu blöd...wenn der Transfer platzt dann gute Nacht.
    Diese hin und her ist nun aber wirklich lächerlich, entweder er unterschreibt oder nich!
    !
    er kann ja 1000mal unterschreiben und würde das sicher auch gerne, nur weil fussballer bzw die rechte an denen inzwischen als geldanlagen gehandelt werden und jeder denk ihm gehöre ein stück von CA und dafür die hand aufhält, würde das wohl nichts bringen

Zitat Zitat von Turbo T
    Auch in Sachen Klose-Nachfolger tut sich was. Bremen hat Serben-Knipser Milan Jovanovic (26) von Standard Lüttich auf der Liste. Der Neu-Nationalspieler (1 Länderspiel, 1 Tor) soll 4 Mio Euro kosten.
    och nö....jemand der es mit 26 endlich in die serbische nationalmannschaft geschafft hat und auch sonst alles andere als irgendwelche grossartigen qualifikationen aufweisst....
    hoffentlich kommt der nicht. ich hoffe nach wie vor auf nilmar oder huntelaar....

wenn man jemanden holt der "schon" 26 ist, dann sollte das wenigstens ne absolute granate sein. ansonsten kann man lieber jüngeren spielern die chance geben, die noch nen gewisses entwicklungspotenzial haben...

Mitglied

(Threadstarter)

was die Stürmer anbetrifft, da kann sich zur Zeit echt jeder selber ins Gespräch bringen.
    Und der CA Transfer hakt wohl eher am Nilmar Deal als an den "Mitstreitern". Ich vermute fast, dass da eine gewisse Firma versucht nochmal am Preis zu drehen, weil "jetzt auf einmal" ein Mitbewerber für 9 Mios da sein soll....achnee, is klar...

Seite 7 von 277 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte