|
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Carlos Alberto stellt sich in Brasilien als Opfer einer überzogenen Bestrafung gegen ihn dar.
Ausserdem behauptet er, dass es schon wieder Interessenten für ihn gäbe. Eine Rückkehr nach Bremen schließe er weiterhin aus.
Mal sehen was da noch so weiter rumkommt. Der steht am Ende zum Saisonbeginn wieder in Bremen auf dem Trainingsplatz...und pennt am ende im Internat, weil er dort unter Kontrolle ist
|
19. 04. 2008, 19:54
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Carlos Alberto stellt sich in Brasilien als Opfer einer überzogenen Bestrafung gegen ihn dar.
Ausserdem behauptet er, dass es schon wieder Interessenten für ihn gäbe. Eine Rückkehr nach Bremen schließe er weiterhin aus.
Mal sehen was da noch so weiter rumkommt. Der steht am Ende zum Saisonbeginn wieder in Bremen auf dem Trainingsplatz...und pennt am ende im Internat, weil er dort unter Kontrolle ist 
|
Ich dachte, der will wieder zurück nach Bremen und allen Kritikern zeige, wo der Baum brennt? Oder ist damit eine Rückkehr vor Saisonende gemeint?
Ansonsten sollte für ihn das Geld von dem angeblichen Interessenten genohmen werden, somit hat man zumindest irgendwas bekommen und steht nicht mit vollkommen leeren Händen da.
Und ich habe echt geglaubt, er kann sich bessern
|
19. 04. 2008, 21:22
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Und ich habe echt geglaubt, er kann sich bessern 
|
Eben. Dachte auch das er eigentlich daraus gelernt hat. Aber anscheinend nicht. Aber was solls, manche Menschen ändern sich eben nie. Carlos Alberto ist so einer, ich sehe nicht einen Funken Vertrauen mehr in ihm und auch keinen Respekt mehr vor ihm, er ist einfach nur ein schlechter Mensch.
|
20. 04. 2008, 10:47
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Vielleicht hat er ja noch eine gute Ausrede parat. Oder er muss sich noch mit seinem Millionengehalt die Hörner abstossen...
|
20. 04. 2008, 11:14
|
|
|
Ronin
|
Wie kann man aus dem Unfall C. Alberto am meisten Geld herausholen?
Würde ihn noch jemand für Geld verpflichten? Unwahrscheinlich.
Vielleicht die Öl-Barone....
8,7 Mio in den Wind. Man hätte ihn nur 2xmal außerhalb des Trainings beobachten sollen. Naja , man lernt nur aus Fehlern.
|
20. 04. 2008, 12:04
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
|
Zitat von GhostdogFX
Wie kann man aus dem Unfall C. Alberto am meisten Geld herausholen?
Würde ihn noch jemand für Geld verpflichten? Unwahrscheinlich.
Vielleicht die Öl-Barone....
8,7 Mio in den Wind. Man hätte ihn nur 2xmal außerhalb des Trainings beobachten sollen. Naja , man lernt nur aus Fehlern. 
|
Nein, ich bin mir sicher Allofs wusste was er tut. Er ist ein Spieler der das Nachtleben liebt, und in Bremen ist das Ganze aber komplette aus dem Ruder gelaufen.
8,7 Millionen in den Wind? Nein, noch nicht. Dennoch ein katastrophaler Fehlgriff.
|
20. 04. 2008, 15:15
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Achtung Spekulation:
CA ist ein Nachtmensch und sollte Diegos "Ersatz" werden, bzw für ihn "zuarbeiten". Jetzt gibt es ja die "Portugal-Gruppe" in der bremer Mannschaft, also alle die Portuges sprechen und wenn Diego da schon in der Mannschaft Druck gegen ihn gemacht hat, so dass er keine Chance hatte sich einzubringen und einzuordnen ist es schon logisch, dass sich CA einen anderen "Freundeskreis" sucht.
Der dann leider in Bremen aus der falschen Ecke kam...
Was in Brasilien passiert ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube fast, dass es in Bremen schon Probleme gab. Und die Spekulation um Depression, Schilddrüsenprobleme und Parties sind ja nicht von ungefähr...
Erst die mangelhafte Integration und damit verbundene Einsamkeit, dann die Depression und die damit verbundenen exzessiven Parties als Ausgleich und am Ende steht ein Spieler, der nicht fit und endgültig nicht akzeptiert ist....und sich dann aus Frust im Training prügelt...
|
20. 04. 2008, 17:55
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Nix Neues, ausser das KA in Brasilien angekommen ist um sich vor Ort ein "Bild" von Carlos Alberto zu machen.
Spekuliert wird, dass CA als "Zusatz" bei einem Transfer von Thiago Neves oder einem anderen brasilianischen Jungstar genutzt wird, um die Transfersumme zu drücken...
Wenn man mannschaftsinternen Kiritikern von CA glauben darf, ist er einfach nur ein "grosses Kind" gewesen, dass den Leuten nur auf die Nerven gegangen ist und nicht die Leistung gezeigt hat, die er zeigen kann. Das mit dem Kind soll wohl anfangs akzeptiert worden sein, aber als die Leistung fehlte schwindete auch die Akzeptanz des Verhalten.
|
21. 04. 2008, 05:14
|
|
|
alte Schule
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Nix Neues, ausser das KA in Brasilien angekommen ist um sich vor Ort ein "Bild" von Carlos Alberto zu machen.
Spekuliert wird, dass CA als "Zusatz" bei einem Transfer von Thiago Neves oder einem anderen brasilianischen Jungstar genutzt wird, um die Transfersumme zu drücken...
Wenn man mannschaftsinternen Kiritikern von CA glauben darf, ist er einfach nur ein "grosses Kind" gewesen, dass den Leuten nur auf die Nerven gegangen ist und nicht die Leistung gezeigt hat, die er zeigen kann. Das mit dem Kind soll wohl anfangs akzeptiert worden sein, aber als die Leistung fehlte schwindete auch die Akzeptanz des Verhalten.
|
Quelle?
|
21. 04. 2008, 07:13
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
|
21. 04. 2008, 18:39
|
|
|
alte Schule
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Und wo genau ich kann da nichts finden...
|
21. 04. 2008, 19:35
|
|
|
Play It!
|
|
21. 04. 2008, 21:26
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Heute der Erlebnisbericht der Beiden:
Laut dem Manager von SaoPaolo kam die Entscheidung zur Suspendierung vom Chef des Clubs persönlich ohne klare Begründung
ausserde sei CA körperlich in bester Verfassung.
Interessenten gibt es auch offiziell 3 Vereine, welche das genau sind, habe ich wieder vergessen, ich glaube Vasco da Gama war auch dabei...
Ansonsten nix Neues aus Bremen. Peter Niemeyer ist wieder verletzt. Diesmal schmerzt der Oberschenkel. Ausserdem besteht der Verdacht auf eine schambeireizung, also die Vorstufe einer Schambeinentzündung...
|
22. 04. 2008, 10:54
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Wome ist wieder da und im Training. Endlich schmerzfrei. Zumindest sah das so aus. Ob er bleibt ist allerdings offen. Das zerschnittene Tischtuch ist wohl zumindest geklebt, aber es scheint wohl nicht umbedingt 100%iger Wille auf beiden Seiten da zu sein. Mal sehen was da noch kommt.
Ausserdem hat Mertesacker im Interview gesagt, dass er gerne in Bremen bleiben will, allerdings sind Interviews ja immer so eine Sache...man vergisst gerne, was man mal gesagt hat. (das soll nicht heissen, dass Merte lügt, sondern nur, dass seine derzeitige Entscheidung definitiv für Werder ist)
|
23. 04. 2008, 05:13
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
So, in Bremen gibt es heute mal das "ja, ich bleibe Interview" mit Diego.
Er sucht angeblich schon ein größeres Haus für sich und seine Familie, weil er Zuwachs bekommen wird.
Tja, aber da kann man auchnix zu sagen, weil Miro Klose 2 Monate vor seinem Abschied aus Bremen auch sein Haus hat umbauen lassen, weil er sich ja sooo wohlfühlt in Bremen und lange bleiben wollte
Owomoyela hat ein Angebot aus Hannover. Die Hannoverander wollen ihn tatsächlich verpflichten, Owo selber weiss nochnicht, ob er nach Hannover will, der Vertrag in Bremen ist gut, nur die Situation, dass er z Zt öfter nicht im Kader ist nervt ihn.
Einen Stammplatz will er sich erkämpfen, den will er nicht über die Presse forcieren, aber zumindest eine klare Position des Vereins zu seiner Person wartet er noch ab.
Ausserdem fällt Baumann gegen Karlsruhe immernoch mit der Bänderverletzung aus. Dafür sind Jensen und Niemeye wieder im Training...
|
24. 04. 2008, 05:20
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Klaus Allofs hat bekanntgegeben, dass Hannover keine offizielle Anfrage an den Verein für Owo gerichtet hat. Deswegen ist das alles noch Spekulation.
Ausserdem gibt Naldo zu, dass er ein wenig "müde" war in letzter Zeit, aber jetzt wieder bei 100% ist.
Die Bild hat wieder "ärger" mit Diego gefunden. Diego könnte zur Olympia-Auswahl gehören, wobei das nicht so gerne gesehen wird und KA deswegen angeblich versucht, das zu verhindern.
Ich denke, da wird wieder etwas höher gehängt als es eigentlich ist.
Ausserdem ist es doch okay, wenn er in den sommerferien sich fit halten kann...
|
25. 04. 2008, 10:22
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Ich denke, da wird wieder etwas höher gehängt als es eigentlich ist.
Ausserdem ist es doch okay, wenn er in den sommerferien sich fit halten kann... 
|
Ich denke das sollte Diego selbst entscheiden, ob er sich nun von den Verletzungen erholen soll oder doch weiter macht, beides macht Sinn.
|
25. 04. 2008, 12:58
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Ein mal bei der Olympia dabei zu sein, ist ein Traum jedes Sportlers, er soll daran auch lieber jetzt teilnehmen, wo er noch jung ist, und nich wie Van Bommel das will, mit 32. Also ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er dahin fährt.
Und Diego ist besimmt Profi genug um zu wissen, wie er sich am besten danach in der Sommerpause erholt.
|
25. 04. 2008, 14:13
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ich persönlich sehe da auchnicht das Problem. Ausserdem steigert ein guter Auftritt den Marktwert, weswegen ich das sowieso positiv sehe...
|
25. 04. 2008, 15:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Ein mal bei der Olympia dabei zu sein, ist ein Traum jedes Sportlers, er soll daran auch lieber jetzt teilnehmen, wo er noch jung ist, und nich wie Van Bommel das will, mit 32. Also ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er dahin fährt.
Und Diego ist besimmt Profi genug um zu wissen, wie er sich am besten danach in der Sommerpause erholt.
|
Es ist aber doch so, dass er dann die ersten drei Pflichtspiele und wiedermal 3 Wochen Vorbereitung verpasst? Oder hab ich mich da jetzt im Termin verbaselt?
Wenn dem so ist, bin ich nämlich absolut dagegen...(so wie bei Sanogo -.- )
|
26. 04. 2008, 10:52
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Es ist aber doch so, dass er dann die ersten drei Pflichtspiele und wiedermal 3 Wochen Vorbereitung verpasst?
|
Ja, so ist es, glaub ich!
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Wenn dem so ist, bin ich nämlich absolut dagegen...
|
Schließe mich dem an, *protestier*!
|
26. 04. 2008, 11:54
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
So, und heute ist wieder ein Tag, wo das halbe mittelfeld weg ist.
Frings am Knöchel verletzt, Baumann immernoch verletzt...
Also wieder wie in der Vorrunde mit Jensen und Vranjes in der Startelf unterwegs.
Hoffentlich packen die das heute! Ansonsten könnte man ja mal wieder ein Experiment mit Özil und Hunt oder so versuchen. Ich glaube, die laufen noch ein bischen mehr...
Und Dimanski und Klasnic treffen sichvor Gericht wieder, weil die Versicherung von Dimanski sich weigert, eine Fehldiagnose anzuerkennen. Es geht nur um den Schadenersatz in der Sache. Zwischen Dimanski und Klasnic ist alles geklärt und es gibt keine Probleme miteinander.
|
26. 04. 2008, 12:53
|
|
|
Play It!
|
Die Chancenauswertung ist mehr als mangelhaft. Die Kalsruher brauche nur ein Tor und die Partie ist wieder komplett ausgeglichen.
EDIT: Soeben ist es gefallen 2:2.
Alles ein Haufen Idioten, soviele Chance und dann nur 2 Tore. Normalerweise muss man die aus dem eigenen Stadion schießen.
EDIT: 3:2. Man hat sich selbst geschlagen.
Zitat:
84.Minute: Das gibts nicht! Sanogo hämmert den Ball freistehend aus vier Metern am Tor vorbei!!!
54.Minute: Naldo dribbelt sich durch und schießt aus vier Metern, aber Miller bleibt Sieger.
29.Minute: Sanogo müsste den Ball aus zehn Metern nur noch ins Tor schieben, aber er drischt das Leder humorlos über den Kasten.
8.Minute: Klasnic muss das Tor machen! Der Stürmer steht nach einem hohen Zuspiel völlig alleine vor Miller und versucht einzuschieben, Miller hält, und Klasnic setzt den Abpraller aus spotzem Winkel an den Pfosten.
4.Minute: Sanogo kommt völlig frei aus sechs Metern zum Kopfball, aber Miller fischt den Aufsetzer raus!
|
Sanogo, spielt einfach nur Katastrophal.
|
26. 04. 2008, 15:49
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Sanogo, spielt einfach nur Katastrophal.
|
Sanogo hat das 3:3 gemacht!
Vielleicht ein bisschen zu wenig für die Bremer durch so viele Chancen! Schalke ist jetzt gleich auf. Aber nächste Woche dann wieder ein Sieg!
|
26. 04. 2008, 16:29
|
|
|
Play It!
|
Ich weiß, aber das ändert nichts an der Tatsache das er den Bremer Sieg heute verspielt hat.
|
26. 04. 2008, 16:43
|
|
|