gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Darf ich mal fragen, was genau Wiese gemacht hat? Habs leider nicht sehen können und der Imageshack-Server scheint auch zu klemmen...
Alt 07. 05. 2008, 21:33 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1826
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Darf ich mal fragen, was genau Wiese gemacht hat? Habs leider nicht sehen können und der Imageshack-Server scheint auch zu klemmen...

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...Y5HykcLyM.jpeg
Alt 07. 05. 2008, 21:37 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #1827
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich danke dir...sieht ja ziemlich böse aus - konnte Olic (?) weiterspielen?
Alt 07. 05. 2008, 21:38 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1828
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Ich danke dir...sieht ja ziemlich böse aus - konnte Olic (?) weiterspielen?

Jau hat bis zum Ende durchgespielt
Alt 07. 05. 2008, 21:43 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #1829
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

Registrierungsdatum: Mar 2008

gut erkämpfter 0:1 sieg, aber es waren ja schon wieder die bolzplatzkicker Vranjes und Baummann auf dem PLatz zu sehen, wie konnte dass schon wieder passieren? Folgerichtig wurden sie Rot vom Platz gestellt, gott sei dank. der eine rot folgt dem Nächsten Rot, der Fussballerisch ne Niete ist.
Alt 07. 05. 2008, 22:00 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #1830
peterpiper1289
Malcom X

Benutzerbild von peterpiper1289

Registrierungsdatum: May 2005

Also,ich sage von vor ab, ich bin hsv-fan...
Aber ich muss sagen das foul von wiese war rot!da gibt es nichts anderes!
war das spiel über auch wirklich aufgebracht, aber wie kann ein schaaf oder wiese im interview sagen, das war nichts?
da sollen die mal nen arsch in der hose haben und nicht so ein schwachsinn reden...
kein bock auf so kinderkacke antworten, von so spacken, die nicht mehr schreiben können als scheiß hsv,sondern wirklich fachliche antworten...
vlt gibt es ja bremen-fans die natürlich rivalität besitzen, sich aber auf ne frage vom hsv-fan sachlich äußern können
Alt 07. 05. 2008, 22:06 peterpiper1289 is offline Mit Zitat antworten #1831
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von peterpiper1289 
Also,ich sage von vor ab, ich bin hsv-fan...
Aber ich muss sagen das foul von wiese war rot!da gibt es nichts anderes!
war das spiel über auch wirklich aufgebracht, aber wie kann ein schaaf oder wiese im interview sagen, das war nichts?
da sollen die mal nen arsch in der hose haben und nicht so ein schwachsinn reden...
kein bock auf so kinderkacke antworten, von so spacken, die nicht mehr schreiben können als scheiß hsv,sondern wirklich fachliche antworten...
vlt gibt es ja bremen-fans die natürlich rivalität besitzen, sich aber auf ne frage vom hsv-fan sachlich äußern können

Hab ich was überlesen?? Wer schreibt denn hier scheiss HSV und sonst nichts?Und wer redet Schwachsinn?Welche Kinderkacke? Fragen über Fragen...

Klar war das Foul rot, ich glaube, da diskutiert hier ja auch keiner drüber...Wie Wiese im Interview reagiert hat, sollte man nicht nur auf die Worte, sondern auch auf die Mimik beziehen. Er weiß sehr wohl, was er da gemacht hat, aber direkt nach dem Spiel,was soll der denn sagen?? Es tut mir sooo Leid? Das passt zu ihm, man kann es aktzeptieren oder man lässt es...

Zum Spiel:
Knallhartes Spiel, welches Kompany eingeleitet hat..... Komisch, dass dieses Foul vom HSV-Fan ausgeblendet wird (Hätte man auch als Tätlichkeit auslegen können, dann wär der HSV auch mit 10 Mann aufm Feld gewesen...) Zudem pfeifft die ganze Deppen-Arena danach Diego aus -.-
Egal, Bremen hat ein hartes Spiel geführt und hat die Konsequenzen dafür gesehen (2xmal rot), solche Szenen sind aber in einem Nordderby (leider) normal, also bleibt nur zu sagen, dass Bremen sich die drei Punkte erkämpft hat und letztendlich den Sieg verdient hat.
Alt 08. 05. 2008, 07:34 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1832
peterpiper1289
Malcom X

Benutzerbild von peterpiper1289

Registrierungsdatum: May 2005

Ich weiß auch das Kompanys Foul sehr hart war :-)
Jedoch wollte ich nur auf das Foul von Wiese hinaus... Weil mich das echt geschockt hat, wie man da so rein gehen kann...
Und dann das Inteview, sorry, wenn ich jetzt aus ner HSV-Brille sehe, aber das war echt mist...
Inner Halbzeit, sah jetzt so aus, was wirklch war, weiß ich nicht, aber ist er doch noch zum Schiri gelaufen und hat sich wohl bedankt :-)
Naja, wollte einfach nur mal die Reaktionen einiger Werder-Fans hören und mit der Kinderkacke meinte ich einfach, dass hier im Board doch schon einige Leute rumspammen udn das wollte ich einfach von anfang an betonen...
Vlt sind die Bremer ja nicht so welche Spammer und antworten immer sachlich :-P

Naja...
Wünsch was...
Alt 08. 05. 2008, 08:04 peterpiper1289 is offline Mit Zitat antworten #1833
djman
Mitglied

Also, ich habe weder die HSV- noch die SVW-Brille auf ("meine" Mannschaft ist im gesicherten Mittelfeld auf Platz 9 ), aber was Wiese sich im Interview geleistet hat, ist wohl der Hammer, da fällt mir nichts mehr dazu ein. Rot und mind. 6 Wochen Sperre wären angebracht gewesen... der Schiri hatte an dem harten Spiel selbst Schuld, sind wir ja diese Saison von ihm gewohnt.
Alt 08. 05. 2008, 13:33 djman is offline Mit Zitat antworten #1834
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von ThunderJunky 
Hab ich was überlesen?? Wer schreibt denn hier scheiss HSV und sonst nichts?Und wer redet Schwachsinn?Welche Kinderkacke? Fragen über Fragen...

Ich schaue hier auch immer rein und ich denke das hier keine nur über irgendeinen Verein lästert, mir fällt auf das eigentlich hier rein über Bremen geschrieben wird. Andere Namen fallen hier garnicht..

Zitat:
Zitat von ThunderJunky 
Klar war das Foul rot, ich glaube, da diskutiert hier ja auch keiner drüber...Wie Wiese im Interview reagiert hat, sollte man nicht nur auf die Worte, sondern auch auf die Mimik beziehen. Er weiß sehr wohl, was er da gemacht hat, aber direkt nach dem Spiel,was soll der denn sagen?? Es tut mir sooo Leid? Das passt zu ihm, man kann es aktzeptieren oder man lässt es...

Gut direkt nachdem Spiel, kann man das eben nicht sagen. Ist immer schwer und ja die Rote Karte war irgendwo klar.

Zitat:
Zitat von ThunderJunky 
Zum Spiel:
Knallhartes Spiel, welches Kompany eingeleitet hat..... Komisch, dass dieses Foul vom HSV-Fan ausgeblendet wird (Hätte man auch als Tätlichkeit auslegen können, dann wär der HSV auch mit 10 Mann aufm Feld gewesen...) Zudem pfeifft die ganze Deppen-Arena danach Diego aus -.-
Egal, Bremen hat ein hartes Spiel geführt und hat die Konsequenzen dafür gesehen (2xmal rot), solche Szenen sind aber in einem Nordderby (leider) normal, also bleibt nur zu sagen, dass Bremen sich die drei Punkte erkämpft hat und letztendlich den Sieg verdient hat.

Hmm obwohl ich sagen muss das die Rote Karte von Vranjes nicht in Ordnung geht, Vranjes tut beinahe garnichts und der andere HSV-Spieler geht viel zu leicht zu Boden. Meiner Meinung nicht Rot würdig. Dennoch egal denn die Leute die ausgeschloßen wurden kann man ersetzen. Frings wird eben statt Baumann auf laufen und Vranjes ist sowieso nicht in der Startelf...

Zitat:
Also, ich habe weder die HSV- noch die SVW-Brille auf ("meine" Mannschaft ist im gesicherten Mittelfeld auf Platz 9 ), aber was Wiese sich im Interview geleistet hat, ist wohl der Hammer, da fällt mir nichts mehr dazu ein. Rot und mind. 6 Wochen Sperre wären angebracht gewesen... der Schiri hatte an dem harten Spiel selbst Schuld, sind wir ja diese Saison von ihm gewohnt.

Hmm sehe ich nicht so. Zwar ist das Faul klar, aber das Interview, wie oft haben wir nicht schon Leute erlebt die sich vor die Kamera gestellt haben und beinhart ihre Rote Karte nicht verstanden haben. Wie oft wurde nicht einer vor der Kamera gefragt ob das nicht klar Rot gewesen wäre? Und ja in den meisten Fällen war es klar Rot wegen einer Tätigkeit, doch ich habe noch keinen Spieler jemals gesehen der dann gesagt hat "Ja das sehe ich auch so, war klar Rot!", selbst ich würde mich nicht für dumm verkaufen und aufjedenfall die Schuld abweisen...
Alt 08. 05. 2008, 13:59 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1835
duoformat
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Das passt doch so gar nicht in die schöne heile Welt der Bremer oder wie sie sich zumindest immer darstellen!

Wiese mit seinem Brutalofoul und den anschließenden dummen Versuchen einer Rechtfertigung und Diego jammert mal wieder, weil ja die anderen die Bösen sind und er einfach immer nur geschubbst wird und dann hinfallen muss.

Jungs, so langsam fällt der saubere und feine Lack ab! Ihr seid auch nicht besser (aber auch nicht schlechter) als die anderen. Seht das doch endlich mal ein!
Alt 08. 05. 2008, 14:57 duoformat is offline Mit Zitat antworten #1836
mmb
Prominenter

Benutzerbild von mmb

Registrierungsdatum: May 2000

die aktion von wiese war Rot. Was er danach im Interview gesagt hat, naja... Ich mochte ihn noch nie. Obwohl ich Werder-Sympathisant bin..
Die zweite Gelbe für Baumann geben nicht alle. Die Rote für Vranjes war lächerlich. Hat mich sehr an die rote Karte erinnert, die Hanke von 96 mal bekommen hat.
Dafür kann man Geld geben, weil es ne unsportliche Aktion ist, aber als Tätlichkeit würde ich es nicht werten.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich freu mich einfach mal über die 3 Punkte
Alt 08. 05. 2008, 15:00 mmb is offline Mit Zitat antworten #1837
ThunderJunky
Mitglied

Zitat:
Zitat von duoformat 
Das passt doch so gar nicht in die schöne heile Welt der Bremer oder wie sie sich zumindest immer darstellen!

Wiese mit seinem Brutalofoul und den anschließenden dummen Versuchen einer Rechtfertigung und Diego jammert mal wieder, weil ja die anderen die Bösen sind und er einfach immer nur geschubbst wird und dann hinfallen muss.

Jungs, so langsam fällt der saubere und feine Lack ab! Ihr seid auch nicht besser (aber auch nicht schlechter) als die anderen. Seht das doch endlich mal ein!

Also, es tut mir Leid, aber irgendwie muss ich das lesen verlernt haben
Wo steht denn was von heiler Welt?? Den Fairplay-Preis werden wir diese Saison wohl nicht gewinnen, aber hat irgendjemand je auf andere geschimpft und so getan, als wären wir die mit der weißen Weste?? Hab ich das schon wieder überlesen...

Wenn man das Foul von Wiese mal ohne irgendeine Vereinsbrille getrachtet, dann würde man zwar rot zeigen, aber es war nie im Leben Absicht, somit würde ich es nicht als Brutalofoul ansehen!
Und dass Diego jammert, ist jawohl mehr als verständlich...(habe oben schon das Foul von Kompany angeführt, welches die Hamburger anscheinend verleugnen)
Wenn Diego jammert, wäre ich der erste, der ihm das unterschreibt, denn er wird ständig umgesenst, das ist Fakt!
Alt 08. 05. 2008, 16:25 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1838
mdn
Yoda

Benutzerbild von mdn

Registrierungsdatum: Nov 2006

also bei bremen gehts diese saison auch nen bissi ruppiger zu, letzte hatten wir glaub ich keine einzige rote karte oder so... aber wir sind trotzdem einer der fairsten vereine wuerd ich sagen, man sollte ein derartiges derby nicht überbewerten.... der schiri hat nen verdammt schlechten job gemacht und damit das ganze spiel ruiniert. zu den hamburgern will ich gar nichts sagen, weder zur mannschaft noch zur beschissenen organisation des saftladens da! als wm stadion, ha ha.... naechste derby wird in bremen geschaut!
Alt 08. 05. 2008, 16:51 mdn is offline Mit Zitat antworten #1839
Achim-r
Selbst der schönste Liebe

Benutzerbild von Achim-r

Registrierungsdatum: Jul 2000

Tim Wiese gehört für längere Zeit vom Fußball entfernt.
Vor allen sein Dummer Kommentar nach dem Spiel.
Schade nur das der Feuerzeug werfer nicht getroffen hat, dann hätte Wiese eine Gute Ausrede das er Geistig nicht da war. Aber sein Gehirn scheint ja so und so nicht ganz in Ordnung.
Alt 08. 05. 2008, 17:22 Achim-r is offline Mit Zitat antworten #1840
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007

Interessant, dass es nur um das eine Foul geht. Das Interesse von ManU an Wiese ist hier für keinen wirklich relevant scheinbar...
Im Endeffekt ist es doch entscheidend, dass Bremen gewonnen hat und damit sicher in der CL-Quali ist. Wenn die nächsten Spiele auch gut laufen, ist der 2. Platz sicher...

Was mich vielmehr interessiert zur Zeit ist, wen Bremen jetzt noch vor der EM verpflichten wird...

Zum Thema Chaos Alberto: Die Bremer prüfen jetzt, ob sich der Botafogo-Vertrag, der tatsächlich länger sein soll, auch für den Verein lohnt. Wenn es passt, wird CA länger in Brasilien bleiben und damit beim Trainingsauftakt immernoch nicht da sein.
Vielleicht ist das ja auch ganz sinnvoll.

Zlatan Bajramovic bekommt keinen neuen Vertrag auf Schalke. Bremen war damals auch an ihm dran, als er aus Freiburg wegging und er hat sich für Schalke entschieden, weil die mehr Geld geboten hatte....vielleicht schaut KA nochmal bei ihm vorbei, wobei ich nicht sehe, dass er das bremer Spiel verbessern könnte...
Alt 08. 05. 2008, 17:40 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1841
ari666
25A

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
Zitat von ThunderJunky 
Klar war das Foul rot, ich glaube, da diskutiert hier ja auch keiner drüber...Wie Wiese im Interview reagiert hat, sollte man nicht nur auf die Worte, sondern auch auf die Mimik beziehen. Er weiß sehr wohl, was er da gemacht hat, aber direkt nach dem Spiel,was soll der denn sagen??

Wer wie Wiese - übermotiviert oder nicht - die Gesundheit seiner Berufskollegen derart gefährdet (nur ein wenig weiter und Wiese hätte die Halsschlagader treffen können bzw. wenn Olic unglücklich gefallen wäre, hätte er sich sogar das Genick brechen können), hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. Gleiches gilt für einen Schiedsrichter, der nicht in der Lage ist, so eine Aktion entsprechend zu ahnden. Wenn er es nicht im vollen Umfang sehen konnte, besteht für ihn die Möglichkeit, seine Assistenten zu fragen; andere Bundesligaschiedsrichter machen das gewöhnlich auch.

Dass Allofs und Wiese nach dem Spiel nicht mal den Anstand haben, einen Fehler einzugestehen, oder sich gar zu entschuldigen, ist dabei nur das Sahnehäubchen auf dieser unerfreulichen Geschichte. Da war kein Anzeichen des Bedauerns zu erkennen, und das ist für mich eigentlich fast noch schlimmer als das Foul an sich, das durchaus unabsichtlich zustande gekommen sein kann. Die wachsweichen Ausreden beider Bremer und das höhnische Grinsen Wieses dazu im Interview sind dagegen Absicht.

Und das ist beiden nicht zu verzeihen, Vereinsbrille hin oder her
Alt 08. 05. 2008, 19:18 ari666 is offline Mit Zitat antworten #1842
Killer-Kröte
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Genausowenig ist ein Ellbogencheck zu verzeihen, wie ihn Kompany ausgeführt hat.

Schön quer von unten nach oben. Damit könnte man, wenn man deine Eventualitätstheorie von Wiese überträgt, gut ein Nasenbein in das Hirn reinrammen.

Und das "übersieht" man in Hamburg genauso.

Also bitte keine Verlogenheit über die bösen Bremer. Jede Mannschaft hat solche Typen im Kader. Und das mit purer Absicht, weil sie den Gegner durch ihre pure Anwesenheit schon schwächen.

Ausserdem ist Fussball ein Geschäft. Da braucht man "Arschlöcher".

Und die Diskussion über Wiese..... die gab es damals bei Kahn auch. Das ganze sah seinem Sprung seinerzeit mehr als ähnlich. Und uns Olli war danach jahrelang weiterhin die Nummer 1 der Nationalmannschaft.
Alt 08. 05. 2008, 19:31 Killer-Kröte is offline Mit Zitat antworten #1843
Hubacar_Alnogo
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Benutzerbild von Hubacar_Alnogo

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von _LostSoul 
im Interview nachm Spiel auch mehr als arrogant
Und das ist auch gut so! Ich will hier keine Bundes-Jogi-wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Truppe und so einer wie Wiese ist davon - Gott sei Dank - genau das Gegenteil (genau der der Grund, warum o.g. Bundestrainer ihn nicht einlud).
Alt 08. 05. 2008, 19:33 Hubacar_Alnogo is offline Mit Zitat antworten #1844
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Fussball ist ein Sport bei dem es auch zum Körperkontakt kommen kann.
Wem das nicht gefällt, der sollte eher Volleyball schauen oder doch Synchronschwimmen.

In England gibts auch Körperkontakt und da stört es keinen. Warum? Weil da nicht gleich umgefallen wird und geweint wird.
Vergleichen kann man die verschiedenen Spielsituationen nicht (Ellenbogenschläge, Tritte), aber die Presse stürzt sich jetzt auf die Spielszene mit TW, weil man davon so tolle Photos machen konnte.
Ellenbogenschläge sehen halt nicht so spektakulär aus, wenn sie auf der Titelseite des Sportteils sind...

Und um wieder zu den allgemeinen Themen über den SVW zu kommen:

Dusko Tosic hat seinen Abschied angekündigt. Er möchte zu einem Verein, der sein Talent sieht, erkennt und auch fördert.
Die Gespräche mit KA und TS wären zwar gut gewesen, aber es sind nicht die (angeblich) versprochenen Einsätze rumgekommen.
Und deswegen will er umbedingt weg, auch wenn sein Vertrag noch bis 2011 läuft.

Ich denke mal, dass er gehen darf, insbesondere da Owo wieder fit ist und auch Owo gehalten werden soll.
Alt 08. 05. 2008, 20:35 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1845
Hubacar_Alnogo
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Benutzerbild von Hubacar_Alnogo

Registrierungsdatum: Dec 2007
Thumbs up Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Im Werder-Forum ist jemand (nr6527, hier und hier) auf die Idee gekommen, es handelt sich um gefährliches Spiel. Ich habe mich da mal schlau gemacht:
Zitat:
Zitat von Fußballregeln 2007/2008 (Seite 87) 
Gefährliches Spiel
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), die sich in der Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran hindert, den Ball zu spielen.
[...]
Gefährliches Spiel kann nur dann vorliegen, wenn kein Körperkontakt zwischen
den Spielern erfolgt. Kommt es jedoch zum Körperkontakt, gilt die Aktion als Vergehen und wird mit einem direkten Freistoß oder Strafstoß geahndet. Bei gefährlichem Spiel mit Körperkontakt hat der Schiedsrichter zudem zu prüfen, ob auch eine Unsportlichkeit vorliegt.

Disziplinarmaßnahmen
- [...] Nimmt der fehlbare Spieler bei seiner Aktion
eine Verletzung des Gegners in Kauf, wird er vom Schiedsrichter verwarnt.
- Verhindert ein Spieler durch gefährliches Spiel eine klare Torchance, wird er
vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen.

Spielfortsetzung
[...]
- Bei Körperkontakt liegt ein anderes Vergehen vor, das mit einem Freistoß oder
Strafstoß geahndet wird.
Interessant ist dabei der Punkt, das bei Inkaufnehmen einer Verletzung nur Gelb zu zeigen ist. Und nur der Versuch wird ja genauso geahndet wie eine "gelungene" Regelwidrigkeit.
Alt 08. 05. 2008, 23:36 Hubacar_Alnogo is offline Mit Zitat antworten #1846
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Pasanen ist am Oberschenkel "gereizt", vermutlich wird er gegen Hannover damit nicht im Kader stehen.
Alle anderen Spieler haben die Tritte und Handkantenschläge gut vertragen und können gegen Hannover spielen.
Baumann wird vermutlich durch Frings ersetzt werden und Vranjes Platz im Kader soll Niemeyer bekommen...
Alt 09. 05. 2008, 05:29 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #1847
ThunderJunky
Mitglied

Zitat:
Zitat von Achim-r 
Tim Wiese gehört für längere Zeit vom Fußball entfernt.
Vor allen sein Dummer Kommentar nach dem Spiel.
Schade nur das der Feuerzeug werfer nicht getroffen hat, dann hätte Wiese eine Gute Ausrede das er Geistig nicht da war. Aber sein Gehirn scheint ja so und so nicht ganz in Ordnung.

Ich gehe mal davon aus, dass du Hamburg Fan bist? Wenn ja, übersehen wir jetzt mal die völlig überflüssige Antwort von Dir, wenn nicht solltest du vlt. auch mal von einem Feuerzeug getroffen werden -.-

Zitat:
Wer wie Wiese - übermotiviert oder nicht - die Gesundheit seiner Berufskollegen derart gefährdet (nur ein wenig weiter und Wiese hätte die Halsschlagader treffen können bzw. wenn Olic unglücklich gefallen wäre, hätte er sich sogar das Genick brechen können), hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. Gleiches gilt für einen Schiedsrichter, der nicht in der Lage ist, so eine Aktion entsprechend zu ahnden. Wenn er es nicht im vollen Umfang sehen konnte, besteht für ihn die Möglichkeit, seine Assistenten zu fragen; andere Bundesligaschiedsrichter machen das gewöhnlich auch.

Dass Allofs und Wiese nach dem Spiel nicht mal den Anstand haben, einen Fehler einzugestehen, oder sich gar zu entschuldigen, ist dabei nur das Sahnehäubchen auf dieser unerfreulichen Geschichte. Da war kein Anzeichen des Bedauerns zu erkennen, und das ist für mich eigentlich fast noch schlimmer als das Foul an sich, das durchaus unabsichtlich zustande gekommen sein kann. Die wachsweichen Ausreden beider Bremer und das höhnische Grinsen Wieses dazu im Interview sind dagegen Absicht.

Und das ist beiden nicht zu verzeihen, Vereinsbrille hin oder her
Dein Theorien in allen Ehren, aber findest du DAS nicht genauso lächerlich wie ich? Man hat jawohl schon weitaus schlimmere Fouls gesehen (bzw. Szenen) man erinnere sich an Andi Reinke in Stuttgart. Weil jetzt der sowieso unbeliebte Wiese eine solche Aktion zeigt, wird er auf schlimmste niedergemacht. Eure Hamburger haben im Hinspiel versucht, Diego auszuschalten, als spart euch bitte euren einseitigen, blau-gefärbten Kommentare...ihr seid bestimmt nicht besser.

Zitat:
Genausowenig ist ein Ellbogencheck zu verzeihen, wie ihn Kompany ausgeführt hat.
Und das "übersieht" man in Hamburg genauso.
Das triffts sehr gut!

Zu Tosic:
Meinetwegen kann er gehen, er jammert in einer Tour und das nach den katastrophalen Auftritten.
Alt 09. 05. 2008, 12:34 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1848