|
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Daniel Jensen wird beim Saisonfinale fehlen. Der Oberschenkel ist wohl schwerer Verletzt als gedacht, damit ist die Saison für ihn vorbei...
|
13. 05. 2008, 09:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Na Nachbarn,
ich hoffe ihr helft uns samstag mit nem Sieg gegen Bayer
(= hauta
|
13. 05. 2008, 10:24
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von -UltraWob-
ich hoffe ihr helft uns samstag mit nem Sieg gegen Bayer
|
Immer wieder gerne
lachen wir euch dafür aus, dass wir Champions League spielen und ihr nur UEFA-Cup.  !
|
13. 05. 2008, 19:52
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Christian Vander bleibt doch in Bremen. Der 2. Torwart der Profis wollte ja vor ein paar Monaten seinen Vertrag in Bremen nicht verlängern sondern zu einem Team wechseln, wo er den Posten der No1 bekommen sollte/wollte. Sogar in der 2. Liga.
Scheinbar ist der Markt leer, so dass er lieber in Bremen in der CL bleiben will.
Ich finds okay, seine Leistungen waren zwar "durchwachsen", allerdings war er in den 4 Spielen, die er diese Saison gemacht hat 1x grottig, 1x okay und 2x gut, so dass er als Torwart ohne PRaxis meiner Meinung nach sogar insgesamt gut ist....ausserdem meckert er nicht rum in der Presse...
Ausserdem verlängert das TrainerTeam seine Verträge. Kraft und Co werden dem Verein auch länger erhalten bleiben.
Wieder ein Zeichen für Konstanz und gute Planung.
|
13. 05. 2008, 21:04
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Tim Wiese wird am letzten Spieltag gegen Kleberkusen nicht im Kader sein. Der Spieler laboriert an einer entzündung im Knie und kann deswegen nicht auflaufen.
Als Ersatz wird Christian Vander zwischen den Pfosten stehen und den Kasten sauber halten.
Mielitz wird als No2 hinter Vander auf der Bank platznehmen, da Nico Pellatz auchnoch verletzt ist.
|
14. 05. 2008, 05:21
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Tim Wiese wird am letzten Spieltag gegen Kleberkusen nicht im Kader sein.
|
Schlecht!
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Als Ersatz wird Christian Vander zwischen den Pfosten stehen
|
Ganz schlecht!
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
und den Kasten sauber halten.
|
Damit meinst du, dass er weniger als 4 Stück bekommt?
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Mielitz wird als No2 hinter Vander auf der Bank platznehmen
|
Kann der nich' gleich spielen?
|
14. 05. 2008, 07:04
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Der Vertrag mit Vander ist nicht ohne grund verlängert worden. Ja, er hat gepatzt, er hat aber auch in anderen Partien gut gehalten, obwohl er "frisch" von der Bank kam.
Ich weiss nicht, warum nach nur 1x schlechtem Spiel gleich so ein Feindbild aufgebaut wird.
Er ist nicht Flutschi Borel, der scheixxe hält und dann dem Publikum dafür die schuld gab/gibt...
|
14. 05. 2008, 10:37
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
14. 05. 2008, 12:12
|
|
|
|
Immer diese Mordrohungen...  ! Ist schonmal was dabei passiert? Das ist doch nur heiße Luft aus einem Laptoplüfter, weil Word mal wieder zu lange lief.
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
1x schlechtem Spiel
|
Und jetzt bitte die richtige Zahl!
|
14. 05. 2008, 13:14
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
Immer diese Mordrohungen...  ! Ist schonmal was dabei passiert? Das ist doch nur heiße Luft aus einem Laptoplüfter, weil Word mal wieder zu lange lief....
|
Seh ich genauso. Ist natürlich idiotisch, aber wohl auch kaum ernstzunehmen. Nur die Bildzeitung stürzt sich drauf wie kein anderer und bauscht das auf ohne Ende....
Und zu Vander, wart doch das Spiel gegen Leverkusen ab und danach siehst du danne vtl warum der Vertrag verlängert wurde, bzw. kannst du dann Damiyen zeigen, warum du lieber Mielitz im Tor gesehen hättest ^^
|
14. 05. 2008, 15:23
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Noch relativ frisch die News: Klasnic verlässt Werder am Saisonende.
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
|
14. 05. 2008, 16:49
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Es wird ihm keiner nachweinen...
Hoffentlich kommt ein diesmal ein echter Stürmer und nicht ein Aufbauspieler.
|
14. 05. 2008, 17:10
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Es wird ihm keiner nachweinen...
|
Seh' ich auch so. Ich habe (neben Klo$€, auch Herr K. aus M.) noch nie so einen arroganten und großkotzigen Fußballer wie Herrn K. aus der T. gesehen. Der denkt, es würde Werder kümmern, wenn er geht. Tschüss, und viel Glück in der Türkei, wo sich übrigens schon andere die Karriere versaut haben. Hoffentlich seh' ich ihn nicht wieder!
P.S.: Mivan_Kosenberg, Marktin_Rosenik
|
14. 05. 2008, 18:08
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Er wird nach Hannover gehen und dort noch ein bischen kassieren. Dann muss er nicht umziehen, die Frau kann weiter überall in Bremen einkaufen und Müll erzählen und am Ende sind alle total glücklich.
Und man kann Ivan K. noch 2x im Jahr sehen. Beim Heimspiel und beim Auswärtsspiel in Hannover....
Ich glaube kaum, dass das Hannoveraner Angebot soviel besser ist, ich vermute eher, Ivan K. will nur weg und muss jetzt den Rechtstreit mit den Ärzten vorschieben, damit nicht halb Deutschland über seinen Wechsel nach Hannover lacht.
Erinnert so ein bischen an M. Klo$e, der ja auch "gegen die widerwärtigen Gerüchte" und das Mobbing in der Mannschaft mit einem spontanen Wechsel an die Isar vorgegangen ist. Nachdem die Tinte unter dem Vertrag trocken war, wars wohl auch vorbei mit dem Mobbing und den "widerwärtigen Gerüchten" die Miros Berater gestreut hat...
|
14. 05. 2008, 18:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Also ich bin sehr wohl traurig darüber, weil er einer meiner Lieblingsspieler immer war und auch immer zu nem Spaß aufgelegt war. Die Fans haben ihn geliebt, der schönste Moment war. als er in der Halbzeit des Nürnberg-Spiels letztes Jahr über den Rasen gelaufen ist und alle seinen Namen gegrölt haben.
Hinter dem ganzen Mist steckt eh seine Frau, schade drum.
Ich werd ihn vermissen!
|
14. 05. 2008, 18:33
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Die ja MTA ist, also medizinisch-technische Assistentin, aber von Medikamenten und deren Nebenwirkungen natürlich keine Ahnung hat...ausser sie tritt bei Beckmann auf und die Klage ist schon eingereicht, dann wusste sie das alles schon seit Jahren...
Egal, er soll zusehen, dass er glücklich wird, da wo er unterschreiben wird ( ich tippe auf Schalke oder Hannover)...
|
14. 05. 2008, 19:23
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Hinter dem ganzen Mist steckt eh seine Frau
|
Schon möglich, dass seine scheiß Alte den ganzen Dreck angezettelt hat. Können sich die scheiß Spielerfrauen ihre Zeit nicht anders verschwenden, z.B. mit Fremdgehen? Und für die Dummquatscherinnen gibt's die Speaker's Corner im Hyde Park.
|
14. 05. 2008, 19:28
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Also ich bin sehr wohl traurig darüber, weil er einer meiner Lieblingsspieler immer war und auch immer zu nem Spaß aufgelegt war. Die Fans haben ihn geliebt, der schönste Moment war. als er in der Halbzeit des Nürnberg-Spiels letztes Jahr über den Rasen gelaufen ist und alle seinen Namen gegrölt haben.
Hinter dem ganzen Mist steckt eh seine Frau, schade drum.
Ich werd ihn vermissen!
|
Dem ist inhaltlich nichts hinzuzufügen. Ich finde es äußerst schade, dass Klasnic wechselt. Sein Comeback hat vielen Menschen Mut gegeben, allein das ist zu ehren. Außerdem ist er doch besser zurückgekommen, als die meisten erwartet haben - seine Quote ist sogar recht gut.
Außerdem halte ich von Sanogo nichts, sein Trend geht nach unten und er sorgt für Unruhe in der Mannschaft. Die Anfangseuphorie (die ich nie hatte) ist schnell verflogen!
|
14. 05. 2008, 19:47
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Dem ist inhaltlich nichts hinzuzufügen. Ich finde es äußerst schade, dass Klasnic wechselt. ....
Außerdem halte ich von Sanogo nichts, sein Trend geht nach unten und er sorgt für Unruhe in der Mannschaft. Die Anfangseuphorie (die ich nie hatte) ist schnell verflogen!
|
Dem stimme ich absolut zu. Sanogo hat am Anfang absolut eingeschlagen, doch inzwischen spielen nicht umsonst öfter die anderen. Bleibt abzuwarten was KA im Somemr tut, ob er mal einen ausgebildeten Vollblutstürmer holt, oder den Weggang Klasnics so versucht zu kompensieren. Genug mögliche Stürmer sind ja eigentlich da....
|
14. 05. 2008, 20:32
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Wobei zur Zeit Sanogo ja doch im Dienste der Mannschaft den Mund hält. Ich denke mal, dass er nach dem AfrikaCup einfach nicht fit ist (Malaria  ) und sich erstmal wieder erholen muss (dauert natürlich länger bei einem Afrikaner...[/Ironie aus]).
Solche Dinge wie in Hamburg werden trotzdem in Bremen nicht passieren. Sanogo wird garntiert nicht ausgepfiffen werden von den eigenen Fans, nur wenn er sich warmmacht, das waren ja Auswüchse in Hamburg die ich irgendwie nicht verstehen konnte. Was Atouba und Co gemacht hatten fand ich wesentlich Schlimmer gegenüber den Fans (Stinkefinger, Interviews), aber die spielen da immernoch...
|
15. 05. 2008, 05:14
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Jetzt ist der Ivan auf dem Markt und schon tauchen 1000 Interessenten auf. Stuttgart und Hannover stehen zu den Angeboten und ich wette es gibt noch mindestens 2 Vereine, die nochnicht mit der Bild, aber mit Ivan gesprochen haben...
Rosenberg ist zur Zeit etwas "sauer", was die nationalmannschaft in Schweden anbetrifft. Larsson ist wieder im Kader und damit die 2 Sturmplätze mit Ibrahimovic und Larsson belegt...ärgerlich, dass er trotz so guter Leistung sich gegen 2 derzeit etwas "formniedrigere" aber berühmtere Spieler zurückstellen muss....
|
15. 05. 2008, 21:07
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
....
Solche Dinge wie in Hamburg werden trotzdem in Bremen nicht passieren. Sanogo wird garntiert nicht ausgepfiffen werden von den eigenen Fans, nur wenn er sich warmmacht, das waren ja Auswüchse in Hamburg die ich irgendwie nicht verstehen konnte. Was Atouba und Co gemacht hatten fand ich wesentlich Schlimmer gegenüber den Fans (Stinkefinger, Interviews), aber die spielen da immernoch...
|
Das ist klar, erwarte auch nichts anderes, was in Hamburg passiert ist, das war unter aller Sau....
Das mit Rosenberg ist blöd, aber man darf auch nicht vergessen, welche Erfahrung die anderen beiden mitbringen. Und ich denke, dass er doch auch immer wieder eingesetzt wird und es auch mal reicht wenn nur ein erfahrener Stürmer spielt. Dann sollte er nur nicht enttäuschen
|
15. 05. 2008, 21:20
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich dachte mit Larsson ist es finito? Der hat doch schon zum 3. Mal seinen Rücktritt erklärt um jetzt doch noch wieder zurückzukehren?
Naja schade um Rosenberg, ich hätte es ihm gegöhnt. Aber so ist es nun mal im Fussball, nicht die Leistung entscheidet sondern der Trainer.
|
15. 05. 2008, 21:41
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Ich dachte mit Larsson ist es finito? Der hat doch schon zum 3. Mal seinen Rücktritt erklärt um jetzt doch noch wieder zurückzukehren?
Naja schade um Rosenberg, ich hätte es ihm gegöhnt. Aber so ist es nun mal im Fussball, nicht die Leistung entscheidet sondern der Trainer.
|
Bist du dir sicher? Ich denke hier geht es nicht um Leistung, hier geht es lediglich um Erfahrung. In Österreich ist auch Vastic dabei mit seinen 38 Jahren. Ich denke bei solchen Spielern ist es eine klare Sache. Sie brauchen nicht viel Vorbeireitung, der Coach weiß sowieso schon was sie können.
|
16. 05. 2008, 12:44
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
manmanman.. da habter euch wieder durchgeluckt in lev
naja gratulation für rang 2 von nem schalker... kann man nix machen
|